brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 MESSER BUGS IN BFBC2 :banghead: Vor meiner fresser ein Gegner, schön in den rücken das messer, wie ein echter Ninja. Messer nr1 daneben (?) Messer nr2 daneben (??) dreht der sich um & tod, sowas regt mich derbst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also Serverkicks hab ich jetzt nicht, nur meine PS3 hängt sich manchmal auf das finde ich schlimmer.... oJesuzo: DAs kenn ich auch ist mir gestern wieder passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also mir gehen neuerdings Beleidungen auf die Nerven, die in regelmäßigen Abständen bei mir im Postfach landen - nur weil man ggf besser spielt als andere oder was weiß ich nicht der Auslöser ist. Aber von Personen, die ich bis dato nicht mal wahrgenommen habe, muß ich mir nicht übelste Beleidigungen anhören. Gestern Abend ist es mal wieder passiert. Da bei mir die PS3 abstürzt, wenn ich die entsprechende Nachricht an Sony weiterleiten möchte (mit dem Vermerk Beleidigung), habe ich gerade das entsprechende Formular auf der PS-Webseite genutzt. Um sicher zu gehen, ob es überhaupt was bringt, habe ich auch noch bei der Hotline angerufen. Sperren mit unterschiedlich langen Zeiträumen (7 Tage, 2 Wochen, Monat(e)) sind wohl wirklich möglich. Bisher habe ich den Personen immer noch mal ne kurze Info geschickt, dass ich ein Report an Sony geschickt habe. Das werde ich aber nun lassen, damit die nicht gewarnt sind und hoffentlich fleißig weiter andere beleidigen. Ich finde, jeder sollte diese Leute melden, damit es entsprechende Konsequenzen gibt. Schließlich meinen diese Leute sich im "anonymen" PS-Netzwerk alles erlauben zu können. Schickt mir jemand "Noob" oder "camper", dann ignorier ich das, oder lache, oder antworte einfach was darauf. Aber Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie muß ich mir nicht bieten lassen! So! das was das Wort zum Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also mir gehen neuerdings Beleidungen auf die Nerven, die in regelmäßigen Abständen bei mir im Postfach landen - nur weil man ggf besser spielt als andere oder was weiß ich nicht der Auslöser ist. Aber von Personen, die ich bis dato nicht mal wahrgenommen habe, muß ich mir nicht übelste Beleidigungen anhören. Gestern Abend ist es mal wieder passiert. Da bei mir die PS3 abstürzt, wenn ich die entsprechende Nachricht an Sony weiterleiten möchte (mit dem Vermerk Beleidigung), habe ich gerade das entsprechende Formular auf der PS-Webseite genutzt. Um sicher zu gehen, ob es überhaupt was bringt, habe ich auch noch bei der Hotline angerufen. Sperren mit unterschiedlich langen Zeiträumen (7 Tage, 2 Wochen, Monat(e)) sind wohl wirklich möglich. Bisher habe ich den Personen immer noch mal ne kurze Info geschickt, dass ich ein Report an Sony geschickt habe. Das werde ich aber nun lassen, damit die nicht gewarnt sind und hoffentlich fleißig weiter andere beleidigen. Ich finde, jeder sollte diese Leute melden, damit es entsprechende Konsequenzen gibt. Schließlich meinen diese Leute sich im "anonymen" PS-Netzwerk alles erlauben zu können. Schickt mir jemand "Noob" oder "camper", dann ignorier ich das, oder lache, oder antworte einfach was darauf. Aber Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie muß ich mir nicht bieten lassen! So! das was das Wort zum Mittwoch! Ich hab mal einen wegen sowas in BFBC1 gemeldet. Den hatte ich vorher jeden Tag gesehen, danach war der für 2 Wochen weg vom Fenster. Also ich bin davon überzeugt, dass diese Meldefunktion auch funktioniert. Mich hat zum Glück bislang noch keiner dumm angemacht in Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mir geht es auf den sack wenn ich einen messer will, und ich 2 oder 3 mal zusteche aber der stierbt net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich messer deswegen kaum noch einen, ist mir einfach zu unsicher. Leider hab ich im Moment häufig nen Freeze bei BC2 weswegen ich zum Schutz meines Nervenkostüms die PS3 lieber auslasse :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Appropos Messer -.