Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich könnte grad so ausrasten.

Eine verdammt geile Runde auf Valparaiso gehabt...

Was passiert? Bin grad Kiste B (zweite base) am verteidigen, bekomme einen schwarzen Bildschirm und bin aufeinmal im Hauptmenü ohne das meine Stats und RankUp übernommen worden sind:banghead:

Was'n scheiß ey - So eine arschgeile Runde gewesen.... einen nach den andren niedergeschossen und dann... fuc*off.... - Und in der Runde zuvor musste mir der Sound abschmieren und die Konsole später auchnoch komplett freezen :o

Was passiert? Bin grad Kiste B (zweite base) am verteidigen, bekomme einen schwarzen Bildschirm und bin aufeinmal im Hauptmenü ohne das meine Stats und RankUp übernommen worden sind:banghead:

Was'n scheiß ey - So eine arschgeile Runde gewesen.... einen nach den andren niedergeschossen und dann... fuc*off.... - Und in der Runde zuvor musste mir der Sound abschmieren und die Konsole später auchnoch komplett freezen :o

es ist einfach typisch, bei richtig geilen runden im hauptmenü zu landen.:facepalm:

gut das ich vorher schon raus war xD ich durfte maeine stats und alles behalten xD

Es gibt eine Sache, die mich sehr frustriert. Das ist die killcam. Die geht mal gar nicht. Ich will nicht sehen, was mein Killer macht, nachdem er mich gekillt hat, ich möchte sehen wie ich gekillt wurde!

die machen meistens eh nichts, außer sie haben dich zum 5ten mal gemessert dann höpfen sie vill im kreis :D

Ist es normal, dass Spiele und somit Erfahrungspunkte ignoriert werden??

Hab 2x schon als Aufklärer gespielt, hatte Ranganstieg und Equiment freigeschalten und als ich dann Meine Statisk aufgerufen hab, war ich komischerweise Rang 1... :banghead:

Nach Spiel neugestartet war ich wieder auf ursprünglichen Rang, nur erspielte Runde mit Rangaufsieg und freigeschaltetem wurde ignoriert..

Kann ich das irgendwie verhindern?? Wird daran gearbeitet seitens EA oder MUSS ich das hinnehmen??

Ist es normal, dass Spiele und somit Erfahrungspunkte ignoriert werden??

Hab 2x schon als Aufklärer gespielt, hatte Ranganstieg und Equiment freigeschalten und als ich dann Meine Statisk aufgerufen hab, war ich komischerweise Rang 1... :banghead:

Nach Spiel neugestartet war ich wieder auf ursprünglichen Rang, nur erspielte Runde mit Rangaufsieg und freigeschaltetem wurde ignoriert..

Kann ich das irgendwie verhindern?? Wird daran gearbeitet seitens EA oder MUSS ich das hinnehmen??

hehe, das ganz normale problem :)

die stats werden in BC2 nicht richtig übernommen, mach dir da mal keine sorgen.

auf dieser seite http://bfbc2.statsverse.com/ kannst du dir deine stats immer updaten und ankucken^^

Hab jetzt über 2h am Stück gezockt und wollt dann mal gucken wie weit die erste MP ist und was kommt???Nen bugg das nix mehr da ist,ich start ps3 neu stats alle wieder da,aber neue stats alle gelöscht was das?

Ich hoffe mal ich versteh das richtig. :smile:

Du hast 2h Multiplayer gespielt und wolltest dann schauen wie weit dein Fortschritte Allgemein im Multiplayer sind. Als du dann geguckt hast warst du immer noch Level 0 und hattest keinerlei Fortschritte. Nachdem du dann das Spiel neugestartete hattest waren deine Fortschritte sichtbar?

Wenn ja, dann ist das ganz normal im MP von Battlefield Bad Company 2. Das kommt immer mal wieder vor. Deine Stats werden aber trozdem gespeichert auch wenn Sie augenscheinlich nicht angezeigt werden. Also einfach weiterspielen. ;)

(Ist leider einer der nervigen Bugs in BFBC2 die nie behoben wurde bzw. werden)

Ich hoffe mal ich versteh das richtig. :smile:

Du hast 2h Multiplayer gespielt und wolltest dann schauen wie weit dein Fortschritte Allgemein im Multiplayer sind. Als du dann geguckt hast warst du immer noch Level 0 und hattest keinerlei Fortschritte. Nachdem du dann das Spiel neugestartete hattest waren deine Fortschritte sichtbar?

Wenn ja, dann ist das ganz normal im MP von Battlefield Bad Company 2. Das kommt immer mal wieder vor. Deine Stats werden aber trozdem gespeichert auch wenn Sie augenscheinlich nicht angezeigt werden. Also einfach weiterspielen. ;)

(Ist leider einer der nervigen Bugs in BFBC2 die nie behoben wurde bzw. werden)

Ne leider waren wo ich wieder on gekommen bin da nur die alten Stats,wo der Bug das 2te mal kam hab ich ein Match gestartet und wieder beendet dann ging es.

Aber thx.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...