Basil76 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Verbindungsabbrüche kotzt mich voll an. Hatte über 5000 Punkte erster Platz. 3000 Punkte unterschied mit dem zweiten. Was passiert ? Ich fliege raus !!!!!!! Kann ich nur bestätigen, an manchen Tagen ist das besonders schlimm. Zum Kotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir geht die drecksmap "White Falls" auf die Eier. Da campen alle in ihren scheiss Häusern, in jedem Busch sitzt so n Penner und wartet bis einer vorbei kommt -.-'Oder bei nem Kampf Panzer vs. Panzer, er trifft dich 1 mal während man 100% hat und der Panzer explodiert Das Game ist teilweise noch übel verbugged, vorallem das Messer. Ich ramms einem in den Rücken und er verreckt nicht, und das 2 mal l Ja, da stimme ich voll und ganz zu. Mit dem Messern hatte ich schon zur Genüge. Dachte, ich bin zu blöde dazu. Alle meckern über CoD, aber bei BFBC wird genauso dumm gespielt, wie in CoD. Keiner arbeitet zusammen, alle wollen nur ihre Punkte machen. Und mein Favorit: als Medic jemanden reanimieren und man wird abgeknallt, obwohl man sich nicht wehren kann. Sowas von Drecksfeige, das geht echt nicht. Dafür müßte es Strafpunkte hageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auf Arica Harbor (Wüstenmap) bei Rush haben heute mal wieder n paar Spacken nur Panzerabwehr gemacht während die Gegner frischfröhlich in unsere Basis marschiert sind und die beiden Kisten gesprengt haben. Hat keine Sau interessiert -.-' Wie ich diese dummen Vollpfosten hasse, da könnt ich ausrasten, aber echt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und mein Favorit: als Medic jemanden reanimieren und man wird abgeknallt, obwohl man sich nicht wehren kann. Sowas von Drecksfeige, das geht echt nicht. Dafür müßte es Strafpunkte hageln. Ganz genau meine Meinung. Vielleicht sollte sich aber auch der Medic beim reanimieren kurz fragen, ob es sinnvoll ist, wenn 3 Gegener um einen herum stehen. Nicht immer an die Punkte denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 erst töten und dann reanimieren ist doch normal das die dich abkanllen haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 geht mir oft genauso. blase als direkt ein ganzes magazin in die rein, stehen dabei auch direkt vor mir, sonst würd ich ja nur feuerstöße abgeben. der dreht sich als noch gemütlich um, wechselt von sniper zur handfeuerwaffe und macht 2 schüsse und ich bin tot. danach kann man ja sehen wieviel Health der noch hatte und meist über 50%..... kann ja nicht sein:banghead: selbst wenn nur 1/3 meiner schüsse getroffen haben, müsste der kurz vorm verrecken sein. Manchmal glaub ich schiesse mit platzpatronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Manchmal glaub ich schiesse mit platzpatronen Bei mir das genaue Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mich kotz es an zum anfang einfach kein visier zu ahben und eine genuaigkeit von 0 und mir sind es ehröich zu viele die iwo mit ner sniper campn st. soldateh sind die geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Auf Arica Harbor (Wüstenmap) bei Rush haben heute mal wieder n paar Spacken nur Panzerabwehr gemacht während die Gegner frischfröhlich in unsere Basis marschiert sind und die beiden Kisten gesprengt haben.Hat keine Sau interessiert -.-' Wie ich diese dummen Vollpfosten hasse, da könnt ich ausrasten, aber echt. MfG RoflKartoffl das passiert ständig -.- haben Isla Inocentis gespeitl als verteidiger. bin auf die andere seite der klippen gelaufen um die drecks sniper davon abzuhalten meinen jungs headys zu geben. dann wurde die bombe gelegt..... ich schau rüber und wäre fast in den fernseh gesprungen. da waren echt 3 !!!!! vollidioten um die kiste rumgestanden aber keiner hat sich die mühe gemacht das teil mal zu entschärfen. gegner waren keine mehr da und ich hatte ja die sniper im griff. und das beste war natürlich noch das die angreifer nur noch 10 tickets hatten. 10 sek später ging es in die nächste basis und angreifer hatten wieder volle tickets:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ein geiles phänomen ist welches sich bei mir durch sämtliche Battlefield games zieht ist ich hock mit irgend einer klasse in ner ecke und denk mir warts mal bischen vielleicht kommen welche die abknallen kannst, wart und wart keiner kommt denk mir gut läufst los und peng TOT weil zu 90% dann einer angelaufen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ein geiles phänomen ist welches sich bei mir durch sämtliche Battlefield games zieht istich hock mit irgend einer klasse in ner ecke und denk mir warts mal bischen vielleicht kommen welche die abknallen kannst, wart und wart keiner kommt denk mir gut läufst los und peng TOT weil zu 90% dann einer angelaufen kommt. Das ist eben die strafe der Camper:D Edit: Meine Card soll sich mal upen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 murphys gesetz. erwarte