Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Servus,manchmal ist BfBC2 wirklich nicht zu verstehen.Gestern renn ich auf Isla den Berg Richtung Artillerielager hoch,seitlich von mir sitzt ein Sniper vom Gegner.Ich renn auf den zu(von der Seite und Hinten),messer den und nix.Bäm ich tot und Headshot vom Sniper?In der Killcam sitzt der in der gleichen Position und Stelle,WTF?

Am Montag hatte ich nen Privatkrieg mit nem Pio von der Gegenseite,war 50er und mit Abstand der Beste drüben.Zuerst messer ich ihn 1,dann erwisch ich ihn 2mal mit der RPG und dann mit der Uzi erschossen.Ich spawne im Artillerielager,renn an einem MG vorbei,bumm erwischt der mich mit der CG(Zufall?!).Denk mir Shit,wär ja fast seine Nemesis,egal weiß ja jetzt wo der sitzt,den hol ich mir.Ich renn zu ihm,Bäm 1 Schuß ich tot,naja nochmal.Ich wieder hin,erwischt mich jemand und ich lieg ihm zu Füßen.

Kommt ungelogen 5mal ein Scheiß-Medic und belebt mich wieder,der Pio meine Nemesis und lacht sich wahrscheinlich tot.So schnell konnte ich weder Spiel verlassen,noch sonstwas machen.

Gruß

oh ja das kenn ich sehr gut.....wurde einmal auch um die ecke gemessert oder durch ne beton wand....

Aber nicht vergessen Ninja, dass könnte auch eine zeitliche Verzögerung gewesen sein.

achja hab wohl auch ne neuen rekord im "von der pumpe gekillt werden" heute miterleben dürfen.. auf white pass flaggeC.ich war grade auf dem weg richtung russen basis(am abgrund lang),seh dann wie ne gegner am anderen ende auf den weg kommt und peng bin tot durch seine pumpe... das waren wirklich gut und gerne 300m wenn nicht noch mehr.. hat nur gefehlt,das er vor noch ne 360grad flip gemacht hätte..:dozey:

Mh...das ist aber nicht ungewöhnlich. Wenn man den Shotgun-Aufsatz drauf hat, ist dies mit ein wenig Übung schon zu machen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung. Hatte er denn den Shotgun-Aufsatz drauf?

Aber ich hab auch schon Leute durch Mauern und hinter Pfeilern gemessert, da ist nichts zeitversetzt...bestes Beispiel: Panama Canal zwischen D und C oben den Weg lang saß jemand zwischen einem Pfeiler/ Block/ etc. ich war genau hinter diesem Pfeiler/ Block/ etc. und ZACK genau durchgemessert... geht alles bei BF :biggrin5:

Aber nicht vergessen Ninja, dass könnte auch eine zeitliche Verzögerung gewesen sein.

Mh...das ist aber nicht ungewöhnlich. Wenn man den Shotgun-Aufsatz drauf hat, ist dies mit ein wenig Übung schon zu machen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung. Hatte er denn den Shotgun-Aufsatz drauf?

bin mir nicht mehr sicher,aber glaube der hatte noch nicht mal den aufsatz dabei.. aufsatz hin oder her,aus der entfernung is das nur lächerlich.. hoffe wirklich,das im kommenden teil das nicht mehr so extrem is.. aber die hoffnung is sehr gering..

bin mir nicht mehr sicher,aber glaube der hatte noch nicht mal den aufsatz dabei.. aufsatz hin oder her,aus der entfernung is das nur lächerlich.. hoffe wirklich,das im kommenden teil das nicht mehr so extrem is.. aber die hoffnung is sehr gering..

Mh ok, ohne Aufsatz ist das natürlich ärgerlich. Weil aus so einer Entfernung ohne Aufsatz, da ist ganz viel Glück dabei und das hatte dein Gegner dann wohl auch.

Du meinst dann BF3? Bitte dran denken, Battlefield und Battlefield: Bad Company sind zwei unterschiedliche Spiele. Ich habe aber sogar die Befürchtung, dass es bei BF3 noch schlimmer wird.

was euch so aufregt oh man

kann man echt nix mehr zu sagen

Aha. Wie du vielleicht lesen kannst (?) ist das der Frust/Auskotz-Thread. Wenn dich das nicht interessiert oder du dich darüber aufregst und es vielleicht auch nicht verstehst, warum sich leute hier beschweren, dann musst du hier ja nicht lesen. Keiner zwingt dich hier zu lesen und das mit zu verfolgen. Von daher kann ich deine Aussage überhaupt nicht verstehen!

Dann bist du noch nie aus 300m Entfernung mit einer Shotgun niedergestreckt worden oder es ist dir egel:emot-raise:

doch scho ziemlich oft spiele viel battlefield

aber worüber ihr euch hier aufregt das kann ich net verstehn

so normale sachen die ich hier lese und ihr regt euch darüber auf un wenn der typ da aus 300m dich gekillt hatt un man kann es ja och schaffen ich nenn se dann einfach freak und dat wars aber sich deswegen aufzuregen kann ich net verstehn

Mh ok, ohne Aufsatz ist das natürlich ärgerlich. Weil aus so einer Entfernung ohne Aufsatz, da ist ganz viel Glück dabei und das hatte dein Gegner dann wohl auch.

Du meinst dann BF3? Bitte dran denken, Battlefield und Battlefield: Bad Company sind zwei unterschiedliche Spiele. Ich habe aber sogar die Befürchtung, dass es bei BF3 noch schlimmer wird.

das die spiele nicht mehr viel gemeinsam haben,is mir schon aufgefallen;)

bloss hätte ich das schon gern etwas "realistisch"(ja ich weiss das is ne game).wenn ich schon weggesnipert werde,dann doch auch bitte mit nem snipergewehr und nicht mit ner pumpe.

glaubst wirklich,das das so schlimm wird bei bf3?

glaubst wirklich,das das so schlimm wird bei bf3?

Ja doch ganz ehrlich. Wenn ich mir jetzt so manche Videos so angucke, wo man mit der 870 aus 20 Metern mit einem Schuss gekillt wird...ja. Kommt mir noch stärker vor als bei BC2.

Was ich mir auch denken kann, viele die bei BC2 gefallen an den Shotguns gefunden haben, werden das auch so fortsetzen. Außerdem, wenn ich mir so die Map´s angucke, kann ich nur sagen, dass dort wieder viel gecampt wird und das wahrscheinlich überwiegend mit Shotguns.

Ja doch ganz ehrlich. Wenn ich mir jetzt so manche Videos so angucke, wo man mit der 870 aus 20 Metern mit einem Schuss gekillt wird...ja. Kommt mir noch stärker vor als bei BC2.

Was ich mir auch denken kann, viele die bei BC2 gefallen an den Shotguns gefunden haben, werden das auch so fortsetzen. Außerdem, wenn ich mir so die Map´s angucke, kann ich nur sagen, dass dort wieder viel gecampt wird und das wahrscheinlich überwiegend mit Shotguns.

du solltest mal überlegen wahrsager zu werden oder so... schon die bf3 beta gespielt?

schon mit shotgun gekillt und gekillt worden?

die dinger sind auf ca. 50 m schon ziemlich treffsicher

habe heute einen gekillt das waren mindestens 30m und er hatte 100%

mit 1 schuss und dazu noch hs, das ist doch wohl ein verkackter witz...

die dinger haben jetz auch visiere spendiert bekommen... leuchtpunktvisier bei einem meiner killer gesehen...

12g slug und x4 scope und dann ist die ultimative waffe geboren, kann das nicht verstehen...

merken die entwickler nicht wie overpowered die dinger sind -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...