uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bug bug bug würde ich sagen! aber diese scheisse hab ich auch Ja, is aber echt nervig. Pix is bei mir rausgespawnt, ich werf genau in dem Moment wieder so ne ungewollte Granate "clöng" direkt ihm auf die Birne, er läuft direkt weiter als wär nix gewesen und ich eliminiere mich selbst (war in nem Raum, bin nimma rechtzeitig rausgekommen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja, is aber echt nervig. Pix is bei mir rausgespawnt, ich werf genau in dem Moment wieder so ne ungewollte Granate "clöng" direkt ihm auf die Birne, er läuft direkt weiter als wär nix gewesen und ich eliminiere mich selbst (war in nem Raum, bin nimma rechtzeitig rausgekommen ). Zu dicke Finger? hatte sowas noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 und auf einmal wirft mein kleiner Mann ne Granate! EInfach so. Hab am Anfang gedacht, dass ich halt bissi bleed bin und es abgehakt. Jop, dass habe ich auch seit einiger Zeit. Auch was völlig neues für mich. Das geht immer so schnell, dass ich kaum Gelegenheit habe es nachzuvollziehen. Ich meine, dass es mal beim Waffenwechseln (bei mir Dreieck) oder beim drücken auf die Select-Taste (um zu markieren) passiert. Sehr nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Was mich nervt bzw. ärgert: Ich kaufe mir Bad Company 2 als Platinum als es bestimmt zwei Jahre (??) auf dem Markt ist und muss leider feststellen das man es nicht geschafft hat einige Fehler zu beheben. Gegen die Kampagne kann ich nichts sagen, dort hatte ich keine Fehler festgestellt. Mein Problem ist der Onlinemodus. Ich spiele gerne Koop-Missionen (Onslaught) also MIT den Mitspielern gegen die KI. Doch leider wird mir die Freude getrübt mit den Spielen wo ich keine KI töten kann. Kann nur mitlaufen und mich erschießen lassen.... Erst ein Neustart behebt das Problem aber der Fehler tritt immer wieder mal auf. (Schade auch das die erspielten Punkte nicht für das Rangsystem genommen werden) Der zweite nervige Fehler ist der "null Punkte Rang". Wie oft möchte ich mal nach den Matches meine Fortschritte und meine Errungenschaften sehen. Geht aber nicht, sobald ich aus dem Spiel raus bin ist mein Rang null. Auch vor dem Spielen bin ich sehr oft auf null. Im Spiel selbst ist ja alles da aber auch nur da. Punkt drei auf meiner Liste ist das "Rausfliegproblem". Muss dazu sagen ich bin nicht gerade der beste im Online gegen Menschen. Meine Kills sind eigentlich immer sehr bescheiden. Um so mehr erfreut es mich wenn ich mal ein Spiel erwische in dem ich für meine Verhältnisse richtig gut bin. Nur leider werde ich bei solchen Spielen immer gekickt ohne das ich Punkte bekomme. Ärgerlich. In Spielen wo ich mich so durchquäle und mehr Tod als lebendig bin fliege ich nicht raus. Ist schon eigenartig... Solche Fehler sollten eigentlich bei einem Spiel das schon einige Zeit auf dem Markt ist nicht mehr auftreten und durch Patchs behoben sein. So was ärgert mich zumal diese Fehler bekannt sind und scheinbar keine Einzelfälle. Da hat man den Kunden wieder das Geld aus der Tasche gezogen und das war’s. Das soll jetzt die Battelfield Fans nicht vor den Kopf stoßen, ich habe das Spiel gerne und mit Freude durchgespielt aber das musste ich mal loswerden und mir den Frust von der Seele reden. PS.: Falls jemand ein paar Tipps und Tricks beim Onlinespiel hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Was mich nervt bzw. ärgert:Ich kaufe mir Bad Company 2 als Platinum als es bestimmt zwei Jahre (??) auf dem Markt ist und muss leider feststellen das man es nicht geschafft hat einige Fehler zu beheben. Gegen die Kampagne kann ich nichts sagen, dort hatte ich keine Fehler festgestellt. Mein Problem ist der Onlinemodus. Ich spiele gerne Koop-Missionen (Onslaught) also MIT den Mitspielern gegen die KI. Doch