Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich hoffe es will mir jetzt gerade keiner erklären, dass er sich noch NIE über andere Spieler aufgeregt hat... gestern is mir bloß die Hutscnur gerissen, weil einfach mal NIEMAND von den anderen 7 oder so sich nur annähernd um die M-Coms gekümmert hat und es kann mir keiner erzählen, dass man sich da noch nie gedacht hat: "Meine Fresse was fürn Loser".... :dozey:

ich hoffe es will mir jetzt gerade keiner erklären, dass er sich noch NIE über andere Spieler aufgeregt hat... gestern is mir bloß die Hutscnur gerissen, weil einfach mal NIEMAND von den anderen 7 oder so sich nur annähernd um die M-Coms gekümmert hat und es kann mir keiner erzählen, dass man sich da noch nie gedacht hat: "Meine Fresse was fürn Loser".... :dozey:

Ich geh dann einfach aus dem Spiel raus, klar nervt sowas manchmal total. Aber meistens finde ich es lustig, die so zu ownen :D

naja man kann das alles auch nen bissel lockerer sehen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P8sUf5ZPSR4]wookie of the day - YouTube[/url]

hehe gestern bei mir noch viel härter, zum Glück war der im Gegner Team. Lvl 50ger hat es im CQ, Map weiß ich nicht mehr und ja der war von Anfang an dabei, auf sage und schreibe 0 Punkte gebracht in der Runde danach kurz vor Schluss auch erst 60:banghead::banghead:. Der hockte auch nicht nur irgendwo hab ihn selbst ein paarmal erwischt.

naja man kann das alles auch nen bissel lockerer sehen...

lol du belehrst mich mit dem Video eines Freundes?... :xd::'> raso war genau nach dem Spiel bei mir und hat sich übelst bei mir ausgeheult, wie schlecht manche Leute sind... aber naja... ich sags in nem Forum er macht davon sogar nen Video und läd es hoch... :dozey:

Ach man, ich mag nicht mehr. Hab jetzt mit der UMP-45 Specact 207 Kills und bereits 9 Std. 26 Min. gespielt und bekomme die fünf Kills in Folge einfach nicht gebacken :banghead:. Ich glaub ich bin da wohl ein hilfloser Fall von „es geht einfach nicht“ :facepalm:. Mein ganzes Spielverhalten hat sich dadurch schon geändert, ich hab schon Angst hinter einem Felsen hervorzukommen weil ich dann immer gekillt werde. Bei eins gegen eins zieh ich sowieso immer den Kürzeren :banghead:. Quickscopen kann ich nicht, weiß nicht mal genau wie das funktionieren soll oder ob das nur mit bestimmten Waffen funktioniert. Da ich das einfach nicht schaffe, werde ich wohl mit Battlefield aufhören, ich mag nicht irgendwas spielen was ich nicht schaffen kann :banghead:. (Und jungs, Tipps von wegen üben, üben, üben könnt ihr euch getrost sparen, wie gesagt ich spiele schon 9 Std. 26 Min. mit der UMP-45 Specact!)

Also, ich wünsche allen Battlefield Fan´s viel, viel Spaß auf dem Battlefield ;)

Ach man, ich mag nicht mehr. Hab jetzt mit der UMP-45 Specact 207 Kills und bereits 9 Std. 26 Min. gespielt und bekomme die fünf Kills in Folge einfach nicht gebacken :banghead:. Ich glaub ich bin da wohl ein hilfloser Fall von „es geht einfach nicht“ :facepalm:. Mein ganzes Spielverhalten hat sich dadurch schon geändert, ich hab schon Angst hinter einem Felsen hervorzukommen weil ich dann immer gekillt werde. Bei eins gegen eins zieh ich sowieso immer den Kürzeren :banghead:. Quickscopen kann ich nicht, weiß nicht mal genau wie das funktionieren soll oder ob das nur mit bestimmten Waffen funktioniert. Da ich das einfach nicht schaffe, werde ich wohl mit Battlefield aufhören, ich mag nicht irgendwas spielen was ich nicht schaffen kann :banghead:. (Und jungs, Tipps von wegen üben, üben, üben könnt ihr euch getrost sparen, wie gesagt ich spiele schon 9 Std. 26 Min. mit der UMP-45 Specact!)

Also, ich wünsche allen Battlefield Fan´s viel, viel Spaß auf dem Battlefield ;)

der fehler liegt darin, dass du zu ängstlich bist, wie du schon erwähnt hast... wenn du einfach vor dich hinspielst dann klappt das schon... am besten spielst du rush und versucht ganz außen rum Richtung M-Coms zu kommen und wenn dann einer das Ding gesetzt hat solltest du einen guten Blick auf die Ladung haben... Dann noch nen bißchen Glück und du bekommst 5 zusammen, weil sie ja zum entschärfen wollen

das wird dir doch wohl nicht den spielspaß verderben oder!?

