KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hiso gestern rush auf oase gespielt 6-12 waren nach 7 minuten war es vor bei weil mal wieder die 2 helis dar am rum kreisen waren echt leute könnt die den nichts anderes wie so ein sch...... mein team hat es auch nicht geschaft komm drin wieder tod zum schluß 2 kills 45 mal tod und dann auch noch die sch... basecamper seid mal fair und dann noch ein 15 jahrige im spiel wo ich mich noch beleidigen lassen muß (ist doch ab 18) wenn das mein sohn wäre (habe ein in sein alter) den werde ich so was von die leviten lesen ich würde niemals mein sohn damit spielen lassen mfg big_fisch sry das mußte mal raus die pegi version ist ab 16^^ vill hatte er ja die außerdem, finde ich BFBC2 für 16 angemessen, meine meinung.....
big_fisch77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du das meinst Bad Company 2 [uK Import] wird in deutschland nicht unter 18 verkauft es sei den die eltern kaufen det stimmt schon das es deine meinung aber meine ist anders sry:biggrin5:
KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du das meinst Bad Company 2 [uK Import] wird in deutschland nicht unter 18 verkauft es sei den die eltern kaufen detstimmt schon das es deine meinung aber meine ist anders sry:biggrin5: wenn USK drauf steht bekommt mans nicht, steht aber nur die pegi (16) drauf verkaufen sie es dir auch so.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du das meinst Bad Company 2 [uK Import] wird in deutschland nicht unter 18 verkauft es sei den die eltern kaufen detstimmt schon das es deine meinung aber meine ist anders sry:biggrin5: Naja ich bin auch 15... Manche übertreiben es ja... Wenn du mich jetzt z.B beleidigen würdest, würd ich das auch machen:) (nur ein beispiel)...was hat er eigentlich getan? Naja USK und das ganze Zeugs interessiert mich nicht.. Naja mein Vater will jetzt nicht unbedingt, dass ich sowas spiele, aber er akzeptiert das, bzw muss es akzepieren ich bin schon alt genug um selber die entscheidung zu treffen, was ich spielen will
A_damN Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hiso gestern rush auf oase gespielt 6-12 waren nach 7 minuten war es vor bei weil mal wieder die 2 helis dar am rum kreisen waren echt leute könnt die den nichts anderes wie so ein sch...... mein team hat es auch nicht geschaft komm drin wieder tod zum schluß 2 kills 45 mal tod und dann auch noch die sch... basecamper seid mal fair und dann noch ein 15 jahrige im spiel wo ich mich noch beleidigen lassen muß (ist doch ab 18) wenn das mein sohn wäre (habe ein in sein alter) den werde ich so was von die leviten lesen ich würde niemals mein sohn damit spielen lassen mfg big_fisch sry das mußte mal raus Das baserapen ist allbekannt bei bc2... du hast die möglichkeit zu quitten und dir einen anderen server zu suchen und das würde ich persönlich vorziehen, als mit versohltem arsch und nervenzusammenbruch zu enden...
big_fisch77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 tach xX_GeNeRaL_96 du schreibst das du alt genug bist um selber zu endscheiden ok und noch dazu lasse ich mich nicht als hur....... beschimpfen und alte säcke gehören ins altersheim (ps: bin danach sofort raus)
AbGedreht Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin 14 und meine Eltern haben gesagt, ich soll selber entscheiden bei Games/Movies und co, selber spiele ich fast nur CoD/BF und bin trotzdem geistig normal und beleidige keinen. Bin selber der Meinung, jeder sollte das selber entscheiden können. (mal 14+ )
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 tachxX_GeNeRaL_96 du schreibst das du alt genug bist um selber zu endscheiden ok und noch dazu lasse ich mich nicht als hur....... beschimpfen und alte säcke gehören ins altersheim (ps: bin danach sofort raus) Ja, bin ich. Mit 15 sagen meine Eltern nicht mehr, wann ich ins Bett gehen muss oder wann ich zu Hause sein muss. Wenn er dich so beschimpft, ist das was ganz anderes.
A_damN Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, bin ich. Mit 15 sagen meine Eltern nicht mehr, wann ich ins Bett gehen muss oder wann ich zu Hause sein muss. Kein wunder, dass die heutige jugend keinen respekt mehr hat bei so einer erziehung... keine angst, muss ja nicht nicht heißen, dass das bei dir auch so ist... aber mit 15 haben mir meine eltern sehr wohl noch vorgeschrieben, wann ich zuhause bin... bei starkem charakter sind für einen 15-jährigen nichtjugendfreie dinge kein problem... b2t: habe was komisches entdeckt... arica conquest flag C unten neben dem haus beim baum an der treppe... bin da hockend zwischen mauer und baum hindurch, zurück gings aber nicht mehr... ne unsichtbare mauer...?