- Wollte einen Gegner messern, der bei Eroberung an der Drohne hängte, gehe hin Messer den, die Animation kommt, treffe den perfekt, man hört dieses Messergeräusch wenn man einen damit erledigt, es passiert aber nichts, statdessen spawnt einer bei dem und messert mich dann. Einfach nur ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hehe, genau das habe ich gestern und heute gemacht. ich sehe in der spawncam/killcam das Vorhaben und drücke wie ein bekloppter auf X um rechtzeitig zu spawnen. Gestern konnte ich den Squadkollegen retten, heute habe ich in gerächt :-) Da ich Sani war, konnte ich auch direkt wiederbeleben. Du mußt zugeben, dass ist ne spassige Sache, wenn man auf der richtigen Seite des Messers steht :-) Aber noch geiler ist, wenn man selber an der UAV ist und seinen eigenen Rücken bewacht. Einer rannte zu mir, ich schieße mit dem Drohnen-MG, aber nur Hitmarker, kein finishing. Als es dann schon im Nacken juckte schnell ausgestiegen. Habe mich gedanklich schon auf die schnelle Drehung vorbereitet, aber es kam geiler: Der Gegner war schon so nah dran, dass mein Körper nicht "normal" aussteigen konnte, weil da schon sein Körper war. Also kam ich hinter ihm raus. Er stand dann also zwischen mir und der Drohne mit dem Rücken zu mir. Ich habe mich selbst erschrocken und nur noch wie blöd geballert. Er hat wohl gar nicht kapiert, wer oder was ihn gekillt hat. Ich habe mich danach so geärgert, dass nicht ICH IHN gemessert habe. Ich habe in dem Moment gefeiert, das könnt ich mir glauben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hehe, genau das habe ich gestern und heute gemacht. ich sehe in der spawncam/killcam das Vorhaben und drücke wie ein bekloppter auf X um rechtzeitig zu spawnen. Gestern konnte ich den Squadkollegen retten, heute habe ich in gerächt :-) Da ich Sani war, konnte ich auch direkt wiederbeleben. Du mußt zugeben, dass ist ne spassige Sache, wenn man auf der richtigen Seite des Messers steht :-) Aber noch geiler ist, wenn man selber an der UAV ist und seinen eigenen Rücken bewacht. Einer rannte zu mir, ich schieße mit dem Drohnen-MG, aber nur Hitmarker, kein finishing. Als es dann schon im Nacken juckte schnell ausgestiegen. Habe mich gedanklich schon auf die schnelle Drehung vorbereitet, aber es kam geiler: Der Gegner war schon so nah dran, dass mein Körper nicht "normal" aussteigen konnte, weil da schon sein Körper war. Also kam ich hinter ihm raus. Er stand dann also zwischen mir und der Drohne mit dem Rücken zu mir. Ich habe mich selbst erschrocken und nur noch wie blöd geballert. Er hat wohl gar nicht kapiert, wer oder was ihn gekillt hat. Ich habe mich danach so geärgert, dass nicht ICH IHN gemessert habe. Ich habe in dem Moment gefeiert, das könnt ich mir glauben :'> Haha, das ist lusitg Glaube wenn ich der Typ gewesen wäre, wär ich ausgeflippt Aber wie du schon sagtest. Es kommt immer darauf an auf welcher "Seite" des Messers man steht. Ich hab letztens mit diabolic ein Match gemacht, da waren wir 3 gg 4, war schon etwas später. Waren in Rush auf Isla Inocentes an der ersten Base als Verteidiger. Die meisten haben gesnipert und ich hockte bei diesen Steinkisten und hab so einen kleinen Baum gemessert. Fragt nicht warum, sah bestimmt bescheuert aus, mir war aber langwielig. Auf einmal hör ich hinter mir wie einer andauernd "ha" "hua" "huuuaa" sagt, dreh mich um und sehe einen Feind, der irgendwie 3x daneben gemessert hat:: Das hab ich natürlich ausgenutzt und ihn gemessert. Aber irgendwie tat er mir schon leid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 vor paar tagen wollte einer mich von hinten messern, aber hatte auch den messerbug. ich hab schon gehört wie sein messer an meiner kleidung vorbeistreift, und der typ seinen standartspruch bring. ich dreh mich um und sehe wie der typ mit dem messer da rumfuchtelt. das sah einfach so geil aus. hab ihn natürlich mit der sv98 niedergestreckt. man kann auch mal selber glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 auf arica gingen mir die recons auf dem berg auf die nerven. also mal kurz einen umweg um C herum gemacht. Ein Busch vor mir, ich hol den Defi raus, pieppiep, nichts, ein zweites mal pieppiep, wieder nichts, ein drittes mal pieppiep, wieder nichts, also nun messer, jetzt war aber ein kleiner ast im weg, wieder nichts, da platze mir der kragen, ich um ihn herum, mich vor ihm hingestellt und nochmal das messer in den schädel, dann hat das endlich gefruchtet (im wahrsten sinne des wortes lol). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 vor paar tagen wollte einer mich von hinten messern, aber hatte auch den messerbug. ich hab schon gehört wie sein messer an meiner kleidung vorbeistreift, und der typ seinen standartspruch bring. ich dreh mich um und sehe wie der typ mit dem messer da rumfuchtelt. das sah einfach so geil aus. hab ihn natürlich mit der sv98 niedergestreckt. man kann auch mal selber glück haben. gut gespielt heute. ich bin nicht mehr online gekommen weil ich nach m training keien lust mehr hatte sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Haha, das ist lusitg Glaube wenn ich der Typ gewesen wäre, wär ich ausgeflippt Aber wie du schon sagtest. Es kommt immer darauf an auf welcher "Seite" des Messers man steht. Ich hab letztens mit diabolic ein Match gemacht, da waren wir 3 gg 4, war schon etwas