Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nein ich glaube eher das BC2 langsam eine neue Ära erreicht. So wie in BC1 es nur noch Quickscoper gibt, wird's vielleicht in Zukunft in BC2 nur noch halbautomatische Pumpen-Noobs geben. Hoffen wir's mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nein ich glaube eher das BC2 langsam eine neue Ära erreicht.So wie in BC1 es nur noch Quickscoper gibt, wird's vielleicht in Zukunft in BC2 nur noch halbautomatische Pumpen-Noobs geben. Hoffen wir's mal nicht Echt? in BC1 gibts "fast" nur Quickscoper Das müssen wir verhindern in BC2.. Gleich morgen, kümmer ich mich drum.. Und ich nehm den ganzen Thread mit ihren Usern mit! Also.. Wann habt ihr alle Zeit? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Echt? in BC1 gibts "fast" nur Quickscoper Das müssen wir verhindern in BC2.. Gleich morgen, kümmer ich mich drum.. Und ich nehm den ganzen Thread mit ihren Usern mit! Also.. Wann habt ihr alle Zeit? :'> Ganz ehrlich? Wenn nur noch sone Typen rumlaufen, wird Crank nur noch mit der (Bazooka, doppelte Munition dafür und 25% mehr Explosiv DMG) rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 :'> Ich würd mir ein tiefes Loch sprengen lassen & drum herum C4 & Panzerabwehrminen reinwerfen und einfach nur warten Oder noch viel fießer! Ich spreng mir ein Loch und mach drumherum halt den Sprengstoff und dann sag ich einen meiner Kameraden er soll mit einem Panzer das Loch zudecken, jaja.. So Campt man leute :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nein ich glaube eher das BC2 langsam eine neue Ära erreicht.So wie in BC1 es nur noch Quickscoper gibt, wird's vielleicht in Zukunft in BC2 nur noch halbautomatische Pumpen-Noobs geben. Hoffen wir's mal nicht Es tendiert immer mehr dazu. Was nur noch auf den Sack geht sind die, die z.B. bei Laguna Presa das ganze Spiel versuchen auf nen Berg zu kommen & vo da aus zu Snipern(Campen). Das kann doch nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich spiel zum Glück eigentlich nur Rush. Da gibt's weniger QS, weniger Pumpentypen und Camper naja... sollen die ruhig. Häuser kann man ja einstürzen lassen. 125 Typen haben schon die Quittung dafür von mir erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es tendiert immer mehr dazu. Was nur noch auf den Sack geht sind die, die z.B. bei Laguna Presa das ganze Spiel versuchen auf nen Berg zu kommen & vo da aus zu Snipern(Campen). Das kann doch nicht wahr sein. das war ja schon von anfang an des spiels so, dass die camper sich den höchsten und weitesten hügel suchten.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das war ja schon von anfang an des spiels so, dass die camper sich den höchsten und weitesten hügel suchten.:emot-what: Ob im gegnerischen Team oder im eigenen, Camper nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das war ja schon von anfang an des spiels so, dass die camper sich den höchsten und weitesten hügel suchten.:emot-what: Jetzt ist es aber bei wirklich jedem Spiel so. Willst du gleich einen Kill machen, schau auf den Hügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hat zwar nur was indirekt mit dem Multiplayer zu tun, aber mich regt es auf, dass dieser Patch so lange zum runterladen dauert Und ohne kommt man nicht in den Multiplayer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich regt es auf das es immer schlimmer mit den Campern wird... Als angreifer Campen sie bei rush an der Base(is ja eig. nich schlimm), aber wenn sie dann bei meinem Spawnpunkt campen geh ich voll ab vor wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mich regt es auf das es immer schlimmer mit den Campern wird...Als angreifer Campen sie bei rush an der Base(is ja eig. nich schlimm), aber wenn sie dann bei meinem Spawnpunkt campen geh ich voll ab vor wut Wenn ich alleine spiele (als ohne