darkcroos Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mich nerven nur die die team kamaraden die ein heli haben und dann einfach aufs möserfeld fliegen und dann sterben alle dass reitz einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mich nerven nur die die team kamaraden die ein heli haben und dann einfach aufs möserfeld fliegen und dann sterben alle dass reitz einen Möserfeld? Meinst du jetzt in einen Mörser rein oder in die 10 Sekunden Zone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es gibt Momente, da checke ich einfach gar nichts mehr, was hier so geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Manchmal ist Schweigen Gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Möserfeld? Meinst du jetzt in einen Mörser rein oder in die 10 Sekunden Zone? er wird wohl die 10sec zone meinen... um in ne mörser zu fliegen,müsst mann ja fast schon kunstflieger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 er wird wohl die 10sec zone meinen... um in ne mörser zu fliegen,müsst mann ja fast schon kunstflieger sein. Wenn es so ist, hat das noch keiner mit mir gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe das aber mal mit einem Gegner gemacht. Ok, zugegeben, es war wirklich verdammt viel Glück im Spiel aber naja...Bis heute habe ich sowas auch nie wieder geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe das aber mal mit einem Gegner gemacht. Ok, zugegeben, es war wirklich verdammt viel Glück im Spiel aber naja...Bis heute habe ich sowas auch nie wieder geschaft. Mit einem Gegner? Wie denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was Ich auf 'toll' finde, sind Teammitglieder, die einen mit Absicht Killen. Könnt Ich jedem einzelnen in die Fraatz schlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mit einem Gegner? Wie denn das? Ich habe doch geschrieben, mit einem Gegner. Isla, Rush und als Angreifer. Haben gerade die erste Base geschaft und natürlich waren noch vermehrt Gegner auf der Insel (Erste Base) zu finden. Die Gegner haben übrigens den Blackhawk, warum? Team ist rausgesprungen, ohne den Blackhawk zu zerstören. Naja, auf jeden Fall mache ich gerade einen Mörser auf die Insel und in dem Moment will der Blackhawk gerade einen abholen und fliegt voll in meine Mörser rein. Wie gesagt, einmal geschaft sowas und dann nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe doch geschrieben, mit einem Gegner.Isla, Rush und als Angreifer. Haben gerade die erste Base geschaft und natürlich waren noch vermehrt Gegner auf der Insel (Erste Base) zu finden. Die Gegner haben übrigens den Blackhawk, warum? Team ist rausgesprungen, ohne den Blackhawk zu zerstören. Naja, auf jeden Fall mache ich gerade einen Mörser auf die Insel und in dem Moment will der Blackhawk gerade einen abholen und fliegt voll in meine Mörser rein. Wie gesagt, einmal geschaft sowas und dann nie wieder. Achso, ich dachte jetzt in die 10-S Zone... Sowas hab ich noch nie gemacht/geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Achso, ich dachte jetzt in die 10-S Zone...Sowas hab ich noch nie gemacht/geschafft... Wie meinste das denn jetzt mit der 10-S-Zone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es gibt Momente, da checke ich einfach gar nichts mehr, was hier so geschrieben wird Hahaha :'> tja chris das ist halt der frust/auskotz thread... ein mensch der beim kotzen redet ist halt ein wenig unverständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mein Gott:banghead: Was ist nur mit dem Spiel los:facepalm: Die ganze Zeit versuch ich, in ein nur halb ordentliches Spiel reinzukommen. Die ganze Zeit joine ich im Team das total übrrant oder bei dem spawngecampt wird:banghead: Ich will doch einfach nur normal spielen und nicht spawnen, ein Schritt gehen und ein Messer im Rücken haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was Ich auf 'toll' finde, sind Teammitglieder, die einen mit Absicht Killen. Könnt Ich jedem einzelnen in die Fraatz schlagen.. vielleicht mal eine lehre daraus ziehen und den Hard cam..... äh hardcore modus zu verlassen dann haste solche probleme nicht ^^ Wie meinste das denn jetzt mit der 10-S-Zone? er meint bestimmt 10 sekunden zone, halt das aus, auserhalb der map ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gestern eine 20 oder 25-0 runde mit UH1 in Vietnam gahabt und dann fliegen alle kurz vor Ende des Spiel vom Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es gibt Momente, da checke ich einfach gar nichts mehr, was hier so geschrieben wird Manchmal ist Schweigen Gold... Hahaha :'>tja chris das ist halt der frust/auskotz thread... ein mensch der beim kotzen redet ist halt ein wenig unverständlich... Manchmal lohnt es sich schon hier reinzuschauen, auch wenn wirklich nichts dabei rumkommt Wobei ich Bob seinen Spruch noch am besten finde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das schlimmste was mir online passiert ist: einen deutschen mit der medic klasse im team. Katastrophe!!!! Nix gg deutsche aber dieser war der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das schlimmste was mir online passiert ist: einen deutschen mit der medic klasse im team. Katastrophe!!!! Nix gg deutsche aber dieser war der horror Verstehe den Zusammenhang zwischen dem Medic und seiner Nationalität jetzt irgendwie gar nicht. Wenn du den Punktegeilen Sani meinst, den gibt es in jeder Nationalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Natürlich machen das nur Deutsche... niemals würden sowas Österreicher machen. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.