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 das ding ist einfach nur, dass jeder denkt er sei erwachsen. oder alt genug um selber entscheidungen zu treffen. mit 15 hab ich auch so gedacht, wie die meisten 15 jährigen jetzt. nur wenn ich jetzt zurück denke, oder hör mir die kiddis hier an. dann denk ich auch " ja ja von wegen alt genug um selber zu entscheiden" mit 15 konnte ich auch nicht alles machen. aber liegt vllt auch daran das ich aus einem anderen land komme. da ist die erziehung etwas strammer.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Sorry, hatte jetzt über eine halbe Stunde einen Text verfasst und alles weg-.- Dann halt zusammengefasst. Bei uns ist alles anders, wir sind nicht deutschland, österreich oder schweiz. Bei uns sind komplett andere gesetzte, was man in den oben genannten ländern ab 18 darf, darf man bei uns meist schon ab 16. Kein Problem USK Spiele zu bekommen. Kein Problem in Clubs zu kommen, auch wenn man noch nicht 16 ist. Kein Problem aklohol und zigaretten zu kaufen, auch wenn man nicht 16 ist. Jedenfalls ist bei uns so einiges anderes, meine Eltern z.b. sagen nicht mehr wann ich nach Hause kommen soll, habn sie gemacht, bis ich 14 war, dann beginnt es mit dem ausgehen/zocken/freundinnen ecc...da lassen sie dann locker, es hat meist eh keinen sinn, etwas vorzuschreiben was unnötig ist. Eltern werden respektiert, aber man kann hier keinen 15-Jährigem vorschreiben, wie lange er aufbleiben darf, oder sich mit anderen dingen beschäftigt, das ist bei uns einfach nicht vorhanden...gibt es nicht..vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Eltern nur gleich waren..:// So, das wars jetzt auch...wie gesagt, hat mir meinen ganzen Text gelöscht, könnte etwas komisch sein. Aber danach bitte BTT, das artet sonst alles aus.
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Sorry, hatte jetzt über eine halbe Stunde einen Text verfasst und alles weg-.-Dann halt zusammengefasst. Bei uns ist alles anders, wir sind nicht deutschland, österreich oder schweiz. Bei uns sind komplett andere gesetzte, was man in den oben genannten ländern ab 18 darf, darf man bei uns meist schon ab 16. Kein Problem USK Spiele zu bekommen. Kein Problem in Clubs zu kommen, auch wenn man noch nicht 16 ist. Kein Problem aklohol und zigaretten zu kaufen, auch wenn man nicht 16 ist. Jedenfalls ist bei uns so einiges anderes, meine Eltern z.b. sagen nicht mehr wann ich nach Hause kommen soll, habn sie gemacht, bis ich 14 war, dann beginnt es mit dem ausgehen/zocken/freundinnen ecc...da lassen sie dann locker, es hat meist eh keinen sinn, etwas vorzuschreiben was unnötig ist. Eltern werden respektiert, aber man kann hier keinen 15-Jährigem vorschreiben, wie lange er aufbleiben darf, oder sich mit anderen dingen beschäftigt, das ist bei uns einfach nicht vorhanden...gibt es nicht..vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Eltern nur gleich waren..:// So, das wars jetzt auch...wie gesagt, hat mir meinen ganzen Text gelöscht, könnte etwas komisch sein. Aber danach bitte BTT, das artet sonst alles aus. und was hätt dass bitte mit bfbc 2 zu tun ??? MICH REGEN IMMER NOCH DIESE RESPAWN KILLER AUF MIT IHREN STUTRMGEWEHREN
ChrissChross171 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 und was hätt dass bitte mit bfbc 2 zu tun ???MICH REGEN IMMER NOCH DIESE RESPAWN KILLER AUF MIT IHREN STUTRMGEWEHREN Gibt´s Leute mit denen du lieber Spawngekillt werden möchtest?
IVIC_ Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Weinte ja schon im Allgemeinen Thread Aber diese Zerstörung 2.0, was tötet mein Team auch Alle die im Haus stehen... Wären so etwa 5-7 Zerstöung 2.0 Kills gewesen, war dann nur einer Ich hab mich schon gefreut "wooah endlich mal.... oh wait... nein... das gibts doch nicht... was machen die Deppen...Warum töten sie Alle...." ca in einer Millisekunde... Naja... Irgendwann kommt des schon
KevinQ1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Weinte ja schon im Allgemeinen Thread Aber diese Zerstörung 2.0, was tötet mein Team auch Alle die im Haus stehen... Wären so etwa 5-7 Zerstöung 2.0 Kills gewesen, war dann nur einer Ich hab mich schon gefreut "wooah endlich mal.... oh wait... nein... das gibts doch nicht... was machen die Deppen...Warum töten sie Alle...." ca in einer Millisekunde... Naja... Irgendwann kommt des schon naja ich hab nach 125h online immer noch keine 25 2.0 kills. mich regen leute auf, die meinen mit ihren panzern auf berge(arica, erste base) fahren zu müssen und immer runter ballern und meinen dann auch noch sie hätten skills :banghead:. traurig...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 und was hätt dass bitte mit bfbc 2 zu tun ???MICH REGEN IMMER NOCH DIESE RESPAWN KILLER AUF MIT IHREN STUTRMGEWEHREN Sag mal, bist du total neben den Eisen oder was? Du nervst hier rum von wegen "nicht zum Thema" und jeder 2. Post von dir handelt nicht vom Thema oder ist so geschrieben, dass keiner etwas versteht. Also lass das mal, wegen 1 Offtopic Post geht doch nicht die Welt unter, man man man...
