KevinQ1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wenn sich das problem mit dem, zum NOCH mehr campen, verführenden hinlegen nicht irgendwie lösen wird, z.B. durch erstellen eigener "liegefreier" server mit dem server-browser, der auch meine persönliche letzte hoffnung darstellt, dann werden sich noch einige leute wundern, die so scharf auf bf3 sind...aber abgesehen davon, wirds wie auch wie bei bc2 leute geben, die den vorgänger einfach lieber spielen... ich hoffe darauf, das mit dem hinlegen macht das spiel in keinsterweise besser. ich versteh eh nicht warum am BF konzept so krass geschraubt wurde. ein BC2 in anderer verpackung, neue maps + paar spielereien an den waffen hätten doch vollkommen ausgereicht meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich hoffe darauf, das mit dem hinlegen macht das spiel in keinsterweise besser. ich versteh eh nicht warum am BF konzept so krass geschraubt wurde. ein BC2 in anderer verpackung, neue maps + paar spielereien an den waffen hätten doch vollkommen ausgereicht meiner meinung nach. So in der art war das auch schon bei bc1 gewünscht, gewöhnt hat man sich dann sowieso dran, aber an einen fakt ,der einfach so viele leute zur weißglut bringt und der auch noch verschlimmert wird, werde ich mich sicher nicht gewöhnen... aber wenn ich mir das grad so vorstelle... ein bc2 mit der frostbite2-engine, den neuen features(natürlich ohne hinlegen) und ohne die lästigen bugs...damn aber genug über bf3 gemeckert, bevor das game noch nicht draußen ist, sind wir besser erst mal vorsichtig mit unseren vermutungen, vor allem wird hier noch über bc2 gemeckert... der c4-bug hat mich in letzter zeit wieder ganz schön abgefuckt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So in der art war das auch schon bei bc1 gewünscht, gewöhnt hat man sich dann sowieso dran, aber an einen fakt ,der einfach so viele leute zur weißglut bringt und der auch noch verschlimmert wird, werde ich mich sicher nicht gewöhnen...aber wenn ich mir das grad so vorstelle... ein bc2 mit der frostbite2-engine, den neuen features(natürlich ohne hinlegen) und ohne die lästigen bugs...damn aber genug über bf3 gemeckert, bevor das game noch nicht draußen ist, sind wir besser erst mal vorsichtig mit unseren vermutungen, vor allem wird hier noch über bc2 gemeckert... der c4-bug hat mich in letzter zeit wieder ganz schön abgefuckt...:emot-raise: c4 hat mich weniger genervt, mehr der nette messerbug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 c4 hat mich weniger genervt, mehr der nette messerbug:banghead: Das messern aus BC2 und BF3 kannste voll in die Tonne treten! Hätten se mal lieber das Knife 1-1 auf BC1 übernommen! In BC2 isses mir einfach zu verbugt und in BF3 einfach viel zu lahmarschig. Wenn du da mal ne kleine Truppe von hinten angreifst die du messern willst kannste das vergessen da es einfach zu lange dauert. Kommt mir schon wie ne liebe umarmung vor.. fehlt nurnoch der knutscher:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 c4 hat mich weniger genervt, mehr der nette messerbug:banghead:yep... Was mir aufgefallen ist, bei mir ist es unmöglich, Leute zu messern, die an Flaks sitzen. Da messert er immer so als ob ne Tür vor ihm steht, dann spritzt nen bisschen Blut raus und nix passiert. Da bleibt einem keine Wahl, als den Typen zu erschießen oder seinen Kopf zu reparieren. Also wenn ihr hinter ner besetzten Flak steht, könnt ihr es quasi vergessen, ne Dogtag abzustauben, bzw. ist es zumindest bei mir immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 yep... Was mir aufgefallen ist, bei mir ist es unmöglich, Leute zu messern, die an Flaks sitzen. Da messert er immer so als ob ne Tür vor ihm steht, dann spritzt nen bisschen Blut raus und nix passiert. Da bleibt einem keine Wahl, als den Typen zu erschießen oder seinen Kopf zu reparieren. Also wenn ihr hinter ner besetzten Flak steht, könnt ihr es quasi vergessen, ne Dogtag abzustauben, bzw. ist es zumindest