Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

LOL

Der Name "USAS" taucht hier mittlerweile bestimmt 3 Millionen mal auf. :biggrin5:

Lasst mal nen neuen Thread/Vote aufmachen:

"Wir hassen USAS/SAIGA". Und dann nur eine Auswahlmöglichkeit: "Ja"

Aber die USAS kann auch eine Art Anerkennung/Bestätigung sein.

Dia und ich haben vor kurzem SDM gespielt. Die Gegner waren jetzt nicht sooo obermäßig schlecht, aber schlecht genug. :smile:

Zuerst spielten die zeitlang mit ganz normalen Kits, später dann aber kam die plötzliche Änderung: USAS! Zusätzlich noch der Bewegungmelder im Dauerbetrieb und zeitweise natürlich auch die obligatorische Körperpanzerung...

Das zeigt einem doch, dass man bis dato einen ganz guten Job gemacht hat :biggrin5:

So was ist lustig:D

Gestern bei den letzten Runde SQDM waren auch so ein paar... naja... nicht so gute Zocker dabei. Ich bin rumgelaufen und auf einmal werde ihc von hinten beschossen, zieht mir Leben ab, will mich umdrehen in dem Moment taucht einer vor mir auf. Also was mache ich? Genau, erstmal den Typen vor mir abschießen, dabei bewege ich mich nach rechts, links, damit der Typ hintermir mich nicht trifft, drehe mich dann um und kümmer mich um den anderen :D

Die mussten sich doch voll dumm fühlen, wenn die mich nicht zu 2. tot kriegen :D

Sowas ist Natürlich Richtig Frustig

Ohja, das ist es. Die Runden verliefen aber alle ganz normal. Also ich hatte keinen freeze und auch keinen disconnect. Keine Ahnung woran das lag.

Eben noch mal 2 gemacht und die wurden mir auf der Stelle gutgeschrieben.

Ich hätte jetzt normal 161:mad1:

Wie das sprich Wort es so sagt : Wenns Gut läuft wird nix gutgeschriebn

, Wenns schlecht Läuft und du besonders viel Stirbst wird es SOFORT gutgeschriebn .

SO IST ES!

Es gab mal ne Runde, da konnte ich super viele Kills mit dem Defi machen; war bei SDM und die Gegner waren dämlich. Ich mich total gefreut, dass es so gut lief. Aber wurde nicht gespeichert.

Richtig geile Runden mit dem Rauchwerfer gehabt, ... aber...

Es sind wirklich oft die super mega Runden, die am Ende nicht gewertet werden. :banghead:

Wenn so etwas passiert ist, dann spiele ich danach auch direkt schlechter. Motivation und Adrenalin sind verlogen und man spielt dann eher so nach dem Motto "Wird ja eh nicht gutgeschrieben".

Vorgestern habe ich im Abstand von wenigen Sekunden drei Gegner mit der Drohne geroadkillt. Den vierten Roadkill hab ich es total vermasselt, trotzdem war`s cool. Wenn da der Server wieder gesponnen hätte, hätte ich wohl meinen Controller geroadkillt.

SO IST ES!

Es gab mal ne Runde, da konnte ich super viele Kills mit dem Defi machen; war bei SDM und die Gegner waren dämlich. Ich mich total gefreut, dass es so gut lief. Aber wurde nicht gespeichert.

Richtig geile Runden mit dem Rauchwerfer gehabt, ... aber...

Es sind wirklich oft die super mega Runden, die am Ende nicht gewertet werden. :banghead:

Wenn so etwas passiert ist, dann spiele ich danach auch direkt schlechter. Motivation und Adrenalin sind verlogen und man spielt dann eher so nach dem Motto "Wird ja eh nicht gutgeschrieben".

Vorgestern habe ich im Abstand von wenigen Sekunden drei Gegner mit der Drohne geroadkillt. Den vierten Roadkill hab ich es total vermasselt, trotzdem war`s cool. Wenn da der Server wieder gesponnen hätte, hätte ich wohl meinen Controller geroadkillt.

Lol.. :biggrin5:

das waren wirklich tolle Motive. Im Vordergrund der Commando mit der Waffe im Anschlag, 1 Meter übern Boden der Blackhawk und darüber die Drohne - ein tolles Postkartenmotiv. "Schöne Grüße vom Battlefield" ^^

Und von hinten sieht man so eine Rakete sich annähern von einem KSA-typen:xD:

....hät icheinfach kotzen können. Die Bluemen haben gar nichts gemacht. Die waren in der Gegnerbase und haben sich abschießen lassen. Die Gegner haben an den unmöglichsten Stellen gecampt, wollten Baserapen und keiner von unserm Team, war anscheinend in der Lage die Typen davon abzuhalten. Es ist einfach ätzend wenn du spawnst und direkt stirbst. Haben's dann irgendwie noch hingekriegt zu gewinnen, aber ihc bin so ausgerastet-.- Ich kann mich einfach über diese inkompetenz der Mitspieler totärgern. Das ist wie als würde man 3 gg 10 spielen -.-

Die Runde danach war ja mal totaler Fail. Erste Base fast gewonnen. Mit den letzten Tickets haben die's noch geschafft. Dann in der 2. Base schau ihc mal auf die Ergebnistafel und was sehe ich da? Genaz 4 Leute haben gequittet. So waren unserer Chancen natürlich hin.

Ich mahc jetzt erstmal eine BC2 Pause. So wie heute habe ihc mich in meinen ganzen 400h Spielzeit nicht aufgeregt.

Ey, Gestern bin ich 5x durch absolut schwachsinnige Piloten mit gestorben. Das regt so auf -_-

Ich gebe ja zu. Ich bin selbst auch kein Spitzen-Helikopterpilot. Aber so schlecht würde noch nicht mal ich fliegen.

Die haben es tatsächlich fertig gebracht von den 5 Crashe's 3x in den Kran zu donnern.

Oh man -_-

Ey, Gestern bin ich 5x durch absolut schwachsinnige Piloten mit gestorben. Das regt so auf -_-

Ich gebe ja zu. Ich bin selbst auch kein Spitzen-Helikopterpilot. Aber so schlecht würde noch nicht mal ich fliegen.

Die haben es tatsächlich fertig gebracht von den 5 Crashe's 3x in den Kran zu donnern.

Oh man -_-

Das kenn ich, so dämlich..

Das Spiel hat mich vor 20 Minuten verarscht..

Ich flieg mit meinem Blackhawk chillig mit Ellbogen aus dem Fenster & Joint im Kreis. Aufeinmal neue Base wird angezeigt (Jedes mal wenn neue base kommt, fliegen ja Jets runter) und Tatsächlich! hat mich ein Jet bzw. mehrere Jets erwischt & ich bin abgestürzt.. Peinlich, Peinlich :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...