5kills ist nicht mal so schwer, sogar relativ einfach. man darf nur nicht versteift auf ein ziel spielen sonst wird das nichts.

ich mach ja z.b wenn ich mal grad gut drauf bin 8kills in folge mitm sniper:biggrin5:. spiel die anfangsmaps im rush mode, dann sollte das doch für dich möglich sein :).

Schau mal hier rein, der Typ macht das ganz clever und ab min. 2:00 Quickscoped er auch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E_qEGIc5ah4]BFBC2 Commentary: Dat .50 Cal on Cold War - YouTube[/url]

Versuchen am Rand der Map sich aufzuhalten, nahe an Gebäuden und Mauern, sowie durch Gebüsche laufen um so wenig wie nur möglich selbst gesehen zu werden, nie über freies Feld ohne Deckung laufen.

Ich z. B. bin die Meiste Zeit am rennen (Leichte Ausrüstung) bleibe sogut wie nie stehen, aber man muss auch mal ab und zu sich verstecken/ hinhocken und kurz beobachten... durchschnaufen/ nachladen etc.

Versuchen immer auf den Kopf zu zielen, Messer nur wenn Gegner mit Rücken zu einem steht. Nich vergessen nachzuladen (mit Augen auf!), wenn Magazin alle, während des Kampfes--> schnell auf sekundär Waffe wechseln (geht schneller als Nachladen).

Auf kurze Distanz nicht Zielen, sondern aus der Hüfte schießen (versuchen auch hier den Kopf zu treffen).

Viele Gegner verstecken sich in Häusern, also immer auf zerstörte Türen achten, das bedeutet oft das sich Gegner drin aufhalten, wenn Du selbst in Häuser gehst, dann mach ein Fenster kaputt und schlüpf da durch. Bei Eroberung, beobachte auch der Minimap welche Flaggen ihr habt, welche gerade anfangen zu blinken...etc

Nich lange an der Selben Stelle aufhalten, schnell und oft die Positionen wechseln, meide Dächer (gutes Ziel für Sniper).

Z. B. bei "Eroberung" direkt an Flaggen wenn ein Panzer zerstört wurde, spring rauf und warte kurz, denn oft kommen da noch viele Gegner vorbei. Du bist vom Feuer geschützt und dich vermutet dort fast keiner.

Fazit: Du musst einfach schneller und cleverer als dein Gegner sein und die Laufwege sind ganz wichtig.

Wie Chriss schon sagt, scheinst Du wirklich zu ängstlich zu sein. Und die Spieler mit Erfahrung finden und killen dich daher. Was hilft ist eine Mischung aus strategischem Stellung halten (nicht "campen") und viel in Bewegung bleiben. Ich renne 90% nur rum, versuche immer die Postion zu wechseln, Gegener in den Rücken zu fallen etc. Probier auch mal mit Laservisier, 4-fach Zoom und ohne aus. Irgendwas davon wird dir liegen.

Probier auch mal mit Laservisier, 4-fach Zoom und ohne aus. Irgendwas davon wird dir liegen.

[klugscheißmode]Laser gibt's erst bei BF3[/klugscheißmode]

Damit ich aber auch was Kontruktives beitrage:

Versteif dich nicht auf die 5 Kills. Bleib nie stehn, beweg dich die ganze Zeit, das muss alles flüssig und sehr schnell gehen. Beispiel Arica CQ, um die Flagge bei B rum: rein ins Gebäude, Treppe hoch, immer kurz aus den Fensten schaun, gleich wieder umdrehn, Treppe runterschaun, auf den Balkon, links/rechts drehen schaun, runterhüpfen... Wie son ADHS-Kind, immer volle Bewegung. Wenn du UMP spielst, dann entweder ohne zusätzliches Visier und je nach Map und Bedarf das Rotpunktvisier oder das 4-fach. Grundsätzlich sind Rotpunktvisier für den Orts- und Häuserkampf (z. B. Arica und Oase CQ) gut geeignet, für Maps, bei denen du den Gegner häufig auf große Distanz bekämpfen musst eher weniger (z. B. Heavy Metal - wobei es natürlich auch geht, brauchst einfach mehr Übung dazu). Wenn du bei deiner ADHS-Rummrennerei "in einen Gegner läufst", visier gar nicht erst an, sondern schieß aus der Hüfte. Grundsätzlich sollte bei allen vollautomatischen Waffen gelten: kurze Feuerstöße. Versuche schnelle kurz aufeinanderfolgende Feuerstöße (2 - 3 Schuss/Feuerstoß) abzugeben ==> die Waffe kannst du so viel leichter im Ziel halten, speziell bei langen Feuerstößen mit MGs verziehen die Waffen leicht.

Versteife dich nicht zu sehr auf eine Waffe, das Spiel soll doch Spaß machen und dich nicht stressen. Schau viel lieber, was auf der Map nützlich ist bzw. was dein Team aktuell braucht, wenn du spawnst.

