xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ok danke - aber du kannst den link bitte gerne wieder raus nehmen muss ja nicht jeder wissen wie schlecht ich bin! Hab hauptsächlich auf die auszeichnungen hingespielt darum ging das recht "schnell" naja aus 2 gründen erstens weil ich generell in shooterspielen irrsinnig schlecht bin 2tens weil ich nicht weiß wie lang der onlinemodus aktiv ist - ist mir bei pure football passiert. naja das mit -15 hab ewig gebraucht für den heliroadkill, bin ein paar mal von zu hoch runtergesprungen , auss abstürzenden flugzeug rausgesprungen - wollte heute jemanden bei abrissspezialist helfen und es kamen immer wieder fremde dazu in mein team und hab die dann abgeknallt vl hängts damit zusammennaja lv 22 brauch ich auch noch für mp-elite und dann die 19 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 der link ist wieder raus. aber hier würde sich keiner lustig darüber machen. den multiplayer wird es noch etwas länger geben, keine sorge! ich meinte nur, wenn du zuerst den singleplayer gemacht hättest, dann hast du schon mal einen einblick in die waffen und das aiming/movent. quasi ein training für den "harten" multiplayer ;-) ich wusste nur nicht, dass es auch ein Minus vor dem Skillwert geben kann... lvl 22 hab ich nicht erwähnt, weil das wirst du ja bald erreicht haben. wenn du die restlichen 19 2.0 kills gemacht hast, bist du punktemäßig schon wieder einen schritt näher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mir fehlen noch 14 Zerstöung Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mir fehlen noch 14 Zerstöung Kills mach hier nicht einen auf mitlied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mach hier nicht einen auf mitlied. Ich hab Mitleid, ich kann sein inneren Schmerz fühlen:cry2: MfG Rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab Mitleid, ich kann sein inneren Schmerz fühlen:cry2:MfG Rewe:biggrin5: Ach, stehst du auch vor dem 200. Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach, stehst du auch vor dem 200. Kill? Ach mist, meinte den anderen, den der erst irgendwie 2 kills hat:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab gestern zwei Typen jeweils zweimal gemessert aber anscheinend wurde das nicht gespeichert. Die Dogtags hab ich leider nicht. Dafür wurden aber seine Messerkills gegen mich gespeichert... na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt bin ich aber etwas angesickt! Ich habe meine Stats verglichen; letzter Stand gestern 18 Uhr und gerade. Außer dem Platinstern, 13 Dogtags, 2 Defikills und einem Kill mit dem Bradley wurde nichts gewertet!!!!! Wir wurden ja nach den vielen Runden am Ende alle rausgekickt und nicht eine Runde wurde gespeichert!!!! Kein einziger Kill mit der M95, die vielen Pistolenkills, C4, die M60, ... ALLES UMSONST GESTERN NACHT! :banghead: :whyyyyy: Ich schau später mal InGame, wenn da auch nichts ist... argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt bin ich aber etwas angesickt!Ich habe meine Stats verglichen; letzter Stand gestern 18 Uhr und gerade. Außer dem Platinstern, 13 Dogtags, 2 Defikills und einem Kill mit dem Bradley wurde nichts gewertet!!!!! Wir wurden ja nach den vielen Runden am Ende alle rausgekickt und nicht eine Runde wurde gespeichert!!!! Kein einziger Kill mit der M95, die vielen Pistolenkills, C4, die M60, ... ALLES UMSONST GESTERN NACHT! :banghead: :whyyyyy: Ich schau später mal InGame, wenn da auch nichts ist... argh Argh.. Ich hab ja die Befürchtung, dass die Erfolge inGame und in Statsseiten zwar nicht da sind, aber im "Dunklem" schon. Nur sieht man sie nicht, deshalb kriegt man dann auch nach beispiel weiße 80 kills nen Goldstar statt 100. Mir ist sowas zum glück nie passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne, ich habe keine Hoffnung. Es waren so viele Runden, und nach jedem Scorescreen wird gespeichert. Wir sind alle vom Server geflogen, d.h. der Server ist bestimmt gecrasht und hatte alle bisher gespeicherten Stände mitgerissen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass so viele Runden nicht gewertet wurden. Schade um die Kills, aber am meisten ärgere ich mich, dass ich am Ende echt müde war, viel länger als geplant gespielt habe und mir mein Daumen deswegen weh tut. Wenn von der ganzen Aktion nichts gutgeschrieben wird, hätte ich mir das theoretisch auch schenken können. Wenigstens hat es Spass gemacht mit PMS und Co. Schwupps: Spontan schlechte Laune und der restliche Tag ist jetzt schon im Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 benscha was hast du gestern nochmal zu mir gesagt? nach 1000std speilzeit ist die statistk eher nebensächlich! und ich glaub jesuz hat irgendwo recht. es ist ja nicht ohne grund das man bei manchen waffe schon nach 950 oder sogar 900kills den PS bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 benscha was hast du gestern nochmal zu mir gesagt? nach 1000std speilzeit ist die statistk eher nebensächlich! und ich glaub jesuz hat irgendwo recht. es ist ja nicht ohne grund das man bei manchen waffe schon nach 950 oder sogar 900kills den PS bekommt. ja, um die k/d, PPM etc trauer ich auch nicht (btw: die war eh nicht so besonders), aber über die Kills für die Sterne ärger ich mich halt. Ich habe jetzt mal geschaut, wann der nächste Stern kommen soll: Angeblich 2 Kills mehr und ich habe den ersten Goldstern, d.h. bei Kill Nr 67 - könnte also hinkommen. Gegenthese: Man hat ja auch mal Waffen aufgehoben und damit gekillt, als man die noch gar nicht selber freigespielt hat - was ist mit diesen Kills??? Ich glaube, diese sind intern gespeichert, werden aber in der Anzeige nicht mit reingerechnet... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja, um die k/d, PPM etc trauer ich auch nicht (btw: die war eh nicht so besonders), aber über die Kills für die Sterne ärger ich mich halt. Ich habe jetzt mal geschaut, wann der nächste Stern kommen soll: Angeblich 2 Kills mehr und ich habe den ersten Goldstern, d.h. bei Kill Nr 67 - könnte also hinkommen. Gegenthese: Man hat ja auch mal Waffen aufgehoben und damit gekillt, als man die noch gar nicht selber freigespielt hat - was ist mit diesen Kills??? Ich glaube, diese sind intern gespeichert, werden aber in der Anzeige nicht mit reingerechnet... :emot-raise: doch die kills werden angerechnet und stehen sogar in der statistik. z.b. der typ hier (http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Azail) hat das M60 noch nicht freigeschlatet. hat aber schon 4 kills, die in der statistik auch zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 na gut, ich gebe mich geschlagen. Aber trotzdem: Aus optischen Gründen möchte ich den Platinstern haben UND mind. 1000 Kills pro Waffe. D.h. ein Platinstern mit ~922 Kills zählt für mich nicht. Das wiederum bedeutet, dass ich alle Kills nochmal machen muss, die nicht in den Stats angezeigt werden. Egal, DICE... ähh... SHICE happens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Egal, DICE... ähh... SHICE happens! :'>:::'> Wie man auf sowas kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 na gut, ich gebe mich geschlagen. Aber trotzdem: Aus optischen Gründen möchte ich den Platinstern haben UND mind. 1000 Kills pro Waffe. D.h. ein Platinstern mit ~922 Kills zählt für mich nicht. Das wiederum bedeutet, dass ich alle Kills nochmal machen muss, die nicht in den Stats angezeigt werden. Egal, DICE... ähh... SHICE happens! bist du ein perfektionist oder was? wen juckts wenn du mal keine 1000kills hast und trotzdem den PS bekommst? hab auch mit der type 88 lmg 900kills und das ding ist auf platin. außerdem man hebt ja ab und zu mal andere klassen auf. somit kannst du auch ohne stress die waffen auf 1000kills bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja, bin ich, leider Die Listen sehen einfach nicht so schön aus, wenn dreistellige zwischen den vierstelligen Zahlen stehen ^^ Das "Aufheben" plane ich ein :-) Und Du hattest ja auch schon so genug zu tun; schließlich hast Du schon fast alle Waffen fertig platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo ich habe in letzter Zeit massive Probleme im onlinespiel. Aussätzer kann die waffen nicht wechseln, meine figur spammt quer durch die landschafft, also im ganzen fast nicht möglich normal zu spielen. Das beste ist wenn ich stehen bleibe und meinen controller nicht berühre gleitet mein soldat in irgend eine richtung. Hat jem. von euch ähnliche probleme oder weiß rat was ich tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo ich habe in letzter Zeit massive Probleme im onlinespiel.Aussätzer kann die waffen nicht wechseln, meine figur spammt quer durch die landschafft, also im ganzen fast nicht möglich normal zu spielen. Das beste ist wenn ich stehen bleibe und meinen controller nicht berühre gleitet mein soldat in irgend eine richtung. Hat jem. von euch ähnliche probleme oder weiß rat was ich tun kann. so probleme hab ich persönlich noch nie gehabt. was hast du für ne internetleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.