CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hasse freezes so abartig.......
Karpfen Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Gestern abend nach dem Derby noch ein bisschen gezockt: Auf Arica Harbor als Angreifer: Am Anfang gleich A+B zerstört! :f-yeah: Danach runter in die Stadt und A zerstört! B hatten die anderen übernommen. Dann hab ich mir wieder A vorgenommen. 4 Stationen zerstört... :happy-thumbs-up: Dann weiter....schön Kills gesammelt. 8 in Folge etc. Fukstationen hatten die anderen übernommen! Dann die letzten beiden Stationen...Punktemässig war ich klar Nr.1. :happy-grin: Dann wurde schon bei A gesetzt...FREEZE..... :poker-face: :whyyyyy: :futhatshit:
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Gestern abend nach dem Derby noch ein bisschen gezockt:Auf Arica Harbor als Angreifer: Am Anfang gleich A+B zerstört! :f-yeah: Danach runter in die Stadt und A zerstört! B hatten die anderen übernommen. Dann hab ich mir wieder A vorgenommen. 4 Stationen zerstört... :happy-thumbs-up: Dann weiter....schön Kills gesammelt. 8 in Folge etc. Fukstationen hatten die anderen übernommen! Dann die letzten beiden Stationen...Punktemässig war ich klar Nr.1. :happy-grin: Dann wurde schon bei A gesetzt...FREEZE..... :poker-face: :whyyyyy: :futhatshit: Deine GEschichten mit den Smileys sind immer die besten ;D
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hatte heute 1 freeze ...bei der Suche bei mein ersten match heute MfG Rewe
BenScha Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man im Menü ist und jemanden z.B. ins Squad einladen will und man von jemanden wiederbelebt wird, dann funktionieren danach die Start und Select Tasten nicht mehr ^^
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man im Menü ist und jemanden z.B. ins Squad einladen will und man von jemanden wiederbelebt wird, dann funktionieren danach die Start und Select Tasten nicht mehr ^^ Boah ne! Das hasse ich! Ich bin im Waffenmenü, werde wiederbelebt und kann nichts machen, hilft nur Selbstmord
diabolic1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 was mich etwas nervt. wenn ich einen gegner auf kurze distanz an snipe und er körper panzerung hat, dann sieht man keinen hitmarker. was halt dazu führt das ich meine backup waffe nicht ziehe und das duell dann oft verliere.
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 was mich etwas nervt. wenn ich einen gegner auf kurze distanz an snipe und er körper panzerung hat, dann sieht man keinen hitmarker. was halt dazu führt das ich meine backup waffe nicht ziehe und das duell dann oft verliere. Man sieht keinen Hitmarker?
diabolic1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 nein! man sieht halt zwar manchmal, dass ich den gegner getroffen hab aber das kreuz erscheint nicht.
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 nein! man sieht halt zwar manchmal, dass ich den gegner getroffen hab aber das kreuz erscheint nicht. Achso, das meinst..
diabolic1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Achso, das meinst.. was hast du denn verstanden?
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 was hast du denn verstanden? Du triffst den Gegner, das Kreuz kommt aber nicht & du ziehst die Pistole nicht
diabolic1986 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ganz kurz: ich treff, sehe kein hitmarker, gegner wird aber verwundet. was ne geburt.
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hasse es, wenn man keine Verbindung hat & sein Konto erstellen soll, was aber nicht geht (Fail).. Was kann man dagegen tun?
Karpfen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kein Internet...:emot-what: :futhatshit:
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kein Internet...:emot-what::futhatshit: Ich oder du?
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 der post kam 3 std. später, ich glaub, er meint sich MfG Rewe
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 der post kam 3 std. später, ich glaub, er meint sichMfG Rewe Ups doch 3 Std FAIL
Karpfen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 der post kam 3 std. später, ich glaub, er meint sichMfG Rewe Korrekt! Jetzt gehts wieder!!! Anscheinend muss ich immer zuerst hier rummeckern... :annoyed-dude-come-o
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.