BusterKeaton1337 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das wird alle Berufstätigen Zokker ja wirklich freuen. Ich kann um 23.00 Uhr nicht mehr zokken, darum spiele ich ja auch schon am Abend und da ist seitdem ich Battlefield online spiele (drei Wochen) Sonntags immer dieses "Problem" da:banghead: Es nervt halt einfach und macht dem Spiel keine Ehre. Battlefield ist ja eigentlich ein schönes Spiel das spaß macht, aber wenns immer wieder Sonntags nervt, da vergeht - mir zumindest - der Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das wird alle Berufstätigen Zokker ja wirklich freuen. Ich kann um 23.00 Uhr nicht mehr zokken, darum spiele ich ja auch schon am Abend und da ist seitdem ich Battlefield online spiele (drei Wochen) Sonntags immer dieses "Problem" da:banghead:Es nervt halt einfach und macht dem Spiel keine Ehre. Battlefield ist ja eigentlich ein schönes Spiel das spaß macht, aber wenns immer wieder Sonntags nervt, da vergeht - mir zumindest - der Spaß! nicht nur dir! die haben mit BF doch eh so viel geld gemacht, das könnte man doch netterweise fixen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sollen sie lieber jetzt an BF3 arbeiten... solang hab ich gerne etwas weniger Spielspaß (wenns nur Sonntags ist) um dann mit BF3 ein rundum gellungenes Spiel zu spielen. (hoffentlich ohne so einen Mist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sollen sie lieber jetzt an BF3 arbeiten... solang hab ich gerne etwas weniger Spielspaß (wenns nur Sonntags ist) um dann mit BF3 ein rundum gellungenes Spiel zu spielen. (hoffentlich ohne so einen Mist) Ja, hoffentlich wird's auch ohne Probleme laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mich regt dieses abge******te drecks spiel so auf! ich hab nie meine verdammten waffen! dann komm ich auch nur in so drecks lobbys mit 5vs5 wo die gegner opfer nur spwancampen und sich dann auch noch toll fühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eigentlich ist es ja lustig... Ich steige in einen Panzer, Boooom, Selbsteliminierung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eigentlich ist es ja lustig...Ich steige in einen Panzer, Boooom, Selbsteliminierung:D sry, aber über sowas kann ich in dem spiel langsam nicht mehr lachen! ich zahl 50€ für son haufen zusammengewürfelter **** bei der auch nur die hälfte geht, die verbuggt ist ohne ende, keine einzige statistik stimmt und nicht mal jemand versucht was daran zu verändern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Achte mal ein bisschen darauf wie du dich ausdrückst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Achte mal ein bisschen darauf wie du dich ausdrückst! tut mir leid, ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so ich hab die Schnauze voll!!!! Wenn man mit Lvl 40 immer noch nich vernünftig spielen kann, dann soll man sich lieber nen Jump´n´Run oder Tetris zum zocken besorgen.... meine Fresse, was ich heute gesehen habe von der Blue-Man-Group is nich mehr zu toppen, diese Kackboons die nichts können :banghead: Verkauft das Spiel und lasst euch nie wieder blicken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so ich hab die Schnauze voll!!!! Wenn man mit Lvl 40 immer noch nich vernünftig spielen kann, dann soll man sich lieber nen Jump´n´Run oder Tetris zum zocken besorgen....meine Fresse, was ich heute gesehen habe von der Blue-Man-Group is nich mehr zu toppen, diese Kackboons die nichts können :banghead: Verkauft das Spiel und lasst euch nie wieder blicken:mad1: War echt der Wahnsinn was eben bei uns alles abgegangen ist...Ich opfere mich auch noch vorne an der Front, weil wir die einzigen waren, die überhaupt mal an der Front waren und für was? Für nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 War echt der Wahnsinn was eben bei uns alles abgegangen ist...Ich opfere mich auch noch vorne an der Front, weil wir die einzigen waren, die überhaupt mal an der Front waren und für was? Für nichts! ist es doch nur ein spiel naja hält feiglinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so ich hab die Schnauze voll!!!! Wenn man mit Lvl 40 immer noch nich vernünftig spielen kann, dann soll man sich lieber nen Jump´n´Run oder Tetris zum zocken besorgen....meine Fresse, was ich heute gesehen habe von der Blue-Man-Group is nich mehr zu toppen, diese Kackboons die nichts können :banghead: Verkauft das Spiel und lasst euch nie wieder blicken:mad1: Musst bedenken, dass manche Leute nur just4fun spielen und nicht professionell wie ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ist es doch nur ein spiel naja hält feiglinge Nur ein Spiel? Battlefield ist für mich mehr als nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Damit muss du leider leben Was meinst du was ich dir alles erzählen könnte ...z. B. Bin mit jemand im Panzer ICH Fahrer (Engeneer) ... werden getroffen und ich setz kurz zurück um zu reparieren will wieder einsteigen, sitzt da ein Blauhelm dirn ...WTF Ich im Kugelhagel und Boom tot, natürlich! Was erwartest du in so einer situation...? da steht überleben vor kameradschaft... er musste sich sicher genauso in sicherheit bringen und war halt schneller als du... so ist das leider... public bin ich der größte egoist, da bocken mich die blauen nen scheiß... vor allem weil sie im gegenzug genauso auf andere scheißen... Achte mal ein bisschen