Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

gestern wurd ich von einem gekillt der 0% Energie mehr hatte aber noch in der Killcam zusehen wie er rumläuft und noch einen killt bis erirgendwann einen schuss abbekommt und dann erst zu boden sackt

dann givbt es die (wie heute z.B.)

wenn man selbst Sniper spielt,grade eine perfekte Position gefunden das halbe Team eingekreist von Snipern,Sanis,Panzer etc. und ich konnte echt gut aufräumen und viel Raum schaffen.Bis einer über mich eingestiegen ist und direkt durch unnötige Salven ballern + immer wieder auf und ab springen um dann ins offenen Feld rein wie ein Kanguru zu jeden einzelnen im squad jumpen bis man die ganze mission verkackt hat -.-

also wenn ich mal ne runde in ruhe snipern will, dann verlass ich einfach den squad und schon ist das problem gelöst, gibt zwar keine squad punkte aber auf die kommts bei mir eh nimmer an.

also wenn's Hier um Frust Momente geht dann ist meine auf alle Fälle der wenn ich mit ne Panzer oder C4 ne Haus so weit kaputt mache das ich nur noch ein Schuss brauch damit es zusammen stürz dann einer kommt mich killt oder einfach ne Teamkamerad die letzten schuss mach und er durch den einsturz dann noch ZERSTÖRER Kill's bekommt xDxDxD das kotzt mich immer an also da könnte ich das Pad echt weg werfen

Gott, was ist das für ein scheiß durchdachtes Spiel.

Ich weiß nicht wieoft ich mi Teams nun bei diesen zwei drecks Maps gestorben bin, wo es diese Hind Helikopter gibt.

Und danke Wi**ser von Dice, gibt es keine Gegenwaffen gegen esolch eine Hubschrauber. Diese Drecksdinger können sogar schneller fliegen als Raketen. Hallo! was soll denn das. und hat man mal einen Abgeschossen, spawnt sofort ein neuer Hubschrauber und in 10 sec. ist wieder einer da.

Gott, ich würde dem BFBC Produzenten gerne mal seine Packung quer in den Arsch stecken.

Dieses dumme Schwein hat bestimmt noch nie selber sein Spiel gespielt, ansonsten gibt nicht dauern diese Bugs.

Auch zum Kotzen ist es, du bendest ein Multiplayer Spiel und willst mit X wieder ins Spiel, nein, startet der Singleplayermode, weil die das immer auf den Singleplayer moder zurücksetzen.

Ich weiß nicht wieoft ich mi Teams nun bei diesen zwei drecks Maps gestorben bin, wo es diese Hind Helikopter gibt.

Und danke Wi**ser von Dice, gibt es keine Gegenwaffen gegen esolch eine Hubschrauber. Diese Drecksdinger können sogar schneller fliegen als Raketen. Hallo! was soll denn das. und hat man mal einen Abgeschossen, spawnt sofort ein neuer Hubschrauber und in 10 sec. ist wieder einer da.

Gott, ich würde dem BFBC Produzenten gerne mal seine Packung quer in den Arsch stecken.

Dieses dumme Schwein hat bestimmt noch nie selber sein Spiel gespielt, ansonsten gibt nicht dauern diese Bugs.

Auch zum Kotzen ist es, du bendest ein Multiplayer Spiel und willst mit X wieder ins Spiel, nein, startet der Singleplayermode, weil die das immer auf den Singleplayer moder zurücksetzen.

Man muss ja nicht gleich ein Spiel runtermachen nur weil man es nicht hinkriegt einen Heli runter zu bekommen;)

Klar gibts ne Gegenwaffe. Die Carl Gustav oder die AT4;)

Nein, Helis fliegen nicht schneller als Raketen.

Und wegen dem Spiel joinen. Dann drückst du halt noch einmal Rechts auf Multiplayer, so schwer kann das nicht sein:facepalm:

Man muss ja nicht gleich ein Spiel runtermachen nur weil man es nicht hinkriegt einen Heli runter zu bekommen;)

Klar gibts ne Gegenwaffe. Die Carl Gustav oder die AT4;)

Nein, Helis fliegen nicht schneller als Raketen.

Und wegen dem Spiel joinen. Dann drückst du halt noch einmal Rechts auf Multiplayer, so schwer kann das nicht sein:facepalm:

Das mit dem Singleplayer ist schon kacke. Bin so ein paar mal im Singleplayer gelandet -.-'. Naja, auch das bekomme ich noch hin^^

da muss ich mal sagen.... wenn du den heli nich treffen kannst mit dem carl dann haste auch NULL skill :skep: die dinger haben bei mir keine chance und wenn ich nich mal treffe dann tracer darts nen kollege der pc spielt meint das die mitm patch noch schneller fliegen sodass man nicht mehr soweit vorhalten muss

Da nervt mich schon eher, dass das Spiel sich die unterschiedlichen Einstellungen für die Klassen nicht merkt.. :smile:

Und ich hätte gern einen Patch der Baseraping (Feinde in der eigenen Base) verhindert. Atacama Desert absolutes no-go. Macht IMO jedes Match kaputt. :dozey:

Oh ja...

Oder auf Rush. Das die Grenzen auch Nachziehen nach ner gewissen Zeit:banghead:

mir reichts ständig wenn ich eine gute runde habe werde ich vom server geworfen. bekomme ich meine letzte payback nadel werde ich rausgeworfen habe ich 46 kills und 16 tode das selbe bekomme ich meine Squad Resupply Ops pin rausgeworfen. EA ist zum kotzen!!:banghead::banghead:

wieso der ping so wichtig is? der ping verursacht das du hinter einer mauer verschwindest und trotzdem noch gekillt wirst das is der ping und das hab ich viel zu oft^^ aber was das mit dem aufrücken ankotzt is nur das ding das die karte riesig wird da seh ich nie als sani wo die kunden rumliegen die wiederbelebt werden müssen

Wieso sind euch denn die Pins so wichtig:skep:

mir sind die pins wichtig weil ich dadurch einen punkte beschleuniger habe um auf lvl 22 zu kommen, anstatt ewig dieses dumme spiel zu spielen. meiner meinung ist mw2 viel besser.

wieso der ping so wichtig is? der ping verursacht das du hinter einer mauer verschwindest und trotzdem noch gekillt wirst das is der ping und das hab ich viel zu oft^^ aber was das mit dem aufrücken ankotzt is nur das ding das die karte riesig wird da seh ich nie als sani wo die kunden rumliegen die wiederbelebt werden müssen

PINS nicht Ping!! wir reden von den auszeichnungen

Pins nicht Pings:D

mir sind die pins wichtig weil ich dadurch einen punkte beschleuniger habe um auf lvl 22 zu kommen, anstatt ewig dieses dumme spiel zu spielen. meiner meinung ist mw2 viel besser.

Sind wir ja schon 2:D

hupsi dann hab ich falsch gelesen grad beim hausaufgaben machen xD okay die pins sind halt einige extrapunkte aber da piss ich mir auch nich ins kettenhemde die kommen alle nebenbei es gibt nur einige die doch etwas anspruch haben wie die naval oder car effeciency mehr net ^^ dat sind wieder knapp 15k punkte oder 20k die extra dazukommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...