Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Also ich hatte mit dem Game nie Frust

Ich schon,gestern,ich wollte bisschen zocken um zu entspannen,dann unfairsten Teams wo gibtXD

Wirklich 12 Camper VS. mich,6 Anfänger,4 Idioten und ein der nicht schlecht

war.

Musste Frust ablassen und hab einen auf English wegen diesem scheiß was die abgezogen haben angemacht,ohne zu gucken welche Sprache er spricht xD

Dann schreibt der im ernst,wirklich ernsthaft zu mir sie wollten nur die Ziele beschützen,nächste Runde,er Campt mit einem seiner :facepalm: an einem Spawnpoint.

Dann hab ich ihn erstmal Zerenglisht,neues Wort krass.

Kennt ihr sicherlich auch wenn es einem einfach mal reicht,wenn der Tag vorher schon für den Arsch war.

Muss mich jetzt echt mal wieder auskotzen:

Gestern Abend nur ein BC2-Kollege online. Ich joine und denke nur "hoffentlich nicht wieder SDM Hardcore" (den Hardcore-Modus mag ich nicht mehr). Und doch: Hardcore und dann noch Harvest Day (Erntetag)! Die Sniper-Camper Map überhaupt im SDM Hardcore. Wie sich zeigte, waren wirklich fast alle Recons und haben sich bis in die allerletzte Ecke der Map verkrümmelt. Dass die sich nicht noch 2 Meter tief eingegraben haben hat mich echt gewundert. Aber zurück zum Anfang. Es war schon spät am Abend, ich joine in die laufende Runde und nach ein paar Minuten kam auch schon der Neustart. Mein Kollege spawnte aus irgendeinem Grund nicht und flog von der Map. Ein dritter connectete, machte 3 Kills und ging dann nach ein paar Minuten auch raus. Naja, dann wollen wir mal sehen, was ich alleine gegen zwei 4er-Squads machen kann. Und es ging los: Ich machte ein auf Pseudo-Quickscope-Agressiv-Recon und es lief ganz gut. Aber ohne drei weitere Squadkollegen ist die Map im Hardcore echt mies. Nicht nur dass drei mobile Spawnpunkte fehlen und man teilweise weit entfernt von der Action per Randomspawn wieder einsteigt; man ist oft auch wieder tot bevor man am Ziel ankommt. Die Camper sind so verteilt, dass die fast jeden Winkel abdecken. Desweiteren fehlt der Support (Material, Sichtung, ...) und natürlich die Kommunikation. War also alles nicht so einfach. Mittlerweile kam ein weiteres 2-Mann-Team hinzu und es wurde immer später. Ich konnte regelmäßig simpel den Tank mit C4 knacken (Idioten ^^) und ne Menge messern. Aber irgendwann musste ich dann noch mal auf 12fach-Zoom wechseln und auch mal die Map abscannen. Es wurde noch später und die gingen mir mittlerweile echt auf den Sack. Wollte nun endlich zum Abschluss kommen - so oder so. Leichte Kampfausrüstung musste her, dazu die MG36 und einmal quer durch die Map ein bisschen aufgeräumt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ich auf dem Scoreboard mit 48 Kills in Führung liege. Das Ende ist in Sicht... Aber dann sitzen zwei im Bradley und machen zwei Kills, ich habe die Führung verloren. Und nun kommt der Teil bei dem ich kotzen könnte: Ich Richtung Tank, aber vorsichtig, damit ich nicht der letzte Kill werde. Merke irgendwie, dass die den Tank verlassen haben. Auf einmal kommt ein Sniper auf mich zu. Ich hau den weg. Nach seinem Umfallen kommt aber noch eine Kugel aus seiner Richtung. Da ist also der zweite. Also von mir die Granate als Antwort. Man muss dazu sagen dass ich taktisch gesehen in einer total beschissenen Situation war. Tiefer gelegen, offene Fläche, hügelig, musste über die Grasnabe schauen - der Gegner hingegen hatte gut Deckung und frei Sicht. Und ich verkacke; anstatt mich in eine bessere Position bringen zu können, konnte ich nur noch nach Gefühl in die Richtung ballern, die Salven zudem total verzogen und tot! Es stand 49:49 und ich sterbe!!! Ich habe alleine gegen 10 Gegner 46 Kills gemacht, verliere dann die Runde und nach Mitternacht war es auch schon längst. Alles nur, weil ich sowas von doof stand und dann auch noch mental versagt habe. Was war ich sauer!!!

Das kann ich gut nachvollziehen,kenne Harvest Day bei BFBC 2 nicht hat mir aber beim ersten Teil schon gereicht,eine absolute Idioten,Camper Map obwohl das ja das gleiche ist(an dieser Stelle ein unfreundliches ihr geht mir echt so derbst auf die Nüsse,an alle die nix außer an einer Stelle rumhängen können).

Mir persönlich geht es aber auf den Keks das jeder Idiot mit ner Shotgun und mehr Reichweite rumläuft.

Man spawnt und gleich danach ist sone Plage hinter einem und man ist 1Hit,kann man wirklich viel gegen machen und man braucht viel können dafür um mit ner Shotgun mit ner Reichweite wie ne M95 und ner Durchschlagskraft von einem

T-90 Panzer aus 1m Entfernung jemanden in den Rücken zu ballern.

Wäre ja nicht so dass das nur manchmal oder geschweige denn selten passiert,eher ist mindestens jeder 4-5 Tod durch ne Shotgun in Rücken.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Die Serverkicks sind im Moment so was zum kotzen!!!!!!!!!

Andauernd werde ich rausgeschmissen! Und alle anderen, mit denen ich spreche, auch!!!! Das war bis vor einiger Zeit nie so schlimm wie jetzt.

Macht doch keinen Spass, wenn gute Runden fürn Arsch sind oder man immer im Spielfluss gestört wird.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

EA soll man endlich die Lüftungsgitter von den Servern reinigen! *aufreg* :mad1:

Auch wenn ich mich wiederhole:

Die Serverkicks sind im Moment so was zum kotzen!!!!!!!!!

Andauernd werde ich rausgeschmissen! Und alle anderen, mit denen ich spreche, auch!!!! Das war bis vor einiger Zeit nie so schlimm wie jetzt.

Macht doch keinen Spass, wenn gute Runden fürn Arsch sind oder man immer im Spielfluss gestört wird.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

EA soll man endlich die Lüftungsgitter von den Servern reinigen! *aufreg* :mad1:

RICHTIG ! Das kotzt sowas von an :banghead: Immer wieder kicks, fast jede 2te runde ist ein Serverkick dabei, kann man doch garnicht mehr richtig spielen, und ich denk mal EA macht da so schnell erst garnichts, da dass Spiel nicht das aktuellste ist :/ Bei mir kommt auch noch oft vor dass sich die PS3 mit dem Spiel sehr oft einfriert, nach paar sec gehts, manchmal garnicht.. ist aber nur in BFBC2 so.

RICHTIG ! Das kotzt sowas von an :banghead: Immer wieder kicks, fast jede 2te runde ist ein Serverkick dabei, kann man doch garnicht mehr richtig spielen, und ich denk mal EA macht da so schnell erst garnichts, da dass Spiel nicht das aktuellste ist :/ Bei mir kommt auch noch oft vor dass sich die PS3 mit dem Spiel sehr oft einfriert, nach paar sec gehts, manchmal garnicht.. ist aber nur in BFBC2 so.

das aufhängen der ps3 wärend man spielt ist das schlimmste.:dozey: da sind mir die kicks doch lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...