BlaackStorm Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hatte den scheiss jetz sogar bei bf3 beta... also wer hofft das das in bf3 nicht mehr vorkommt, diejenigen sollten damit rechnen das dieser bug auch dort kommen wird... wer weiß was für ein grund das ganze hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ? um was geht es? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bf3 beta ist mist die bfbc2 beta hätte nicht soviele bugs und zum glück gibts ihn bfc2 weniger camper und leute mit rpg als ihn bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bf3 beta ist mist die bfbc2 beta hätte nicht soviele bugs und zum glück gibts ihn bfc2 weniger camper und leute mit rpg als ihn bfbc2 ich check mal wieder gar nichts.... wenn dann HATTE die BC2 Beta nich so viele Bugs... und was bfc2 sein soll, kann ich mir auch nach überlegen nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich check mal wieder gar nichts.... wenn dann HATTE die BC2 Beta nich so viele Bugs... und was bfc2 sein soll, kann ich mir auch nach überlegen nicht erklären er meint BFBC2. er will damit sagen in BC2 gabs nicht so viele camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bf3 beta ist mist die bfbc2 beta hätte nicht soviele bugs und zum glück gibts ihn bfc2 weniger camper und leute mit rpg als ihn bfbc2 er meint BFBC2.er will damit sagen in BC2 gabs nicht so viele camper. also gibts im selben spiel weniger camper und leute mit rpg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Deutsche Sprache, schwere Sprache Da versteht einer auch nicht denn Sinn einer Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also gibts im selben spiel weniger camper und leute mit rpg? nein. BF3 beta ist mist sagt er. in der BFBC2 beta hätte es nicht so viele camper und leute mit RPG gegeben. so ich hoffe ich habe die ganze sache selber richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ihr könnt froh sein muss die Ps3 ausschalten damit es wieder normal spielbar ist ist echt zum würde ich sagen ^^ Jo, das ist normal. Hatte ich selber schon gefühlte tausend mal. hatte den scheiss jetz sogar bei bf3 beta... also wer hofft das das in bf3 nicht mehr vorkommt, diejenigen sollten damit rechnen das dieser bug auch dort kommen wird...wer weiß was für ein grund das ganze hat Ist mir gestern auch passiert. Allerdings ist es nur kurz gewesen und der Ton kam dann von selber wieder. Würde mich nicht wundern wenn's in der fertigen Version genauso wird. ? um was geht es? Was meinst du? Er meint den den Soundbug aus BFBC2. Den gibts auch in der BF3 Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hieß der thread nicht mal ../auskotz thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hieß der thread nicht mal ../auskotz thread? Ja wurde aber geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab Heute wieder mal eine Runde gemaht und muss sagen, die Teams sind wie immer sehr ausgeglichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da wir jetzt auch meckern dürfen (wenn einige das hier nicht auch früher schon getan haben), setze ich gleich mal fort. Seit Start der BF3 Beta lande ich in 80 % der Server auf denen es 2 gg. 1 oder 3 gg. 4 heisst. Die Server sind total leer geworden. Und wenn man dann doch mal auf einem vollen Server (9 gg. 9), dann wird der geschlossen! So passiert am Samstag und das ganze vier mal in nicht mal zwei Stunden! So und nun noch über tolle Spieler aufregen... Man fährt allein mit nem Humvee los (es will ja immer keiner einsteigen), wenn man dann einen Gegner sieht und ans MG wechselt, fällt immer irgendwelchen Typen ein genau dann einzusteigen und loszufahren wenn man gerade angefangen hat zu schießen. Die fahren dann 20 Meter, "parken" irgendwie total beschissen ein und hauen ab! Sowas regt mich tierisch auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gestern waren mal wieder nur Idioten unterwegs. Leider komme ich ständig ins Verliererteam, das gerade alle Fahnen verloren hat. Auf Laguna Presa ist es jetzt nicht so schwer aus der Basis zu kommen, also habe ich mir davon geschlichen um eine Fahne zu erobern. Der erste aus meinem Squad war tot und ist danach auch gleich zu mir gekommen um zu helfen. Die anderen beiden sind in der zwischenzeit ebenfalls gestorben, haben es aber vorgezogen lieber nochmal in der Basis zu spawnen um sich dort Baserapen zu lassen Da bekomme ist jedesmal einen Anfall wenn ich sowas sehe. Was denken die sich dabei? So blöd kann gar keiner