Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Mir ist noch was eingefallen. Zur Zeit ist das mit dem ungwollten Granatenwurf störend. Aber vor einiger Zeit war was anderes: Jedes mal wenn ich ein Fahrzeug verlassen habe, hat mein Char einen Schuss abgefeuert. Auf jeden Fall akustisch, ich meine aber auch, dass wirklich eine Kugel flog. Das war auch nervig und störend. Habt ihr das auch gehabt?

Vorgstern war noch was anderes "lustiges". Ich stand im Haus und wusste, dass außen an der Wand einer campt. Greife zur 40mm und schieß auf die Wand. Granate fliegt, fliegt durch die Wand und ist einfach weg. Nichts passiert. Erst mit der zweiten Granate war das gewünschte Loch in der Wand. Zum Glück hat der Camper mir genug Zeit gelassen, damit ich die 2.te Granate nachladen konnte. Zum Dank bekam er dann wie geplant mein Messer geschenkt. Hatte ich bisher noch nicht, dass eine Granate einfach verpufft...

Das sind einfach lags...

die animation für den schuss kommt zwar, jedoch wird gar keiner abgefeuert, siehe munitionsanzeige...

genauso wie manchmal das messergeräusch beim aussteigen kommt oder irgendwo ein panzer zerstört wurde und die audio-datei sich aufgehängt hat, man also oft vergeblich aufschreckt und nach einem gegnerischen panzer sucht...

das mit der 40mm-granate hab ich auch schon mit raketen gehabt...

voll der abturn...

was mich auch richtig aufregt, kann auch sein, dass mich der lag täuscht, aber es passiert mir eigentlich jedes mal wenn ich kurz vorm tod eine granate schmeiße, diese irgendwo absorbiert wird...:emot-raise:

dafür gibts dann immer wieder gegner, die es schaffen, vorm ableben noch ne granate neben sich zu koten...wtf?

Der größte Lagg (eher wohl Bug) den ich bisher erlabt hab: Ich schieß mit dem MI-24 HIND (Isla Inocentes, Rush) 4-5 ganze Salven (!) auf den Typen hinter dem UAV-Bildschirm. Der will und will nicht verrecken und wir werden bei dem Versuch ihn umzulegen mit einem GAYstav abgeschossen.. Darauf bin ich wieder Als Sturmi in der letzten Base gespawnt und wieder Richtung Feind gerannt, 1-2 Gegner umglegt - Plötzlich kommt die Meldung Fahrzeug zerstört (UAV) und BlaBla gekillt.. Ungefehr 1,5 MINUTEN später!

Dass so eine meldung kam, obwohl du nichts gemacht hast, kann ich nachvollziehen, nicht aber den fakt, dass du dir sicher sein kannst, dass damit die UAV gemeint war...

denn da steht nicht welches fahrzeug du zerstört hast...

also stand es für was anderes...;)

Dass so eine meldung kam, obwohl du nichts gemacht hast, kann ich nachvollziehen, nicht aber den fakt, dass du dir sicher sein kannst, dass damit die UAV gemeint war...

Ich bin schon sicher das es um die UAV ging, da ich sonst nichts gemacht hab dass ein Fahrzeug zerstören hätte können.. Weder war ich mit Pionier unterwegs oder hab zB auf Minen geschossen.. Nur auf Infanterie. Viele Fahrzeuge können in der letzten Base (Isla Inocentes, Rush, Verteidigung) aber auch nicht gewesen sein.. :smile:

Das sind einfach lags...

die animation für den schuss kommt zwar, jedoch wird gar keiner abgefeuert, siehe munitionsanzeige...

genauso wie manchmal das messergeräusch beim aussteigen kommt oder irgendwo ein panzer zerstört wurde und die audio-datei sich aufgehängt hat, man also oft vergeblich aufschreckt und nach einem gegnerischen panzer sucht...

das mit der 40mm-granate hab ich auch schon mit raketen gehabt...

voll der abturn...

was mich auch richtig aufregt, kann auch sein, dass mich der lag täuscht, aber es passiert mir eigentlich jedes mal wenn ich kurz vorm tod eine granate schmeiße, diese irgendwo absorbiert wird...:emot-raise:

dafür gibts dann immer wieder gegner, die es schaffen, vorm ableben noch ne granate neben sich zu koten...wtf?

is mir auch schon häufiger aufgefallen.. nicht nur bei granaten auch raketen verschwinden teilweise...

