Karpfen Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann nur C sein...passiert häufig. (Quad, Jetski)
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 C = Standard-Fail D = Kann ja mal passieren. Ich sage nur: Wir im Bradley auf Laguna Presa, gell Hesse? ^^
diabolic1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 ich glaub da war ich mit dem hessen dabei. war ne geile aktion vom blauen.
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich fasse zusammen: C: Hesse und Diabolic D: Hesse und BenScha Fazit: Hesse
diabolic1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 wasch laberscht du? nebenbei. du hast 700 beiträge.
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 wasch laberscht du?nebenbei. du hast 700 beiträge. Und somit die Goldtrophy
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Weiter so und du kriegst eine 2te.
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin grad ULTRA Gefrustet! Grad letzte Partie, alles Lv50er, da war alles dabei, Panzercamper, Sniper auf den Hügeln, einfach alles was ein frustet. Bin trzd geblieben und zuende gespielt, war so froh als zuende aber dann: Dein Team hat gewonnen *FREEEEEZEEEE* Ich könnt kotzen, dann start ich ps3 neu, lade diesen bericht, starte bc2 *FREEEEEZEEEE* & wieder Bericht laden!
Karpfen Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin grad ULTRA Gefrustet! Grad letzte Partie, alles Lv50er, da war alles dabei, Panzercamper, Sniper auf den Hügeln, einfach alles was ein frustet. Bin trzd geblieben und zuende gespielt, war so froh als zuende aber dann: Dein Team hat gewonnen *FREEEEEZEEEE* Ich könnt kotzen, dann start ich ps3 neu, lade diesen bericht, starte bc2 *FREEEEEZEEEE* & wieder Bericht laden! Haha bitter. War da auch kurz drin. RAID_BI lässt grüssen. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:28 Bin gerade echt wütend....Eroberung auf Oase........das war so zum kotzen....Headset tut an den Ohren weh.....
BenScha Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin gerade echt wütend....Eroberung auf Oase.... ....das war so zum kotzen....Headset tut an den Ohren weh..... Dachte ich mir, dass du auch direkt ins Forum gehst. (Btw: Sry, dass ich kein HS an hatte.) Erster Fail: Wollte nach 22h totmüde noch etwas zocken. Habe dann ewig nen Server suchen müssen, wo was auf meiner Wunschmap los ist. Gefunden und merkte in den ersten Minuten sofort, dass heute nicht mein Tag ist. Ich kam irgendwie nicht in Fahrt. Mein Finger für die M1 viel zu langsam; Movement auch träge. Dann mussten heute gefühlt alle Gegner natürlich mit USAS/SAIGA oder sonstigen Schrotgewehren spielen. Und immer campten irgendwelche rum. Messerbugs ohne Ende. Jedes noch so scheinbar einfach Messerduell verloren Aber das schlimmste war heute definitiv, dass ich getroffen/getötet wurde, obwohl ich mal ganz locker in Deckung war - auch mit der allgemein bekannten Zeit- äh Diceverzögerung. Teilweise dachte ich "also hier bin ich jetzt aber mal wirklich in Deckung" -> Pustekuchen. Die konnten heute alle durch Wände schießen. Das war ein Satz mit X
Karpfen Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Klar, immer noch schnell ins Forum. Ist manchmal auch angenehm stumm zu spielen. Zur Eroberung...ja...den M14 Typen nicht vergessen.
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Was mich ja auch ankotzt ist, man ist hinter der ecke versteckt weil man verwundet ist, und der gegner kriegt dich trzd..
CrankHardtechno Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Na immerhin sind wir uns alle einig
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin gerade wieder so was von wütend: Schön auf Laguna Presa als Angreifer. Super Runde ein Kill nach dem anderen...plötzlich....kein Ton mehr nichts:cry2:. Einfach fertig:mad1: Hab von dem Punkt an nur noch abgekackt........ Ok Ace gabs dennoch mit 10 Punkten Vorsprung! Mein ich das nur oder gibts immer mehr Gegner die anfangen rumzuhüpfen, wenn man sie beschiesst..... Edit: In der Runde war noch so ein Typ......ohne zielen mit der M95......einfach nur Glück......