Kumpels) würde ich dann rausgehen. Ist einfach ein Zeichen, dass die Gegner dem eigenem Team einfach überlegen sind. Falls du das Spawncamping meinst. Gibt ja auch so Spezialisten, die einfach mal in die Gegnerbase laufen und die Satellitenuplinks vernachlässigen. Die hingegen sind ziemlich amüsant:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich versuche es halt noch ob ich es ihnen beweisen kann das sie mich nich einfach alle 20 - 30 sek. überwältigen können, was aber meistens in die hose geht... aber am geilsten sind die die an die station gehn, an der kiste stehen bleiben und nich wissen was sie drücken sollen um sie hoch zu jagen obwolhs da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich versuche es halt noch ob ich es ihnen beweisen kann das sie mich nich einfach alle 20 - 30 sek. überwältigen können, was aber meistens in die hose geht... aber am geilsten sind die die an die station gehn, an der kiste stehen bleiben und nich wissen was sie drücken sollen um sie hoch zu jagen obwolhs da steht Ich krieg mich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ob im gegnerischen Team oder im eigenen, Camper nerven och, Gegnercamper können doch auch nett sein. Manchmal packt mich die Lust und dann dreh ich ne Runde und suche Ostereier. Und da die sich, wie schon erwähnt, gerne auf den höher gelegenden Stellen aufhalten, weiß man wo man seine Pappenheimer findet. Hat zwar nur was indirekt mit dem Multiplayer zu tun, aber mich regt es auf, dass dieser Patch so lange zum runterladen dauert Und ohne kommt man nicht in den Multiplayer rein Ich leide mit dir mit, denn nicht online zocken zu können ist doch grausam. Ich kann mich noch an den Patch erinnern. Ich habe ganz früh morgens gezockt, bin einmal kurz raus, wieder rein und dann musste ich den Patch laden. Da wurde ich ein paar Minuten ungeduldig ^^ Bei mir gings damals schneller mit dem Download als bei Dir Gibt ja auch so Spezialisten, die einfach mal in die Gegnerbase laufen und die Satellitenuplinks vernachlässigen. Die hingegen sind ziemlich amüsant:: Daran finde ich nichts schlimmes, denn manchmal mache ich das auch. Ich werde dabei kribbelig, wenn ich schön bei den Bomben die Angriffswellen abwarten muss. Außerdem ist man dann an der Quelle und kann mehr Kills/Punkte machen als die Mitspieler. Hauptsache die Verteidiger ziehen den Angreifern genügend Tickets ab, oder nicht? Und wenn bei denen dann noch ein Panzer rumsteht... Sollen die doch auf ihr Equipment aufpassen... Grundvoraussetzung ist aber, dass noch (fähige) Leute bei den Bomben stehen, um die notfalls zu entschärfen. Aber ich habe auch schon Runden erlebt, da standen wir mit drei oder vier Mann an der 10ner-Linie und haben keinen durchgelassen. Der Rest des Teams war bei den Bomben und denen dürfte recht langweilig gewesen sein :'> aber am geilsten sind die die an die station gehn, an der kiste stehen bleiben und nich wissen was sie drücken sollen um sie hoch zu jagen obwolhs da steht vielleicht liegen da aber auch viele Kits auf dem Boden und anstatt die Bombe scharf zu machen wechseln die andauernd die Klasse :biggrin5: Es gibt für diesen Fall einen kleinen Trick, den die dann nicht kennen und den ich ganz bestimmt nicht nochmal hier verraten werde. -> Beim letzten Mal gabs Ärger von ChrisCross :'> (Schade, dass Chriss, Bob, Kaiba, A_damn, feel usw. usw. dank BF3 (grrrrrr) nicht mehr hier sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 och, Gegnercamper können doch auch nett sein. Manchmal packt mich die Lust und dann dreh ich ne Runde und suche Ostereier. Und da die sich, wie schon erwähnt, gerne auf den höher gelegenden Stellen aufhalten, weiß man wo man seine Pappenheimer findet. Ich leide mit dir mit, denn nicht online zocken zu können ist doch grausam. Ich kann mich noch an den Patch erinnern. Ich habe ganz früh morgens