Ich bin schon sicher das es um die UAV ging, da ich sonst nichts gemacht hab dass ein Fahrzeug zerstören hätte können.. Weder war ich mit Pionier unterwegs oder hab zB auf Minen geschossen.. Nur auf Infanterie. Viele Fahrzeuge können in der letzten Base (Isla Inocentes, Rush, Verteidigung) aber auch nicht gewesen sein.. :smile:

Sich hier jetzt zu streiten, welche art lag/bug das war, ist sicher sinnlos, weils eh keiner belegen kann...

da es dir zu gute kam, kanns dir ja nur recht sein...:biggrin5:

is mir auch schon häufiger aufgefallen.. nicht nur bei granaten auch raketen verschwinden teilweise...

Ja das stimmt...

Servus,bin vor kurzem Rang 50 geworden(endlich)und auf einmal hagelts PNs während dem Spiel.Sitze bei Erntetag im Heli mit nem super Pilot,töte 10 Mann als Gunner,krieg ich PNs wie komm auf den Boden du Chopper-Hure,eigentlich bin ich sauschlecht in der Luft und die meisten Kills hatte ja der Pilot.Gestern spiel ich Verteidiger auf Port Valdez,komme rein als die letzte M-Com in der 1.Base blinkt.Die verlieren wir,ich schnapp mir nen Quad überfahr einen auf dem Weg in die nächste Base,rase zum Bradley.Bin leider am MG,töte ca 15 Mann trotzdem verlieren wir die Base auch.Ich spawne in der 3.Base ,ab zum Bradley,jetzt als Fahrer.Mein Squad-mate am MG und zum Reparieren dabei und Rock´Roll!Hol ich mir noch 20 Kills und wir gewinnen.

Schreiben mich 3 Typen aus dem Gegenerteam an ich wäre ein Vehicel-Whore,beschimpfen mich wirklich übelst.Verstehe nicht warum ich in der ganzen Zeit vorher höchstens 3 PNs bekommen hab und jetzt so vollgetextet werde.

Habt ihr das auch erlebt?

Gruß

Servus,bin vor kurzem Rang 50 geworden(endlich)und auf einmal hagelts PNs während dem Spiel.Sitze bei Erntetag im Heli mit nem super Pilot,töte 10 Mann als Gunner,krieg ich PNs wie komm auf den Boden du Chopper-Hure,eigentlich bin ich sauschlecht in der Luft und die meisten Kills hatte ja der Pilot.Gestern spiel ich Verteidiger auf Port Valdez,komme rein als die letzte M-Com in der 1.Base blinkt.Die verlieren wir,ich schnapp mir nen Quad überfahr einen auf dem Weg in die nächste Base,rase zum Bradley.Bin leider am MG,töte ca 15 Mann trotzdem verlieren wir die Base auch.Ich spawne in der 3.Base ,ab zum Bradley,jetzt als Fahrer.Mein Squad-mate am MG und zum Reparieren dabei und Rock´Roll!Hol ich mir noch 20 Kills und wir gewinnen.

Schreiben mich 3 Typen aus dem Gegenerteam an ich wäre ein Vehicel-Whore,beschimpfen mich wirklich übelst.Verstehe nicht warum ich in der ganzen Zeit vorher höchstens 3 PNs bekommen hab und jetzt so vollgetextet werde.

Gruß

Lass es mich so sagen, dass eine mal hat sich einer den Tod einer ganzen Rasse wegen mir gewünscht. Also ja, schon öffters solche Nachrichten bekommen.

Echt, ich hab kein bock mehr auf dieses schei** Spiel!! :mad1: Hab echt die Schnauze voll von dem abge7uckten Mist!!

Angemacht 5 oder 6 grauenvolle, aber wirklich furchtbare Runden gehabt, wenn mein einer Controller nicht schon kaputt wäre dann hätte ich den einen aber voll gegen die Wand klatschen können :banghead:

Jedes 1gg1 kläglich verloren, 3x in 20 sec. gemesser, alle Runden, ob Rush/ CQ haushoch verloren, in den Runden alles gesehen...SAIGA, Hardcore-Camper, Catfishe, AggroKungFuImFlugMesserer, Fare Fare Fare away Shotgun kills und und und...

