BenScha Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Edit: Ich hab auch ständig "Verbindungsprobleme". Ich drücke auf "Jetzt spielen" - keine Verbindung nach 10mal gehts. Ich suche mir ne Karte aus- keine Verbindung zu Ea. Ich will Statistiken betrachten - Rang 1 *klopfaufholz* Mir fällt beim lesen deines Beitrags auf, dass ich das "Rang1" Problem schon ewig nicht mehr hatte. wie kommt`s? und "keine verbindung zu ea" hatte ich auch schon lange nicht mehr. nur ab und zu mal kann ich nicht bei freunden reinjoinen - dann kommt ne fehlermeldung. aber nach einer psn ab-/anmeldung oder kurz ein join auf einer anderen map, klappts auch mit dem wunschserver.
Karpfen Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab diese Probleme im Moment ständig. Hmm...weiss auch nicht warum. :emot-raise: Vielleicht hat die liegts an der CH?
BenScha Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Argh! Ich hab nun auch Legs in BC2! . .
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Das sind ja wirklich legs :D War wohl die Drohnenreparaturaktion
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Argh! Ich hab nun auch Legs in BC2! . . chilliges bild auf jeden fall.
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 will auch mitspielen :emot-raise: oh wieder zum thema ich finds immer doof dass die spieler die mann online trefft bisschen zu dumm sind zuletzt auf white pass gespielt ich als panzer fahrer mein team,steig immer bei mir ein aber keine denkt daran mein panzer zu heilen hauptsache kommen und ihn 10 sek sterben tja und dann hauen sie noch ab dass nennt mann teamplay
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Was mich nervt sind Typen, die mit ihrem Panzer in der eigenen Base stehen und dort campen. In Vietnam macht das der D-Slayer_Mas nur. Hab seit langer Zeit mal wieder einen angeschrieben. Total der Vollpfosten. Naja, sein Dogtag hab ich mir aber gesichert
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Was mich nervt sind Typen, die mit ihrem Panzer in der eigenen Base stehen und dort campen.In Vietnam macht das der D-Slayer_Mas nur. Hab seit langer Zeit mal wieder einen angeschrieben. Total der Vollpfosten. Naja, sein Dogtag hab ich mir aber gesichert bist in sein panzer rein und hast ihn da gemesser?
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 bist in sein panzer rein und hast ihn da gemesser? Ja, bin durch's Rohr gekrabbelt Hab ein extraperk bekommen:"Panzerknacker" heißt das. Bekommt man nahc 200 Zerstörungskills. Ne, Spaß bei Seite. War auf Vantage Point. Der Typ hockt hinet A) in seinem Panzer, natürlich:dozey:. Panzer wurde zerstört, der Typ ist zu A) gelaufen und hat Tschang und einen anderen gekillt, ich bin durch's Wasser unter die Brücke druch, von hinten zu A) gelaufen und hab ihm mein Messer in den Rücken gerammt:smile:
BenScha Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Was mich nervt sind Typen, die mit ihrem Panzer in der eigenen Base stehen und dort campen.In Vietnam... Stimmt, das war, als Vietnam neu war, irgendwie Standard. Erinnere mich gerade dran, dass es Volkssport war geschützt in der Base zu bleiben. Zum Glück ändern sich einige Dinge doch noch zum Guten in BC2.
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt, das war, als Vietnam neu war, irgendwie Standard. Erinnere mich gerade dran, dass es Volkssport war geschützt in der Base zu bleiben. Zum Glück ändern sich einige Dinge doch noch zum Guten in BC2. Ja stimmt. Mittlerweile gibt es mehr Leute, die lieber 10x hintereinander rausrennen und abgeschossen werden ohne einen Kill zu machen, als hinten zu campen. Das lob ich mir :emot-waycool:
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab nun 20 Payback Nadeln -.- Ich schäme mich für jede einzelne. Und eben der Typ der mich genemesist hat *argh* sowas von unnötig
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab nun 20 Payback Nadeln -.-Ich schäme mich für jede einzelne. Und eben der Typ der mich genemesist hat *argh* sowas von unnötig Was ist das denn?
MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Man muss sich an seiner Nemesis rächen
BenScha Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Was ist das denn? Den Payback-Pin erhälst Du, wenn dich einer genemesist hat und du ihn danach tötest. Man kann sich streiten, ob eine hohe Nadel-Anzahl gut oder schlecht ist. Genemesist wird jeder mal; die Frage ist, ob man es demjenigen auch heimzahlen kann. Ist man dazu nicht in der Lage und ein Gegner killt dich 43 mal hintereinander, dann ist man eindeutig schlecht. Und man erhältlich folglich auch keine Payback-Nadel. Schlussfolgerung: Wenige Payback-Nadeln könnten genauso gut bedeuten, dass man schlecht gespielt hat und in einer Tour genemisist wurde ohne Gegenkill. Das beste ist immer noch, man wird gar nicht erst genemesist.
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Man muss sich an seiner Nemesis rächen Den Payback-Pin erhälst Du, wenn dich einer genemesist hat und du ihn danach tötest. Man kann sich streiten, ob eine hohe Nadel-Anzahl gut oder schlecht ist. Genemesist wird jeder mal; die Frage ist, ob man es demjenigen auch heimzahlen kann. Ist man dazu nicht in der Lage und ein Gegner killt dich 43 mal hintereinander, dann ist man eindeutig schlecht. Und man erhältlich folglich auch keine Payback-Nadel. Schlussfolgerung: Wenige Payback-Nadeln könnten genauso gut bedeuten, dass man schlecht gespielt hat und in einer Tour genemisist wurde ohne Gegenkill.Das beste ist immer noch, man wird gar nicht erst genemesist. Achso danke euch Zwei, wobei mir BenScha's Aussage mehr zugetroffen hat und es besser erklärt hat
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Eine Payback Nadel zu bekommen, setzt ja wie gesagt voraus, dass man von einem Typen 5x hintereinander gekillt worden sein muss. Und das ist in den meisten Fällen schon eine scheiß Leistung von einem selbst. Gestern halt z.B. bei mir. Der Typ hat mich 2x gesnipert. Bin dann hin wollte den messer, auf einmal hatte der eine AK in der Hand von der ich nichts wusste. 3. gestorbe. Und die beiden anderen Messerattacken waren verbuggt, weshalb er mich dann 5x hinterinander killen konnte. Das nächste mal schieß ich wieder:dozey: Naja, passiert. Payback-Nadeln sind grottig. Von einem Typen 43x hinteinander abgeknallt zu werden ist aber grottiger. Aber zum Glück passiert mir das nicht oft, dass ich einen Nemesis hab. Der letzte war glaub ich vor 3 Monaten, als wir gerapet wurden:facepalm:
BenScha Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Beim extremen Rapen oder in Spassrunden gibt es mal Nemesis. Oder wenn man, so wie Du oben beschrieben, versucht einen Gegner mit der Brechstange auf eine bestimmte Art zu killen. Würde man generell frühzeitig die Taktik ändern, dann käme es oft gar nicht dazu, aber manchmal will man/ich es einfach wissen - koste es, was es wolle.
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ahahahaha Wie geil ist das denn. Mach die PS3 an, geh' ins Spiel, joine oJeSuZo nach, Map wird geladen. "Auto. Beitritt in Kürze 44 sek" Freeze! Totale Verarsche
Karpfen Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Du bist Pionier und hast keine Munition mehr. Dann suchst du dir einen Sturmsoldat und drückst SELECT....noch mal...und wieder.... :annoyed-dude-come-o Doch leider ist er zu unfähig... :rage: Dann findest du eine Munitonskiste Dann schön alles wieder aufladen. :happy-grin: 5 sek später wirst du abgeknallt... :whyyyyy:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.