Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

So Heliasse gibt's genug.

Die werden von mir auch immer angeschrieben, wenn wie von der Terantel gestochen in den Heli stürmen und dann nach 10 sek verrecken-.-

Haha :xd::'>:xD: So ist es!

So wie du es sagst + warten sie auf keinen (obwohl sie einen Gunner brauchen) und fliegen einfach allein weg, obwohl sie sehen da rennen 2 leute auf den heli zu.

Jaja, die dummen Bluemen. Nett, wenn es die Gegner sind, aber heute habe ich mich auch ein paar mal tierisch über meine Mates oder die restlichen 8 aufgeregt (Eroberung). Im Public gabs immer welche, die einfach nur in irgendeiner total dummen Ecke ihr Zelt augeschlagen haben und überhaupt nicht reagiert haben, wenn etwas drumherum geschah. Ich habe fleißtig, teilweise alleine, Flaggen erobert, gehe zur nächsten Schlacht, nach 1 Minute wieder alles rot blinkend. Aber überall auch blaue Dreiecke. Man muß dazu sagen, dass die Gegner auch teilweise totale Nieten waren - so schwer konnte es also nicht gewesen sein, da dreht man am Rad. Es war ja so, dass ich auf die Map kam, alles Rot, wende das Blatt aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Irgendwann hat mich ein Mate-Recon am Arsch der Welt so aufgeregt, dass ich nach 20 Minuten mal kurz das Headset angemacht habe, vor ihm stand und fragte "WTF are you doing?" Dann habe ich mein ganzen Magazin auf ihn geballert, dazu noch ne Rakete ins Gesicht und meinen Stahlhelm auch noch hinterher. DANN lief der auf einmal ganz lässig zu einer Flagge... ... ... ... Oder so tolle Mates oder Blaue, die Kills stehlen. Da krieg ich auch so eine Krawatte! Ich fahre voll auf einen zu, einen Meter vorm Roadkill, aber einer kann ja seinen Finger nicht still halten. Oder mitten auf dem Feld laufe ich mit dem Bohrer in der Hand auf einen Gegner zu, will gerade ansetzen da schlägt einen Rakete von schräg oben auf uns ein. Was denken die sich? Dass ich dem Gegner die Schuhe putzen will???? Der Rakentmeister hat dann auch das ganze Magazin, eine Rakete, den Stahlhelm und noch ne Granate vor den Latz geknallt bekommen. Was war ich sauer. :banghead: Idioten!

Ey, Gestern bin ich 5x durch absolut schwachsinnige Piloten mit gestorben.

Gut, ich bin auch kein guter Pilot, es gibt Tage, da habe ich das Ding gar nicht unter Kontrolle. Aber gestern bin ich mit einem geflogen, der hat sich schön in die 10S Zone treiben lassen. Irgendwann dachte ich "so, jetzt bitte mal wieder vorwärts, sonst..." Wir werden dann auch fast noch abgeschossen, ich raus und versuche das Licht des Tunnels zu erreichen, aber der Tod war schneller. Ich stinksauer... auf einmal werde ich wiederbelebt (???). Da ist der Pilot (er hat das Licht erreicht) zurück gekommen und mich belebt. Ok, eigentlich ein netter Gedanke, aber bis ich mich orientiert hatte (auf der Minimap waren die Grenzen kaum zu erkennen) und zuerst in die falsche Richtung gelaufen bin, bin ich in wirklich aller letzter Sekunde in die Wohlfühlzone gekommen. 5 Sekunden später wurden wir dann aber von dem Heli (der war ja auch noch da ^^) erledigt. Dolles Ding!

Ich flieg mit meinem Blackhawk chillig mit Ellbogen aus dem Fenster

LOL, ich stell mir das gerade bildlich vor. Wäre cool, wenn man das InGame wirklich machen könnte hahaha

warten sie auf keinen (obwohl sie einen Gunner brauchen) und fliegen einfach allein weg, obwohl sie sehen da rennen 2 leute auf den heli zu.

Es könnte aber auch sein, dass die sich den Heli + Gunnerplatz sichern, damit dann in der Luft ein Mate reinjoinen kann. Sollte man nur fairerweise bedenken...

Aber ich weiß was Du meinst. Wenn beim Rundenstart ein Hind oder Blackhawk alleine losfliegt wurde ich am liebsten sofort quitten...

