brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hatte grad meinen ersten Vietnam Disconnect. Ich glaube ich mahc jetzt eine BC2-Pause Ich bin seit gut über einer Woche dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bin seit gut über einer Woche dabei Cool Ich mach doch keine, bockt einfach zu sehr. BC2 ist einfach kein Vergleich zu den ganzen BO und MW scheiß Außerdem dauert's eh noch 523.948 Wochen bis CS:GO in den dt Store kommt, was evtl BC2 ablösen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Cool Ich mach doch keine, bockt einfach zu sehr. BC2 ist einfach kein Vergleich zu den ganzen BO und MW scheiß Außerdem dauert's eh noch 523.948 Wochen bis CS:GO in den dt Store kommt, was evtl BC2 ablösen könnte Eyey! Bo und Mw1 waren doch richtig geil, meiner meinug nach also im vergleich zu BF eher Langweilig, aber scheiß eher nicht! Den CoD versteh ich richtig unter EgoShooter, da spielt jeder für sich allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es heißt COD4 und nicht MW1... Und danach ist die Reihe gestorben EDIT: Das Ego in EgoShooter bezieht sich nicht auf die Spielweiße, sonder aus der Sicht, aus der man das Spiel wahrnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 CS:NO wird zeitgleich mit BC3 erhältlich sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 CS:NO wird zeitgleich mit BC3 erhältlich sein ;-) also nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es heißt COD4 und nicht MW1...Und danach ist die Reihe gestorben EDIT: Das Ego in EgoShooter bezieht sich nicht auf die Spielweiße, sonder aus der Sicht, aus der man das Spiel wahrnimmt Call of Duty: Modern Warfare Da ist das Teil 1 doch im Wort:skep: Ich weiß dass das aus der Sicht kommt, der EgoPerspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Call of Duty: Modern Warfare Da ist das Teil 1 doch im Wort:skep: Ich weiß dass das aus der Sicht kommt, der EgoPerspektive. Ich glaub du bist da ein bisschen zu jung für, um das nachzuvollziehen Als COD4 rauskam, es aktuell war, hat niemand irgendein Wort über Modern Warfare verloren. Das Spiel nannte man COD4 und nicht anders. Erst als MW2 rauskam haben die ganzen Kinder, die COD4 nie gespielt haben, angefangen es MW1 zu nennen:facepalm: Außerdem stand auf dem Cover auch Call of Duty 4: (und dann ganz klein drunter) Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich glaub du bist da ein bisschen zu jung für, um das nachzuvollziehen Als COD4 rauskam, es aktuell war, hat niemand irgendein Wort über Modern Warfare verloren. Das Spiel nannte man COD4 und nicht anders. Erst als MW2 rauskam haben die ganzen Kinder, die COD4 nie gespielt haben, angefangen es MW1 zu nennen:facepalm: Außerdem stand auf dem Cover auch Call of Duty 4: (und dann ganz klein drunter) Modern Warfare. Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Aha So ist das Oder willst du mir da was anderes erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So ist das Oder willst du mir da was anderes erzählen? Ich denke eher nicht da hast du die Nase vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na jungs wenn da modern warfare steht, dann wird es auch wohl modern warfare sein. obs man jetzt COD4 oder MW1 nennt, dass ist doch jacke wie hose. btt: mein joypad ist kaputt. ab und zu passiert es wenn ich losrennen will, dass mein soldat das c4 oder motionsensor rausholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na jungs wenn da modern warfare steht, dann wird es auch wohl modern warfare sein. obs man jetzt COD4 oder MW1 nennt, dass ist doch jacke wie hose. btt: mein joypad ist kaputt. ab und zu passiert es wenn ich losrennen will, dass mein soldat das c4 oder motionsensor rausholt. Könnte man meinen aber: Die Leute die COD4 gespielt und geliebt haben, die wollen mit der heutigen MW und BO Reihe nichts mehr mit zu tun haben. Und deswegen reagieren viele (ich auch) allergisch darauf, wenn man es MW1 nennt. Aber egal, back to topic hier geht's ja glaub ich um Bad Company 2 Ihc bin dir eben nahcgejoint und die Runde war ja mal oberkacke. Dreh mich um, rennt da so ein Heini hinter mir her, ich spray auf den mein halbes Magazin, der steht gefühlte 10m hinter mir, macht auf einmal einen Satz nach vorne und messert mich:dozey: Das war das totale Gegenteil vom Messerbug:facepalm: Dann bin ich wieder Vietnam zocken gegeangen und hab ein 18/0 und 9/0 gehabt. Jetzt macht's Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 war das auf arica? wenn ja dann hast du recht, der server war total fürn popo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Genau! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das Spiel stürtzt ständig ab! USAS-Spackos überall. Natürlich Rang 50........ Ich bin seit heute offiziell "Dachstockcamper".... Nur Der Rex enttäuscht mich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 btt: mein joypad ist kaputt. ab und zu passiert es wenn ich losrennen will, dass mein soldat das c4 oder motionsensor rausholt. na dann spiel doch sani du hast hoffentlich mehr als einen Controller, oder? sicher, dass es nicht wieder so ein lag-problem ist? gab es nicht auch mal ne zeitlang, dass man ne granate geschmissen hat, obwohl man das gar nicht wollte? vielleicht hast du auch mal vor 4 wochen den befehl für C4 und Motion aufgerufen, und mit deiner neuen schnelleren Inet-Verbindung wird es jetzt endlich mal ausgeführt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 na dann spiel doch sani du hast hoffentlich mehr als einen Controller, oder? sicher, dass es nicht wieder so ein lag-problem ist? gab es nicht auch mal ne zeitlang, dass man ne granate geschmissen hat, obwohl man das gar nicht wollte? vielleicht hast du auch mal vor 4 wochen den befehl für C4 und Motion aufgerufen, und mit deiner neuen schnelleren Inet-Verbindung wird es jetzt endlich mal ausgeführt ;-) das ist schon der zweite controller. hab das problem mit der granate immernoch. weißte da spart man sich die granate für den notfall auf, und aufeinmal sieht man wie das ding einfach losfliegt.:emot-raise: wenns dumm läuft killt man sich fast selber damit.:'> benscha das mit der neuen leitung könnte die lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 oder die granate kündigt schon mal an, dass man da ist und jemanden überraschen wollte. Über dieses Feature freue ich mich dann auch immer ganz besonders. Sich selbst umbringen ist dann noch das besondere "Happy Ending". zum glück hatte ich dieses problem schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Finde das Spiel im Moment unspielbar. Zu viele USAS/Saiga-Bastarde. Rang 50 muss noch warten... Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gespielt in letzter Zeit. Da kann das Spiel noch so gut sein, irgendwann gehts einem einfach auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.