leider wird mir die Freude getrübt mit den Spielen wo ich keine KI töten kann. Kann nur mitlaufen und mich erschießen lassen.... Erst ein Neustart behebt das Problem aber der Fehler tritt immer wieder mal auf. (Schade auch das die erspielten Punkte nicht für das Rangsystem genommen werden) Der zweite nervige Fehler ist der "null Punkte Rang". Wie oft möchte ich mal nach den Matches meine Fortschritte und meine Errungenschaften sehen. Geht aber nicht, sobald ich aus dem Spiel raus bin ist mein Rang null. Auch vor dem Spielen bin ich sehr oft auf null. Im Spiel selbst ist ja alles da aber auch nur da. Punkt drei auf meiner Liste ist das "Rausfliegproblem". Muss dazu sagen ich bin nicht gerade der beste im Online gegen Menschen. Meine Kills sind eigentlich immer sehr bescheiden. Um so mehr erfreut es mich wenn ich mal ein Spiel erwische in dem ich für meine Verhältnisse richtig gut bin. Nur leider werde ich bei solchen Spielen immer gekickt ohne das ich Punkte bekomme. Ärgerlich. In Spielen wo ich mich so durchquäle und mehr Tod als lebendig bin fliege ich nicht raus. Ist schon eigenartig... Solche Fehler sollten eigentlich bei einem Spiel das schon einige Zeit auf dem Markt ist nicht mehr auftreten und durch Patchs behoben sein. So was ärgert mich zumal diese Fehler bekannt sind und scheinbar keine Einzelfälle. Da hat man den Kunden wieder das Geld aus der Tasche gezogen und das war’s. Das soll jetzt die Battelfield Fans nicht vor den Kopf stoßen, ich habe das Spiel gerne und mit Freude durchgespielt aber das musste ich mal loswerden und mir den Frust von der Seele reden. PS.: Falls jemand ein paar Tipps und Tricks beim Onlinespiel hat..... lass dich nicht entmutigen... das spiel hat viele Macken, aber für jede Macke hält es auch epische Momente für dich bereit, wenn du am Ball bleibst ich dich gut verstehen in deinen Kritikpunkten... ich kanns wirklich sehr sehr gut verstehen, aber das wird vorbei gehen... ich hatte gestern auch was was mich gefrustet hat, auch nen Kick in ner Runde, wo ich endlich mal nen paar Minen Kills hingekriegt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also es kotzt es an.... ich hatte gestern und vorgestern keine probleme mit rausfliegen.. ich hab über 2 stunden am stück gezockt ohne rauszugehen! und gestern mindestens 4 aber ich hasse diese lagger! wie kommt es dann jemand mit einer spas 12 + mag muni + ... aufjedenfall keine slug muni! wieso können die mich bei 100% leben mit einem schuss aus 20meter töten? und ich die nichtmal aus der hälfte? der hatte nach einem volltreffer in den oberkörper und kopf tatsächlich noch über 70%!! und das ist ja kein einzelfall! da kommt ein typ auf mich zugerannt.. ich schieß mit einer 40mm granate auf ihn, er zuckt, haut ab.. da ich kein bock auf den hatte war mein rücken ungedeckt... tja und das ist schon so oft passiert..... und wenn ich an den satz von EA damals denke "die spieler laggen nicht" oder so ähnlich ey die sollen sich mal an die konsole setzen und mit leuten aus aller welt spielen! und nicht nur im LAN mit anderen entwicklern im raum! da fällt mir noch ein sehr gutes beispiel an... was auch JEDEN TAG passiert! letzten 3 gegner durch das fenster beobachtet... 3 mal selber clan tag.... bin also zum fenster rein... den 1. abgestochen, nichts! 