diabolic1986 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Finde das Spiel im Moment unspielbar. Zu viele USAS/Saiga-Bastarde. Rang 50 muss noch warten...Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gespielt in letzter Zeit. Da kann das Spiel noch so gut sein, irgendwann gehts einem einfach auf den Sack. das kann der grund sein. musst mal ne pause machen oder zur abwechslung was anderes spielen. man kann ja auch nicht jeden tag nur kartoffeln essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 das kann der grund sein. musst mal ne pause machen oder zur abwechslung was anderes spielen. man kann ja auch nicht jeden tag nur kartoffeln essen. was ist denn so schlimm an die halbauto shotguns eher die medic die nerven oder snipers aber shotguns sind immer gut im nahkampf aber eine mg3 ist auch bei weiten sehr gut trotz super mega feuerrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 was ist denn so schlimm an die halbauto shotguns eher die medic die nerven oder snipers aber shotguns sind immer gut im nahkampf aber eine mg3 ist auch bei weiten sehr gut trotz super mega feuerrate *Kotz* Wie oft haben wir dir erklärt, was so schlimm an Halbshotguns ist. Und warum Sniper nicht so ganz nerven wie die Shotguns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 *Kotz* Wie oft haben wir dir erklärt, was so schlimm an Halbshotguns ist.Und warum Sniper nicht so ganz nerven wie die Shotguns. Ach ich vergaß. Du spielst ja selber mit der SAIGA jeder sieht das aber nunmal anders, ich finde Shotguns auch nicht schlimm, gibt schlimmeres. mit skill machst jeden shotgun user schnell weg, versteh dasproblem nicht. ach und bitte unterlass solche provokationen bitte ja. geht auch netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jeder sieht das aber nunmal anders, ich finde Shotguns auch nicht schlimm, gibt schlimmeres. mit skill machst jeden shotgun user schnell weg, versteh dasproblem nicht. ach und bitte unterlass solche provokationen bitte ja. geht auch netter Höhö? Skill und Halbauto Shotguns? Einfach nur R1, wo ist da der Skill? Wenn du die 870MC's nimmst, und damit Longshots machst, und oft triffst, da ist Übung drin. Geht auch Netter? ... Siehe im Allgemeinen Thread, deine Begründung fürs Ändern des Kommentars. Sehr Nett, lieber kaiba Einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die halb automatischen Shotguns nerven einfach nur. Klar, am Ende der Runde hat mich so einer 1 x gekillt wobei ich den 5x gekillt habe (im Verhältnis). Aber trotzdem, das ist einfach eine Waffe für Loser. Tut mir leid, wenn ich das so krass ausdrücke. Aber alle vernüftigen Spieler, die auch was drauf haben, können diese Dinger nicht abhaben. Skill braucht man dafür einfach nicht, das ist das größte Manko bei diesen Waffen. Hingegen die normalen Gefechtsgewehren 870 MCS, Spas-12 sind da was anderes. Da muss man wenigstens vernüftig zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Höhö? Skill und Halbauto Shotguns? Einfach nur R1, wo ist da der Skill? Wenn du die 870MC's nimmst, und damit Longshots machst, und oft triffst, da ist Übung drin. Geht auch Netter? ... Siehe im Allgemeinen Thread, deine Begründung fürs Ändern des Kommentars. Sehr Nett, lieber kaiba Einfach nur ... ich sags nochmal, bitte erstmal genau lesen, bevor du postest... da steht mit Skill macht man nen Shotgun user schnell weg, ich sagte mit keinen wort das ne Shotgun Skill braucht .. obwohl das nur die halbe wahrhit ist den auch die bedarf skill manche mehr, manche weniger. Die halb automatischen Shotguns nerven einfach nur.Klar, am Ende der Runde hat mich so einer 1 x gekillt wobei ich den 5x gekillt habe (im Verhältnis). Aber trotzdem, das ist einfach eine Waffe für Loser. Tut mir leid, wenn ich das so krass ausdrücke. Aber alle vernüftigen Spieler, die auch was drauf haben, können diese Dinger nicht abhaben. Skill braucht man dafür einfach nicht, das ist das größte Manko bei diesen Waffen. Hingegen die normalen Gefechtsgewehren 870 MCS, Spas-12 sind da was anderes. Da muss man wenigstens vernüftig zielen es hat ja jeder seine ansicht, aber ich für meinen teil find die gar nicht lästig oder gar schlimm, gibt schlimmeres als das. zudem ja jeder seine fav waffen hat und da nützt es nichts, diese spieler zu verfluchen o. ä. ^^ die wollen auch nur spaß haben. wegen dem skill .. siehe oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 es hat ja jeder seine ansicht, aber ich für meinen teil find die gar nicht lästig oder gar schlimm, gibt schlimmeres als das. zudem ja jeder seine fav waffen hat und da nützt es nichts, diese spieler zu verfluchen o. ä. ^^ die wollen auch nur spaß haben. wegen dem skill .. siehe oben ^^ Naja, wenn du Nelson Bay zockst und irgendwo so ein Typ mit einer Saiga als Sniper im Busch hängt und wartet bis du vorbei läuft und dich dann abknallst, kann das schon ganz schön nerven. Wie gesagt, in der Regel stören die mich auhc nicht, weil die einfach nichts draufhaben, auf die Entfernung sowieso nicht. Aber es gibt immer mal ein paar Spezialisten, die es trotzdem hinkriegen einen abzuknallen. Und das traurige daran ist, dass die nur mit diesen Waffen spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja, wenn du