Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Ja normal, was wollen die denn auch machen wenn wir in der Lobby sind? Da bleibt für die Blauen doch nix mehr über :J:

Ich weiß gar nicht was du meinst :J: ich kann mich nur daran erinnern, dass du heimtückisch das Haus über mir eingerissen und mich, nichts von allem ahnend, unter den Trümmern begraben hast :D

Siiiiiiiiiiiicher....

:D

Komisch, dass der grüne Pfeil geradeaus gelaufen ist, stehen blieb und wieder 5m zurück ins Haus gerannt ist :D:D

Geschrieben
Siiiiiiiiiiiicher....

:D

Komisch, dass der grüne Pfeil geradeaus gelaufen ist, stehen blieb und wieder 5m zurück ins Haus gerannt ist :D:D

So ein quatsch :J: Ich hab noch versucht rauszukommen :D

@Topic: was mich auch nach 750h immer noch unnormal ankotzt sind Blaue, die denken sie wären es und einem den Heli klauen, losfliegen und nach 50m abschmieren oder besser noch, einfach rausspringen..

Da könnte ich jedes mal so an die Decke gehen :dozey:

Geschrieben

@Topic: was mich auch nach 750h immer noch unnormal ankotzt sind Blaue, die denken sie wären es und einem den Heli klauen, losfliegen und nach 50m abschmieren oder besser noch, einfach rausspringen..

das wird sich nie ändern. leider!

Geschrieben

Über diese Thematik hab ich mich eine oder zwei Seiten vorher schon ausgelassen:J:

Kann sowas auch nicht begreifen.

Geschrieben
Über diese Thematik hab ich mich eine oder zwei Seiten vorher schon ausgelassen:J:

Kann sowas auch nicht begreifen.

Jo, hab den Beitrag gerade gefunden. Hab den vorher nicht gesehen weil der ganz unten auf der Seite war und ich nicht bis zum Ende gescrollt hab ;)

Du hast ja sogar über das letzte Beispiel berichtet :D

Der Blaue war einfach ein Prachtexemplar seiner Spezies, so viel geballte Dummheit kann doch kein Mensch ertragen.. Das mit dem landen auf dem Berg war echt der absolute Höhepunkt! :dozey:

In solchen Momenten wünsche ich mir immer sehnlichst im HC zu spielen...

Geschrieben
Jedes mal wenn ich über einen von euch einsteige: "Wer ist das!?" "Wasn das für einer!" Und dann lest ihr in so komisch...

:rage-unhappy:

:smile:

:mad1:

Und dann gehst du raus :(

Naja ok. Ein 4 gg 0 ist jetzt auch nicht das Wahre :D

Geschrieben

Meine ID? Uf allemannisch!:smile:

Ne ernsthaft bei euch klingt es so steif.

Bezüglich 4:0: Ihr habt verdammt häufig keine Gegner!:smile:

Hab mir nämlich schon ein paar malmmmmmm..Scheiss i pod:mad1:

Geschrieben

Das mit den keinen Gegner liegt daran, dass wir die in der Runde zuvor zu oft abgeschossen haben :D

Also ich spreche deine ID doch immer deutsch aus. bzw lateinisch!? ^^

Geschrieben
Jedes mal wenn ich über einen von euch einsteige: "Wer ist das!?" "Wasn das für einer!" Und dann lest ihr in so komisch...

:rage-unhappy:

:smile:

:mad1:

:biggrin5:

und ich habe das schon mindestens zum zweiten mal vergessen gehabt. aber deine forum-id und die psn-id gedanklich zu verknüpfen ist ja auch nicht so einfach - bin auch nicht mehr der jüngste, schon gar nicht wenn ich totmüde bin :J:

keine ahnung, wie man die ID ausspricht. Das nächste mal sag ich einfach "Karpfen" :xd::'>

Geschrieben
:biggrin5:

und ich habe das schon mindestens zum zweiten mal vergessen gehabt. aber deine forum-id und die psn-id gedanklich zu verknüpfen ist ja auch nicht so einfach - bin auch nicht mehr der jüngste, schon gar nicht wenn ich totmüde bin :J:

keine ahnung, wie man die ID ausspricht. Das nächste mal sag ich einfach "Karpfen" :xd::'>

Mach ich auch xD

Geschrieben

Ich könnte mich schon wieder übertrieben über die eigenen Teamkameraden aufregen.

Diabolic, Hesse und ich spielen gerade ne Runde Rush auf Arica (Angreifer) gegen absolute Traumgegner (ein rang 50er und sonst nur Flaschen) und was macht unser Team?

Anstatt base für base schön die Tickets runter zu spielen, rushen 3 50er durch als gäbs kein morgen, wir waren nicht einmal unter 70 Tickets in der ganzen Runde :emot-what:

Geschrieben
Ich könnte mich schon wieder übertrieben über die eigenen Teamkameraden aufregen.

Diabolic, Hesse und ich spielen gerade ne Runde Rush auf Arica (Angreifer) gegen absolute Traumgegner (ein rang 50er und sonst nur Flaschen) und was macht unser Team?

Anstatt base für base schön die Tickets runter zu spielen, rushen 3 50er durch als gäbs kein morgen, wir waren nicht einmal unter 70 Tickets in der ganzen Runde :emot-what:

die gingen mir echt auf den sack. es wäre zu geil wenn wir ins gegner team gekommen wären und die spaniokels aufgemischt hätten.

Geschrieben
die gingen mir echt auf den sack. es wäre zu geil wenn wir ins gegner team gekommen wären und die spaniokels aufgemischt hätten.

Die waren extrem nervig. Ich sag's euch. Die hatten noch nie ein Spiel gewonnen und da ihre Chance gewittert :D

Was auch ziemlich bescheuert war, war eine Runde später mit dia alleine. War auf Nelson Bay und wirklich jeder, egal ob Blauer oder Gegner hatte entweder eine USAS oder eine SAIGA.

Von überall haben wir die Schüsse gehört also andauernd "bum bum bum bum" (Dauerfeuer halt):facepalm:

In der Runde ging mir dann mal die Muni aus und ich musste eine Waffe von einem gefallenen Gegner aufheben. War dann 'ne USAS:dozey:

Hab damit sogar 2 Kills gemacht:banghead:

Geschrieben
Die waren extrem nervig. Ich sag's euch. Die hatten noch nie ein Spiel gewonnen und da ihre Chance gewittert :D

Was auch ziemlich bescheuert war, war eine Runde später mit dia alleine. War auf Nelson Bay und wirklich jeder, egal ob Blauer oder Gegner hatte entweder eine USAS oder eine SAIGA.

Von überall haben wir die Schüsse gehört also andauernd "bum bum bum bum" (Dauerfeuer halt):facepalm:

In der Runde ging mir dann mal die Muni aus und ich musste eine Waffe von einem gefallenen Gegner aufheben. War dann 'ne USAS:dozey:

Hab damit sogar 2 Kills gemacht:banghead:

hast mich ja sogar raten lassen, was du für ne waffe aufgehoben hast.

da lag ich mit der antwort "saiga" leider falsch.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...