RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja genau. Die Gegner waren noch nicht mal gut:facepalm: War der Nemesis vom halben Gegnerteam. Aber ich alleine kann ja auch nicht alles machen Ich und du habens versucht, das restliche Team nicht:banghead: ...wobei, gab es andere Teammitglieder?Habe keinen bemerkt::, nur gegnerische Sniper und Panzer:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich und du habens versucht, das restliche Team nicht:banghead:...wobei, gab es andere Teammitglieder?Habe keinen bemerkt::, nur gegnerische Sniper und Panzer:dozey: MfG Rewe Einmal haben die es geschafft die M-Com zu entschärfen. Grenzte schon an ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Einmal haben die es geschafft die M-Com zu entschärfen. Grenzte schon an ein Wunder Ach, dachte du warst das:J: MfG Rewe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach, dachte du warst das:J:MfG Rewe:: Ich war grad auf dem Weg. Aber wie gesagt, ein Random war halt vor mir da:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bin ja fast am anfang gleich raus. weil ich hunger wie ein bär hatte. @kaiba: die SPM fällt nicht ab, wenn man das game nicht zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bin ja fast am anfang gleich raus. weil ich hunger wie ein bär hatte.@kaiba: die SPM fällt nicht ab, wenn man das game nicht zockt. Wärst du geblieben hätten wir gewiss gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wärst du geblieben hätten wir gewiss gewonnen. ach ihr habt verloren? dachte ihr habt gewonnen. das ist natürlich bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ach ihr habt verloren? dachte ihr habt gewonnen. das ist natürlich bitter. Erste Base ja so knapp verloren und dann bin ich raus. Wurd mir zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Erste Base ja so knapp verloren und dann bin ich raus. Wurd mir zu blöd erste base 3000pkt und du gehst raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 erste base 3000pkt und du gehst raus? Ja ich weiß... aber ich hatte keinen Bock mehr. Die kamen dann mit 3 Panzer an und mein Team war überall auf der Map verstreut:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wa war das eigentlich, wo ich gejoint bin, ihr wirft C4 an der Station zum zerstören, ohne Gegner . Da hätte man(Wenn wir Gegner wären) schön 20 2.0 kills machen können, dann wüürde zur Platin nur noch Rang 22 fehlen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 War halt kein Gegner da und dia hat die M-Coms zerstört. Aber das muss man doch nicht booste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 War halt kein Gegner da und dia hat die M-Coms zerstört.Aber das muss man doch nicht booste;) Ich bereue es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 War halt kein Gegner da und dia hat die M-Coms zerstört.Aber das muss man doch nicht booste;) Muss der sagen, der das schon in Schlaf kann:biggrin5: Wie viele haste?über 100 oder? Ich bin Rang 16 und hab immer noch 0:: Wenn ein Haus kaputt geht, dann so. Gegner zerstört, ich sterbe. Gegner zerstört, nichts Ich zerstör, nichts Team zerstört, kills Team zerstört, nichts Hieße es "Sterbe 20 mal durch 2.0 Kills, hätte ich die längst:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Muss der sagen, der das schon in Schlaf kann:biggrin5:Wie viele haste?über 100 oder? Ich bin Rang 16 und hab immer noch 0:: Wenn ein Haus kaputt geht, dann so. Gegner zerstört, ich sterbe. Gegner zerstört, nichts Ich zerstör, nichts Team zerstört, kills Team zerstört, nichts Hieße es "Sterbe 20 mal durch 2.0 Kills, hätte ich die längst:: MfG Rewe Im Moment 182:drool5: Das ist natürlich tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Im Moment 182:drool5:Das ist natürlich tragisch Und wenn ich villeicht mal kurz davor bin, killt mich einer:dozey: Ja, ich weiß schonmal, zum welchen Beruf ich nicht tauge...Gebäudezerstörer:biggrin5: Wenn es bloß heißen würde, zerstöre ein Haus Aber muss ja eh noch 6 Ränge machen, danach kann ich mal gucken, ob mir hier jemand helfen kann(Falls ich nicht wie durch ein Wunder die dabei schaffe) Aber leih mir mal 20, dann hasst du immer noch 162:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Finde das Spiel im Moment unspielbar. Zu viele USAS/Saiga-Bastarde. Rang 50 muss noch warten...Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gespielt in letzter Zeit. Da kann das Spiel noch so gut sein, irgendwann gehts einem einfach auf den Sack. Dazu gibt es noch zu sagen, dass ich an diesem Tag schwer gesündigt habe:facepalm:. War so frustriert, dass ich dann selber die USAS genommen habe! Klar das Ding hat schon was, aber es ist extrem billig...meine Meinung! Aber wurde hier ja auch schon genügend diskutiert. Auf jeden Fall bin ich wider zurück und es macht auch wieder Spass!( 1 und 2). Wieder mir ie korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gestern einen gelötet und in der Killcam weitergemacht. Eine halbe Minute später kam die Nachricht mit dem Betreff:"fuck u" Einerseits lustig, andererseits traurig, wie sich manche Typen im Internet gehen lassen und meinen hier könnte man rotz frech sein. Hab ihm geschrieben "anytime again" und dass ich ihn melden werde. Dann kam nichts mehr zurück. So ein Verhalten muss Konsequenzen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 komm gerade in ein level und bin dann allein gegen die gegner und sie stehen in meiner base! wo kann man das eigentlich nachschauen wieviele man von den zerstörungskills hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 komm gerade in ein level und bin dann allein gegen die gegner und sie stehen in meiner base! wo kann man das eigentlich nachschauen wieviele man von den zerstörungskills hat? dann wurden deine teamkameraden gebaserapt und haben das spiel schon genervt verlassen. am besten spawnst du dann gar nicht sondern verlässt auch direkt den server Zu deiner Frage: InGame gar nicht, aber zum Bleistift hier. Du hast aktuell einen Zerstörungskill. Edit: Ich schau gerade mal deine Stats an. Also im Verhältnis zu deinen Gesamtkills hast Du 155 Messerkills und 29 Roadkills. Das ist gar nicht schlecht. Mit "nur" 879 Kills ist man schon Rang 20? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^ krass! Und wie kann man denn Skill "-15" erreichen? Das meine ich nicht abwertend, sondern wunder ich mich, wie man einen negativen Skillwert erzeugt - noch nie gesehen. Du musst doch nur noch 19 Zerstörungskills machen und den Singleplayer, dann hast Du Platin. Aber warum hast Du den Singleplayer nicht zuerst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.