Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

hat jesuz nicht nen kaputten controller und läuft daher von alleine nach vorne? ggf hat dein controller ne macke? wobei es scheinbar nur in bfbc2 auftritt, gell?

ich würde vielleicht mal mit nem usb-kabel am controller spielen. oder auch mal den singleplayer-modus ausprobieren.

hat jesuz nicht nen kaputten controller und läuft daher von alleine nach vorne? ggf hat dein controller ne macke? wobei es scheinbar nur in bfbc2 auftritt, gell?

ich würde vielleicht mal mit nem usb-kabel am controller spielen. oder auch mal den singleplayer-modus ausprobieren.

Joaa, hallo BenScha! :D Sieht wohl echt komisch aus.

Also ich denk, das liegt nicht am Controller.

Also mit dem controller kann das nix zu tun haben, da ich alle drei ausprobiert habe die ich hier hab.

Ist irgendein ingame bug bei mir.

Beispielsweise springt mein soldat rum.

Ich renn auf eine hauseingang zu und komme nicht rein und hänge in der luft,

auf einmal sprung und ich hänge an der wand.

oder andere begebenheit

ich springe vom haus und stecke dann im boden....

solche bugs treten bei mir auf.Aber am schlimmsten sind die bugs dass ich die waffen nicht wechseln kann, also ich wechsel die waffe und sie wechseln zurück.

Also hab mp will auf pistole wechseln und drücke dreieck und zack hab ich wieder mp und dass die ganze zeit

das sind ja schon krasse probleme. hab das auch ab und zu, wenn ich vom haus springe das mein charakter halb im boden versinkt. aber ich kann ganz normal weiter laufen und bin dann auch wieder ganz normal auf dem boden.

Oder wenn man im Vollsprint auf eine Treppe springt und hochläuft kann das auch mal passieren

noch besser grade im game konnte ich nach dem nachladen nicht schiessen. Wären es nur so bewegungsbugs aber waffenwechseln und schiessen laggt bei mir wie wild.

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:30

so hab mal router neugestartet und bin mal gespannt wie es jetzt klappt

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:58

Routerneustart bringt es auch nicht

noch besser grade im game konnte ich nach dem nachladen nicht schiessen. Wären es nur so bewegungsbugs aber waffenwechseln und schiessen laggt bei mir wie wild.

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:30

so hab mal router neugestartet und bin mal gespannt wie es jetzt klappt

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:58

Routerneustart bringt es auch nicht

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.

Oh verdammt, wenn ich mir vorstelle mich damit bis level 25 zu nerven.... bin grade erst 13. Kacke

dauert nicht land sich mal die s..........a dlc kaufen da kann mann noch mehr extra punkte machen und die waffen sind die letzten die mann bekommt und sind auch die besten

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

hmm weiß nicht obs was bringt. aber versuch mal die ganzen spiel daten zu löschen und installiert das game neu. (geht sowas überhaupt??):biggrin5:

:dozey: willst du mich ....

klar geht dass müsst nur auf spieledateien gehen und dann auf bfbc 2 und dann alles löschen

dauert nicht land sich mal die s..........a dlc kaufen da kann mann noch mehr extra punkte machen und die waffen sind die letzten die mann bekommt und sind auch die besten

:dozey: willst du mich ....

klar geht dass müsst nur auf spieledateien gehen und dann auf bfbc 2 und dann alles löschen

Da erzählt der Dark, dass es nicht lang dauert, bis Lv 25 aber ist selbst erst auf Lv 29 mit 76 Spielstunden :xd::'>:xD:

:dozey:willst du mich ....

wolltest du was sagen?

Aber am schlimmsten sind die bugs dass ich die waffen nicht wechseln kann, also ich wechsel die waffe und sie wechseln zurück.

Also hab mp will auf pistole wechseln und drücke dreieck und zack hab ich wieder mp und dass die ganze zeit

Kannst ja den Bug positiv nutzen: Für`s Quickscopen ist der Waffenwechsel optimal

:xd::'>

...die waffen sind die letzten die mann bekommt und sind auch die besten

:facepalm:

wolltest du was sagen?

Klang so, oder? Ganz ruhig, Dia! Du weißt, er ist unbewaffnet...

Hast du solche Probleme auch im Singleplayer?

Hab ich auch schon gefragt, aber...

Zum Problem: Mich macht stutzig, dass die Probs nur bei einem Spiel auftreten. Vielleicht stimmt etwas nicht mit der (Router-) Firewall, den Ports o.Ä.? Und noch ne Frage: Gehst Du mit einem deutschen PSN-Account rein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...