Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Das war wie heute n8, wo ich zu dir in die Partie jointe, die Gegner alle am campen gewesen :banghead:

In der 2. Runde, da kam dann dein Leader Duke und dann lief die Partie sehr gut.

Die blauen konnten nicht mal 1 Bereich einnehmen geschweige verteidigen :facepalm:

Kein Wunder das das denn zum kotzen ist, wenn man alleine zockt.

joo gegen camper braucht mann immer ein sani

Manchmal frage ich mich wirklich warum die Leute BC2 spielen. Wer auf Teamplay keinen Bock hat soll Battlefield links liegen lassen und CoD spielen. Da nervt er die Teamplayer in BC2 nicht und kann in Ruhe campen wie ein Noob.

Das sehe ich absolut genauso. Manchmal ist es einfach nur schlimm und macht absolut keinen Spaß.

Ich bin gerade ohne Freunde einfach mal in nen Server rein (Arica CQ)...

ich muss sagen, jetzt weiß ich warum manche von euch sich so aufregen :facepalm:

in dem einen Match hab ich so viele Sachen gesehen, die einfach mal nur zum :facepalm::banghead::dozey: sind....

zum einen bin ich in nem Squad mit nem Sani, nem Sturmi und nem Sniper. Hört sich gut an oder?... FALSCH! Der Sani stand in der US-Base in einem von den beiden Wachtürmen, der Sturmi im grünen Container bei DEREN Base und der Sniper... war lvl 6 aber er hats wenigstens versucht im Getümmel zu sein und mit der Saiga was wegzuholen kein Vorwurf an ihn also... das war aber noch nich alles....

Im Gegnerteam war nen Sniper der mich genemisist hat :banghead::banghead::banghead: und das nur, weil ich immer an den unmöglichsten Stellen spawnen musste und er dadurch leichtes Spiel hatte:dozey: ok zugegeben...

bei den beiden letzten 2 meiner Tode durch ihn, wollte ich ihn messern und er hat mich beide Male gesehen:facepalm: .... das geilste überhaupt war das dieser tolle Hecht auch noch die ganze Zeit vor meinem Super-Sani rumgetanzt is und der ihn nich EINMAL getötet hat....

Hab mir die Payback noch geholt und ihn 2 mal gemessert, aber iwie war das keine Genugtuung :frown: ... selbst die Ace-Nadel mit 2000 Punkten Vorsprung hat sich schlecht angefühlt und ich war so sauer zeitweise, dass ich mir wie nen Verrückter aufs Bein gekloppt hab :xd::'>

Ich muss schon ein bisschen lachen wenn ich das lese.

Aber eher deswegen, weil es sich so anhört als hättest du dich als "alter BC2 Hase" das erste mal alleine auf einen Public-Server getraut.

Aber du hast absolut Recht, es ist manchmal absoluter Wahnsinn was da so abgeht. Habe sogar mal einen Sani gesehen der seine Defi an einem Tank ausprobiert hat. LOL! Sollte wohl eine Art EMP-Schock auslösen.

Aber nichts desto trotz werde ich mich jetzt wieder in Getümmel stürzen. Und wenn keine Freunde online sind, dann eben Public. Ist mir heute egal, habe die ganze Woche noch nicht gezockt und seit eben erst Feierabend.

Vielleicht passieren wieder kuriose Dinge, dann berichte ich Morgen :biggrin5:

Das sehe ich absolut genauso. Manchmal ist es einfach nur schlimm und macht absolut keinen Spaß.

Ich muss schon ein bisschen lachen wenn ich das lese.

Aber eher deswegen, weil es sich so anhört als hättest du dich als "alter BC2 Hase" das erste mal alleine auf einen Public-Server getraut.

Aber du hast absolut Recht, es ist manchmal absoluter Wahnsinn was da so abgeht. Habe sogar mal einen Sani gesehen der seine Defi an einem Tank ausprobiert hat. LOL! Sollte wohl eine Art EMP-Schock auslösen.