Nelson Bay zockst und irgendwo so ein Typ mit einer Saiga als Sniper im Busch hängt und wartet bis du vorbei läuft und dich dann abknallst, kann das schon ganz schön nerven.Wie gesagt, in der Regel stören die mich auhc nicht, weil die einfach nichts draufhaben, auf die Entfernung sowieso nicht. Aber es gibt immer mal ein paar Spezialisten, die es trotzdem hinkriegen einen abzuknallen. Und das traurige daran ist, dass die nur mit diesen Waffen spielen können. ok natürlich das ist lästig, aber das hatte ich bis jetzt eigentlich nie so als problem wenn man, so wie ich, als agrassive recon unterwegs ist, ist der camper schnell hinüber ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ok natürlich das ist lästig, aber das hatte ich bis jetzt eigentlich nie so als problem wenn man, so wie ich, als agrassive recon unterwegs ist, ist der camper schnell hinüber ^^^ Hab als Assault leider keinen Sensor dabei. Aber stimmt. Wenn ich mit einem Recon spiele, der die Dinger benutzt, haben die echt keine Chance (Jetzt fehlt mir so ein "bös gucken" Smily^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab als Assault leider keinen Sensor dabei. Aber stimmt. Wenn ich mit einem Recon spiele, der die Dinger benutzt, haben die echt keine Chance (Jetzt fehlt mir so ein "bös gucken" Smily^^) was bring dir der motion sensor, wenn der typ im busch hockt und sich kaum bewegt?! @kaiba: ich habe das gefühl, dass du nocht wirklich das vergnügen hattest, wo fast das ganze gegnerteam mit der saiga/usas unterwegs ist, oder? so was nervt sogar die besten spieler. und erzähl uns bitte nicht das du aggressiv spielst. bei deiner statistik bin ich grad beinah vor lachen in tränen ausgebrochen.:'> "aggressive recon":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schade, dass ich seine Stats nicht sehen kann. "Die Stats von diesem Spieler wurden noch nicht abgefragt, klicken Sie hier um die Stats abzurufen." Wenn ich dadrauf klick, kommt nen Update und dann kommt wieder die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das werden die wohl sein http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/kaiba1987 Zwar eine gute K/D aber ziemlich niedriger SPM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mich nervt eig nur auf isla wenn mann dass mg benutzen will bist du automatisch tot weil ihn bfbc 2 laufen nur dummer camper sniper rum .... und dass nervt sehr bei isla rush als russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ohman, die Bluemen haben ja teils überhaupt nichts drauf -.- Ich racker mich als Verteidiger in Harvest Day ab, hab in der erten Base über 3000 Pkt, der zweitbeste irgendwas mit 1000 und die schaffenes einfach nicht, die letzten 5 Tickets runterzuschießen. Da könnte ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ohman, die Bluemen haben ja teils überhaupt nichts drauf -.-Ich racker mich als Verteidiger in Harvest Day ab, hab in der erten Base über 3000 Pkt, der zweitbeste irgendwas mit 1000 und die schaffenes einfach nicht, die letzten 5 Tickets runterzuschießen. Da könnte ich kotzen Manche sind halt überfordert in einer 2v1 Situation. Oh warte, selbst 1v1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was bring dir der motion sensor, wenn der typ im busch hockt und sich kaum bewegt?!@kaiba: ich habe das gefühl, dass du nocht wirklich das vergnügen hattest, wo fast das ganze gegnerteam mit der saiga/usas unterwegs ist, oder? so was nervt sogar die besten spieler. und erzähl uns bitte nicht das du aggressiv spielst. bei deiner statistik bin ich grad beinah vor lachen in tränen ausgebrochen.:'> "aggressive recon":facepalm: dann irrt dich dein gefühl ich hatte schon des öfteren solche situationen, aber mich nerven die wirklich nicht, viel schmlimmer find ich selfmade lucker Das werden die wohl sein http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/kaiba1987Zwar eine gute K/D aber ziemlich niedriger SPM. omg da kramt der meinen main acc aus nur mal sooich hab das letzte mal BC2 gesuchtet das war anfang 2011 also komm mir nicht mit "low SPM" spiel du mal über nen jahr nicht mehr dann sackt deiner auch ab. zumal ich eigentlich nie wirklich auf den geachtet habe, wichtiger ist für mich der spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Komm mal runter Junge:facepalm:Was weiß ich, wann du das letzte mal gezockt hast. Ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal. EDIT: Das mit den Saiga/Usas Typen hat erst in den letzten Monaten stark zugenommen. Wenn du also seit über einem Jahr nicht mehr "gesuchtet" hast, kannst du nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ohman, die Bluemen haben ja teils überhaupt nichts drauf -.-Ich racker mich als Verteidiger in Harvest Day ab, hab in der erten Base über 3000 Pkt, der zweitbeste irgendwas mit 1000 und die schaffenes einfach nicht, die letzten 5 Tickets runterzuschießen. Da könnte ich kotzen War bei uns oder?, das war echt nervig:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 War bei uns oder?, das war echt nervig:banghead:MfG Rewe Ja genau. Die Gegner waren noch nicht mal gut:facepalm: War der Nemesis vom halben Gegnerteam. Aber ich alleine kann ja auch nicht alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.