Dann eine richtig gute Runde gehabt (Oasis/ Rush/ Angreifer) bistimmt 20 Panzerkills in Folge, 3 Helis mit Hautpkanone abgeschossen, Nemisis Pin dabei, Ace Pin zum greifen Nah, wir am Gewinnen...und was passiert dann NATÜRLICH :banghead:

Ich schreibs lieber nicht :mad1: kann sich wohl jeder denken!

Man kotzt mich dies Spiel im Moment an :furious3:

Lass es mich so sagen, dass eine mal hat sich einer den Tod einer ganzen Rasse wegen mir gewünscht. Also ja, schon öffters solche Nachrichten bekommen.

also das ist natürlich hart... aber wundert mich bei diesen ganzen abgefuckten kleinen kindern nicht

da denk ich mir einfach "stell dich doch vor mich hin und sag es nochmal"

sind meistens nur scheiss kinder! ohne richtige erziehung und wer weiß was da noch alles schief ging

Echt, ich hab kein bock mehr auf dieses schei** Spiel!! :mad1: Hab echt die Schnauze voll von dem abge7uckten Mist!!

Angemacht 5 oder 6 grauenvolle, aber wirklich furchtbare Runden gehabt, wenn mein einer Controller nicht schon kaputt wäre dann hätte ich den einen aber voll gegen die Wand klatschen können :banghead:

Jedes 1gg1 kläglich verloren, 3x in 20 sec. gemesser, alle Runden, ob Rush/ CQ haushoch verloren, in den Runden alles gesehen...SAIGA, Hardcore-Camper, Catfishe, AggroKungFuImFlugMesserer, Fare Fare Fare away Shotgun kills und und und...

Dann eine richtig gute Runde gehabt (Oasis/ Rush/ Angreifer) bistimmt 20 Panzerkills in Folge, 3 Helis mit Hautpkanone abgeschossen, Nemisis Pin dabei, Ace Pin zum greifen Nah, wir am Gewinnen...und was passiert dann NATÜRLICH :banghead:

Ich schreibs lieber nicht :mad1: kann sich wohl jeder denken!

Man kotzt mich dies Spiel im Moment an :furious3:

also ich geh mal davon aus das du in deiner guten runde rausgekickt wurdest...

das ist ein system von ea um noobs auch ne chance zu geben

ich kann mich noch gut errinern... ich hab mehrere stunden scheisse gespielt und gehofft das ich rausfliege... nach über 4 stunden nichts passiert ^^

dann eine super runde wie ... 10 kills in folge un 0 deaths... ich war schneller raus als das ich du,mm schauen konnte

für mich ist das einfach ein system von ea um gute spieler rauszuschmeißen... weil sowas schon als HACK durchgeht..

also ein anti hacker software oder so :D

in den Runden alles gesehen...SAIGA, Hardcore-Camper, Catfishe, AggroKungFuImFlugMesserer, Fare Fare Fare away Shotgun kills und und und...

Ist schon spät, steh aufm Schlauch. Catfish? Was`n das?

beschimpfen mich wirklich übelst...

Vor ein paar Wochen: Komme in eine laufende Runde rein. Die ersten drei Kills boten sich direkt an - mit dem Messer. Sehe nen Sniper, ich renne hinterher (wollte meinen vierten Messerkill holen). Er läuft zum Haus, Wand an der Treppe war weggesprengt. In dem Moment, als ich gemessert habe ist er ins Haus rein. Er merkte die Attacke, kam dann von hinten und wollte mich messern. Ich ihn abgeknallt. Dann kam kurze Zeit später ne PN: "Vorsicht H****sohn" Nett, oder? Als ich dann der obligatorische Serverrauschmiss kam, habe ich zum ersten Mal eine Beschwerde an Sony gesendet.

aber wundert mich bei diesen ganzen abgefuckten kleinen kindern nicht

sind meistens nur scheiss kinder! ohne richtige erziehung und wer weiß was da noch alles schief ging

Der oben beschrieben Typ war leider kein Kind. Hatte im Nick ein 1978 drin... Unmögliches Verhalten, oder?

das ist ein system von ea um noobs auch ne chance zu geben

ich kann mich noch gut errinern... ich hab mehrere stunden scheisse gespielt und gehofft das ich rausfliege... nach über 4 stunden nichts passiert ^^

dann eine super runde wie ... 10 kills in folge un 0 deaths... ich war schneller raus als das ich du,mm schauen konnte

für mich ist das einfach ein system von ea um gute spieler rauszuschmeißen...