Jaja, die dummen Bluemen. Nett, wenn es die Gegner sind, aber heute habe ich mich auch ein paar mal tierisch über meine Mates oder die restlichen 8 aufgeregt (Eroberung). Im Public gabs immer welche, die einfach nur in irgendeiner total dummen Ecke ihr Zelt augeschlagen haben und überhaupt nicht reagiert haben, wenn etwas drumherum geschah. Ich habe fleißtig, teilweise alleine, Flaggen erobert, gehe zur nächsten Schlacht, nach 1 Minute wieder alles rot blinkend. Aber überall auch blaue Dreiecke. Man muß dazu sagen, dass die Gegner auch teilweise totale Nieten waren - so schwer konnte es also nicht gewesen sein, da dreht man am Rad. Es war ja so, dass ich auf die Map kam, alles Rot, wende das Blatt aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Irgendwann hat mich ein Mate-Recon am Arsch der Welt so aufgeregt, dass ich nach 20 Minuten mal kurz das Headset angemacht habe, vor ihm stand und fragte "WTF are you doing?" Dann habe ich mein ganzen Magazin auf ihn geballert, dazu noch ne Rakete ins Gesicht und meinen Stahlhelm auch noch hinterher.

Es könnte aber auch sein, dass die sich den Heli + Gunnerplatz sichern, damit dann in der Luft ein Mate reinjoinen kann. Sollte man nur fairerweise bedenken...

Aber ich weiß was Du meinst. Wenn beim Rundenstart ein Hind oder Blackhawk alleine losfliegt wurde ich am liebsten sofort quitten...

Eroberung ist in letzter Zeit nicht dass was es einmal war, ähnelt mehr einen "Wer hat die meisten Flaggen erobert" Modus. Klar, dass ist der Sinn des Modis, aber man geiert ja nurnoch den Flaggen, kommt kaum zu kills.

Hat man bei A die Fahne, klauen die Gegner C.. Biste bei C, ist wieder A am verkacken.. Ein Teufelskreis.. :facepalm:

Das stell ich mir grad auch richtig witzig & verärgert vor, am besten den Stahlhelm mit voller wut vor seinen füßen auf den boden werfen und aus wut gegen den boden stampfen :biggrin5:

Das kann natürlich fairerweise auch sein mit dem Hind / Heli.

Mach ich ab und zu ja auch, wenn es mir jemand sagt: "Flieg schonmal vor, ich spawn bei dir."

Achso, dann war ja noch das nächste gleich.

Diese Spitzen-Sanitäter, die einen reanimieren, obwohl 5 Gegner noch vor den stehen.

Das war schon bei BAD COMPANY 2 so lästig. Manche machen das doch mit Absicht. Außer einer kommt noch fix um die Ecke und killt nochmal. Da kann man es ja verzeihen. Aber nicht genau vor der Nase -_-

Achso, dann war ja noch das nächste gleich.

Diese Spitzen-Sanitäter, die einen reanimieren, obwohl 5 Gegner noch vor den stehen.

Das war schon bei BAD COMPAMNY 2 so lästig. Manche machen das doch mit Absicht. Außer einer kommt noch fix um die Ecke und killt nochmal. Da kann man es ja verzeihen. Aber nicht genau vor der Nase -_-

Sehe ich genauso. In letzter Zeit verschont geblieben, aber gestern und heute wieder erlebt. Nur Gegner überall, mein Magazin fast leer, weit und breit keine Deckung - aber ich stehe da mit runter gelassen Hosen! Daumen hoch!

Hört sich jetzt doof an, aber als mir vor einiger Zeit der Sani richtig Spass gemacht hat und ich mich damit wohl fühlte, da habe ich erst reanimiert und mich danach um die Gegner gekümmert - teilweise sogar zwei Gegner, die vor einem standen. Man ist ja auch einen kleinen Moment geschützt, wenn man reanimiert; das war schon verdammt cool. "Ich mach jetzt Erste Hilfe... ...und nun kümmer ich mich um euch!" LOL

Bad Company 2? Verschrieben oder falsches Forum? :xd::'>

....hät icheinfach kotzen können. Die Bluemen haben gar nichts gemacht. Die waren in der Gegnerbase und haben sich abschießen lassen. Die Gegner haben an den unmöglichsten Stellen gecampt, wollten Baserapen und keiner von unserm Team, war anscheinend in der Lage die Typen davon abzuhalten. Es ist einfach ätzend wenn du spawnst und direkt stirbst. Haben's dann irgendwie noch hingekriegt zu gewinnen, aber ihc bin so ausgerastet-.- Ich kann mich einfach über diese inkompetenz der Mitspieler totärgern. Das ist wie als würde man 3 gg 10 spielen -.-

Die Runde danach war ja mal totaler Fail. Erste Base fast gewonnen. Mit den letzten Tickets haben die's noch geschafft. Dann in der 2. Base schau ihc mal auf die Ergebnistafel und was sehe ich da? Genaz 4 Leute haben gequittet. So waren unserer Chancen natürlich hin.

Ich mahc jetzt erstmal eine BC2 Pause. So wie heute habe ihc mich in meinen ganzen 400h Spielzeit nicht aufgeregt.

