Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja stimmt. Das beschissenste ist einfach, dass die Typen rausgehen. So hinterhältig an die Base stellen ist zwar auch nicth in Ordnung, aber das kann ich stellenweiße nachvollziehen. Aber sich verpissen wenn's nicht läuft ist ein Armutszeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja stimmt. Das beschissenste ist einfach, dass die Typen rausgehen.So hinterhältig an die Base stellen ist zwar auch nicth in Ordnung, aber das kann ich stellenweiße nachvollziehen. Aber sich verpissen wenn's nicht läuft ist ein Armutszeugnis find ich auch blöd, als ihr mich damals fertig gemacht habt, bin ich auch nicht abgehauen...hatte nur später keine Lust mehr und wollte am Laptop. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 find ich auch blöd, als ihr mich damals fertig gemacht habt, bin ich auch nicht abgehauen...hatte nur später keine Lust mehr und wollte am Laptop.MfG Rewe Ich war nur auf Racheweg zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich war nur auf Racheweg zu dir. Aber immerhin hattest du mich nicht aufgeschlitzt, sondern nur Kugeln reingeballert, das tut weniger weh, aber das ganze sterben, wie ich immer wieder zurückkehren konnte, war mir ein Rätsel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Tja Rewe, du hättest doch einfach rüberjoinen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Tja Rewe, du hättest doch einfach rüberjoinen können Dann hätte ich ja keine Chance gehabt, euch zu messern...was aber eh misslungen ist(Ausser Healer 3x) Dich hätte ich beinahe erwischt, dann bist du explodiert und ich bin healer dann weiter hinter her gerannt:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 ps, wie joint man den rüber? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann hätte ich ja keine Chance gehabt, euch zu messern...was aber eh misslungen ist(Ausser Healer 3x)Dich hätte ich beinahe erwischt, dann bist du explodiert und ich bin healer dann weiter hinter her gerannt:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 ps, wie joint man den rüber? MfG Rewe Start-Knopf ---> Squads ---> Freunde ---> Name XY Spiel Beitretten (Dreieck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Start-Knopf ---> Squads ---> Freunde ---> Name XY Spiel Beitretten (Dreieck) Danke:smile: war es aber nicht damals voll gewesen:emot-raise: MfG Rewe PS:Was ich hasse ist, wenn man jemanden messern will, aber der nicht stehen bleibt, hab mal ein angeschossen, so das er kurz stehen bleibt und ihn dann gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke:smile:war es aber nicht damals voll gewesen:emot-raise: MfG Rewe PS:Was ich hasse ist, wenn man jemanden messern will, aber der nicht stehen bleibt, hab mal ein angeschossen, so das er kurz stehen bleibt und ihn dann gemessert Unser Squad war leer, bzw. 1 Platz war frei. Healer, Hesse und Ich waren nur drin. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja aber kann trotzdem sein, dass die Teams voll waren. Man kann ja auch Private Squads machen, dann kommen nur Freunde rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @Karpfen: Das Balancing ist mancham erschreckend Jop... Gegner: 10x Rang 50 + 2x ca. Rang 40. Eigenes Team: Ränge 5-30 + ich :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bevor ich es noch vergesse: Bin letztens mit dem Quad rumgefahren. Hab dann einen Gegner gesehen und hab ihn "überfahren". Ich hab aber nur Hitmarker bekommen... Genau darum hasse ich leichte Fahrzeuge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bevor ich es noch vergesse:Bin letztens mit dem Quad rumgefahren. Hab dann einen Gegner gesehen und hab ihn "überfahren". Ich hab aber nur Hitmarker bekommen... Genau darum hasse ich leichte Fahrzeuge... Genau das gleiche ist mir mit der Drohne passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mit dem HUMMVE und dem Cobra (so heißt doch das Russentransportmittel) gehen Roadkills zum Glück einfacher. Genau wie mit dem CAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mit dem HUMMVE und dem Cobra (so heißt doch das Russentransportmittel) gehen Roadkills zum Glück einfacher.Genau wie mit dem CAV Der HUMMVE macht Spaß wenn man damit am rumballern ist und kein Panzer in der Gegend rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Auf Arica Harbor sind doch echt nur Lutscher... Entweder die ganze Zeit am snipern...(RAID-Typen) Oder meine liebste Sorte: Immer 100 Kilometer entfernt im Panzer und immer schön auf die Stationen draufhalten:dozey::dozey: EDIT: FREEZE:cry2: Danke Hesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Auf Arica Harbor sind doch echt nur Lutscher...Entweder die ganze Zeit am snipern...(RAID-Typen) Oder meine liebste Sorte: Immer 100 Kilometer entfernt im Panzer und immer schön auf die Stationen draufhalten:dozey::dozey: EDIT: FREEZE:cry2: Danke Hesse... Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 typisch erntetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 typisch erntetag. Erntetag? Du meinst wohl: Giorno di Raccolta!? P.s danke fürs Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 könnte schon wieder komplett verrückt werden hoffe es kann mir jemand ein tipp geben bei wwe13 Die Effizienz in Person die funktioniert bei mir net hab diesen koffer nun scho 3x gewohnen kann ihn aber net einsetzten... jemand ein tipp für mich währe super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.