bei mir immer so... Musst beim messern springen.....dann klappts auch aber nicht immer...ist echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSTEAD Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich glaub der gute battlefield gott hat mich von diesem fluch erlöst ich bin ez eig. bloß noch in runden gekommen die ziemlich gut belegt waren wie schauts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich versteh eh nicht warum am BF konzept so krass geschraubt wurde. ein BC2 in anderer verpackung, neue maps + paar spielereien an den waffen hätten doch vollkommen ausgereicht meiner meinung nach. Du musst bedenken, dass es bei BF3 wieder auf den Ursprung der Serie zurückgeht. In Teil 1 und 2 gab es die Aktion "Hinlegen" nämlich schon. Man könnte eher sagen, dass die Entwickler sehr stark am normalen Battlefield rumgeschraubt haben um die Bad Company Serie zu entwickeln. also ich glaub der gute battlefield gott hat mich von diesem fluch erlöst ich bin ez eig. bloß noch in runden gekommen die ziemlich gut belegt waren wie schauts bei euch aus ? Ich hatte gestern "normale" Runden 8 gg. 8 bis 10 gg. 10. Einen vollen Server zu erwischen, damit habe ich mich abgefunden, dass ich dieses Glück sicherlich nicht mehr haben werde. Und wenn der Server dann doch mal voll wird, ist EA so schlau und schließt diesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du musst bedenken, dass es bei BF3 wieder auf den Ursprung der Serie zurückgeht. In Teil 1 und 2 gab es die Aktion "Hinlegen" nämlich schon. Man könnte eher sagen, dass die Entwickler sehr stark am normalen Battlefield rumgeschraubt haben um die Bad Company Serie zu entwickeln. kann sein, ich kenn alles ab BC1 was ich deswegen so schade finde sind eben die map veränderungen, die an CoD teilkarten erinneren. wegen mir braucht BF keine neuen modi oder veränderungen an modis, nur neue GROßE maps, nicht so sachen wie 30m laufen und 2 fronten stehen sich gegenüber, ich mein hallo, hab ich mir MW3 gekauft oder was ist los?? wie gesagt, BC2 konzept, ist das was jeder mochte der BF gespielt hat und ich bin mir sicher das keiner großartig damit probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kann sein, ich kenn alles ab BC1 was ich deswegen so schade finde sind eben die map veränderungen, die an CoD teilkarten erinneren. wegen mir braucht BF keine neuen modi oder veränderungen an modis, nur neue GROßE maps, nicht so sachen wie 30m laufen und 2 fronten stehen sich gegenüber, ich mein hallo, hab ich mir MW3 gekauft oder was ist los?? wie gesagt, BC2 konzept, ist das was jeder mochte der BF gespielt hat und ich bin mir sicher das keiner großartig damit probleme hatte. Das stimmt, ich habe vor ein paar Tagen mal MW2 online gespielt und es auch sogleich wieder sein gelassen. Ich hatte eh den Eindruck, dass die BC-Serie eher auf schnelle Schlachten ausgelegt ist, was natürlich durch die relativ kleinen Karten noch verstärkt wurde. Aber zurück zum Thema (Mecker): Leute, die bei Mapbeginn in den Hubschrauber einsteigen, sofort allein in die gegnerische Base fliegen aussteigen, sterben und den Hubschrauber den Gegnern überlassen. Ähnlich auch bei gepanzerten Fahrzeugen, obwohl es sich bei denen in Grenzen hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das stimmt, ich habe vor ein paar Tagen mal MW2 online gespielt und es auch sogleich wieder sein gelassen. Ich hatte eh den Eindruck, dass die BC-Serie eher auf schnelle Schlachten ausgelegt ist, was natürlich durch die relativ kleinen Karten noch verstärkt wurde.Aber zurück zum Thema (Mecker): Leute, die bei Mapbeginn in den Hubschrauber einsteigen, sofort allein in die gegnerische Base fliegen aussteigen, sterben und den Hubschrauber den Gegnern überlassen. Ähnlich auch bei gepanzerten Fahrzeugen, obwohl es sich bei denen in Grenzen hält... genau diese wanna-be-gangster-egomanen-chuck-norris-verschnitte hass ik auch >.