Das habe ich auch schon einige Male erlebt und gedacht!

Mich fuckt immo nur die Saiga/ USAS total ab. Manchmal kommt es mir so vor als ob >50% der Leute damit rumrennt und dann schon Platin damit auf Lvl unter 30. Gibt aber auch immer mehr Leute die, sobald man sie anschießt, wie wild das Feuer in alle Richtungen eröffnen, das heitert einen zum Glück ein bisschen wieder auf.

Der oben beschrieben Typ war leider kein Kind. Hatte im Nick ein 1978 drin... Unmögliches Verhalten, oder?

Das habe ich auch schon einige Male erlebt und gedacht!

auf die 1978 würde ich nicht sehr vertrauen.. ich hab bei meinem 88 drin.. 88 = HH = ja unser führer in die hölle...

aber wenn ein erwachsener sowas schreibt bricht es mir schon das herz, denn wenn man nicht verlieren kann... nja

die firma in gta 4 lässt grüßen ^^ getalife :D

Mich fuckt immo nur die Saiga/ USAS total ab. Manchmal kommt es mir so vor als ob >50% der Leute damit rumrennt und dann schon Platin damit auf Lvl unter 30. Gibt aber auch immer mehr Leute die, sobald man sie anschießt, wie wild das Feuer in alle Richtungen eröffnen, das heitert einen zum Glück ein bisschen wieder auf.

ich weiß nicht ob man das wirklich vergleichen kann..

ich glaube das war damals mit 3 meiner clanmember ^^ aufjedenfall über headset

da waren erst 4 feinde und dann waren es irgendwann nur noch 2

jeder an einer anderen position.. einer konnte immer blickkontakt halten und markieren, also von meinem team...

es wurde immer soweit geschossen bis nur noch ein winziger strich bei dem war

war lustig zu sehen wie er sich versteckte und selbst heilte^^

das ging locker 20 minuten so

die sind immer so panisch rumgerannt ^^ haben mit granaten rumgeworfen und rumgeschossen

traurig an der sache war.. als wir ein ende machten waren über 15 leben in minuten weg ^^

der meiste spaß war am headset xD

also ich finde bc2 nach sovielen stunden immer noch mega geil...^^

kein spiel hat mich in über 10 jahren solange am ball gehalten...

noch ein kleines freudiges ereignis für mich selbsr... ich hatte einen unfall letztens und hab handgelenk gebrochen.. hab gips dran und ganz einfach gesagt ist die rechte hand eingetütet..^^

und dennoch krieg ich ergebnisse wie 10:2 -> 15 : 6 -> 20:12

mein bestes heute 17:5... nja ok eigentlich 10:2.. aber ich seh 10 kills als wenig.. deswegen 17:5

so und jetzt kommt das was zu diesem thread passt... der frust -.-

nach über ca 20 spielen jab ich meine k/d nicht hoch sondern runtergebracht??????

von 2.22 bin ich auf 2.20 gefallen???

schaut euch die ergebnisse oben an, wie soll das gehen?

und wie gesagt so sahen die meisten spiele aus.. ca. 3 spiele waren schlecht.. wo die kd aber immer noch bei 0,9 und mehr war.. weil wenn ich 13kills habe und 15 deaths ist das doch kein grund 0,01 runterzugehen... allein die 10:2 holen davon alles wieder rausund mehr

also ich meine, da strenge ich mich an um wenigstens über kd 1,00 zu bleiben und schaffe fast immer über 2.00 und kriege nur minuse

kurz gesagt, ich hab durchschnittlich eine kd von 2.5 und mehr... da kann man doch nicht runterfallen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...