diabolic1986 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du bist Pionier und hast keine Munition mehr. Dann suchst du dir einen Sturmsoldat und drückst SELECT....noch mal...und wieder....:annoyed-dude-come-o Doch leider ist er zu unfähig... :rage: Dann findest du eine Munitonskiste Dann schön alles wieder aufladen. :happy-grin: 5 sek später wirst du abgeknallt... :whyyyyy: das ist so wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leider die bittere Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Apropo Frust. Heute gab's nur Scheißrunden im normalem Spiel. Entweder war das Gegnerteam ganz leer oder es kam ein 2 gg 2 oder 3 gg 3 zustande. Ich glaube BC2 stirbt so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Apropo Frust.Heute gab's nur Scheißrunden im normalem Spiel. Entweder war das Gegnerteam ganz leer oder es kam ein 2 gg 2 oder 3 gg 3 zustande. Ich glaube BC2 stirbt so langsam Nein! *Defibrilator nutzen* Ich spiel auch wieder, wenn es sein muss... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gestern ein 12-12 gehabt und im gegnerteam waren 6 Level 50 iger. Also das war echt die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gestern ein 12-12 gehabt und im gegnerteam waren 6 Level 50 iger. Also das war echt die hölle War bei uns (Hesse, BenScha & Ich) nicht besser.. Oh man, die waren nach der 10k Runde angepisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was ne' scheisse auf Laguna Dingsda! Einfach nur frust, bin grad echt schlecht gelaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute konnte ich mich mal wieder etwas aufregen. War mit JeSuZ und healer Angreifer auf Valparaiso und sind Blackhawk geflogen. JeSuZ Pilot und healer und ich haben uns abgewechselt als Gunner. Haben die ersten 3 Basen auch richtig gut Kills gemacht. Dann in der Vorletzten zur letzten mussten wir uns einen neuen holen. Was passiert? Na klar, ein blauer nimmt ihn uns vor der Nase weg. FLiegt in die gegnerische Base und wird abgeschossen. Das gleiche hat der dann noch mal abgezogen. Daraufhin wurd er mal etwas von uns "ermahnt" Solche Idioten kann ich nicht austehen. Wenn ein andere etwas besser kann als ich, lass ich es ihn machen!!! Üben kann man immer noch wann anders. Vorallem wollte der Depp auf dem Berg landen und dann mit dem Minigun ballern oder so. Dümmer geht's doch wohl nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe vorhin gerade noch mit nem Kollegen gespielt, der das Game gerade frisch gekauft hat. Natürlich nur Penner als Gegner. (Aufklärer mit USAS/SAIGA). Nicht gerade geil Runden wie 17/16. Ich hasse solche Ergebnisse. :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Hesse & Healer: Wie war eure K/D ende Valparaiso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 42/5 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Hesse & Healer: Wie war eure K/D ende Valparaiso? Muss eben überlegen welche du meinst, hatte da gestern einige Runden gezockt.. meinst du die, wo du Pilot und wir Gunner waren? Da hatte ich auch 42 Kills aber leider 17 Tode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Muss eben überlegen welche du meinst, hatte da gestern einige Runden gezockt.. meinst du die, wo du Pilot und wir Gunner waren?Da hatte ich auch 42 Kills aber leider 17 Tode.. Ja genau, wir hatten gleich viel Kills. Das war lustig. Wir hatten zusammen bestimmt mehr Kills als alle anderen aus unserem Team Aber nochmal zum Thmea "Dämliche Teamkollegen" Gestern auf Oase war mir langweilig, weil die Angreifer nicht kamen. Habdann mal ein paar Häuser kaputt geschossen. Ich schieße gegen eins, es beginnt einzustürtzen, ein Teamkollege rennt erst druch das Haus, springt raus, rennt 5 Schritte weiter, macht kehrt und sagt "Oh Hesse, du machst einen Teamkill" und macht einen Satz ins einstürtzende Haus:dozey: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das war echt Episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nach einem langen und harten Arbeitstag dachte ich: "Hmm...nbisschen BFBC2 zocken." Nach gefühlten 100 Versuchen endlich die erfolgreiche Anmeldung beim PSN. :happy-thumbs-up: Schnell das Spiel eingelegt. Keine Verbindung zu EA. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nach einem langen und harten Arbeitstag dachte ich: "Hmm...nbisschen BFBC2 zocken." Nach gefühlten 100 Versuchen endlich die erfolgreiche Anmeldung beim PSN. :happy-thumbs-up: Schnell das Spiel eingelegt. Keine Verbindung zu EA. :whyyyyy: das spiel verhält sich wie ein weib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erst nach 100 Versuchen lässt es/sie dich ran oder was? Also BC1 und 43 laufen heut wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Erst nach 100 Versuchen lässt es/sie dich ran oder was? Also BC1 und 43 laufen heut wie geschmiert ja genua!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja genau, wir hatten gleich viel Kills. Das war lustig. Wir hatten zusammen bestimmt mehr Kills als alle anderen aus unserem Team Aber nochmal zum Thmea "Dämliche Teamkollegen" Gestern auf Oase war mir langweilig, weil die Angreifer nicht kamen. Habdann mal ein paar Häuser kaputt geschossen. Ich schieße gegen eins, es beginnt einzustürtzen, ein Teamkollege rennt erst druch das Haus, springt raus, rennt 5 Schritte weiter, macht kehrt und sagt "Oh Hesse, du machst einen Teamkill" und macht einen Satz ins einstürtzende Haus:dozey: :'> Ja normal, was wollen die denn auch machen wenn wir in der Lobby sind? Da bleibt für die Blauen doch nix mehr über Ich weiß gar nicht was du meinst ich kann mich nur daran erinnern, dass du heimtückisch das Haus über mir eingerissen und mich, nichts von allem ahnend, unter den Trümmern begraben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.