BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wie genau funzt diese humvee gegen wand fahr methode? das weißt du nicht? brauchst du auch nicht wissen, ist eh die langsamste boost-methode Ja schon, aber es ist doch nicht "legal" zu boosten?!? Und zweitens er hat immer ca. 5000-9000 Punkte was soll denn daran nicht legal sein? Wenn interessiert das denn bitte? Willi1991 ist z.B. der Booster schlechthin, jeder weiß es und niemand stört sich dran. Und die 5000-9000 Punkte sind ein Witz. Wenn schon, dann richtig! Da braucht man ja schon fast gar nicht zu boosten, da kann man auch normal spielen. Also "darüber" würde ich mich wirklich nicht aufregen. Deine Frage war, ob Du jetzt Probs bekommst, weil Du ihm ne Mail geschickt hast, oder? Das kommt darauf an, was Du ihm geschrieben hast. Oder meintest Du, dass Du ihn gerne melden möchtest, weil "boosten nicht legal" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich mache mir halt nie gedanken wie man am einfachsten und schnellsten die pkt machen kann.^^ will doch nur einbisschen gemetzel aufm schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, in einem Ranglistenspiel sich so zum ACE zu machen ist ja mal mehr als erbärmlich. Typisch diese Arabaerscheißer. UAE,KSA alles so Vollidioten, da könnte ich wieder toben wenn ich sowas höre. Was hast du denn genau in dei Hatemail geschrieben. Denke um sowas wie "Boosternoob" oder etwas in der Art wird sich Sony nichts drauß machen. Wenn's jetzt nichts grob beleidigendes war wird dir auch nichts passieren. Zumal man glaub ich 3x (oder so) gemeldet werden muss bevor man gesperrt wird. (bin mir da aber nicht sicher, manche sagen es sein so, andere behaupten das Gegenteil) EDIT: Wenn ich sowas sehe, steig ich in deren Fahrzeuge und fahr die mal eben ins Wasser. Sollen die mal zusehen, wie die darin reparieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 das weißt du nicht? brauchst du auch nicht wissen, ist eh die langsamste boost-methode was soll denn daran nicht legal sein? Wenn interessiert das denn bitte? Willi1991 ist z.B. der Booster schlechthin, jeder weiß es und niemand stört sich dran. Und die 5000-9000 Punkte sind ein Witz. Wenn schon, dann richtig! Da braucht man ja schon fast gar nicht zu boosten, da kann man auch normal spielen. Also "darüber" würde ich mich wirklich nicht aufregen. Deine Frage war, ob Du jetzt Probs bekommst, weil Du ihm ne Mail geschickt hast, oder? Das kommt darauf an, was Du ihm geschrieben hast. Oder meintest Du, dass Du ihn gerne melden möchtest, weil "boosten nicht legal" ist? Weisste mich nervt das einfach nur, da ich meistens auf dem zweiten Platz bin Und ich hab ihn als Booster, Noob usw. beschimpft. Und noch was hab ich ihm geschrieben, er sollte statt FAH000D_UAE1986 eher FAN000B_UAE1986 heissen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat der was zurückgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hehe, passt nur ein wenig zum thema: manchmal, wenn es spannende Kämpfe um ACE gibt, sprich der führende Gegner und ich sind im Schlagabtausch, dann wechsel in ich den letzten Minuten zum Sani und belebe alles wieder, was nicht von selbst bei drei auf den Bäumen sein kann - weil tot. ^^ Gut, dass habe ich bisher ganz selten mal gemacht - ist nicht die Regel - aber lustig, wenn man sich so auf`m letzten Drücker die fehlenden Punkte holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaube ich brauche mal eine BC2 Pause. Hab heute wieder World at War ausgegraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hast du den Vietnam DLC? Denn ich finde, wenn das normale Spiel einen nervt tun ein paar Runden Vietnam gut. Und umgekehrt Eben hatte ich ja einen freeze (-.-) Aber der Zerstörungkill wurde gewertet Ich glaube ich hab einen Trick herausgefunden, wie die Stats trotz Freeze gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 na dann lass mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat der was zurückgeschrieben? Nope, er aber als ich ihn dann einmal fertig gemacht habe hat er zurück geschrieben das ich ein Noob wär... Hast du den Vietnam DLC?Denn ich finde, wenn das normale Spiel einen nervt tun ein paar Runden Vietnam gut. Und umgekehrt Eben hatte ich ja einen freeze (-.-) Aber der Zerstörungkill wurde gewertet Ich glaube ich hab einen Trick herausgefunden, wie die Stats trotz Freeze gespeichert werden na dann lass mal hören Jap lass mal hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hast du den Vietnam DLC?Denn ich finde, wenn das normale Spiel einen nervt tun ein paar Runden Vietnam gut. Und umgekehrt Nein, habe ich nicht. Lohnt sich ja auch eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein, habe ich nicht.Lohnt sich ja auch eher nicht... Das halt ich für ein Gerücht Vorheriger Post um 02:14 Post hinzugefügt um 02:15 Also als ich die letzten freezes hatte hab ich bevor ich die PS3 neugestartet hab den Lanstecker rausgezogen. Weiß nicht ob das jetzt wirklcih was bringt. Aber bei den zwei Mal wo ich es gemacht hab wurde alles gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe es geschart bekommen, es ist eine sehr nette Abwechslung , es spielen aber definitiv zu wenig Leute, als ich es vor einem halben Jahr gezockt habe, waren maximal 3 Leute auf einer Karte aktiv. Wenn man so viel Geld für ein Add-on ausgibt möchte man schon etwas erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja, die Entwickler können ja nicths dafür, dass so wenige spielen. Also meiner Meinung nach, ist es da Geld wert Wobei in letzter Zeit gut was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggie_gakil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 I find man sollte immer noch server abschalten damit mehr leute auf einzelne kommen dann is au wieder was los:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 I find man sollte immer noch server abschalten damit mehr leute auf einzelne kommen dann is au wieder was los:) Darauf warte ich auch ehrlich gesagt. Dann gibt's wieder ordentlcihe 12 gg 12 Matches:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darauf warte ich auch ehrlich gesagt.Dann gibt's wieder ordentlcihe 12 gg 12 Matches:drool5: 12 gegen 12 wäre der hmmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 12 gegen 12 wäre der hmmer. Ohja, das ist mMn mehr Action als im normalem Spiel:drool5: EDIT: Das wäre nicht nur der hmmer sonder auch der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ohja, das ist mMn mehr Action als im normalem Spiel:drool5:EDIT: Das wäre nicht nur der hmmer sonder auch der Hammer! jo passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wieviel kostet Vietnam in DE eigentlich. Würde gerne mal (wieder) vergleichen: CH: 18.20.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.