paryk Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wer sind eig diese blue boys wenn ich die sehe machen die meistens nix:biggrin5: Wahrscheinlich denken die das gleiche auch von dir du bist für die auch blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die Blueberrys sind immer alles Schuld:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die Blueberrys sind immer alles Schuld:D du meinst wohl "sind immer an allem schuld" wo du recht hast du du leieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naaja.. Unter Umständen schon.. Einfach Suchende wieder ins Spiel werfen (Bei *hust*CoD*schäm* klappt das). Schon klar, dass das Spiel inzwischen verhältnismäßig alt ist und die Spielerzahlen sinken (ich glaub, dass sie jetzt vor BF3 sogar wieder höher sind). Aber nachgejoint ist früher auch kaum was.. Und wie das bei Battlefield funktioniert Ich bin Nobel und Anbu ausm Forum auf Atacama gejoint und auf nem scheiß Server in nem schlechten Team gelandet. Also raus und neu gesucht.. Und wieder der selbe Server Da haben wir uns aufgeteilt und haben alle getrennt einen neuen gesucht. Und sind zu 3. zufällig auf dem schon genannten Server gekommen :'> Ich bin dann sage und schreibe 5 mal rausgegangen, hab neu gesucht und bin immer wieder da gelandet. Es war echt kurios :'>.. besser gesagt battlefield Eigentlich sollte man das Wort in den Duden aufnehmen als Erklärung für unlogische und unmögliche Geschehnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und wie das bei Battlefield funktioniert Ich bin Nobel und Anbu ausm Forum auf Atacama gejoint und auf nem scheiß Server in nem schlechten Team gelandet. Also raus und neu gesucht.. Und wieder der selbe Server Da haben wir uns aufgeteilt und haben alle getrennt einen neuen gesucht. Und sind zu 3. zufällig auf dem schon genannten Server gekommen :'> Ich bin dann sage und schreibe 5 mal rausgegangen, hab neu gesucht und bin immer wieder da gelandet. Es war echt kurios :'>.. besser gesagt battlefield Eigentlich sollte man das Wort in den Duden aufnehmen als Erklärung für unlogische und unmögliche Geschehnisse Dann such dir doch gezielt eine Map aus, dann kommst du garantiert nicht wieder und wieder auch dieselbe Map. :emot-raise: oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 is ne alter hut,aber dieser rotz mit den pumpguns nervt wirklich total.. würde mir echt wünschen,das in Bf3 die waffen nicht so überpowert sind.. das kann doch nicht sein,das ich im panzer ne gegner mit der alternativen waffe bearbeite.ich ihn auch treffe,was durch dieses kreuz ja gezeigt wird,der typ aber lässig in deckung gehen kann.. dagegen stirbt mann aber jedes mal wenn ne gegner aus 100m 1schuss aus der pumpe abfeuert?? das passt irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin auch der Meinung. Wenn Pumpguns fast auf die selbe Entfernung wie Sturmgewehre effektiv sind, läuft was gewaltig schief.. Schon klar, dass dich ein guter Schuss aus der Pumpe auf eine gewisse Distanz umlegen sollte - Aber das tut eine Kugel eines Sturmgewehres eigentlich auch. Nur in Games muss man einem ein halbes Magazin in den Wanst ballern. Wenn jetzt Pumpen InGame auf derartige Entfernungen tödlich sind hat das mit Balance nichts mehr zu tun IMO. Hat schon seinen Grund warum Schrotflinten beim Militär fast nur IN Gebäuden Verwendung finden. Übrigens.. Sieht so aus als wären in BF3 fast nur Semi-Auto Shottys.. Was macht dich so sicher dass das spiel dieses nicht schon tut und eben keiner zu dieser zeit in gerade diesen server geworfen wird...? Bin ich nicht. ^^ Kann mich nur nicht daran erinnen, dass das Nachjoinen füher (als noch sicher mehr Spieler on waren) besser geklappt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mir egeal ob es in BF3 Pumpen gibt oder nicht, aber einfach keine Slugs mehr, dass ist einfach nur mehr als unrealistisch und ausserdem nervig Hatte da gestern ne Runde Eroberung wo fast jeder nur mit Saiga und USAS rumlief, hab ich nach einer Runde gequittet, weil ich den scheiss nicht mehr ertragen konnte. Was mich mehr nerven könnte in BF3 sind die Claymore- COD lässt grüssen hoffe einfach dass nicht jeder Trottel die benützt oder das man die gut entschärfen/ umgehen kann. Denke das Dice sich mal was einfallen lassen wird betreffen den Waffen Vor- und Nachteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich find Claymores eine tolle Idee! Gebiete sicher ist was feines! Aber wenn sie auf offenem Feld platziert werden wird man sie ja sehen, deswegen wird es den Campern die immer hinten an der Map sitzen nicht viel nützen. Hoffentlich:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin auch der Meinung. Wenn Pumpguns fast auf die selbe Entfernung wie Sturmgewehre effektiv sind, läuft was gewaltig