2. mal, nichts! kurz vorm dritten mal... plötzlich steh ich wieder auf dem gerüst vor dem fenster... einer dreht sich um... schießt mit einer 40mm granate die wand vor mir weg und mich gleich mit ich mag dieses spiel wirklich sehr, aber das kotzt einen doch nur noch an! und sowas wie oben passiert mir verdammt oft und das mit 20mbit kabelverbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 aber ich hasse diese lagger! ich habe da keine probleme es ruckelt nicht und fliege net raus nur wenn meine verbindung kurz wech fällt(router hat ein wech) dann ja aber wie geschrieben net immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir ist noch was eingefallen. Zur Zeit ist das mit dem ungwollten Granatenwurf störend. Aber vor einiger Zeit war was anderes: Jedes mal wenn ich ein Fahrzeug verlassen habe, hat mein Char einen Schuss abgefeuert. Auf jeden Fall akustisch, ich meine aber auch, dass wirklich eine Kugel flog. Das war auch nervig und störend. Habt ihr das auch gehabt? Vorgstern war noch was anderes "lustiges". Ich stand im Haus und wusste, dass außen an der Wand einer campt. Greife zur 40mm und schieß auf die Wand. Granate fliegt, fliegt durch die Wand und ist einfach weg. Nichts passiert. Erst mit der zweiten Granate war das gewünschte Loch in der Wand. Zum Glück hat der Camper mir genug Zeit gelassen, damit ich die 2.te Granate nachladen konnte. Zum Dank bekam er dann wie geplant mein Messer geschenkt. Hatte ich bisher noch nicht, dass eine Granate einfach verpufft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 da fällt mir noch ein sehr gutes beispiel an... was auch JEDEN TAG passiert! letzten 3 gegner durch das fenster beobachtet... 3 mal selber clan tag.... bin also zum fenster rein... den 1. abgestochen, nichts! 2. mal, nichts! kurz vorm dritten mal... plötzlich steh ich wieder auf dem gerüst vor dem fenster... einer dreht sich um... schießt mit einer 40mm granate die wand vor mir weg und mich gleich mit ich mag dieses spiel wirklich sehr, aber das kotzt einen doch nur noch an! und sowas wie oben passiert mir verdammt oft und das mit 20mbit kabelverbindung... So Sachen hab ich neuerdings auch dauernd.. Aber erst seit ich mich wegen Umzugs mit einer 1,2mbit Mobil(!)-Verbindung (> 200 ms Ping zum NÄCHSTEN (!) Server) zufrieden geben muss.. Das macht echt keinen Spaß mehr! Teilweise sterben die Gegner erst, wenn ich die Knarre leergeschossen UND nachgeladen hab !!! Oder springst aus einem Haus aus dem ersten Stock - 2 Sekunden später stehst du wieder drin.. Usw, usw.. Unfassbar wie beknackt das jetzt ist!! Die Statistiken leiden dementsprechend auch.. *Kotzenkönnt* Jetzt hab ich Battlefield 3 vorbestellt und bin am Überlegen ob ich solang ich kein besseres Internet hab (recht umfangreiche Grabungs- und Verlegearbeiten nötig) Online überhaup beginnen soll.. Das nenn ich SCHMERZ. Skyrim wird mich wohl etwas trösten können.. Aber kein Battlefield 3 online - Ich glaub ich muss sterben.. Da waren die Standard-Problemchen vorher (15mbit Kabelinternet ~ 20 ms Ping, wirklich gut gelaufen) ein Witz. Also von mir kannst du kein Mitleid erwarten (Vielleicht ein bisschen). lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das geht mir echt auf die Nerven mit den ganzen spinnern aufm Battlefield! Gerade auf meiner lieblings Map Valparaiso/ Verteidiger dazu gekommen und hatten auch 12vs12 und vom Rang her auch ziemlich ausgeglichen, so... wir haben die auch bei den Ersten beiden Stationen schon aufgehalten und klar gewonnen. Dann als Angreifer (schon drauf gefreut) und wollt dann den Heli fliegen, aber irgendein *** meinte dann Kamikaze spielen zu müssen...Heli putt! Dann stellt sich so ein Spezialist mit dem Panzer auf den Heli- Platz und die anderen haben sich gegenseitig und den Panzer mit CG beschossen OK egal dacht ich, dann werd ich mal allein versuchen die Stationen zu zerstören... natürlich bin ich kurze Zeit später wieder in der Base gelandet Dann im Heli gespawnt kurz vor unserer Base, der Pilot fliegt nochmal zum Landeplatz nimmt noch 3 Leute auf fliegt 5m in die Luft und bleibt da stehen, dann hab ich kurz gewartet ob noch was passiert, aber noch 15 Tickets bei noch 2 nicht Zerstörten Stationen über, hab ich gequittet! Überhaupt kein bock auf solchen Leute echt , dass ist Battlefield zum abgewöhnen. PS. Wenn jemand bock auf zocken hat