Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Vorhin Lagune Presa wirklich wieder die typischste aller BF szenen.

Wir haben als Angreifer noch irgendwas mit 10 Tickets und machen mit 2 Squads ne C4 Drohne für die letzte Kiste.

Wir hatten also 42 ! Päckchen C4 an das Ding geklatscht mit dem Explosion Perk und was passiert?

Nix passiert! Alle !!! von uns haben den C4 Bug und die Drohne wird ohne Schaden anzurichten abgeknallt... :banghead: :banghead: :banghead:

Ehrlich, ich hatte noch nie den Bug, aber gestern ist mir das C-4 nie abgegangen. BF, zurzeit entteuschst du uns alle..

Nicht getestet, aber schnell mal den Blog geprüft:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 08.09.2011 von 18.00 Uhr bis um 20.00 Uhr offline

Bla bla

Danke, hätte ich sonst nicht gelesen. Gut zu wissen!

Komisch ich war genau zu dieser zeit online...

hab gezockt ohne probleme...

Hät Ich ja auch gemacht, wenn Ich noch Munition gehabt hätte... :facepalm::xd::'>

LoL das ist natürlich was anderes...

hättst ihm auch deine waffe an den kopf schmeißen können...:D

Ehrlich, ich hatte noch nie den Bug, aber gestern ist mir das C-4 nie abgegangen. BF, zurzeit entteuschst du uns alle..

Mich nicht...:P

Ach komm hör mir auf:facepalm: Habe meine dazu gestern ja schon abgegeben.

Junge, da war genug Sprengstoff drann um die Dice Studios einzureißen :redface:

Gerade 1-2 Runden gezockt und wieder nur scheiße passiert. Mein erstes Squad : 3 Leute, alle am snipen auf Cold War -> Runde verloren :redface:

Rausgegangen neues Spiel auf White Pass CQ gesucht..

Diesmal nur einer im Squad und der saß das ganze !! Spiel bei B auf dem Hügel neben 2 Blauen :facepalm:

Sobald der gekillt wurde, zack sofort wieder hoch :skep:

Dann hab ich das Squad verlassen und ein neues gesucht. Und bin genau bei den 2 Blauen im Squad gelandet :banghead:

-> Spiel verlassen, Playsi aus, Schnauze voll für heute :emot-what:

Gerade 1-2 Runden gezockt und wieder nur scheiße passiert. Mein erstes Squad : 3 Leute, alle am snipen auf Cold War -> Runde verloren :redface:

Rausgegangen neues Spiel auf White Pass CQ gesucht..

Diesmal nur einer im Squad und der saß das ganze !! Spiel bei B auf dem Hügel neben 2 Blauen :facepalm:

Sobald der gekillt wurde, zack sofort wieder hoch :skep:

Dann hab ich das Squad verlassen und ein neues gesucht. Und bin genau bei den 2 Blauen im Squad gelandet :banghead:

-> Spiel verlassen, Playsi aus, Schnauze voll für heute :emot-what:

1. freu dich dass du überhaupt die möglichkeit hast, um diese uhrzeit schon zocken zu können, ich sitz noch auf der arbeit...:frown:

2. spiel kein rush, da biste im conquest nicht so sehr auf die teammates angewiesen, hauptsache sie werden nicht abgeschossen...

und 3. ... (überleg ich mir noch)

7945-albums2808-picture34890-jpg

Ihr fragt euch warum ich während eines Heli-Roadkills die Zeit hatte ein Handyfoto zu machen?

Ganz einfach, weil ich genau in diesem Moment einen wunderschönen Freeze hatte. :banghead:

Boah, manchmal regt mich dieses Spiel einfach tierisch auf. :mad1: Frage mich wirklich warum die Entwickler solche Probleme einfach nicht abstellen wollen.

Naja, nun kommt ja bald BF3 und es bleibt die Hoffnung das es dort besser wird. Obwohl ich fest davon überzeugt bin das es das selbe Spiel wie bei BFBC2 werden wird. Zum Release werden wahrscheinlich erstmal die Server verrecken weil wiedereinmal niemand mit einem so großen Ansturm gerechnet hat. :dozey:

Aber anscheinend kann EA es sich ja leisten.

7945-albums2808-picture34890-jpg

Ihr fragt euch warum ich während eines Heli-Roadkills die Zeit hatte ein Handyfoto zu machen?

Ganz einfach, weil ich genau in diesem Moment einen wunderschönen Freeze hatte. :banghead:

Boah, manchmal regt mich dieses Spiel einfach tierisch auf. :mad1: Frage mich wirklich warum die Entwickler solche Probleme einfach nicht abstellen wollen.

Naja, nun kommt ja bald BF3 und es bleibt die Hoffnung das es dort besser wird. Obwohl ich fest davon überzeugt bin das es das selbe Spiel wie bei BFBC2 werden wird. Zum Release werden wahrscheinlich erstmal die Server verrecken weil wiedereinmal niemand mit einem so großen Ansturm gerechnet hat. :dozey:

Aber anscheinend kann EA es sich ja leisten.

mit dir habe ich schon mal bf gezockt zahnfee lol glaube wegen mw3 wird evlt wieder psn down sein

mit dir habe ich schon mal bf gezockt zahnfee lol glaube wegen mw3 wird evlt wieder psn down sein

Wenn du uns schon darauf hinweisen musst, was in einen Thread gehört und was nicht (Lieblingsfahrzeuge/-Waffen Thread),

Könnest du dann vielleicht auch selber drauf achten?