das unerwartete dieses phenomän macht auch nicht vor der virtuellen welt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Was ich hasse ist diese Situation: Man sitzt in einem Gebüsch....visiert mit der Sniper schön den Kopf eines Gegners an...und plötzlich liegt man am Boden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 was mich auch immer voll aufregt ist wenn die nächste basis angegriffen werden muss. da gibts dann echt so penner die hinten bei dem spawnpunkt campen und schön die leute von hinten abknallen. solche punktegeile wic***r. und selbst wenn du den einen killst stehen 5 min später 2 von der sorte da:banghead: und dann noch schön als squadspawn nutzen und schon wird die kacke von hinten aufgerollt EDIT: ich glaub ich häng BFBC2 an den Nagel....ist nicht gut für mein blutdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja, das mit dem von hinten aufräumen kenn ich Was mich mehr aufregt ist genau dass was Huslum sagt. Ich snipere. Also warte ich. Nichts kommt. Gut, anderen Platz suchen (denn "wirkliches Campen" ist kacke-langweilig). Aufstehen, will davonschleichen "PENG" ... tot ...gut, dann halt nochmals... Grundsätzlich macht mir BFBC2 sehr viel Spass. Dass mich solche Sachen auf die Palme treiben wär zu viel gesagt. Es ist immer noch ein Spiel. Und es gibt immer bessere als ich. Von daher, was solls. Denn manchmal bin dann auch ich der "besser". Und das entschädigt mich dann. Meist versteh ich die ganzen Probleme die ihr habt nicht so ganz. Sind wir doch froh dass jeder eine andere Art zu spielen hat. Sonst würde es dann sehr schnell langweilig werden.... Kommt mir noch was in den Sinn was echt kindisch und meist unter aller Sau ist. Diese dofen PSN-Nachrichten von irgendwelchen "vorpupertären" Spielern/innen die das Gefühl haben sich mit Fäkalausdrücken zu Wort zu melden. Meist um mir mitzuteilen dass ich ein "Scheiss-Sniper" bin/sein soll... denen sollte man sofort den Account sperren. Oder kastrieren o.ä. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ein geiles phänomen ist welches sich bei mir durch sämtliche Battlefield games zieht istich hock mit irgend einer klasse in ner ecke und denk mir warts mal bischen vielleicht kommen welche die abknallen kannst, wart und wart keiner kommt denk mir gut läufst los und peng TOT weil zu 90% dann einer angelaufen kommt. lol....das ist dann die strafe fürs dämliche rumcampen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 kann mich den meisten hier nur anschliessen ziele erreichen ohne einem eigenen guten squad is nicht wirklich möglich dann viele sniper camper - sehe meistens fast keine medics oder pioniere (egal in welchem team) die verbindungsabbrüche sind mir auch schon einige male sauer aufgestossen - liegts nur an mir, oder passiert das meistens wirklich genau dann wenn man vom score her sehr gut liegt bzw. auf der gewinner seite is!? und beim sqaud joinen stört auch das wenn man von der lobby weg wohin joined man oft wenigstens eine person während dem verbindungsaufbau "verliert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ach ja find das so geil sowelche wie er die da rumsitzen versauen das spiel sowelche hatten: trouble,kkiller,timotheus und ich gestern genug haben die schön verjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ganz klar die Sniper noobs. Man kann ja mal ne Runde Snipern hab ich nix gegen. Aber für mich sind die Leute noobs die nur Snipern. Das regt mich auf. Gerade die Leute die schon so ein hohen Rang haben. Nur am Snipern... Vorallem bei Eroberung. Wie kann man da Snipern ?! .. Verstehe ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 was mich auch immer voll aufregt ist wenn die nächste basis angegriffen werden muss. da gibts dann echt so penner die hinten bei dem spawnpunkt campen und schön die leute von hinten abknallen. solche punktegeile wic***r. und selbst wenn du den einen killst stehen 5 min später 2 von der sorte da:banghead:und dann noch schön als squadspawn nutzen und schon wird die kacke von hinten aufgerollt EDIT: ich glaub ich häng BFBC2 an den Nagel....ist nicht gut für mein blutdruck Sieh es mal aus der Sicht eines Verteidigers! Wenn ihr als Angreifer nur ein paar Meter von eurer eigenen Base rumhockt und versucht Kills zu machen, komm z.b. ich als Verteidiger einfach über die Flanke in die feindliche Base um euch mal ein wenig "aufzuscheuchen" und lache mich danach kaputt weil ich wieder ein paar Sniper mein Messer in den Rücken gedrückt habe. Auf diese Art habe ich auf "Arica Habor" neulich mal 5-6 Messerkills hinereinander gehabt, weil die feindlichen Sniper immer wieder auf die große Brücke kamen und ich unten durch´s Wasser kam um sie von hinten zu plätten. Zumal es -mal abgesehen vom reinen killen- das Ziel ist die Kisten zu beschützen und die gegnerischen Tickets möglichst schnell auf Null zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.