Schwedes Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 12,95 Euro.... Hab es auch erst gekauft und muss sagen es macht richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 12,95 Euro.... Hab es auch erst gekauft und muss sagen es macht richtig Spaß Ok, danke. Hätte irgendwie schon Interesse, aber der Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spawnschutz:facepalm: Ich weiß nicht ob es dir, diabolic, aufgefallen ist/war. Aber als wir auf Cao Son Tempel gezockt hatten waren wir ja mal bei A um es zu verteidigen. Bzw wir wollten es grad wieder einnehmen, da läuft ein gegnerische Medic rein, mit dem Rücken zu uns. Wir beide ballern wie wild drauf, der Typ stirbt dann auch. Aber noch bevor er ausgeschaltet wurde ist ein Kollege von dem über ihn respawnt, ebenfalls mit dem Rücken zu uns. Der muss gefühlte 50 Kugeln eingesteckt haben (hatte eine MG und dia war auch wieder vollgeladen) ehe der sich umgedreht hat, dank Spawnschutz wohl noch min. 50% Leben hatte und uns beide dann killt. (Nein, wir haben nicht daneben geschossen, wir standen ja unmittelbar hinter dem, und überhaupt:dozey:.... ()) Also da hab ich mich ganz schön verarscht gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Spawnschutz:facepalm:Ich weiß nicht ob es dir, diabolic, aufgefallen ist/war. Aber als wir auf Cao Son Tempel gezockt hatten waren wir ja mal bei A um es zu verteidigen. Bzw wir wollten es grad wieder einnehmen, da läuft ein gegnerische Medic rein, mit dem Rücken zu uns. Wir beide ballern wie wild drauf, der Typ stirbt dann auch. Aber noch bevor er ausgeschaltet wurde ist ein Kollege von dem über ihn respawnt, ebenfalls mit dem Rücken zu uns. Der muss gefühlte 50 Kugeln eingesteckt haben (hatte eine MG und dia war auch wieder vollgeladen) ehe der sich umgedreht hat, dank Spawnschutz wohl noch min. 50% Leben hatte und uns beide dann killt. (Nein, wir haben nicht daneben geschossen, wir standen ja unmittelbar hinter dem, und überhaupt:dozey:.... ()) Also da hab ich mich ganz schön verarscht gefühlt Ja man! Spawnschutz, echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mich nervt nur auf die white pass glaube ich dass wenn dass team alle basis haben einfach bei us basis oder Ru basis campen und jeden killen und dass nervt mich und ich kommte meist von so serven ohjeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mich nervt nur auf die white pass glaube ich dass wenn dass team alle basis haben einfach bei us basis oder Ru basis campen und jeden killen und dass nervt mich und ich kommte meist von so serven ohjeah Nennt man Spawnkillen / Spawnrapen. Und aus dem Content "Und ich komme meist von so servern ohjeah" Schließe ich herraus, dass du sowas schon kennst & es selber machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Baserape nervt, das stimmt. Aber wenn ein Team nicht fähig ist, sich das Gegnerteam vom Hals zu halten, ist das die logische Schlussfolgerung und man hat es nicht anders verdient. In Battlefield setzt sich nunmal der stärkere druch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Baserape nervt, das stimmt.Aber wenn ein Team nicht fähig ist, das Gegnerteam sich vom Hals zu halten, ist das die logische Schlussfolgerung und man hat es nicht anders verdient. In Battlefield setzt sich nunmal der stärkere druch Jop Baserape stimmt, in Cod heißt es Spawnrape Sagen wir mal Dia, Benscha, du & ich werden gerapt *lol* Dann würden wir nur sehr schwer rauskommen, weil ein 4 vs 12, das ist hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jop Baserape stimmt, in Cod heißt es Spawnrape Sagen wir mal Dia, Benscha, du & ich werden gerapt *lol* Dann würden wir nur sehr schwer rauskommen, weil ein 4 vs 12, das ist hart ^^ Dann komm ich rein und helf euch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann komm ich rein und helf euch:biggrin5:MfG Rewe bei was willst du helfen? das die tickets bei uns schneller runter sind?