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt´s Leute mit denen du lieber Spawngekillt werden möchtest? Leute ihr solltet so langsam gemerkt haben, dass darkcroos nicht antwortet... nur er darf leute kommentieren...
thehealer7351 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt´s Leute mit denen du lieber Spawngekillt werden möchtest? Klar man, die mit dem Sturmgewehren sind doch viel schlimmer als die Spawn-knifer oder die Chopper whores! Leute ihr solltet so langsam gemerkt haben, dass darkcroos nicht antwortet...nur er darf leute kommentieren... So siehts aus! Heute hab ich wieder gemerkt, dass der größte Aggressions- und Frustfaktor in dem Verhalten der Blauen liegt. Ich meine, dass sich gerne mal ein Squad an den Rand der Map setzt um dann in der Runde 50 Punkte für Kill Assists zu machen ist ja bekannt und auch wie heute auf Arica mit Streetfighter und Twince auf 20m² 8 blaue Sniper saßen hat mich nicht wirklich aufgeregt.. Aber die Runde auf Atacama gerade war die Krönung: Ich (Pilot) saß mit einem Blauen im Apache und bin nach einiger Zeit in unserer Base gelandet zum reparieren, aber der Blaue hat auch nach ein par Sekunden keine Anstalten gemacht zu reparieren. Also hab ich repariert und als ich einsteigen wollte hatte der den Platz gewechselt und ich bin auf dem Gunner Platz gelandet.. Da dachte ich mir schon : So los gings.. Er in zeitlupe gerade aus unserer Base raus da seh ich schon den Havoc auf uns zu fliegen. Ich dachte gerade "wow, er kann wenigstens geradeaus fliegen" und hatte den Havoc schon im Visier, da dreht der Pfosten ab und fliegt zurück Richtung boden, weil er einen Sniper übers Feld laufen gesehen hatte ..:emot-what: Ich hab die ganze zeit richtung Havoc geschossen um den irgendwie darauf aufmerksam zu machen, aber nein er musste ja unbedingt den Wookie platt machen Kann man ja verstehen, für den Apache sind Wookies ja das schlimmste was es gibt und total gefährlich () aber der Havoc kam immer näher und den fand ich irgendwie wichtiger Und was macht der Spast nachdem er sich seine lächerlichen total wichtigen 50 punkte geholt hat? Er dreht um, crasht in den Havoc, wir werden gegen ein Haus geschleudert und eliminieren uns selbst.. :banghead: Aber Hauptsache [Pro] - Clantag drinn haben ..
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 naja ich hab nach 125h online immer noch keine 25 2.0 kills.mich regen leute auf, die meinen mit ihren panzern auf berge(arica, erste base) fahren zu müssen und immer runter ballern und meinen dann auch noch sie hätten skills :banghead:. traurig... Das hab ich als deffer immer gemacht, wenn ich mir n panzer geklaut hab, kumpel abgeholt, aufn berg gefahren, in die 4. base dauerfeuer auf eine MCom... er kommt vom essen zurück: 'Wo hab ich denn jetzt 2000 punkte gemacht?' ich lache... :' Kill assists..^^' .. traurig find ich das nicht, treff erstmal einen aus der entfernung.. und vorallem geht das rohr ja immer nach oben, also immer wieder zurück in die selbe position bringen..
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 naja ich hab nach 125h online immer noch keine 25 2.0 kills.mich regen leute auf, die meinen mit ihren panzern auf berge(arica, erste base) fahren zu müssen und immer runter ballern und meinen dann auch noch sie hätten skills :banghead:. traurig... ich weiss gar nicht warum du dich dadrüber so aufregst o0 denn es ist nunmal skill nen taktische skill, das wird schon seit der beta 2009 so gemacht man hat da einfach nen vorteil nämlich den überraschungsmoment, gegen leute die einfach tollkühn und blind rein rushen ^^ zudem sei mal ehrlich du stellst dich ja auch nicht allein mit deinem panzer gegen 3-4 feindliche ohne nen kleinen vorteil zu haben oder o0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.