Der_Hesse Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hast mich ja sogar raten lassen, was du für ne waffe aufgehoben hast. da lag ich mit der antwort "saiga" leider falsch.^^ War halt eine 50/50 Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Heute hatte ich eigenlich keine schlechten Runden...nur relativ häufig 2 geworden + so ziemlich jede Runde verloren. Tunesien 1:2 Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jetzt konnte ich ne ganze Weile regelmäßig und für meine Verhältnisse viel zocken und seit einiger Zeit wieder gar nicht. Aber ich würde so gerne. Ist schon wieder so weit, dass wenn ich mal etwas Zeit habe, ich auch schon wieder aus der Übung bin. Und total übermüdet und nicht mit Spass bei der Sache. Privat schon wieder kopfmäßig total zugeballert (quasi nonstop-Headshots) - da ist ein entspanntes Spiel gar nicht möglich. Die letzten Male waren alle murks. Bitte eine Runde bedauern... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jetzt konnte ich ne ganze Weile regelmäßig und für meine Verhältnisse viel zocken und seit einiger Zeit wieder gar nicht. Aber ich würde so gerne. Ist schon wieder so weit, dass wenn ich mal etwas Zeit habe, ich auch schon wieder aus der Übung bin. Und total übermüdet und nicht mit Spass bei der Sache. Privat schon wieder kopfmäßig total zugeballert (quasi nonstop-Headshots) - da ist ein entspanntes Spiel gar nicht möglich. Die letzten Male waren alle murks.Bitte eine Runde bedauern... *schnief* ooohhhhhh.^^ dann muss aus dem "ab und zu" ein "regelmäßig" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wow, gerade mein neues Headset angeschlossen und....ZACK nichts geht mehr. Keine Verbindung. P.S: Ihr klingt genau gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wow, gerade mein neues Headset angeschlossen und....ZACK nichts geht mehr. Keine Verbindung.P.S: Ihr klingt genau gleich.... Wenn Du "uns" meinst, dann muss es an deinem Headset liegen. Wir haben doch voll die unterschiedlichen Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja, hab jetzt ja ein Neues....vielleicht hört man sich ja da mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wünschte, ich hätte ein besseres Headsat, ihr seid laut und deutlich, aber von mehreren Freunden, in allen möglichen Spielen, versteht ihr/andere mich zwar, aber nur leise Ich möchte, das ihr meine Stimme hört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wünschte, ich hätte ein besseres Headsat, ihr seid laut und deutlich, aber von mehreren Freunden, in allen möglichen Spielen, versteht ihr/andere mich zwar, aber nur leise Ich möchte, das ihr meine Stimme hört MfG Rewe Schon mal überlegt, dass man dich vielleicht gar nicht hören möchte? :biggrin5: Ich mach nur Spass! Mir ist aufgefallen, dass ich den super, kristallklaren und lauten Voicesound habe, wenn die anderen das gleiche Headset haben. In meinem Fall ein Tritton. Ich habe ein paar in der FL, die das haben und die verstehe ich alle 1A. Anders herum genau so. Den Hessen und Dia verstehe ich manchmal auch kaum; ich muss dann immer voll aufdrehen. Aber man gewöhnt sich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 überlege auch schon die ganze zeit mir ein tritton HS zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 überlege auch schon die ganze zeit mir ein tritton HS zuzulegen. Dann aber das 720er oder kleiner. Nicht das teure Pro "True 5.1 Dolby" - das ist Quatsch. Von dem 720er gibt es seit kurzen ja schon wieder ein Nachfolgermodell. Keine Ahnung, ob die Nachfolger immer besser oder gar schlechter werden als das ursprüngliche erste "Erfolgsmodell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok, schon wieder schlechte Verbindung...ach ja: Heli fliegen kann ich definitiv nicht.$ Edit: + noch nen Krampf in der Wade gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ok, schon wieder schlechte Verbindung...ach ja: Heli fliegen kann ich definitiv nicht.$Edit: + noch nen Krampf in der Wade gehabt! Festgestellt, als ich bei dir Gunner war in Atacama Desert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Festgestellt, als ich bei dir Gunner war in Atacama Desert? Ja, genau! Danach bin ich rausgeflogen und etwas später eingeschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn man bei Isla Inocnetes in der dritten Base den linken hinteren Turm beim Helipad mit der AT4 abschieß/zerstört bekommt man nur einen AT4 Kill anstatt eines Zerstörungskill. Das wurmt mich ein wenig. Muss es bei Gelegenheit nochmal mit der Carl G und dem RGP ausprobieren. Mit dem Granatwerfer gibt es glaub ich einen Zerstörungskill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn man bei Isla Inocnetes in der dritten Base den linken hinteren Turm beim Helipad mit der AT4 abschieß/zerstört bekommt man nur einen AT4 Kill anstatt eines Zerstörungskill. Das wurmt mich ein wenig.Muss es bei Gelegenheit nochmal mit der Carl G und dem RGP ausprobieren. Mit dem Granatwerfer gibt es glaub ich einen Zerstörungskill schreib doch ein beschwerdebrief an dice.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was mich heute extrem gefrustet hat? 3 Dinge;: 1.Healer 2.Hesse 3.Jesuz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was mich heute extrem gefrustet hat?3 Dinge;: 1.Healer 2.Hesse 3.Jesuz MfG Rewe Hehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wo hab ich dich gefrustet? Du warst gegen PMS, is dir bewusst, dass da 0 Hoffnung entsteht? Wahrscheinlich biste deswegen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wo hab ich dich gefrustet? Du warst gegen PMS, is dir bewusst, dass da 0 Hoffnung entsteht? Wahrscheinlich biste deswegen raus Du hast mich auf der Schnee Map abgesnipt, wenn ich schleichen wollte:biggrin5: Und mit der letzten Aussage hast recht, komm wohl aber noch mal on...aber nicht BBC2, das war enug heute:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.