gezockt, bin einmal kurz raus, wieder rein und dann musste ich den Patch laden. Da wurde ich ein paar Minuten ungeduldig ^^ Bei mir gings damals schneller mit dem Download als bei Dir Daran finde ich nichts schlimmes, denn manchmal mache ich das auch. Ich werde dabei kribbelig, wenn ich schön bei den Bomben die Angriffswellen abwarten muss. Außerdem ist man dann an der Quelle und kann mehr Kills/Punkte machen als die Mitspieler. Hauptsache die Verteidiger ziehen den Angreifern genügend Tickets ab, oder nicht? Und wenn bei denen dann noch ein Panzer rumsteht... Sollen die doch auf ihr Equipment aufpassen... Grundvoraussetzung ist aber, dass noch (fähige) Leute bei den Bomben stehen, um die notfalls zu entschärfen. Aber ich habe auch schon Runden erlebt, da standen wir mit drei oder vier Mann an der 10ner-Linie und haben keinen durchgelassen. Der Rest des Teams war bei den Bomben und denen dürfte recht langweilig gewesen sein :'> vielleicht liegen da aber auch viele Kits auf dem Boden und anstatt die Bombe scharf zu machen wechseln die andauernd die Klasse :biggrin5: Es gibt für diesen Fall einen kleinen Trick, den die dann nicht kennen und den ich ganz bestimmt nicht nochmal hier verraten werde. -> Beim letzten Mal gabs Ärger von ChrisCross :'> (Schade, dass Chriss, Bob, Kaiba, A_damn, feel usw. usw. dank BF3 (grrrrrr) nicht mehr hier sind) Das Problem dabei war nur, das unten in den Büschen etc. auch Camper mit z.B. MP's waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich versuche es halt noch ob ich es ihnen beweisen kann das sie mich nich einfach alle 20 - 30 sek. überwältigen können, was aber meistens in die hose geht... aber am geilsten sind die die an die station gehn, an der kiste stehen bleiben und nich wissen was sie drücken sollen um sie hoch zu jagen obwolhs da steht Das sind die Experten auf dem Schlachtfeld. Das gleiche bei Helis, wollen fliegen obwohl sie keine Ahnung haben wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Daran finde ich nichts schlimmes, denn manchmal mache ich das auch. Ich werde dabei kribbelig, wenn ich schön bei den Bomben die Angriffswellen abwarten muss. Außerdem ist man dann an der Quelle und kann mehr Kills/Punkte machen als die Mitspieler. Hauptsache die Verteidiger ziehen den Angreifern genügend Tickets ab, oder nicht? Und wenn bei denen dann noch ein Panzer rumsteht... Sollen die doch auf ihr Equipment aufpassen... Grundvoraussetzung ist aber, dass noch (fähige) Leute bei den Bomben stehen, um die notfalls zu entschärfen. Aber ich habe auch schon Runden erlebt, da standen wir mit drei oder vier Mann an der 10ner-Linie und haben keinen durchgelassen. Der Rest des Teams war bei den Bomben und denen dürfte recht langweilig gewesen sein :'> Ja das hab ich vergessen dazu zu sagen. Ich mach's ja auch aber passe auch auf, dass ich dann der einzige bin und nicht das ganze Team da oben rumläuft. Letztens war nämlich das halbe Gegnerteam bei uns und wir haben mal schnell 3 Basen überrannt Das ist dann einfach nur dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 USAS, USAS, USAS! :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 LOL Der Name "USAS" taucht hier mittlerweile bestimmt 3 Millionen mal auf. Lasst mal nen neuen Thread/Vote aufmachen: "Wir hassen USAS/SAIGA". Und dann nur eine Auswahlmöglichkeit: "Ja" Aber die USAS kann auch eine Art Anerkennung/Bestätigung sein. Dia und ich haben vor kurzem SDM gespielt. Die Gegner waren jetzt nicht sooo obermäßig schlecht, aber schlecht genug. Zuerst spielten die zeitlang mit ganz normalen Kits, später dann aber kam die plötzliche Änderung: USAS! Zusätzlich noch der Bewegungmelder im Dauerbetrieb und zeitweise natürlich auch die obligatorische Körperpanzerung... Das zeigt einem doch, dass man bis dato einen ganz guten Job gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.