Aber nichts desto trotz werde ich mich jetzt wieder in Getümmel stürzen. Und wenn keine Freunde online sind, dann eben Public. Ist mir heute egal, habe die ganze Woche noch nicht gezockt und seit eben erst Feierabend.

ja ^^ hört sich wirklich komisch an, aber wenn ich mal iwo im Server bin, dann dauert es meist nich lang bis mir Leute nachjoinen :cool2: muss an meiner netten art liegen *hust* ... äh nein...

Ich habe daher wirklich selten nen ganzes Game alleine gezockt... ich hab während des Spiels auch viele Einladungen bekommen aber wollte diesen Kack noch beenden... naja die nächste map war Heavy Metal und dann sind auch direkt shani00353 und cro-psyco bei mir rein, weil Platz geworden is und dann wars nichmer sehr fordernd... ich 3.Platz 2800 Punkte, cro-psyco aufm 2. mit 4800 und shani mit 5000 vorne.... der BESTE im Gegnerteam hatte 375:facepalm: (nicht verschrieben!)... dann isses wirklich zu einfach....

Hab heute n paar schöne Basereapingrunden (auch wenns gemein ist) mit 3 Kollegen aus dem JVG Clan, 2 aus xSH und ChrissChross gezockt. ;)

Jedes Spiel gewonnen mit großem Abstand... ^^

Da hat wohl niemand ne Chance gegen. :D

war witzig, aber mit nem passenden Gegnerteam hätten se uns trotzdem den Arsch aufgerissen... warn ziemlich guter/leichter Server :J:

Was mich auch aufregt ist, dass das Flaggen anvisieren nie sofort klappt...

Ach, das ist dann wohl auch einfach nur ein Bug. Verstehe. Und ich dachte, das wäre mein Fail. Regt mich auch immer auf, und gestroben bin ich deswegen auch schon öfter mal. Sehr nervig.

Habe sogar mal einen Sani gesehen der seine Defi an einem Tank ausprobiert hat. LOL! Sollte wohl eine Art EMP-Schock auslösen.

Na wer weiß. Im Reallife dürfte es ein interessantes Experiment sein. Metall leitet doch... Eine Sache für die Mythbusters :-)

Oder der dachte sich: Im Fernsehen schreien beim Wiederbeleben immer alle "Weg!". Also "Weg Du böser Panzer! Kusch! Geh weg!"

Heute nach einer meiner besten Runden nen Kick...

Ich sag gar nichts mehr dazu...

Im Schnitt wurde ich bisher bei 8 von 10 besten Runden gekickt. Da könnte ich wirklich den Controller in den Plasma werfen. Irgendwann werde ich mal ne Runde boosten, um mir die verloren Punkte von EA zurück zu holen. Wäre nur fair... ;-)

Ich spiele nur Public-Squads. Was mich neben vielen Sachen iMo am meisten aufregt sind die Sturmis, die nicht in der Lage sind Ammo abzudrücken. Passiert so oft in letzter Zeit, aber vorgestern war`s echt die Härte: White Pass SQ DM. Ich habe ne gute Position auf nem Dach erwischt, Gegner in gegenüberliegenden Häusern und vor mir auf dem Boden. Alle weggeballert. Komischerweise kein Feedback trotz Killcam. Leider mit der PP-2000 unterwegs gewesen, daher bei den Distanzschüssen einiges an Muni verbraucht. Wollte und konnte nicht runter vom Dach. Ein Sturmi spawnt bei mir. Erste Ammo-Anfrage gestellt. Nix passiert. Primärwaffe fast leer, Pistole auch schon kurz vor knapp. Fing daher schon an mit dem RPG zu snipern. PP-2000 nun ganz leer. Munitionsanfrage. Nix. Stellte mich vor ihm mit der leeren Knarre und mache nur "klack klack klack". Hörst Du? Meine Knarre ist LEER. Ich ziele auf deinen Kopf und nichts passiert. AMMO! Drei weitere Anfragen hintereinander. Du blöder ****. Letzten Kill mit RPG. Nun auch leer. Mit Pistole Gegner angeschossen, außer Reichweite. Habe die ganze Zeit gehofft mal einen Gegner in der Nähe zu erwischen, damit ich mir sein Kit holen kann. Sitze auf dem Präsentierteller. Letzten Versuch an ein Kit zu kommen: Springe vom Dach und versuche Haus zu stürmen. Drei Gegner vor mir - 5 Patronen in meiner Pistole. Wurde etwas knapp. Tot. Toll.