Ich weiß nicht was das hier im Frust-/Auskotz Thread von BFBC2 zu suchen hat :emot-raise:

@Chris-GT: Das ist schon sehr mies.. Ich glaube ich wär ausgeflippt, wenn mir das passiert wär :redface:

Jetzt mal ganz im Ernst ja, will man uns veräppeln oder was soll das immer...

JEDEN verdamm... Sonntag das gleiche mit Rang 0 und alle Waffen futsch! Das macht doch kein Spaß oder...?

Das macht mich richtig aggressiv echt, hab auch kein bock mehr und ab sofort werde ich Sonntags Bfbc2 nicht mehr anmachen!

Ich flieg momentan so verdammt oft von Servern, das ist echt unglaublich eh -.-

Ich Gott sei dank schon seit bestimmt 2Wochen nicht mehr geflogen. Hosten eigentlich Spieler oder ist es so das keine Privatpersonen Hosten? Weil es ist schon 2-3 mal passiert, das der Server abgeschmiert ist als ich rausging. (Aber wahrscheinlich wars dem Server auch zu langweilig ohne mich:D)

@Chris-GT: Das ist schon sehr mies.. Ich glaube ich wär ausgeflippt, wenn mir das passiert wär :redface:

Ist schon bitter aber die situation würde mir jetzt nicht mehr aggros geben als bei allen anderen freezes...

ich hätt eher geschmunzelt...:J:

was aber interessant ist weiterzudenken, dass der typ sich wahrscheinlich selbst eliminiert hat, weil ein führerloser heli ihn zerquetscht hat...:xd::'>

oder es hat vielleicht noch für chris gezählt als "gestorben"-kill...

weiß nicht wie das bei nem freeze ist...

Ich Gott sei dank schon seit bestimmt 2Wochen nicht mehr geflogen. Hosten eigentlich Spieler oder ist es so das keine Privatpersonen Hosten? Weil es ist schon 2-3 mal passiert, das der Server abgeschmiert ist als ich rausging. (Aber wahrscheinlich wars dem Server auch zu langweilig ohne mich:D)

Ne, Battlefield hat Server und nix mit Host ala CoD ;) Du spielst in nem Server in ieinem Land.

Letztens is es voll komisch bei mir. Aufeinmal macht es no ein Knax und weg ist der Sound O_o

Ne, Battlefield hat Server und nix mit Host ala CoD ;) Du spielst in nem Server in ieinem Land.

Letztens is es voll komisch bei mir. Aufeinmal macht es no ein Knax und weg ist der Sound O_o

Bei den Konsolen Versionen ist es so. Auf dem PC ist ein Spieler, der "Besitzer" des Servers Host. Die meisten Server sind dort privat.

irgendjemand wollte doch mal wissen wie es für die anderen ausieht wenn man einen freeze hat.

man läuft auf der stelle weiter und man kann den typ sogar noch killen.

ist mir vor langer zeit mal auf arica passiert :D

Deshalb könnte es ja gut sein dass er ihn noch mit "gestorben" gekillt hat...

Jo is mir auch schon passiert...

Ich bin wirklich kurz davor gewesen.

Das war Samstag Abend wo ich euch nachgejoint bin.

Anschließend kam Arica. Die erste Runde lief noch recht human ab, aber in der zweiten Runde sind fast 90% der Gegner mit USAS, SAIGA und Pumpgung rumgerannt.

Boah, wie die Typen mich angekotzt haben. Man konnte schon von weiten hören wenn einer mit SAIGA-Dauerfeuer um die Ecke kam. Trotzdem haben die Kacknoobs verloren. :biggrin5:

Das lag aber wohl auch daran dass das halbe Forum in einem Team war :J:

7945-albums2808-picture34891-jpg

Das war aber glaube ich die erste Runde. In der zweiten sah es Punktemäßig nicht ganz so gut aus. Wenn ich könnte würde ich diese Waffen spätestens dann verbieten wenn einer Platin hat. Leider geht das nicht ;)

Jetzt mal ganz im Ernst ja, will man uns veräppeln oder was soll das immer...

JEDEN verdamm... Sonntag das gleiche mit Rang 0 und alle Waffen futsch! Das macht doch kein Spaß oder...?

Das macht mich richtig aggressiv echt, hab auch kein bock mehr und ab sofort werde ich Sonntags Bfbc2 nicht mehr anmachen!

Stimmt, gestern Abend war's extrem. Keine Waffen, Punkte wurden mal nicht gezählt, Kollege hatte Soundbug und wir sind 2 mal gekickt worden. Natürlich in meiner besten Runde. Und das alles in nur 2 Stunden.

Habe dann spontan die PS3 ausgeschaltet, weil ich keine Lust hatte mich darüber aufzuregen.

Ist schon bitter aber die situation würde mir jetzt nicht mehr aggros geben als bei allen anderen freezes...

ich hätt eher geschmunzelt...:J:

was aber interessant ist weiterzudenken, dass der typ sich wahrscheinlich selbst eliminiert hat, weil ein führerloser heli ihn zerquetscht hat...:xd::'>

oder es hat vielleicht noch für chris gezählt als "gestorben"-kill...

weiß nicht wie das bei nem freeze ist...

Hehe, daran habe ich auch gedacht.

Ob der Typ wohl gekillt wurde? Und mein Squadkollege hat sich bestimmt auch gewundert.

Hätte das wirklich gerne gesehen was da noch passiert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...