schief.. Schon klar, dass dich ein guter Schuss aus der Pumpe auf eine gewisse Distanz umlegen sollte - Aber das tut eine Kugel eines Sturmgewehres eigentlich auch. Nur in Games muss man einem ein halbes Magazin in den Wanst ballern. Wenn jetzt Pumpen InGame auf derartige Entfernungen tödlich sind hat das mit Balance nichts mehr zu tun IMO. Hat schon seinen Grund warum Schrotflinten beim Militär fast nur IN Gebäuden Verwendung finden. Redet ihr denn jetzt von normaler Schrot oder der 12SF-Muni? Die hier im Spiel als 12SF-Munition betitelte Munition ist nämlich im wahren Leben auch auf Entfernung äußert durchschlagend. Obwohl das mit der Genauigkeit im Reallife natürlich nicht annähernd stimmt. Bei Schrotmunition gibt es ja auch Unterschiede. Es gibt solche und solche. Bei großer Streuwirkung ist es natürlich reine Glückssache was zu treffen. Bei geringer Streuwirkung hat das schon einen großen Effekt (zum Beispiel Mannstopwirkung) auf das Ziel. Die Munitionsart wird ja in BF nicht beschrieben so dass man das mit den realen Munitionsarten nicht vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann such dir doch gezielt eine Map aus, dann kommst du garantiert nicht wieder und wieder auch dieselbe Map. :emot-raise: oder... Wenn er eine andere map anwählt dann kommt er auch auf eine andere map... er wollte aber auf der selben map spielen, nur auf nem anderen server, was eben nicht geklappt hat... is ne alter hut,aber dieser rotz mit den pumpguns nervt wirklich total.. würde mir echt wünschen,das in Bf3 die waffen nicht so überpowert sind.. das kann doch nicht sein,das ich im panzer ne gegner mit der alternativen waffe bearbeite.ich ihn auch treffe,was durch dieses kreuz ja gezeigt wird,der typ aber lässig in deckung gehen kann.. dagegen stirbt mann aber jedes mal wenn ne gegner aus 100m 1schuss aus der pumpe abfeuert?? das passt irgendwie nicht.. Kurz: Hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 is ne alter hut,aber dieser rotz mit den pumpguns nervt wirklich total.. würde mir echt wünschen,das in Bf3 die waffen nicht so überpowert sind.. das kann doch nicht sein,das ich im panzer ne gegner mit der alternativen waffe bearbeite.ich ihn auch treffe,was durch dieses kreuz ja gezeigt wird,der typ aber lässig in deckung gehen kann.. dagegen stirbt mann aber jedes mal wenn ne gegner aus 100m 1schuss aus der pumpe abfeuert?? das passt irgendwie nicht.. HC spielen... da laufen die vom Panzer nicht einfach davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dieses elende hängenbleiben an irgendwelchem müll...*grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dieses elende hängenbleiben an irgendwelchem müll...*grml ....und nicht auf kleine hänge hochkommen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ....und nicht auf kleine hänge hochkommen....... Und wenn man es trotzdem 2 oder 3 mal versucht und man wird gemessert ist noch schrecklicher x-D... mein Controler lebt noch .. die Frage ist lediglich wie lange es dauert bis es eines Tages gegen die Wand fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und wenn man es trotzdem 2 oder 3 mal versucht und man wird gemessert ist noch schrecklicher x-D... mein Controler lebt noch .. die Frage ist lediglich wie lange es dauert bis es eines Tages gegen die Wand fliegt ich hab aus einem 2 gemacht der war eh so kaputt, dann hatt ich kein bog mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich verstehe das nicht wenn mann rumheult pack die pumpe wech ich brauche mein kills noch dafür und platin das sind aber die die nur im heli sind oder sniper solche leute können nicht verlieren glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich verstehe das nicht wenn mann rumheult pack die pumpe wech ich brauche mein kills noch dafür und platin das sind aber die die nur im heli sind oder sniper solche leute können nicht verlieren glaube ich Da hat er Recht! Rumheulen wenn sie gekillt werden und selbst immer nur snipern oder Heli fliegen und Spawnkillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab seit ein paar Tagen was (für mich) Neues: ich lauf so durch die Gegend, schieß paar Gegnas ab, lauf, geh in Gebäude - und auf einmal wirft mein kleiner Mann ne Granate! EInfach so. Hab am Anfang gedacht, dass ich halt bissi bleed bin und es abgehakt. Ist dann aber allein am Freitag um die 15 x passiert. Clan-Kollegen erzählt, die meinten, dass sie das auch schon gehabt hätten und der COntroller am Ende war. Natürlich gleich in die Stadt und nen neuen Controller gezogen, heute paar Runden gezockt - und schon wieder willkrüliche Granatenschmeißerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bug bug bug würde ich sagen! aber diese scheisse hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.