Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Du bist Pionier und hast keine Munition mehr. Dann suchst du dir einen Sturmsoldat und drückst SELECT....noch mal...und wieder....

:annoyed-dude-come-o

Doch leider ist er zu unfähig...

:rage:

Dann findest du eine Munitonskiste

:happy-epic-win:

Dann schön alles wieder aufladen.

:happy-grin:

5 sek später wirst du abgeknallt...

:whyyyyy:

:rage-unhappy:

das ist so wahr.:biggrin5:

Heute konnte ich mich mal wieder etwas aufregen. War mit JeSuZ und healer Angreifer auf Valparaiso und sind Blackhawk geflogen. JeSuZ Pilot und healer und ich haben uns abgewechselt als Gunner. Haben die ersten 3 Basen auch richtig gut Kills gemacht.

Dann in der Vorletzten zur letzten mussten wir uns einen neuen holen. Was passiert? Na klar, ein blauer nimmt ihn uns vor der Nase weg. FLiegt in die gegnerische Base und wird abgeschossen. Das gleiche hat der dann noch mal abgezogen. Daraufhin wurd er mal etwas von uns "ermahnt"

Solche Idioten kann ich nicht austehen.

Wenn ein andere etwas besser kann als ich, lass ich es ihn machen!!!

Üben kann man immer noch wann anders.

Vorallem wollte der Depp auf dem Berg landen und dann mit dem Minigun ballern oder so. Dümmer geht's doch wohl nicht:facepalm:

Muss eben überlegen welche du meinst, hatte da gestern einige Runden gezockt.. meinst du die, wo du Pilot und wir Gunner waren?

Da hatte ich auch 42 Kills aber leider 17 Tode.. :J:

Ja genau, wir hatten gleich viel Kills. Das war lustig. Wir hatten zusammen bestimmt mehr Kills als alle anderen aus unserem Team :D

Aber nochmal zum Thmea "Dämliche Teamkollegen"

Gestern auf Oase war mir langweilig, weil die Angreifer nicht kamen. Habdann mal ein paar Häuser kaputt geschossen.

Ich schieße gegen eins, es beginnt einzustürtzen, ein Teamkollege rennt erst druch das Haus, springt raus, rennt 5 Schritte weiter, macht kehrt und sagt "Oh Hesse, du machst einen Teamkill" und macht einen Satz ins einstürtzende Haus:dozey:

:xd::'>

Ja genau, wir hatten gleich viel Kills. Das war lustig. Wir hatten zusammen bestimmt mehr Kills als alle anderen aus unserem Team :D

Aber nochmal zum Thmea "Dämliche Teamkollegen"

Gestern auf Oase war mir langweilig, weil die Angreifer nicht kamen. Habdann mal ein paar Häuser kaputt geschossen.

Ich schieße gegen eins, es beginnt einzustürtzen, ein Teamkollege rennt erst druch das Haus, springt raus, rennt 5 Schritte weiter, macht kehrt und sagt "Oh Hesse, du machst einen Teamkill" und macht einen Satz ins einstürtzende Haus:dozey:

:xd::'>

Ja normal, was wollen die denn auch machen wenn wir in der Lobby sind? Da bleibt für die Blauen doch nix mehr über :J:

Ich weiß gar nicht was du meinst :J: ich kann mich nur daran erinnern, dass du heimtückisch das Haus über mir eingerissen und mich, nichts von allem ahnend, unter den Trümmern begraben hast :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...