BenScha Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mir fällt gerade auf, ich habe schon lange keine Hassmails mehr bekommen. Scheinbar spiele ich schlechter ^^ Oder ich muß erst wieder fiese Waffen auspacken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibt halt viele Idioten auf der Welt Sollte man aber alles am besten nicht so Ernst nehmen Stimmt schon. Nervt mich halt doch(leider). Ach ja: Ich Ace, du nicht! Musste einfach sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Mir fällt gerade auf, ich habe schon lange keine Hassmails mehr bekommen. Scheinbar spiele ich schlechter ^^ Oder ich muß erst wieder fiese Waffen auspacken :-) Ich hab auch im Moment einen Hänger. Fühl mich auch nicht so gut. Wird wohl ein mentales Tief sein. Beweiß? Hier | V Ach ja: Ich Ace, du nicht! Stimmt schon. Nervt mich halt doch(leider). Mich nervt sowas eigentlcih auch immer. Fühl mich teilweiße auch angegriffen wenn da was hefitges drinsteht. Kann das auch nicht ganz nachvollziehen, fremde Leute zu beleidigen. Aber zum Glück gibt es die Meldefunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, Zum Glück. Fühle mich leider auch angegriffen. Stresst einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Noch eine Frage wegen dem Melden. Ist es sinnvoll den nur 1mal zu melden oder für jede beleidigende Nachricht 1mal?:emot-raise: Wie macht ihr das? Doppelpost:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich melde immer alle Nachrichten, wenn sie beleidigende Inhalte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So, hab den mal gemeldet. Frust: Also heute geht gar nichts: 1. Versuch: Keine Verbindung zu EA-Online 2. Versuch: Keine Verbindung zu EA-Online 2. Versuch: 2 Runden gespielt, danach das übliche... 4. Versuch: Keine Verbindung zum PSN... und so weiter und so weiter. Dann konnte ich endlich wider spielen......Spiel stürtz ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und dann spielst du und joinst mir nach und dann stellst du fest, dass es der doofe Sq DM Modus ist Zocken gleich mal Eroberung, kannst mitmachen wenn du magst. SQ DM nervt grad nur -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und dann spielst du und joinst mir nach und dann stellst du fest, dass es der doofe Sq DM Modus ist Zocken gleich mal Eroberung, kannst mitmachen wenn du magst. SQ DM nervt grad nur -.-' Darf ich gleich mitzocken? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und dann spielst du und joinst mir nach und dann stellst du fest, dass es der doofe Sq DM Modus ist Ja, genau so wars... Finde es allerdings komisch, dass ich nur über Freunde spielen kann...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Darf ich gleich mitzocken? ;D Nein SPaß, gerne Ja, genau so wars...Finde es allerdings komisch, dass ich nur über Freunde spielen kann...:emot-raise: Ach, du konntest gar nicht selbst ein Spiel suchen/finden?:emot-raise: Das ist echt komisch. Schonmal PS3 ganz ausgeschaltet und wieder angemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach, du konntest gar nicht selbst ein Spiel suchen/finden?:emot-raise: Das ist echt komisch. Schonmal PS3 ganz ausgeschaltet und wieder angemacht? Ja, hab sie schon mehrmals ab- und wieder angeschaltet. Half auch nicht. Und ja, ich kann momentan nur über Freunde einsteigen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 habt ihr im squad noch platz für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also ich bin jetzt mal JeSuZ nachgejoint.... pfui, Rush als Verteidiger auf Valparaiso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 da kann man schön minen kills machen. edit: schnapszahl! ich gebe aber keinen kurzen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich bin jetzt mal JeSuZ nachgejoint.... pfui, Rush als Verteidiger auf Valparaiso... Gut für Minen & Mörser PS: Headset konnte gestern nicht angemacht werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne Frage, da ihr eh über das melden geredet habt, und zwar ich hab Vorgestern meine erste Hatemail geschrieben (an den FAH000D_UAE1986 vom N7M Clan). Und zwar der ging mir immer auf die Eier, da er immer Ace war. Ich fragte mich wie das geht?!?!?! Wirklich Jedesmal!!! Einmal dann war ich mit ihm auf Atacama Desert er mal dieses mal nich Ace sondern ich und mein Kollege (wohl eher Kollegin LoL, es war HelloKittyHannah), da wir beide gleichviel Punkte hatten. Aber er holte uns auf, er holte immer wie mehr Punkte bis er zweiter wurde. Ich war in dem Moment dritter und meine Kollegin erste. Dann lief ich, ohne mich auf die Rangliste zu konzentrieren, herum. Plötzlich seh ich einen der mit dem Humvee die ganze Zeit in die Wand fuhr!?!?!? Ich merkte es war Er! Er hat geboostet und am Ende war er mal wieder erster! Endlich weiss ich sein Geheimnis! Danach hab ich ihn in einer Hatemail als Booster beschimpft usw. Könnte das auch gemeldet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne Frage, da ihr eh über das melden geredet habt, und zwar ich hab Vorgestern meine erste Hatemail geschrieben (an den FAH000D_UAE1986 vom N7M Clan). Und zwar der ging mir immer auf die Eier, da er immer Ace war. Ich fragte mich wie das geht?!?!?! Wirklich Jedesmal!!! Einmal dann war ich mit ihm auf Atacama Desert er mal dieses mal nich Ace sondern ich und mein Kollege (wohl eher Kollegin LoL, es war HelloKittyHannah), da wir beide gleichviel Punkte hatten. Aber er holte uns auf, er holte immer wie mehr Punkte bis er zweiter wurde. Ich war in dem Moment dritter und meine Kollegin erste. Dann lief ich, ohne mich auf die Rangliste zu konzentrieren, herum. Plötzlich seh ich einen der mit dem Humvee die ganze Zeit in die Wand fuhr!?!?!? Ich merkte es war Er! Er hat geboostet und am Ende war er mal wieder erster! Endlich weiss ich sein Geheimnis! Danach hab ich ihn in einer Hatemail als Booster beschimpft usw. Könnte das auch gemeldet werden? Erstens: Warum soll es unmöglich sein, immer erster zu sein? :emot-raise: Zweitens: Eigentlich nicht wirklich, also Melden kann man jede Mail, aber ich denk das geht noch so im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ne Frage, da ihr eh über das melden geredet habt, und zwar ich hab Vorgestern meine erste Hatemail geschrieben (an den FAH000D_UAE1986 vom N7M Clan). Und zwar der ging mir immer auf die Eier, da er immer Ace war. Ich fragte mich wie das geht?!?!?! Wirklich Jedesmal!!! Einmal dann war ich mit ihm auf Atacama Desert er mal dieses mal nich Ace sondern ich und mein Kollege (wohl eher Kollegin LoL, es war HelloKittyHannah), da wir beide gleichviel Punkte hatten. Aber er holte uns auf, er holte immer wie mehr Punkte bis er zweiter wurde. Ich war in dem Moment dritter und meine Kollegin erste. Dann lief ich, ohne mich auf die Rangliste zu konzentrieren, herum. Plötzlich seh ich einen der mit dem Humvee die ganze Zeit in die Wand fuhr!?!?!? Ich merkte es war Er! Er hat geboostet und am Ende war er mal wieder erster! Endlich weiss ich sein Geheimnis! Danach hab ich ihn in einer Hatemail als Booster beschimpft usw. Könnte das auch gemeldet werden? wie genau funzt diese humvee gegen wand fahr methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Erstens: Warum soll es unmöglich sein, immer erster zu sein? :emot-raise:Zweitens: Eigentlich nicht wirklich, also Melden kann man jede Mail, aber ich denk das geht noch so im Rahmen. Ja schon, aber es ist doch nicht "legal" zu boosten?!? Und zweitens er hat immer ca. 5000-9000 Punkte @dia Man fährt gegen die Wand bis man nur noch so 5% "Leben" (des Autos) hat und dann wechselt man zum Platz bei dem man seine Primärwaffe haltet. Dann wechselt man einfach zum Repair Tool und repariert sich selbst. Da das Auto denkt das jemand drinnen sitzt und jemand repariert, bekommt man Punkte lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.