Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich finde das Game mit der Zeit blöder und blöder.

Das ist ja unspielbar soviele Vollpfosten laufen da rum.

Wenn ich n Panzer habe schiesse ich imm aus Distanz.

Wenn er am kaputt gehen ist, fahre ich zurück und repariere ihn.

Während dem reparieren steigt ein andere ein, fährt Hardcore in die Gegner Base und stirbt. Panzer kaputt.

Ich steige gerade in den Heli ein und fliege richtung Gegner spawn.

Nach 15 Kills geht mein Heli langsam kaputt. Fliege zurück, repariere. Während dem steigt der selbe wie vorhin wieder ein, fliegt los. BAM ins Gebäude rein wo Bombe B ist. Er hat sich selbsteliminiert und der Heli war kaputt.

Da laufen nur Vollidioten rum:emot-what:

Während dem reparieren steigt ein andere ein, fährt Hardcore in die Gegner Base und stirbt. Panzer kaputt.

Nach 15 Kills geht mein Heli langsam kaputt. Fliege zurück, repariere. Während dem steigt der selbe wie vorhin wieder ein, fliegt los. BAM ins Gebäude rein wo Bombe B ist. Er hat sich selbsteliminiert und der Heli war kaputt.

Kennst du spaceballs? :biggrin5:

aber stimmt man hat selten eine spielerisch hochwertige partie aber das ist bei jedem Game irgendwie so.... villeicht steig ich mal um auf M.A.G. vielleicht ist das ja anspruchsvoller...

Solche leute hat man immer. :rofl: Hatte das letztens auch gehabt Valparaiso Verteidiger 1.Base. 5 gegner in unserer Base legen B und warten ab mein ganzes Team hängt entweder unter dem Haus hinter B oder vorne am Berg von wo die angreifer kommen. Es kommt aber keiner auf die idee mal zu entschärfen :facepalm:

das kenn ich nur zu gut -.-

stehn bei mir auch meistens mit 5 mann an der kiste aber keiner entschärft da frag ik mich, wie bescheuert muss man sein

das kenn ich nur zu gut -.-

stehn bei mir auch meistens mit 5 mann an der kiste aber keiner entschärft da frag ik mich, wie bescheuert muss man sein

Ich verdächtige solche Leute halt primär das Spiel nicht wegen des Spielziels zu zocken sondern wegen der verbesserung des kill todes verhältnisses um ein paar punkte für ihre stats und waffen zu machen....

richtige bitter wird so ein Quatsch beim squad-rush... gegner ist angreifer kommt aber nicht angreifen um bombe zu zünden sondern snipert nur.....

faellt unter die kategorie stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :emot-raise:

So eine verdammte Scheiße !! Port Valdez Angreifer, Heli geklaut und mind. 30 Kills damit gemacht noch perfekt in Schuss , einen tollen MG schützen unten dran und was passiert ? Ein SCHEIß FREEZE ! Wahrscheinlich nicht mal gespeichert und alles ist weg ! So ein scheiß !

Sry für den Ausdruck aber ich bin echt verdammt sauer !

So eine verdammte Scheiße !! Port Valdez Angreifer, Heli geklaut und mind. 30 Kills damit gemacht noch perfekt in Schuss , einen tollen MG schützen unten dran und was passiert ? Ein SCHEIß FREEZE ! Wahrscheinlich nicht mal gespeichert und alles ist weg ! So ein scheiß !

Sry für den Ausdruck aber ich bin echt verdammt sauer !

Bei mir wars mal ein Serverabsturz. Muss man mit leben. EA ein bischen mehr hassen :D

so jetzt fang ich mal an mit meckern xD

Mich kotzt der server massiv an. Dann das alle nur auf abschüsse spielen die schon genannten camper und ganz besonders diese spawn camper die sich in deine basis hocken und nix tun damit sich ihre squat partner da spawnen können. Das ging bei älteren teiln nicht und damals bekam man auch keine punkte dafür das man in der gegnerischen basis hockt und die leute da gleich weg ballert und denen damit garkeine chance lässt hab noch nie eine solche unfaire spielweise gesehen und dann noch diese scheiß zerstörung 2.0 trophy!!!!!!!!!!!!

Ich danke EA das sie meine lieblings spiele reihe so dermaßen VERSAUT haben

Wem sagst du das. Auch ein Grund warum ich das Game zur Zeit nicht mehr spiele :emot-what:

Ändert sich gleich..

bo heute wida noobs gehabt die einen team killen wenn man im blackhawk oder apache sitzt, nur weil sie fliegen wollen. -.- das besste is aber wenns die helis haben, fliegen die entweder dumm durch die weltgeschichte oder sind nach 1 min down. ik frag mich was bringt den das? wenn sie nicht damit umgehen können sollense sein lassen.

oder grad auf valparaiso, wir angreifer mein squad wusste was zu tun ist so aber die restlichen irgendwie nicht waren alles nur sniper (8 mann) und sitzen dumm aufm berg und treffen nichts, die gegner haben die blauen ständig runter geholt, aber die sind wida rauf und so waren in 5 min 75 tickets weg -.-

das ja ist hart ja hatte gestern das auch auf der Isla irgendwas map ic h schön sniper kille viel und schon decken alle wow der macht punkte ich komme auch als sniper zu dem. Tja und so ware 9 sniper bei mir.

Und ich hätte es so cool gefunden wen einer nen mörser gemacht hätte wäre zwar auch drauf gegangen aber das hätte ich dem gegönnt.:biggrin5:

Heute bin ich wieder vor sage und schreibe 5 Medis rumgehoppst. Denkt ihr da würde mir mal einer ein Medikit hinwerfen:emot-what:

ja ist echt merkwürdig wie manche so spielen. genauso mit der Muni... sogar wenn man mit select immer wieder anfragt und hinter den herrennt. nix.

Ich spam die Kisten (egal, ob medic oder assault). Man weiß doch dass Sniper und engineers immer muni brauchen, alleine für Raketen oder Bewegungssensoren.

aber so ist das nunmal mit den Menschen... :dozey: ein großteil ist halt zu dumm zum scheißen. :skep:

ja ist echt merkwürdig wie manche so spielen. genauso mit der Muni... sogar wenn man mit select immer wieder anfragt und hinter den herrennt. nix.

Ich spam die Kisten (egal, ob medic oder assault). Man weiß doch dass Sniper und engineers immer muni brauchen, alleine für Raketen oder Bewegungssensoren.

aber so ist das nunmal mit den Menschen... :dozey: ein großteil ist halt zu dumm zum scheißen. :skep:

dickes WORD! Kann ich mich nur anschliessen....so oft das entweder keine Medis bzw. Muni Kits geworfen werden genauso wenig wie reanimieren und mit Fahrzeug alleine los cruisen obwohl man Select drückt und hitnerschiesst etc. sowas suckt dermaßen ^^

mich kotzen in letzter zeit echt nur noch die camper an die immer nur dumm im busch hocken und warten bis einer vorbeikommt und natürlich die, die nich sterben wenn man direkt hinter denen steht und mitter pumpe nen headi gibt hab echt alle 12 schüsse ausser saiga ruff auf den sein schädel und der dreht sich um und messert mich

ja das nervt mich auch. aber nervig ist auch wenn man als sturmsoldat gerade so schön vor sich hat und abdrücken will und plötzlich kommt einer von hinten und ballert dich nieder. mir geht das besonders auf die nerven weil mir das ständig passiert und die nie alleine herum rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...