und auch von solchen *** genervt ist und "normale" Spieler sucht, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann bin ich ja nicht der einzige... Habe wirklich das Gefühl das so ziemlich jeder Blödmannsgehilfe nochmal BFBC2 rausgekramt hat bevor BF3 erscheint. Es sind wirklich nur noch Vollidioten unterwegs. Ständig komme ich in Matches, wo alle Punkte weg sind und unser Team gnadenlos unterlegen ist. Das ist an sich ja nicht so dramatisch, aber wenn dann endlich mal einer aus'm Squad den Weg aus der Base gefunden hat, dann hockt er sich (auf Laguna Presa) einfach hinter A und macht einfach nichts. Wenn man dort spawnt und versucht A zu erobern, dann darf man aber nicht auf Unterstützung hoffen. Eher schauen sich deine Teamkollegen an wie du von 5 Gegnern niedergestreckt wirst. Außerdem ist so ziemlich jeder mit seiner sch*** Auto-Shotgun unterwegs. Für mich sind das Noobwaffen. Wenn man mal damit gekillt worden ist, dann ist das kein Drama, aber wenn der Spacko bereits Rang 50 hat und schon lange Platin mit seiner Noobgun, dann könnte ich ausrasten. Vorhin hatte ich einen 50er der ständig mit seiner VSS in irgendeiner Ecke gewartet hat. Der Typ war sogar meine Nemensis. Boah, welch ein Hass.... Habe die SV98 ausgepackt, mir die Paybacknadel geholt und den Spacko genemesist. Das war aber leider die beste Runde... und das seit Gestern. Noch schlimmer finde ich das die Gegner manchmal einfach nicht sterben wollen. Habe Samstag zwei Runden aufgenommen und mir danach nochmal angesehen. Mehr als einmal hatte ich den Gegner mitten im Visier, habe abgerückt und es ist wirklich nichts passiert. Mag sein das es gewöhnliche Serverlags bzw. anderweitige Verbindungsprobleme waren, aber die Statistik leidet wirklich sehr darunter. Möchte wirklich gerne wieder flüssig spielen und mich nicht ständig von Anfängern killen lassen. Hatte wochenlang einen Skill von 198/199 und jetzt liegt er bei 169. Ich spiele dieses Spiel wirklich sehr gerne, aber ich bereue wirklich das ich meinen Feierabend damit verbracht habe mich über sowas aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich habe da keine probleme es ruckelt nicht und fliege net raus nur wenn meine verbindung kurz wech fällt(router hat ein wech) dann ja aber wie geschrieben net immer:biggrin5: wie schnell ist dein internet? kabelverbindung oder wlan? ich kann halt einfach nicht verstehen wieso ich mit 20mbit und kabelverbindung mich mit sollchen wichslaggern abgeben muss So Sachen hab ich neuerdings auch dauernd.. Aber erst seit ich mich wegen Umzugs mit einer 1,2mbit Mobil(!)-Verbindung (> 200 ms Ping zum NÄCHSTEN (!) Server) zufrieden geben muss.. Das macht echt keinen Spaß mehr! Teilweise sterben die Gegner erst, wenn ich die Knarre leergeschossen UND nachgeladen hab !!! Oder springst aus einem Haus aus dem ersten Stock - 2 Sekunden später stehst du wieder drin.. Usw, usw.. Unfassbar wie beknackt das jetzt ist!! Die Statistiken leiden dementsprechend auch.. *Kotzenkönnt* Jetzt hab ich Battlefield 3 vorbestellt und bin am Überlegen ob ich solang ich kein besseres Internet hab (recht umfangreiche Grabungs- und Verlegearbeiten nötig) Online überhaup beginnen soll.. Das nenn ich SCHMERZ. Skyrim wird mich wohl etwas trösten können.. Aber kein Battlefield 3 online - Ich glaub ich muss sterben.. Da waren die Standard-Problemchen vorher (15mbit Kabelinternet ~ 20 ms Ping, wirklich gut gelaufen) ein Witz. Also von mir kannst du kein Mitleid erwarten (Vielleicht ein bisschen). lol ^^ > 200 ms ping? ^^ woher weißt du das denn? bei bc2 steht davon ja soweit ich weiß nichts.... weil das die leute laggen kann ich wirklich nicht von allen behaupten.. ich würde sagen der großteil zurzeit ist ein haufen an lagger... die anderen sind ok wäre mal gut zu sehen wie es denn so steht... ich hasse lagger -.