später. Waren in Rush auf Isla Inocentes an der ersten Base als Verteidiger. Die meisten haben gesnipert und ich hockte bei diesen Steinkisten und hab so einen kleinen Baum gemessert. Fragt nicht warum, sah bestimmt bescheuert aus, mir war aber langwielig. Auf einmal hör ich hinter mir wie einer andauernd "ha" "hua" "huuuaa" sagt, dreh mich um und sehe einen Feind, der irgendwie 3x daneben gemessert hat:: Das hab ich natürlich ausgenutzt und ihn gemessert. Aber irgendwie tat er mir schon leid:biggrin5: :'> das war so lustig. hab auch erstmal nich kapiert was du da genau machst, ob du unkraut jätest oder sonst was. hab in dem moment anvisiert, und aufeinmal hör ich rechts von mir nen messerfight. guck dann zu dir und da lag der gegner tot da. der arme typ ist wohl den ganzen weg geschwommen, damit wir kein motorbot geräusch hören.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 :'> das war so lustig. hab auch erstmal nich kapiert was du da genau machst, ob du unkraut jätest oder sonst was.hab in dem moment anvisiert, und aufeinmal hör ich rechts von mir nen messerfight. guck dann zu dir und da lag der gegner tot da. der arme typ ist wohl den ganzen weg geschwommen, damit wir kein motorbot geräusch hören.:'> Ja glaube auch Sonst kam der ja immer mit dem Jetski an. Man konnte das ja sehen, wenn der Gegner aussteigt, diesmal war aber nichts da Sehr frustrierend für den bestimmt. Das beste war, dass er ja auch so rumgefuchtelt hat, als er sich umgedreht hat. Das sah total bescheuert aus:: Ach so, ich wollte diesen kleinen Baum fällen. Aber das ging leider nicht Aber dafür hat der anscheinend mein Leben gerettet, der war bei seinen Messerangriffen bestimmt im Weg. Aber mir irgendwie nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Manchmal wenn ich jemanden Messern will lagt es so stark das ich es verhaue und er mich killt. Liegt es an meiner Verbindung oder an die des Gegner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Manchmal wenn ich jemanden Messern will lagt es so stark das ich es verhaue und er mich killt. Liegt es an meiner Verbindung oder an die des Gegner ? Trauriger weiße an deiner, habs auch sehr oft, deswegen trau ich mich erst garnicht zu messern wenn die Verbindung suckt/laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das liegt vielleicht nicht mal daran, es gibt so einen :banghead: Messer Bug der mich auch dauernd nervt. Edit: Mal ernsthaft, was das für ein Mist? Ich wollte mal wieder zocken, da ich heute noch keine Zeit dafür hatte und dann kommt nur Noobs vs. USAS, Camper, Heli und Panzer Camper. Egal welches Match, meine Fresse, ich war vorher schon in mieser Stimmung und dann sowas, selbst mit wem aus der FL nicht die geringste Chance, spawn und sofort wieder tot und alles am buggen. Was hat das bitte mit Können zu tun, wenn es nur total unfaire Teams gibt? Sorry für die Ausdrucksweise, aber der Thread hier ist ja da um mal bisschen Frust abzulassen-_- Am Ende war ich so angefressen das ich überhaupt nicht mehr zielen konnte und die PS3 ausgemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das liegt vielleicht nicht mal daran, es gibt so einen :banghead:Messer Bug der mich auch dauernd nervt. Edit: Mal ernsthaft, was das für ein Mist? Ich wollte mal wieder zocken, da ich heute noch keine Zeit dafür hatte und dann kommt nur Noobs vs. USAS, Camper, Heli und Panzer Camper. Egal welches Match, meine Fresse, ich war vorher schon in mieser Stimmung und dann sowas, selbst mit wem aus der FL nicht die geringste Chance, spawn und sofort wieder tot und alles am buggen. Was hat das bitte mit Können zu tun, wenn es nur total unfaire Teams gibt? Sorry für die Ausdrucksweise, aber der Thread hier ist ja da um mal bisschen Frust abzulassen-_- Am Ende war ich so angefressen das ich überhaupt nicht mehr zielen konnte und die PS3 ausgemacht hab. Sorry dass ich da off gegangen bin als wir zusammen spielen wollten.. Gut für mich, was du da erzählst, sonst hätt ich auch nen Frust.. Und ich konnt die Nacht garnicht pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sorry dass ich da off gegangen bin als wir zusammen spielen wollten..Gut für mich, was du da erzählst, sonst hätt ich auch nen Frust.. Und ich konnt die Nacht garnicht pennen Glaub mal, das war einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glaub mal, das war einfach nur ^^ Ich glaube, wir müssen uns mal die Ami's vorknöpfen.. Ich glaube dass die iwelche YouTube Vids machen von der USAS / SAIGA und sagen, wie stark die waffen seien und nicht noobig.. Ey was da los in Eroberung.. Unspielbar geworden.. Zumindestens auf Oase / Arica H. Alles solche Schrecklich, schrecklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.