Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Korrekt!:smile:

Jetzt gehts wieder!!!

:happy-epic-win:

Anscheinend muss ich immer zuerst hier rummeckern...

:annoyed-dude-come-o

okay, wenn mir was in real nicht gefällt, mecker ich hier jetzt rum(Scherz:biggrin5:)

MfG Rewe

Geschrieben
Momentan frusten mich die leichten Fahrzeuge....ich brauche noch 3 Kills für mein 1. Goldstern...seit gefühlten 50 h.:dozey:

Eroberung-Erntetag ---> Meist über 15 Kills pro Runde

Geschrieben
Momentan frusten mich die leichten Fahrzeuge....ich brauche noch 3 Kills für mein 1. Goldstern...seit gefühlten 50 h.:dozey:

Spiel Eroberung Ernetag, ein bisschen Oase und/oder setz dich beim Baserapen auf ein Quad, wenn Du Spawnkills machst ;)

Versuch Roadkills oder positionier dich gut mit deiner Karre und dann baller mit dem Geschütz einfach alles weg. Oder leg Minen, fahr durch die Gegend und warte, bis die Minenkills deinem Fahrzeug gutgeschrieben werden ;):emot-raise: (Blöd, wenn man Minenplatin machen will.:frown: Zum Glück längst Geschichte, gell Jungs? :biggrin5:)

Bei solchen Sachen gilt: Nicht erzwingen! Spass haben! Leichte Fahrzeuge Kills können ne Menge Fun machen! :xd::'>

Geschrieben

Da kommen ja schon einige Ideen!:smile: Meine Taktik war bis jetzt in der Base aufm Quad hocken und warten.:xd::'>:facepalm:

Edit: Nach 60 sek auf Oase hats geklappt....1. Goldstern.

Geschrieben
Oase klappt da auch gut? o_o

Auf Oase kann man wunderbar parken und einfach mal alles umnieten, was von Flagge A zu Flagge B läuft (und C natürlich ;)). Aber man muss sehr wachsam sein und sollte nicht zu lange verweilen, da die Gegner sich sehr leicht rächen können auf dieser kleinen Map.

Auch Roadkillen geht gut.

Geschrieben
Auf Oase kann man wunderbar parken und einfach mal alles umnieten, was von Flagge A zu Flagge B läuft (und C natürlich ;)). Aber man muss sehr wachsam sein und sollte nicht zu lange verweilen, da die Gegner sich sehr leicht rächen können auf dieser kleinen Map.

Auch Roadkillen geht gut.

Wo soll ich den zb hinparken?

Geschrieben
am besten im parkhaus. aber da kostet ne std. 2,50€. ratz fatz hat man 10€ nur wegen parken.:xd::'>

BAZINGA! :J:

Ich habe gerne mal zwischen den Häusern (auf der Drohnenseite) geparkt. Ziemlich mittig bzw. etwas zwischen A und B. Es gibt dort ne Stelle, da passt die Karre exakt rein. Kannst dann auch nur rückwärtst wieder raus. Aber ein paar Kills kann man dort gut abstauben. Ansonsten irgendwo neben oder hinter den Basen. Da wo auch die Sniper sich verstecken würden. Es gibt so viele Stellen. Man muss halt in Kauf nehmen, dass man auch mal gekillt wird. Aber wenn man den Platinstern haben möchte, sollte man nicht zimperlich sein.

Ich habe gestern mal geschaut: Noch 35 Kills mehr und ich hätte den zweiten Platinstern bei den leichten Fahrzeugen. Hätte ich mich für den ersten Stern gar nicht so verbiegen müssen :J::facepalm::xd::'>

Atacama geht übrigens auch, wenn nicht gerade ein guter Pilot am Himmel ist. Oder einfach beim typischen Baserape auf Atacama (jede zweite Runde) mit dem Auto-MG ballern.

Man kann natürlich auch in Cold War Rush Roadkills mit dem Truck machen - dauert dann alles nur minimal länger :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mich letztens mal mit dem Hummve an die Base (Oase) gestellt und bin ans MG gegangen.

Was ist passiert?

a) Ich werde von einer ganz anderen Stelle weggesniped von einem Heini der 12x Zoom und Spektiv hat.

b) Die Feinde kreigen Wind davon und attakieren mich von allen Seiten

c) Ein Random-Squadkollege rennt zu mir, klaut mir den Wagen und fährt uns einfach weg.

d) Ich war in der falschen Base

Wer das errät kreigt keinen Keks

Geschrieben
Ich hab mich letztens mal mit dem Hummve an die Base (Oase) gestellt und bin ans MG gegangen.

Was ist passiert?

a) Ich werde von einer ganz anderen Stelle weggesniped von einem Heini der 12x Zoom und Spektiv hat.

b) Die Feinde kreigen Wind davon und attakieren mich von allen Seiten

c) Ein Random-Squadkollege rennt zu mir, klaut mir den Wagen und fährt uns einfach weg.

d) Ich war in der falschen Base

Wer das errät kreigt keinen Keks

Gibt es 2 antworten? Ich sage C & A

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...