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich habe letztens einen halben baserape gemacht. ich war irgendwie mal in der gegnerbase als alle flaggen eingenommen waren und dort bin ich dann kleben geblieben. dia und reggie waren später mit den blinkenden flaggen beschäftigt, als es bei mir schon eine persönliche sache wurde. da waren zwei/drei gegner, die auch immer wieder in der base gespawnt sind und nur mich wollten. das Spielchen habe ich mitgemacht und am Ende war es mindestens ein 16er Killstreak (zwei Nadeln). Man muss dazu sagen, dass es totale Anfänger waren - aber das war ja das lustige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bei was willst du helfen? das die tickets bei uns schneller runter sind?:'> So habt ihr weniger Tode:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich habe letztens einen halben baserape gemacht. ich war irgendwie mal in der gegnerbase als alle flaggen eingenommen waren und dort bin ich dann kleben geblieben. dia und reggie waren später mit den blinkenden flaggen beschäftigt, als es bei mir schon eine persönliche sache wurde. da waren zwei/drei gegner, die auch immer wieder in der base gespawnt sind und nur mich wollten. das Spielchen habe ich mitgemacht und am Ende war es mindestens ein 16er Killstreak (zwei Nadeln). Man muss dazu sagen, dass es totale Anfänger waren - aber das war ja das lustige da bist du glaub ich von beginn der runde aufs quad, und ab in die gegenerbase. der grüne schraubenschlüßel hat da bis zum schluss geleuchtet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ach...es nervt immer noch. Hab irgendwie keine Ziele mehr..... Krinkov hab ich jetzt 700 Kills...komme einfach nicht vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platinsterne alle Waffen? Ist lustig und immer wieder eine Herausforderung. Vorallem wenn man mit Waffen spielt, die einem nicht so richtig liegen. Ich rede nicht von USAS und Saiga. Die werde ich wohl nie auf Platinstatus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platinsterne alle Waffen?Ist lustig und immer wieder eine Herausforderung. Vorallem wenn man mit Waffen spielt, die einem nicht so richtig liegen. Ich rede nicht von USAS und Saiga. Die werde ich wohl nie auf Platinstatus spielen Ja, an den Platinsternen bin ich eigentlich dran. Das Problem ist dass ich keine guten Runden mehr finde: Ich komme rein als Verteidiger - Runde schon so gut wie verloren. Ich komme rein - 3 -12 Ich komme rein - Kein Squad, nicht mal einer... Ich komme rein gewinne als Verteidiger - nächste Runde keine Gegner mehr. Verliere als Angreifer - Nächste Runde will keiner mehr Verteidigen. Habe im Moment fast nur solche Runden:facepalm: Fast vergessen: Ich komme rein - Gegner sind Aufkärer die ständig Bömbel schmeissen und mit USAS/SAIGA rumlaufen. (Selbstverständlich schon längst platiniert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Eroberung zockst du gar nicht? Da kann man teilweiße besser killen, da die Typen eher nicht quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Eroberung zockst du gar nicht? Da kann man teilweiße besser killen, da die Typen eher nicht quitten Auf Eroberung hab ich irgendwie keine Lust. Edit: Ich hab auch ständig "Verbindungsprobleme". Ich drücke auf "Jetzt spielen" - keine Verbindung nach 10mal gehts. Ich suche mir ne Karte aus- keine Verbindung zu Ea. Ich will Statistiken betrachten - Rang 1 :rage: Edit: Aber über Freunde kann ich einsteigen: :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Auf Eroberung hab ich irgendwie keine Lust.Edit: Ich hab auch ständig "Verbindungsprobleme". Ich drücke auf "Jetzt spielen" - keine Verbindung nach 10mal gehts. Ich suche mir ne Karte aus- keine Verbindung zu Ea. Ich will Statistiken betrachten - Rang 1 :rage: Edit: Aber über Freunde kann ich einsteigen: :annoyed-dude-come-o Dann lass gleich zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann leider nicht, muss noch ans Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.