xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jup er wurde als "Cheater" vom Server gekickt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bei pc gibts auch Serveradmins!!! Ok, das ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ok, das ist was anderes. Jup 1 ist immer inGame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Siehste mal;) also gibts das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Siehste mal;) also gibts das nicht Was denn?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das er wenn er zu gut ist gekickt wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das er wenn er zu gut ist gekickt wird:) Das kommt immer auf den Admin an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das kommt immer auf den Admin an:) Geht doch um PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Geht doch um PS3 Achso^^ Ne, da geht das nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sach ich doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Weißt du was, K/D ist nicht so wichtig wie der Spaß am Game! Und du hast Spaß ja sicher.. aber ich will doch auch meine kd verbessern.. und irgendwie scheint da was oder wer falsch zu rechnen... das ist schon nervig... muss aber sagen... ich hab heute beim zoggn mir meinen arsch abgelacht ^^ verdammt! ich hab nen flachen hintern Meint ihr, dass ist wirklcih so, dass man rausgeschmissen wird, wenn man zu gut ist?Weil das kommt mir auch öfters so vor. Habe dann immer aus Spaß zu mir gesagt "Du warst zu gut :D" ich leg meine kaputte hand dafür ins feuer ^^ kick bei 5 teamkills finde ich einigermaßen scheisse... weil das kann auch dumm laufen und ausversehen passieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke einfach, dass sind nur Serverprobleme oder bei einem selbst Internetprobleme, wenn man denkt, man wäre gekickt worden. Nur wenn man einen Lauf hat, merkt man sich das eher, weil das einem dann natürlich mehr stört als wenn man gerade voll am verlieren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also das ist natürlich hart... aber wundert mich bei diesen ganzen abgefuckten kleinen kindern nichtda denk ich mir einfach "stell dich doch vor mich hin und sag es nochmal" sind meistens nur scheiss kinder! ohne richtige erziehung und wer weiß was da noch alles schief ging also ich geh mal davon aus das du in deiner guten runde rausgekickt wurdest... das ist ein system von ea um noobs auch ne chance zu geben ich kann mich noch gut errinern... ich hab mehrere stunden scheisse gespielt und gehofft das ich rausfliege... nach über 4 stunden nichts passiert ^^ dann eine super runde wie ... 10 kills in folge un 0 deaths... ich war schneller raus als das ich du,mm schauen konnte für mich ist das einfach ein system von ea um gute spieler rauszuschmeißen... weil sowas schon als HACK durchgeht.. also ein anti hacker software oder so also mich kickts eig. nie raus. ich hatte auch einmal (mein bestes ergebnis) 78 zu 25 in einer runde, (die hat aber auch 1h gedauert ) und zudem waren es nur noobs. Zz habe ich eig. auch ganz gute runden hinter mir mit ergebnissen wie 20 zu 5 oder so sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hast du Glück... spielst vllt. zu guten Zeiten. Es gibt da so Zeiten da passiert sowas öfter als zu anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke einfach, dass sind nur Serverprobleme oder bei einem selbst Internetprobleme, wenn man denkt, man wäre gekickt worden.Nur wenn man einen Lauf hat, merkt man sich das eher, weil das einem dann natürlich mehr stört als wenn man gerade voll am verlieren ist das kannst du laut sagen^^ also eher den 2. teil denn wenn ich bei einem spiel wie 35 : 3 rausgekickt werde.... das ist schon 4 monate sicher her.. ich weiß es immer noch... mein bestes ergebnis.. 49 : 2 ^^ hab sogar ein bild auf facebook wäre ich damals gekickt worden wäre das genauso gespeichert.. gespeicherrt ist das zum glück auf ne gute art also mich kickts eig. nie raus. ich hatte auch einmal (mein bestes ergebnis) 78 zu 25 in einer runde, (die hat aber auch 1h gedauert ) und zudem waren es nur noobs. Zz habe ich eig. auch ganz gute runden hinter mir mit ergebnissen wie 20 zu 5 oder so sachen. ich hab doch auch oft spiele und tage wo ich super ergebnisse nach hause hole und nicht einen kick an dem tag habe... und das bei ca 5 stunden schlechte sachen fallen aber mehr auf und man vergisst sie nicht so leicht... un mein neues kd problem hatte ich ja angesprochen... das lässt mich nicht los -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke einfach, dass sind nur Serverprobleme oder bei einem selbst Internetprobleme, wenn man denkt, man wäre gekickt worden.Nur wenn man einen Lauf hat, merkt man sich das eher, weil das einem dann natürlich mehr stört als wenn man gerade voll am verlieren ist Richtig , Murphy´s Gesetz. Heute auch wieder 3x hintereinander aus nem Spiel geflogen & konnte anschließend 10 Minuten lang keinen Spiel joinen, keine Ahnung wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Richtig , Murphy´s Gesetz. Heute auch wieder 3x hintereinander aus nem Spiel geflogen & konnte anschließend 10 Minuten lang keinen Spiel joinen, keine Ahnung wieso... strange smell ^^ smell like a bug ja ich weiß.. antwort ohne sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei dem spiel lernt mann auch immer wieder was neues.. heute wurde ich von nem gegner gemessert,der mit dem rücken zu mir stand. dann hat mich noch ne gegner gemessert,während er gesprungen is... wirklich toll.. habe von nem perk bei mw gehört,womit mann angeblich seine gegner an sich ranziehen kann..in manchen situation kommt mir das auch so vor,als ob einige das bei bc auch könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei dem spiel lernt mann auch immer wieder was neues.. heute wurde ich von nem gegner gemessert,der mit dem rücken zu mir stand. dann hat mich noch ne gegner gemessert,während er gesprungen is... wirklich toll.. habe von nem perk bei mw gehört,womit mann angeblich seine gegner an sich ranziehen kann..in manchen situation kommt mir das auch so vor,als ob einige das bei bc auch könnten oh ja das kenn ich sehr gut.....wurde einmal auch um die ecke gemessert oder durch ne beton wand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 achja hab wohl auch ne neuen rekord im "von der pumpe gekillt werden" heute miterleben dürfen.. auf white pass flaggeC.ich war grade auf dem weg richtung russen basis(am abgrund lang),seh dann wie ne gegner am anderen ende auf den weg kommt und peng bin tot durch seine pumpe... das waren wirklich gut und gerne 300m wenn nicht noch mehr.. hat nur gefehlt,das er vor noch ne 360grad flip gemacht hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.