- nach 4 sekunden hinter einer wand gekillt worden... von dem der mich angeschossen hat also so einen lagg hatte ich auch noch nie erlebt bestimmt ein holzmodem mit kurbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir ist noch was eingefallen. Zur Zeit ist das mit dem ungwollten Granatenwurf störend. Aber vor einiger Zeit war was anderes: Jedes mal wenn ich ein Fahrzeug verlassen habe, hat mein Char einen Schuss abgefeuert. Auf jeden Fall akustisch, ich meine aber auch, dass wirklich eine Kugel flog. Das war auch nervig und störend. Habt ihr das auch gehabt? Vorgstern war noch was anderes "lustiges". Ich stand im Haus und wusste, dass außen an der Wand einer campt. Greife zur 40mm und schieß auf die Wand. Granate fliegt, fliegt durch die Wand und ist einfach weg. Nichts passiert. Erst mit der zweiten Granate war das gewünschte Loch in der Wand. Zum Glück hat der Camper mir genug Zeit gelassen, damit ich die 2.te Granate nachladen konnte. Zum Dank bekam er dann wie geplant mein Messer geschenkt. Hatte ich bisher noch nicht, dass eine Granate einfach verpufft... das mit dem schuss, habe ich immer wenn ich aus nem fahrzeug steige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie schnell ist dein internet?kabelverbindung oder wlan? ich kann halt einfach nicht verstehen wieso ich mit 20mbit und kabelverbindung mich mit sollchen wichslaggern abgeben muss habe 16mibt bin über karbelverbindung drin kommen aber nur 14440 an router ist defegt bekomme aber diese woch ein neuen mein ping laut test 15 bis 19ms bei w-lan aus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich kann euch ne seite empfehlen, die sehr gut is um so etwas zu vergleichen... normalerweise dürfte es euch auch Indizien geben, ob iwas nicht stimmt und deshalb soviel rumgelagge da is.... http://speedtest.net die geben auch tolle bildchen raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 > 200 ms ping? ^^ woher weißt du das denn? bei bc2 steht davon ja soweit ich weiß nichts.... weil das die leute laggen kann ich wirklich nicht von allen behaupten.. ich würde sagen der großteil zurzeit ist ein haufen an lagger... die anderen sind ok wäre mal gut zu sehen wie es denn so steht... ich hasse lagger -.- nach 4 sekunden hinter einer wand gekillt worden... von dem der mich angeschossen hat also so einen lagg hatte ich auch noch nie erlebt bestimmt ein holzmodem mit kurbel Der größte Lagg (eher wohl Bug) den ich bisher erlabt hab: Ich schieß mit dem MI-24 HIND (Isla Inocentes, Rush) 4-5 ganze Salven (!) auf den Typen hinter dem UAV-Bildschirm. Der will und will nicht verrecken und wir werden bei dem Versuch ihn umzulegen mit einem GAYstav abgeschossen.. Darauf bin ich wieder Als Sturmi in der letzten Base gespawnt und wieder Richtung Feind gerannt, 1-2 Gegner umglegt - Plötzlich kommt die Meldung Fahrzeug zerstört (UAV) und BlaBla gekillt.. Ungefehr 1,5 MINUTEN später! Wegen Speed siehe Post Chriss über mir. Wirklich eine gute Seite. Zusätzlich kann man den Pingtest hier genauer ermitteln: http://www.pingtest.net/ Manche Provider bieten einen Speed/Ping-Test auch selber an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das war mein ergebnis mit mein neuen router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist das gut oder eher schlecht :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist das gut oder eher schlecht :emot-raise:? ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist schon gut. Normalerweise reicht eine 3mbit Leitung fürs Onlinzocken - Entscheidender ist der Ping. Viel besser als 20 ms gehts nicht. Ihr müsst aber bedenken - In diesem Fall gilt das nur bis zum NÄCHSTEN SERVER der diese Tests unterstützt (oder registriert ist ?). Wenn das Signal um die halbe Welt versendet wird schauts anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.