Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Jop Deutschen psn acc, hab eben nochmal BF3 ausprobiert läuft problemlos.

Hab jetzt sogar meine PS3 direkt an den router angeschlossen noch immer scheisse...........

Pfeffer das Spiele noch aus dem fenster.

Vor nem halben jahr oder so lief auch alles ohne probs und seitdem hatte sich routertechnisch nix bei mir verändert

Grad eine richtig spaßige RUnde Vientnam gehabt. Fast das komplette gegnerische Team gemessert (6 von 8 Stück, darunte zum 10. mal torquayblades) und was passiert? Richtig, freeze. Ich hoffe die Dogtags wurden gespeichert

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Ein Glück, alle wurden gespeichert

Will mich das Spiel verarschen? Ich mach einen Mörserschlag: 1,2,3 sogar 4 Treffer aber kein Kill. Gegner macht einen Mörserschlag: Nach dem 1 Treffer bin ich tot...:emot-what:

:emot-raise:

:emot-argh:

wohl einen mörser headshot :emot-raise: ich glaube nicht dass einen die aufschläge zählt oder du hast einfach nicht aufgepasst wo die mörser hinbekommen

dasss ist normal dass mann mit mörser kaum einen killt wenn mann glück hatt bekommt mann ein doppel kill beim panzer :biggrin5:

Der Mörser war perfekt gesetzt!;)

Man setzt den am Besten etwas link oder rechts neben den Gegner.

Wenn du genau auf den Gegner draufmachst, sodass der Punkt rot wird, passiert oft gar nichts. Letztens einen auf Hill 137 perfekt anvisiert und ich hab noch nicht mal einen Hitmarker bekommen.

Hab danach auf die Flagge gemarkert, die gerade eingenommen wurde und einen Doppelkill geschafft ;)

Aber ich meinte sowieso Darkcroos, weil er meint, es wäre normal, dass man keinen Kill mit dem Mörser schafft, was schlicth Schwachsinn ist.

Wenn ich Mörser auf Platin bringen will, nehm ich mir Explosionsschaden rein. Mal schauen, ob's dann besser geht.

Ist dann eigentlcih die Sniper benachteiligt, weil man keine Magnummunition drin hat?

Eigentlcih doch egal. Headshot ist Headshot und wenn ma nauf den Körper trifft, braucht man halt zwei Treffer, oder etwa nicht?

Wenn ich Mörser auf Platin bringen will, nehm ich mir Explosionsschaden rein. Mal schauen, ob's dann besser geht.

Ist dann eigentlcih die Sniper benachteiligt, weil man keine Magnummunition drin hat?

Eigentlcih doch egal. Headshot ist Headshot und wenn ma nauf den Körper trifft, braucht man halt zwei Treffer, oder etwa nicht?

jap wird aufjedenfall schwächer. headshot ist natürlich egal ob magnum oder nicht.

nur bei der M95 bin ich mir nicht sicher ob das ding ohne magnum abschwächt.

Hmm. 1 Runde einem aus dem Forum und schon werde ich blöd angemacht....:mad1:

:biggrin5:

Mit mir die Runde?^^

Von wem? :cry2: Da konnten wohl welche nicht verlieren:facepalm:

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

@dia.

Also wenn ich jetzt normal Sniper spiele, also nicht QS mache. Dann schieß ich die Gegner mit einem Headshot sofort tot und bei einem Körpertreffer brauch ich 2 Treffer. Mit Magnunm

Wär natürlich blöd, wenn man ohne Magnum 3 oder 4 Körpertreffer bräuchte.

VI_IVI_IV wegen dem C4 Multi-Kill am Schluss....

Das war doch der Sani, lol.

Ist der nicht sogar mit Saiga rumgelaufen? Einer von denen hatte auf jeden Fall eine.

Falls der was beleidigendes geschrieben hat, würde ich die Nachricht an deiner Stelle melden. Kann nämlich nicht sein, dass manche Leute meinen im Internet im Schutze der Anonymität die größen Klopse raushauen zu müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...