Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ja genau. Die Gegner waren noch nicht mal gut:facepalm: War der Nemesis vom halben Gegnerteam. Aber ich alleine kann ja auch nicht alles machen

Ich und du habens versucht, das restliche Team nicht:banghead:

...wobei, gab es andere Teammitglieder?Habe keinen bemerkt:xD:, nur gegnerische Sniper und Panzer:dozey:

MfG Rewe

War halt kein Gegner da und dia hat die M-Coms zerstört.

Aber das muss man doch nicht booste;)

Muss der sagen, der das schon in Schlaf kann:biggrin5:

Wie viele haste?über 100 oder?

Ich bin Rang 16 und hab immer noch 0:xD::facepalm:

Wenn ein Haus kaputt geht, dann so.

Gegner zerstört, ich sterbe.

Gegner zerstört, nichts

Ich zerstör, nichts

Team zerstört, kills

Team zerstört, nichts

Hieße es "Sterbe 20 mal durch 2.0 Kills, hätte ich die längst:xD:

MfG Rewe

Muss der sagen, der das schon in Schlaf kann:biggrin5:

Wie viele haste?über 100 oder?

Ich bin Rang 16 und hab immer noch 0:xD::facepalm:

Wenn ein Haus kaputt geht, dann so.

Gegner zerstört, ich sterbe.

Gegner zerstört, nichts

Ich zerstör, nichts

Team zerstört, kills

Team zerstört, nichts

Hieße es "Sterbe 20 mal durch 2.0 Kills, hätte ich die längst:xD:

MfG Rewe

Im Moment 182:drool5:

Das ist natürlich tragisch :D

Im Moment 182:drool5:

Das ist natürlich tragisch :D

Und wenn ich villeicht mal kurz davor bin, killt mich einer:dozey:

Ja, ich weiß schonmal, zum welchen Beruf ich nicht tauge...Gebäudezerstörer:biggrin5:

Wenn es bloß heißen würde, zerstöre ein Haus xD

Aber muss ja eh noch 6 Ränge machen, danach kann ich mal gucken, ob mir hier jemand helfen kann(Falls ich nicht wie durch ein Wunder die dabei schaffe)

Aber leih mir mal 20, dann hasst du immer noch 162:biggrin5:

MfG Rewe

Finde das Spiel im Moment unspielbar. Zu viele USAS/Saiga-Bastarde. Rang 50 muss noch warten...

Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gespielt in letzter Zeit. Da kann das Spiel noch so gut sein, irgendwann gehts einem einfach auf den Sack.

Dazu gibt es noch zu sagen, dass ich an diesem Tag schwer gesündigt habe:facepalm:. War so frustriert, dass ich dann selber die USAS genommen habe! Klar das Ding hat schon was, aber es ist extrem billig...meine Meinung! Aber wurde hier ja auch schon genügend diskutiert. Auf jeden Fall bin ich wider zurück und es macht auch wieder Spass!( 1 und 2).

Wieder mir ie korrekt?

Gestern einen gelötet und in der Killcam weitergemacht. Eine halbe Minute später kam die Nachricht mit dem Betreff:"fuck u"

Einerseits lustig, andererseits traurig, wie sich manche Typen im Internet gehen lassen und meinen hier könnte man rotz frech sein.

Hab ihm geschrieben "anytime again" und dass ich ihn melden werde. Dann kam nichts mehr zurück.

So ein Verhalten muss Konsequenzen haben!

komm gerade in ein level und bin dann allein gegen die gegner und sie stehen in meiner base! wo kann man das eigentlich nachschauen wieviele man von den zerstörungskills hat?

dann wurden deine teamkameraden gebaserapt und haben das spiel schon genervt verlassen. am besten spawnst du dann gar nicht sondern verlässt auch direkt den server :)

Zu deiner Frage:

InGame gar nicht, aber zum Bleistift hier.

Du hast aktuell einen Zerstörungskill.

Edit: Ich schau gerade mal deine Stats an. Also im Verhältnis zu deinen Gesamtkills hast Du 155 Messerkills und 29 Roadkills. Das ist gar nicht schlecht. Mit "nur" 879 Kills ist man schon Rang 20? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^ krass! Und wie kann man denn Skill "-15" erreichen? Das meine ich nicht abwertend, sondern wunder ich mich, wie man einen negativen Skillwert erzeugt - noch nie gesehen.

Du musst doch nur noch 19 Zerstörungskills machen und den Singleplayer, dann hast Du Platin. Aber warum hast Du den Singleplayer nicht zuerst gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...