sein. In der nächsten Runde direkt zu Beginn auf B zugrannt. Normal geht das immer sehr schnell, nur diesesmal nicht. Meine Squadpartner sitzen NEBEN B und warten auf die Gegner Das Gegnerteam hatte C und A bereits eingenommen und es hat nicht lange gedauert bis wir auch B verloren haben. Ich muss nicht erwähnen das wir jede Runde verloren haben... Ich habe nichts gegen das verlieren, aber nicht auf diese Art. So macht das wirklich keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bei dem spiel lernt mann auch immer wieder was neues.. heute wurde ich von nem gegner gemessert,der mit dem rücken zu mir stand. dann hat mich noch ne gegner gemessert,während er gesprungen is... wirklich toll.. habe von nem perk bei mw gehört,womit mann angeblich seine gegner an sich ranziehen kann..in manchen situation kommt mir das auch so vor,als ob einige das bei bc auch könnten Das mit dem messern mit rücken zu dir... in dem moment war dein ping einfach miserabel und das was du gesehen hast hat dich getäuscht... du warst schon längst tot, nur ist deine synchro nicht gut gelaufen... aber das mit dem heranziehen von gegnern ist so... sobald du in den bereich der hitbox kommst und du den gegner messerst wirst du an den gegner gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das mit dem messern mit rücken zu dir...in dem moment war dein ping einfach miserabel und das was du gesehen hast hat dich getäuscht... du warst schon längst tot, nur ist deine synchro nicht gut gelaufen... aber das mit dem heranziehen von gegnern ist so... sobald du in den bereich der hitbox kommst und du den gegner messerst wirst du an den gegner gezogen... wenn dann trifft das leider immer nur bei den gegner zu.. heute auch wieder gehabt.. lauf hintern nem gegner,bin nah an im dran..drück R2 und messer dumm in die luft.. hätte auch gerne mal das "glück" den gegner dann an mich ranziehen zu können..aber egal,trotzdem wieder ne ordentliche anzahl an dogtags gesammelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab Heute wieder mal eine Runde gemaht und muss sagen, die Teams sind wie immer sehr ausgeglichen.. meinst dass jetzt ernst ist frust und mecker thread finde dass die team ihn bfbc 2 sehr unfair verteilt werden kannmanngut ihn rush sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 meinst dass jetzt ernst ist frust und mecker thread finde dass die team ihn bfbc 2 sehr unfair verteilt werden kannmanngut ihn rush sehen Ironie setzt beim Empfänger Intelligenz voraus.... :facepalm: Was mir richtig auf' Sack geht, ist, dass man manchmal ne halbe Stund lang auf die Select-Taste hämmern muss, bis ne Flagge oder ein Feind markiert ist...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn dann trifft das leider immer nur bei den gegner zu.. heute auch wieder gehabt.. lauf hintern nem gegner,bin nah an im dran..drück R2 und messer dumm in die luft.. hätte auch gerne mal das "glück" den gegner dann an mich ranziehen zu können..aber egal,trotzdem wieder ne ordentliche anzahl an dogtags gesammelt.. ich weiß nicht mit welcher ausrüstung du spielt. ich spiel meistens mit leichter ausrüstung, und da lauf ich ja etwas schneller als die gegner. (voraussetzung die gegner haben keine leichte ausrüstung mit^^) also wenn ich hinter dem gegner her laufe, und hole ihn langsam ein. hab ich früher immer gedacht "wenn ich ganz nah an ihm bin messer ich ihn" hat manchmal auch gut funktioniert. aber wenn er aufeinmal stehen bleibt und du immer noch am rennen bist, und dann aus reflex messerst. dann messerst du sehr oft daneben. deswegen messer ich immer in einem abstand wo man denken würde das der gegner noch etwas zu weit weg ist. und dann passiert das was adamn geschrieben hat, dass man praktisch an den gegner zegogen wird. also einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi so gestern rush auf oase gespielt 6-12 waren nach 7 minuten war es vor bei weil mal wieder die 2 helis dar am rum kreisen waren echt leute könnt die den nichts anderes wie so ein sch...... mein team hat es auch nicht geschaft komm drin wieder tod zum schluß 2 kills 45 mal tod und dann auch noch die sch... basecamper seid mal fair und dann noch ein 15 jahrige im spiel wo ich mich noch beleidigen lassen muß (ist doch ab 18) wenn das mein sohn wäre (habe ein in sein alter) den werde ich so was von die leviten lesen ich würde niemals mein sohn damit spielen lassen mfg big_fisch sry das mußte mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.