Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich weiss gar nicht warum du dich dadrüber so aufregst o0 denn es ist nunmal skill nen taktische skill, das wird schon seit der beta 2009 so gemacht ;)

man hat da einfach nen vorteil nämlich den überraschungsmoment, gegen leute die einfach tollkühn und blind rein rushen ^^

zudem sei mal ehrlich du stellst dich ja auch nicht allein mit deinem panzer gegen 3-4 feindliche ohne nen kleinen vorteil zu haben oder o0

nicht ohne vorteil, das stimmt. Aber ich bin nur hinter einem kleinen hügel, hinter dem ich vielleicht 3sek mal zeit hab mein tank zu reparieren, aber ich fahr nicht auf den höchsten berg und bleib da.

ich find meine taktik fair und gut :D.

sprengkraft extra für fahrzeuge, den ersten von weiter hintern zerstören, der zweite is auch noch 2 schuss tot und für n dritten muss ich nur kurz reparieren. natürlich darf keiner mitm rpg noch auf mich schiesen, das pack ich auch nicht mehr :biggrin5:.

Das hab ich als deffer immer gemacht, wenn ich mir n panzer geklaut hab, kumpel abgeholt, aufn berg gefahren, in die 4. base dauerfeuer auf eine MCom... er kommt vom essen zurück: 'Wo hab ich denn jetzt 2000 punkte gemacht?' ich lache... :' Kill assists..^^' .. traurig find ich das nicht, treff erstmal einen aus der entfernung.. und vorallem geht das rohr ja immer nach oben, also immer wieder zurück in die selbe position bringen..

das lass ich mir ja noch eingehen, aber wenn jeder noch erste base ist (ich angereifer) und dann steht wieder einer gegenüber am berg, sowas nervt mich schon.

hmm...also ich merke das aber extrem. sehr schlimm zurzeit.

Du musst halt auch immer abwägen, in welcher ausgangslage deines teams du wo spawnst...

wenn dein team nur noch eine flagge hat, ist es wahrscheinlich, dass du bei dieser flagge spawnend direkt entdeckt wird, weil sich die gegner voll darauf konzentrieren...

dann lieber @homebase spawnen...;)

Du musst halt auch immer abwägen, in welcher ausgangslage deines teams du wo spawnst...

wenn dein team nur noch eine flagge hat, ist es wahrscheinlich, dass du bei dieser flagge spawnend direkt entdeckt wird, weil sich die gegner voll darauf konzentrieren...

dann lieber @homebase spawnen...;)

Wir hatten da mal 2/3 Flaggen...

Na die Homebase kann man ja vergessen..:/

Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt...

dass du, bei besitz einer blauen flagge, eher bei der flagge spawnend direkt gekillt wirst als in deiner homebase, da dass eher einzelfälle sind, die basecampen...;)

sag das doch gleich, also ehrlich xDDD tz tz... xD

nee aber ich finde es hält sich schon die waage, halt das man gleichviel in der homebase gecampt wird oder an der flagge :/

leute ich hab zurzeit n problem bei bc2 -.- wenn ich in die runde geh dan komm ich immer nur auf server wo höchstens 5 leute spielen ... wenn ich glück hab mal 8 oder so

liegt des an mir das da so tote hose is ? oder ist wieder iwas mit den servern weil früher war da alles ganz normal ? hat einer von euch ne idee wie des wieder normal wird ?? bitte helft mir

leute ich hab zurzeit n problem bei bc2 -.- wenn ich in die runde geh dan komm ich immer nur auf server wo höchstens 5 leute spielen ... wenn ich glück hab mal 8 oder so

liegt des an mir das da so tote hose is ? oder ist wieder iwas mit den servern weil früher war da alles ganz normal ? hat einer von euch ne idee wie des wieder normal wird ?? bitte helft mir

nope es liegt nicht an dir, seit gestern ist es bei mehreren so.

woran das liegt weiß ich selber aber nicht.

Also wenn sich das problem mit dem, zum NOCH mehr campen, verführenden hinlegen nicht irgendwie lösen wird, z.B. durch erstellen eigener "liegefreier" server mit dem server-browser, der auch meine persönliche letzte hoffnung darstellt, dann werden sich noch einige leute wundern, die so scharf auf bf3 sind...

aber abgesehen davon, wirds wie auch wie bei bc2 leute geben, die den vorgänger einfach lieber spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...