< aber am besten sind immer noch die voll pfosten die einen vorzeitig die fahrzeuge zerstören damit man nicht an den heli kommt weil sie doch denken sie könnten soviel besser fliegen und was darf ich dann immer beobachten ? genau heli oder uav sind nur max 2min in der luft und dann down weil man beim start den baum oder ne taube übersehen hat >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 und was hätt dass bitte mit bfbc 2 zu tun ???MICH REGEN IMMER NOCH DIESE RESPAWN KILLER AUF MIT IHREN STUTRMGEWEHREN Sag mal, bist du total neben den Eisen oder was? Du nervst hier rum von wegen "nicht zum Thema" und jeder 2. Post von dir handelt nicht vom Thema oder ist so geschrieben, dass keiner etwas versteht. Also lass das mal, wegen 1 Offtopic Post geht doch nicht die Welt unter, man man man... So ist es! So langsam geht einem das generve echt auf die Eier. Leute ihr solltet so langsam gemerkt haben, dass darkcroos nicht antwortet...nur er darf leute kommentieren... Da hast du leider Recht... Aber er macht einen so unglaublich aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was erwartet ihr, der ist 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was erwartet ihr, der ist 15 Ich bin auch 15 (Aber nurnoch für 2 Tage ) & benehme mich nicht so 2T: Was mich auch ankotzt, ist, dass man spawnt, einen Feind vor sich hat, das Spiel speichert und man direkt wieder tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was erwartet ihr, der ist 15 also des find ich jetzt diskriminierend... vielleicht gibts ja nen guten grund warum er so schreibt, also lasst ihn doch und wenns euch stört dann über leest es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich meckere mal über meine allgemeine Leistung... zT ist das einach lächerlich... 1. Enter Copter 2. Fly in a wall 3. ???? 4. PROFIT (oder eben nicht) Habe es sogar geschaft eine KD von 0 zu haben bei einem ganzen Eroberung Spiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So ist es! So langsam geht einem das generve echt auf die Eier. Da hast du leider Recht... Aber er macht einen so unglaublich aggressiv Mach doch einen Darkcroos-Mecker-Thread auf :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das hab ich als deffer immer gemacht, wenn ich mir n panzer geklaut hab, kumpel abgeholt, aufn berg gefahren, in die 4. base dauerfeuer auf eine MCom... er kommt vom essen zurück: 'Wo hab ich denn jetzt 2000 punkte gemacht?' ich lache... :' Kill assists..^^' .. traurig find ich das nicht, treff erstmal einen aus der entfernung.. und vorallem geht das rohr ja immer nach oben, also immer wieder zurück in die selbe position bringen.. also 2000p? das wären ja von dir 40 kills gewesen weil für nur drin sitzten kriegt man nur 50p dann muss du auch wenn es echt 40 kills waren im 15sek takt gekillt haben weil wenn er nix tut fliegt er irgendwann^^ also und schwer ist nichts extra zoom und man hat ja unendlich versuche ^^ "also deine aussage ist ein bisschen unglaubwürdig" oder waren es 200p:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin auch 15 (Aber nurnoch für 2 Tage ) & benehme mich nicht so 2T: Was mich auch ankotzt, ist, dass man spawnt, einen Feind vor sich hat, das Spiel speichert und man direkt wieder tot ist also des find ich jetzt diskriminierend... vielleicht gibts ja nen guten grund warum er so schreibt, also lasst ihn doch und wenns euch stört dann über leest es doch einfach Wenn er einen Sprach- bzw. Rechtschreibfehler hat, geht klar kein Problem. Aber wenn er uns sagt, wie wir was zu machen haben und es sogar selbst immer macht, hab ich dafür kein Verständnis. Und PS: Ich bin auch erst 15:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also des find ich jetzt diskriminierend... vielleicht gibts ja nen guten grund warum er so schreibt, also lasst ihn doch und wenns euch stört dann über leest es doch einfach Es geht vor allem darum, dass er andere kommentiert, aber wenn er angesprochen wird, nicht zurückschreibt... egosophie nennt man das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.