So, jetzt verstehst du wie es mir bei den Teleportern ging und ich deswegen ne Pause mache :xd::'>

Mein Gott! Was da los..

Ich spiel, suche mir eine Map aus (Arica Harbour) komme in das Menü:

Squad Beitretten? Ja, also X gedrückt.

Dann als es gerade davor war, das es anfängt. Ist das Spiel vorbei, welche Map kommt als nächstes? White Park, nee warte, wie heißt die kackmap? eeeehm, iwas mit White..

Was soll der Mapaussucher den bringen, wenn er eh nicht die Maps spielt die ich will :facepalm:

Seit einigen Wochen ist die Luft raus. Genau genommen, als ich mit dem Quickscopen angefangen habe, Diabolic (und alle anderen danach) in der FL habe (nichts gegen euch ^^) und seit ich das Dolby-Headset habe. Ist schon ne Weile her. Keinen wirklichen An-/Ehrgeiz mehr. Gerade wurde ich wieder auf Vietnam fertig gemacht, die Blauen nur Spinner, nicht in der Lage mal was einzunehmen. Und bei den Gegnern nur Buschratten. Danach einer Einladung Arica SDM gefolgt, unser Team hat zwar gewonnen und ich hatte die meisten Kills, aber auch nur mit viel Mühe. Gerade so noch eine positive K/D geschafft - wie neuerdings so oft - wie erbärmlich! Gut, ich habe mit ner Dreckswaffe gespielt, wegen Platinstar, aber trotzdem. Herr der Lage bin ich schon lange nicht mehr. Und umso mehr ich mich ärger, weil mich schon wieder nen Lowlevler gekillt hat und umso mehr ich versuche meine persönliche "alte Form" zu erreichen, umso weniger klappt es. Ich ärger mich einach über mich selbst! Wollte ich mal loswerden. Ich überlege schon so lange, einfach mal wieder ein paar Monate eine BC2/PS3 Pause zu machen. Bin kurz davor. Mir fehlt jetzt auch einfach die Zeit. Spät abends zwei, drei Runden lang mich fertig machen zu lassen kann es doch nicht sein. Wenn ich lese, dass Hesse mal eben ne AK47 platiniert und oder mit einer Waffe zwei Goldsterne macht... Bin schon froh, wenn ich ein paar Kills dazu bekomme. Einfach alles Mist. Das ganze Rumgehüpfe, weite Wege zwecks "in Rücken fallen" und konzentriert spielen ist mir im Moment viel zu anstrengend. Mir macht auch kein Modus noch so richtig Spass. Und von den ganzen R1X-Kindern will ich gar nicht erst anfangen. Wenn ich allein nur deren Profilkommentare lese... Ihr merkt schon, ich bin gerade etwas auf 180. Faxen dicke. Offline.

Mach es doch so wie ich:

1. Wenn mir eine Runde nicht gefällt, suche ich solange bis ich eine finde die meinen Vorstellungen entspricht. Es sollte einfach nur fair sein, nicht dass ihr denkt ich suche solange, bis ich nur Noobgegner habe. Ich sehe es nur nicht ein, mich fertig machen zu lassen, weil die Teammates nix drauf haben.

2. Lösch einfach die ganzen Kids. Ich hab keinen mehr von denen in der Liste. Weder 'nen detti noch 'nen Tillo oder irgendein Pflänzchen. Die labern doch eh nur scheiße.

Und zu guter letzte. Spiel mal mehr Rush :D Da sind die Runden einfach entspannender. Wenn du Angreiger bist, kannst du dir ordentlcih Zeit lassen und dir den besten Weg suchen, dei Gegner abzuknallen.

Lol... zur Not hängst du am Ende deiner Base rum und machst einen auf Sniper. So war ich schon oft Punktbester.

Im Moment sind die Server ganz schon am laggen.

Bin heute auch 2x rausgeflogen, danach hatte ich keine Lust mehr.

Was aber noch mehr nervt ist, wenn die Runden ganz normale zu Ende gehen, es keine Anzeichen von irgendwelchen Verbindungsprobleme gibt aber trotzdem nichts gewertet wird

Im Moment sind die Server ganz schon am laggen.

Bin heute auch 2x rausgeflogen, danach hatte ich keine Lust mehr.

Was aber noch mehr nervt ist, wenn die Runden ganz normale zu Ende gehen, es keine Anzeichen von irgendwelchen Verbindungsprobleme gibt aber trotzdem nichts gewertet wird

Genau darum bin ich auch raus. Da wird einem während dem Spiel jeder Rotz angezeigt (incl. neuer Waffen) aber dass man es zeitgleich auch online hinterlegt!? :banghead:

Werd sicher mal wieder derartige Runden haben, in dem Moment ist es aber einfach frustrierend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...