Beispiel: der gegnerische Medic-Train (choo-choooo) macht mal wieder Party in der Garage bei B ==> nimm den Sturmsoldat mit extra Explosivkraft und spamm ein paar Granaten in die Hütte (oder den Pionier mit CG). Du hast gesehn, dass sich 5 Gegner irgendwo hinter Felsen verschanzt haben und deine Leute beschießen? Spawn halt mal als Sniper und hau denen nen Mösenschlag um die Ohren. Bei krasser CQB-Action auf ner engen Map geh mal als Medic raus und heil die Kerle bissi (bei engen Karten wirkt erhöhte MediPack-Reichweite Wunder).

Was ich damit sagen will: lass dich nicht einschränken, nutze alle Möglichkeiten, die dieses geile Spiel dir bietet. Schau dir ein paar Sachen bei guten Spielern ab, add paar gute Leute ausm Forum und nutz dein Headset. Rest geht wie von allein... :redface:

campe einfach mit ein sani und ein sturmsoldat dann sollte die trophi abzeichen kein problem dastellen

:facepalm: mehr sag ich dazu nicht..

So jetzt muss ich mich hier auch mal ausheulen..

Gestern die beste Runde seit Ewigkeiten mit Anbu gefeiert. Rush, Valparaiso mit den ganzen vFv Jungs und wir waren beide die besten aufm Server.

4400 irgendwas Punkte und Kills bis zum Abwinken, die Gegner haben sich praktisch in die Schussbahn geworfen und wollten gekillt werden..

Ratet mal was für ein K/D ich hatte :) und wie viele Punkte? :)

Richtig, der abgef***te Server ist bei 60 Tickets, wo noch mächtig was gegangen wär einfach zusammen gebrochen :banghead: :banghead: :banghead:

Ich weiß nicht was mit dem Spiel zur Zeit geht, aber ich weiß, dass wenn sich nicht sehr bald was ändert das Spiel in der letzten Ecke landet..

Ich weiß auch das alle im moment mit dem Spiel Probleme haben, aber natürlich erwischts mich mal wieder am heftigsten :skep:

Ich flieg alle 5 Minuten aus dem Spiel und kann nicht mehr joinen, werde dann aus dem PSN gekickt und kann mich nicht mehr anmelden, bis ich meine PS3 neu gestartet habe :(

Also werden alle kills, Goldstars und guten Ergebnisse nicht gespeichert, echt zum heulen :cry2:

Lange guck ich mir das nicht mehr an.. wenn da nicht bald was passiert heißt es : hau rein Battlefield! :dozey:

Jungs ich will keine angreifen oder beleidigen aber wenn ich so en sche.... schon lese " diese kacknoobs " usw. Sorry aber ich hab was besseres zu tun als jeden tag zu zocken bzw. am we 10-12 std. lasst doch alle spielen wie sie wollen und gut is

Ajo klar gibts diese spieler die wirklich nur just4fun zocken...

das ändert aber trotzdem nichts daran dass das kacknoobs sind...;)

soll ja auch nicht herablassend/kränkend rüberkommen...

und ich glaube jemand der just4fun spielt der lässt sich von niemandem den spielspaß vermiesen...

Gestern die beste Runde seit Ewigkeiten mit Anbu gefeiert. Rush, Valparaiso mit den ganzen vFv Jungs und wir waren beide die besten aufm Server.

4400 irgendwas Punkte und Kills bis zum Abwinken, die Gegner haben sich praktisch in die Schussbahn geworfen und wollten gekillt werden..

Richtig, der abgef***te Server ist bei 60 Tickets, wo noch mächtig was gegangen wär einfach zusammen gebrochen :banghead: :banghead: :banghead:

Ich weiß nicht was mit dem Spiel zur Zeit geht, aber ich weiß, dass wenn sich nicht sehr bald was ändert das Spiel in der letzten Ecke landet..

Ich weiß auch das alle im moment mit dem Spiel Probleme haben, aber natürlich erwischts mich mal wieder am heftigsten :skep:

Ich flieg alle 5 Minuten aus dem Spiel und kann nicht mehr joinen, werde dann aus dem PSN gekickt und kann mich nicht mehr anmelden, bis ich meine PS3 neu gestartet habe :(

Also werden alle kills, Goldstars und guten Ergebnisse nicht gespeichert, echt zum heulen :cry2:

Lange guck ich mir das nicht mehr an.. wenn da nicht bald was passiert heißt es : hau rein Battlefield! :dozey:

Das ist aber dann nicht mehr die schuld von battlefield und seinen EA-servern...

das ist dann schon sache von sony...

:facepalm: mehr sag ich dazu nicht..

Das ist echt scheiße sowas....über 4k Punkte und locker 60 Kills für die Katz.

Hatte eine Combat Excellence Nadel nach der anderen.:redface:

Hat zuwar nix mit dem Spiel an sich zu tun, nervt aber trotzdem. Hab mir für's Büro noch ne PS3 geholt, damit ich bissi zocken kann, wenn ich Bock hab. Hab die an nem 24" Monitor angeschlossen (Samsung 2430H Full-HD).

Im XMB und auch bei BC2 im Hauptmenü sieht alles super aus, nur wenn ich dann zocken möchte passt es irgendwie von der Helligkeit nicht. Ich krieg das Teil einfach nicht eingestellt. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...