xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ALso, was gestern da abgib´ng, was ja schon echt heftig, ich musste 5x aus einer Hütte laufen.. Es setzt einen immer wieder zurück und und und... Wenn das so weitergeht kann man BC2 vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ALso, was gestern da abgib´ng, was ja schon echt heftig, ich musste 5x aus einer Hütte laufen..Es setzt einen immer wieder zurück und und und... Wenn das so weitergeht kann man BC2 vergessen.. Na so lang es nur 5x ist.. Hab gestern 'nem Gegner 9x versucht zu messert. Immer wieder hat das nich geklappt, hab vielleicht 1cm hinterdem gestanden. Er dreht sich um und messert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na so lang es nur 5x ist.. Hab gestern 'nem Gegner 9x versucht zu messert. Immer wieder hat das nich geklappt, hab vielleicht 1cm hinterdem gestanden. Er dreht sich um und messert mich... ich hab die gleichen probleme. ich hab 3mal auf den gleichen eingestochen und er dreht sich um und messert mich . BF ist eigentlich so ein super spiel, aber es sollte hald auch mal ein patch oder sowas dafür rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 [klugscheißmode]Laser gibt's erst bei BF3[/klugscheißmode] Ach man ja, ihr wisst doch was ich meine. Mir ist spontan der Name nicht eingefallen. Klugscheißer! :'> Wie son ADHS-Kind... LOL, so kann man es beschreiben. Hab mir für's Büro noch ne PS3 geholt, damit ich bissi zocken kann, wenn ich Bock hab. Wie nett. Wo arbeitest Du denn? Bist Du selbständig? Ich hatte bis vor kurzem jahrelang ein Büro mit zwei anderen. Wir haben täglich zu dritt ne kleine LAN gemacht. Quake III am PC. Am Ende konnte ich snipern wie sau. Ach ja, das waren Zeiten... Danach habe ich von zuhause aus gearbeitet, da stand ja auch die PS3 Kurz zurück zu dem 5 Kills in Folge: Ich hatte zuerst auch einiges aufgeschrieben, wie er 5 in Folge machen kann (Panzer etc.), aber dann viel mir auf, dass er den Pin für die Trophy braucht: UMP-45 SPECACT Efficiency Reach a kill streak of 5 with the UMP-45 SPECACT Daher bringen ihm hier einige Tipps mal rein gar nichts (siehe oben). Zu den mangelhaften Servern zur Zeit: Glaubt ihr, da es im Moment sehr extrem ist, dass EA schon Server umbaut für BF3? So langsam sind wie in der heißen Phase (Beta Tests etc.). Vielleicht wanderen die Ressourcen schon zu BF3 und BC2 muss ein wenig das Nachsehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na so lang es nur 5x ist.. Hab gestern 'nem Gegner 9x versucht zu messert. Immer wieder hat das nich geklappt, hab vielleicht 1cm hinterdem gestanden. Er dreht sich um und messert mich... Also ganz ehrlich...warum versuchst du es auch 9x...??? 3x war bei mir die obergrenze bis jetzt in all meiner spielzeit... und hätte ich ihn beim dritten mal nicht getötet hätt ich ihn ganz dezent mit blei vollgepumpt... Kurz zurück zu dem 5 Kills in Folge:Ich hatte zuerst auch einiges aufgeschrieben, wie er 5 in Folge machen kann (Panzer etc.), aber dann viel mir auf, dass er den Pin für die Trophy braucht: UMP-45 SPECACT Efficiency Reach a kill streak of 5 with the UMP-45 SPECACT Daher bringen ihm hier einige Tipps mal rein gar nichts (siehe oben). Zu den mangelhaften Servern zur Zeit: Glaubt ihr, da es im Moment sehr extrem ist, dass EA schon Server umbaut für BF3? So langsam sind wie in der heißen Phase (Beta Tests etc.). Vielleicht wanderen die Ressourcen schon zu BF3 und BC2 muss ein wenig das Nachsehen haben. Er soll einfach, wie schon gesagt wurde, taktisch campen... oder HC zocken und da kann er sich ungestört irgendwo hinhocken... zu den servern... laggende server gabs schon immer und wirds auch immer geben deshalb verstehe ich dieses ganze rumgegackere nicht... es ist halt so dass es 1. server gibt auf denen ihr immer einen scheiß ping haben werdet und 2. immer leute geben wird die mit ihrer kack connection rumlaggen... da kann EA auch nichts für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Er soll einfach, wie schon gesagt wurde, taktisch campen... oder HC zocken und da kann er sich ungestört irgendwo hinhocken... zu den servern... laggende server gabs schon immer und wirds auch immer geben deshalb verstehe ich dieses ganze rumgegackere nicht... es ist halt so dass es 1. server gibt auf denen ihr immer einen scheiß ping haben werdet und 2. immer leute geben wird die mit ihrer kack connection rumlaggen... da kann EA auch nichts für... Das mit HC wollte ich auch noch vorgeschlagen haben, hatte ich vergessen zu schreiben. Aber ich glaube, er liest hier eh nicht mehr mit. Zu den Servern: Klar gabs die schon immer, aber mein persönliches Gefühl ist, dass es zur Zeit sehr intensiv ist (wie ich in meinem Beitrag auch geschrieben habe). Daher die Vermutung - da wir ja alle EA und den Support bei "alten" Spielen (sprich Patches etc.) kennen - dass EA BC2 nun völlig aufgegeben hat und sich nur noch auf den neuen Erfolgstitel konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Unglaubliche wie viele Bugs es zur Zeit gibt, echt nervig und dann kommt dazu, dass das Spiel es so selten hinbekommt, faire Teams zu machen.Ungefähr jedes 10.Spiel ist ausgeglichen und macht wirklich spaß, die anderen Spiele sind entweder viel zu leicht oder unmöglich zu gewinnen. Hoffe das ändert sich bei BF3, die können gerne das Prinzip von CoD nehmen, da sind die Teams deutlich öfter fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 könnt ihr euch im psn anmelden? bei mir geht gar nichts mehr, seit dem vor 10min die serververvindung abgebrochen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey, was mich stört is das wenn man snipert und schiessen will die kugel an nem stein "hängen" bleibt der locker nen halben meter neben einem ist oder der mörserschlag bei einem selbst runter kommt obwohl man was anderes anvisiert! und natürlich das mit dem messern und das man ab und an wieder als "lehrling" spielen muss und dann die punkte für´n arsch sind! hoffe auf BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 könnt ihr euch im psn anmelden?bei mir geht gar nichts mehr, seit dem vor 10min die serververvindung abgebrochen ist.. puuuh, dachte schon das es nur bei mir rumspinnt, es sollen ja heute wartungsarbeiten sein bei sony, wer weis was EA da rumwerkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 könnt ihr euch im psn anmelden?bei mir geht gar nichts mehr, seit dem vor 10min die serververvindung abgebrochen ist.. Nicht getestet, aber schnell mal den Blog geprüft: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 08.09.2011 von 18.00 Uhr bis um 20.00 Uhr offline Bla bla Danke, hätte ich sonst nicht gelesen. Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie nett. Wo arbeitest Du denn? Bist Du selbständig? Ja. 10buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab das jetzt schon von mehreren gehört, aber warum das jetzt schon down ist ist mir ein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nicht getestet, aber schnell mal den Blog geprüft:Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 08.09.2011 von 18.00 Uhr bis um 20.00 Uhr offline Bla bla Danke, hätte ich sonst nicht gelesen. Gut zu wissen! das heute welche sind wusste ich ja aber nicht das das so früh schon probleme macht hätt ich ned gedacht. PS: jetzt wo ich ins psn gekommen bin kann ich mich bei EA nicht anmelden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ganz ehrlich...warum versuchst du es auch 9x...???3x war bei mir die obergrenze bis jetzt in all meiner spielzeit... und hätte ich ihn beim dritten mal nicht getötet hätt ich ihn ganz dezent mit blei vollgepumpt... Hät Ich ja auch gemacht, wenn Ich noch Munition gehabt hätte... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 so für mich ist jetzt erst mal schluss mit BFBC2, ich geb des spiel für die nächsten monate auf! ich will mich nicht immer über unausgeglichene teams oder bugs,lags und so sachen die zz ja sehr häufig auftauchen. da macht mir BC1 mehr spaß und BF1943. also dann machts gut villeicht sehen wir uns in BF3 wieder . viel spaß beim spielen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Vorhin Lagune Presa wirklich wieder die typischste aller BF szenen. Wir haben als Angreifer noch irgendwas mit 10 Tickets und machen mit 2 Squads ne C4 Drohne für die letzte Kiste. Wir hatten also 42 ! Päckchen C4 an das Ding geklatscht mit dem Explosion Perk und was passiert? Nix passiert! Alle !!! von uns haben den C4 Bug und die Drohne wird ohne Schaden anzurichten abgeknallt... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schhhhhh oha das ist echt mal heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Vorhin Lagune Presa wirklich wieder die typischste aller BF szenen.Wir haben als Angreifer noch irgendwas mit 10 Tickets und machen mit 2 Squads ne C4 Drohne für die letzte Kiste. Wir hatten also 42 ! Päckchen C4 an das Ding geklatscht mit dem Explosion Perk und was passiert? Nix passiert! Alle !!! von uns haben den C4 Bug und die Drohne wird ohne Schaden anzurichten abgeknallt... :banghead: Ach komm hör mir auf:facepalm: Habe meine dazu gestern ja schon abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bei einer lustigen Runde Rush habe ich gestern mal wieder versucht eine Kiste zu entschärfen (das macht ja sonst keiner). Etwa Dreiviertel des Balkens war schon voll. Auf einmal wechselt der die Waffe - von dem der vor mir an der Kiste gestorben ist - und der Balken war weg. Die Kiste ist dann leider auch weg gewesen, da die Zeit für den Neuversuch zu entschärfen zu kurz war. Gibts denn irgendeine Möglichkeit die Kiste auch zu entschärfen, ohne dass der die Waffe wechselt? Das ist echt zum Schreien! Zum Schluss nochmal auskotzen: Leute, die verteidigen und bei angebrachter Sprengladung an der Kiste vorbeirennen oder vielleicht sogar noch drüberspringen! :32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.