Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

hupsi dann hab ich falsch gelesen grad beim hausaufgaben machen xD okay die pins sind halt einige extrapunkte aber da piss ich mir auch nich ins kettenhemde die kommen alle nebenbei es gibt nur einige die doch etwas anspruch haben wie die naval oder car effeciency mehr net ^^ dat sind wieder knapp 15k punkte oder 20k die extra dazukommen

10k ist leider das höchste. 20k wären schön:biggrin5:

Ne ey dummen Sanis beleben einen während grad ein Kugelhagel auf ihnen ist. Kaum wird man da belebt stirbt man schon wieder weil man nicht weis wo grad der gegner ist.

Vorhin war ich in einem Team wo fast alle zu Pionieren wurden nur weil sie einen Heli sahen. Aber keiner schafte es diesen runter zuholen und wurden von den Boden trupps völlig überrannt.Wenn man es nicht kann sollte man es am Besten lassen und sich auf das Verteidigen konzentrieren.

hä wieso 20k bekommste doch... 5k für alle fahrzeug ehrennadeln, 5k für alle kampf ehrennadeln und 10k für alle ehrennadeln sind 20k bei mir xD

und das mit dem sani dingens scho recht ich schrubbe erst imme alle gegner um bevor ich wiederbelebe mit der hitlersäge geht das ja auch bombe

aso, so meinst du das ich dachte ein abzeichen alleine;)

das wär ja ein traum da würd ich ja nur draufspielen xD aber ich bekomme ja in einer runde permanent knapp 8 hundemarken und massenhaft pins weil die gegner zum kacken zu doof sind :biggrin5: M95 + rotpunkt und nahkampf die fallen sofort um das is soooo geil

spielst du hc oder normal

nachladen? pff kenn ich nich :D und wenn das der fall is wird die pistole ausgepackt oder ich sprinte hin und messer die weg xD ausserdem hc mit m95 is besser wegen den helis hab auffer isla im blackhawk den piloten rausgeballert und die beiden kunden die dahinterstanden :biggrin5::biggrin5: also 3 kills und der heli macht ja auch nich lange weil die m95 den meisten dmg macht

bo heute wida noobs gehabt die einen team killen wenn man im blackhawk oder apache sitzt, nur weil sie fliegen wollen. -.- das besste is aber wenns die helis haben, fliegen die entweder dumm durch die weltgeschichte oder sind nach 1 min down. ik frag mich was bringt den das? wenn sie nicht damit umgehen können sollense sein lassen.

oder grad auf valparaiso, wir angreifer mein squad wusste was zu tun ist so aber die restlichen irgendwie nicht waren alles nur sniper (8 mann) und sitzen dumm aufm berg und treffen nichts, die gegner haben die blauen ständig runter geholt, aber die sind wida rauf und so waren in 5 min 75 tickets weg -.-

bo heute wida noobs gehabt die einen team killen wenn man im blackhawk oder apache sitzt, nur weil sie fliegen wollen. -.- das besste is aber wenns die helis haben, fliegen die entweder dumm durch die weltgeschichte oder sind nach 1 min down. ik frag mich was bringt den das? wenn sie nicht damit umgehen können sollense sein lassen.

oder grad auf valparaiso, wir angreifer mein squad wusste was zu tun ist so aber die restlichen irgendwie nicht waren alles nur sniper (8 mann) und sitzen dumm aufm berg und treffen nichts, die gegner haben die blauen ständig runter geholt, aber die sind wida rauf und so waren in 5 min 75 tickets weg -.-

Solche leute hat man immer. :rofl: Hatte das letztens auch gehabt Valparaiso Verteidiger 1.Base. 5 gegner in unserer Base legen B und warten ab mein ganzes Team hängt entweder unter dem Haus hinter B oder vorne am Berg von wo die angreifer kommen. Es kommt aber keiner auf die idee mal zu entschärfen :facepalm:

Es gibt ja manchmal bescheuerte Teammates.

Rush auf Laguna Presa als Verteidiger. Die letze Base, die letzte Kiste B.

DIe Bombe wurde platziert, dann stehen alle aussenrum und gucken ob nicht iwo noch ein Gegner ist.

Sicher 10 Leute die aussenrum standen und gewartet haben.

Haben die Runde am Schluss noch gewonnen weil ich sage und schreibe 18 mal entschärft habe:emot-what:

Ich muss mich auch mal auskotzen. ich krieg diese scheißverdammte trophie nicht mit den 20 kills durch zerstörung. Habe das ganze wochenende nachts schön durchgezoggt und immer wieder mich auf das beschränkt. aber entweder ist ein penner schneller als ich mit seinem mörser oder die gegner laufen noch schnell raus. Habe sage und schreibe 2 Kills. 1 devon hab ich gerade geschafft. Einige meinen die trophie ist echt easy. naja, was mache ich genau falsch ? oder gibt es noch andere objekte die als zerstörungskill zählen ?

Aufjedenfall ist das ne scheiß trophie!!!

Ich muss mich auch mal auskotzen. ich krieg diese scheißverdammte trophie nicht mit den 20 kills durch zerstörung. Habe das ganze wochenende nachts schön durchgezoggt und immer wieder mich auf das beschränkt. aber entweder ist ein penner schneller als ich mit seinem mörser oder die gegner laufen noch schnell raus. Habe sage und schreibe 2 Kills. 1 devon hab ich gerade geschafft. Einige meinen die trophie ist echt easy. naja, was mache ich genau falsch ? oder gibt es noch andere objekte die als zerstörungskill zählen ?

Aufjedenfall ist das ne scheiß trophie!!!

So hab ich am Anfang auch gedacht aber nachdem ich rausgefunden habe das man die Kills auch dadurch bekommt, wenn man aufs Gerüst von den Aussichtstürmen schießt, ist es aufeinmal ganz easy geworden :biggrin5:

Am besten eignet sich Isla Inocentes als Angreifer letzte Base.

Edit: Musst aber so weit wie möglich unten ans gerüst schießen sonst zählt der Kill für die Carlii.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...