darauf wie du dich ausdrückst! Wieso, er hat doch noch nicht einmal schimpfwörter benutzt...:emot-raise: und DAS ist der frust/auskotz-thread... Musst bedenken, dass manche Leute nur just4fun spielen und nicht professionell wie ihr. Jep so sehe ich das auch... das muss man als guter gamer akzeptieren und lernen mit zu leben denn das wirds immer geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Passt in viele Topics, aber da ich echt gefrustet bin: Dass die Stats nicht nachkommen kennt man, kein Ding. Dass es sonntags nicht ganz rund läuft war auch nicht weiter schlimm. Aber die letzten Sonntage sind wirklich grauenhaft. Gestern (Montag) Abend wollte ich schnell noch eine Stunde zocken. Eigentlich hätte ich lieber ins Bett gehen sollen, weil ich heute früh rausmusste. Da nehme ich in Kauf, dass es heute morgen bereuen werde, und dann so ein Mist: Mal war ich Rang 0, mal gar nichts. Server wurden nicht gefunden. Wenn man mal connecten konnte, dann wurden mal Grüne angezeigt, dann aber wieder nicht. Waffen kamen und gingen. Mitten im Spiel schau ich auf die Stats (hatte mittlerweile mein aktuellen Level wieder), da zeigt er mir viel zu wenig Kills an (SQ DM). Wurden dann mal während der laufenden Runde resetet. Habe zwei Dogtags erkämpfen müssen, waren beide mit Gegenwehr und bei Frustgegnern. Rundenende: keine Auszeichnung, keine Dogtags. Ich meine, zwei Hundemarken mehr oder weniger sind Wurst, aber geht ums Prinzip. Waffensterne kamen doppelt, am Ende hatte ich keinen davon. Zudem super laggy, man konnte sich aber auch nicht drauf einstellen, weil das immer mal wechselte. Gegner wollten überhaupt nicht umfallen, schlitzen war auch ne Qual. Es funktioniert einfach nichts. Unterm Strich bin ich total genervt ins Bett gegangen, die Zeit hätte ich echt besser nutzen können. Für nichts - ich spiel doch nicht aus Spass ;-) Bei meinen Stats blicke ich gar nicht mehr durch, weil ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, was der aktuelle Stand ist/war. Der hinkt InGame auch schon wieder stark hinterher. Zeigt den Stand von Mitte letzter Woche. Und in der Bestenliste gibt es auch Differenzen. Der Skill spinnt auch nur rum. So macht zocken kein Spass! (milde ausgedrückt) Da wirbt EA für BF3 damit, dass die eine Art SocialNetwork um BF3 drum herumbauen und man alles ganz toll sehen kann, weil EA die Erfahrung gemacht hat, dass ja Battlefield-Zocker so sehr auf ihre Statistiken achten würden. Tolle Erkenntnis, aber kein Grund BC2 aufzugeben und nicht zu fixen. Bei BF3 wird das wieder gewohnt ablaufen. In der Anfangsphase laufen die Server teilweise nicht gut, weil die die Massen in den Griff bekommen müssen. Dann wird es eine zeitlang gut gehen und dann gehts wieder bergab, weil sich bei EA keiner mehr drum kümmert, Bugs ignoriert werden und alle Programmierer schon am nächsten Spiel arbeiten. public bin ich der größte egoist, da bocken mich die blauen nen scheiß...vor allem weil sie im gegenzug genauso auf andere scheißen... Mittlerweile bei mir ähnlich. Teamspiel nur, wenn es auch ein Team ist. Ansonsten ist es immer mehr einfach nur ein EGO-Shooter für mich. Wenn die grünen mies sind, dann mach ich nen Alleingang oder spiele Runden nicht mehr zuende. Ich habs jetzt echt aufgegeben. Deswegen und weil ich die anderen Modi nicht mehr sehen kann, spiele ich zur Zeit nur Deathmatch. Da hält sich der Schaden in Grenzen. Nur max. drei potentielle Idioten, kein Baserapen und Spawncamper haben weniger Chancen. Jeder, der aus ein paar vernünftigen Leuten ein Squad bilden kann und nicht Public spielen muss, sollte es echt zu schätzen wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jeder, der aus ein paar vernünftigen Leuten ein Squad bilden kann und nicht Public spielen muss, sollte es echt zu schätzen wissen. /sign. Du sprichst mir aus der Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jungs ich will keine angreifen oder beleidigen aber wenn ich so en sche.... schon lese " diese kacknoobs " usw. Sorry aber ich hab was besseres zu tun als jeden tag zu zocken bzw. am we 10-12 std. lasst doch alle spielen wie sie wollen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jungs ich will keine angreifen oder beleidigen aber wenn ich so en sche.... schon lese " diese kacknoobs " usw. Sorry aber ich hab was besseres zu tun als jeden tag zu zocken bzw. am we 10-12 std. lasst doch alle spielen wie sie wollen und gut is ich hab von leuten geredet die schon ü40 sind im spiel...anfänger sind nunmal anfänger und jeder fängt mal klein an... wenn man aber schon mehr als 3,5 mio punkte gemacht hat, kann man vorraussetzen, dass sie sich nich benehmen als ob sie das spiel gerade ausgepackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich hab von leuten geredet die schon ü40 sind im spiel...anfänger sind nunmal anfänger und jeder fängt mal klein an... wenn man aber schon mehr als 3,5 mio punkte gemacht hat, kann man vorraussetzen, dass sie sich nich benehmen als ob sie das spiel gerade ausgepackt haben Bleibt aber trozdem noch ein Videospiel, nicht jeder ist einem Forum angemeldet, schaut sich Montages an und tauscht sich über das Spiel aus um super gut zu werden. Damit muss man halt rechnen wenn man Online spielt, gibt auch Leute die sind Level 40 und spielen das Spiel des Spaßes halber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.