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen: So rumhüpfer sind mir in BC2 eigetnlcih nicth so oft untergekommen. Zum Glück! Aber bringen tut das schon was. Hab mich so schon oft dem Tod widersetzt Tonbug ist auch ziemlich nervig Ich war letztens auch richtig gefrustet. Hatte mal wieder Vietnam mit Tschang gespielt. Es war zeitweiße ein 12 gg 12 auf Hastings. Das doofe war nur, und der erste Aufreger, dass im Gegnerteam vier Typen drin waren, die mit dem Heli saugut fliegen können und generell war das Gegnerteam besser besetzt (viel mehr 50er als wir). Was ist das für ein Balancing? Wir sind am verlieren und der Gegner kreigt noch einen Mann mehr ins Team:facepalm: Die Typen sind mit zwei Helis um unsere Flaggen gekreist und haben jeden abgeschossen der spawnte. Ich hab mich durchgeschlagen und bei denen ihrer Base bei A) gewaret um den Heli zu zerstören, falls dort mal einer repsawnt. Und was passier? Na klar, irgendso dreckiger fast 50er campen dort mit Jeeps und Panzer. Die stellen sich in ihre Base rein, sodas wir da nicht hinkommen, aber uns abschießen können sie noch. Das ist die größte hinterfotzigste Spielweiße die es gibt. So, haben dann zwei Runden ordentlcih verloren. Dann kommt der Mapwechsel. Dann geht natürlich schon mal ein großer Schwung von den supertollenmegakrassenobercoolen Helikopterpissern raus, da man auf Phu Bai nicht so schnell einen Heli kriegt wie auf Hastings. Nachdem dann nur noch die fast 50er drin waren, hab ich die alle mal schön abgeballert. Mit Panzer zu Fuß und mit dem Heli. UND WAS PASSIERT DANN? RICHTIG, AUCH DIESE IDIOTEN GEHEN RAUS. Was zur Hölle ist mit den Typen los? Wenn die eine Runde haben die denen nicht ganz passt, verpissen die sich alle. Einfach nur lächerlich. Wir bleiben in den größten Drecksrunden drin, damit ein Spiel zu stande kommt und diese Feiglinge ziehen einfach den Schwanz ein, wenn sie nicht am gewinnen sind:facepalm:
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bin ja eher ein Ducker! Bezüglich Vietnam kann ich nicht mitreden. Balancing ist wirklich nicht sehr gut...Ich hatte damit allerdings viel Glück in letzter Zeit...Gegner von Rang 0 bis ca. 30!
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen: So rumhüpfer sind mir in BC2 eigetnlcih nicth so oft untergekommen. Zum Glück! Aber bringen tut das schon was. Hab mich so schon oft dem Tod widersetzt Tonbug ist auch ziemlich nervig Ich war letztens auch richtig gefrustet. Hatte mal wieder Vietnam mit Tschang gespielt. Es war zeitweiße ein 12 gg 12 auf Hastings. Das doofe war nur, und der erste Aufreger, dass im Gegnerteam vier Typen drin waren, die mit dem Heli saugut fliegen können und generell war das Gegnerteam besser besetzt (viel mehr 50er als wir). Was ist das für ein Balancing? Wir sind am verlieren und der Gegner kreigt noch einen Mann mehr ins Team:facepalm: Die Typen sind mit zwei Helis um unsere Flaggen gekreist und haben jeden abgeschossen der spawnte. Ich hab mich durchgeschlagen und bei denen ihrer Base bei A) gewaret um den Heli zu zerstören, falls dort mal einer repsawnt. Und was passier? Na klar, irgendso dreckiger fast 50er campen dort mit Jeeps und Panzer. Die stellen sich in ihre Base rein, sodas wir da nicht hinkommen, aber uns abschießen können sie noch. Das ist die größte hinterfotzigste Spielweiße die es gibt. So, haben dann zwei Runden ordentlcih verloren. Dann kommt der Mapwechsel. Dann geht natürlich schon mal ein großer Schwung von den supertollenmegakrassenobercoolen Helikopterpissern raus, da man auf Phu Bai nicht so schnell einen Heli kriegt wie auf Hastings. Nachdem dann nur noch die fast 50er drin waren, hab ich die alle mal schön abgeballert. Mit Panzer zu Fuß und mit dem Heli. UND WAS PASSIERT DANN? RICHTIG, AUCH DIESE IDIOTEN GEHEN RAUS. Was zur Hölle ist mit den Typen los? Wenn die eine Runde haben die denen nicht ganz passt, verpissen die sich alle. Einfach nur lächerlich. Wir bleiben in den größten Drecksrunden drin, damit ein Spiel zu stande kommt und diese Feiglinge ziehen einfach den Schwanz ein, wenn sie nicht am gewinnen sind:facepalm: OMG! Wie feige.. Hast du ne Naricht denen hinterlassen?
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen: Das Balancing ist mancham erschreckend @JeSuZ: Nein, bringt doch eh nichts. Die würden dich dann nur ganz toll fühlen.
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 @Karpfen: Das Balancing ist mancham erschreckend@JeSuZ: Nein, bringt doch eh nichts. Die würden dich dann nur ganz toll fühlen. Naja stimmt.. Sowas ist aber echt einfach nur widerlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.