Welche Aufgabe hat ein Sturmi noch mal, außer mit seinen dafür zugeschnitten Waffen an die Front zu gehen?

:banghead:

Hätte ich das doch niemals gesagt :banghead:

Fast 4 Stunden gezockt und wirklich ALLE Runden waren sch****.

Ersteinmal wurden die Punkte nicht gezählt. Das ist mir aufgefallen wie ich ein und die selbe Waffe mehrmals freigeschaltet habe. Das selbe mit Auszeichnungen.

Dann wurden wir in den ersten 2 Stunden bestimmt 3 mal gekickt. Was nicht so schlimm war, denn Punkte wurden eh nicht gezählt :dozey:

Im Team waren NUR Kacknoobs unterwegs und es kam irgendwie gar kein richtiger Spielfluss zustande.

Nachdem wir nach einem mega Kick vom Server ein neues Spiel gesucht haben, landeten wir auf Arica Eroberung. Juhu, eine gute Map... denkste... ich war mit meinem Kumpel alleine auf'm Server :cry2:

Dann haben wir ein paar Minuten faxen gemacht bis ich plötzlich in einen Motionsensor getapert bin. :facepalm:

Da kam auch schon der erste Quickscoper um die Ecke und hat mich ins Jenseits befördert. :dozey:

Innerhalb der nächsten Minute hatten wir fast NUR 50iger in den Teams, welche uns gehörig den Ar**** versohlt haben.

Oh man, die haben uns sowas von fertig gemacht :redface:

Im Großen und Ganzen wurden die guten Runden nicht gezählt, wir hatten mega lags, wurden oft gekickt und zur Krönung wurde uns der Hintern versohlt.

Das war ein wirklich gelungener Abend. :emot-raise:

Was mich auch aufregt ist, dass das Flaggen anvisieren nie sofort klappt... Da drückt man schon wie n Hornochse auf die Select Taste aber das nimmt es immer noch nicht an :banghead: Ich sterb immer öfter deswegen und reg mich dann nur noch mehr auf :emot-what:

Das hatte ich gestern auch mehr als oft.

Man guckt nach oben, will den Befehl geben, Headshot :banghead:

Ich spiele nur Public-Squads. Was mich neben vielen Sachen iMo am meisten aufregt sind die Sturmis, die nicht in der Lage sind Ammo abzudrücken. :banghead:

Die Typen könnte ich erschlagen. Die sind völlig schmerzfrei die Jungs.

Nur Public macht keinen Spaß, jedenfalls nicht immer.

Leider zocken nicht mehr so viele aus meiner Freundesliste regelmäßig. Ich selber hatte auch 2 Monate pause gemacht.

Wenn man wirklich nur von Vollidioten umgeben ist, dann kann man besser ausschalten als weiter zu spielen. Das Problem bei mir ist dann immer das ich das nicht kann. Ich muss es immer wieder versuchen, aber in der Regel endet es damit das ich mir meine Stats total versaue.

Naja, werde später nochmal mein Glück versuchen.

Gestern auf Atacama 5 vs 4, mal die Map ein bissl gemütlicher zocken, dann auf einmal hieß es aber 5 vs 12 WTF. Es waren unter anderem boyfromessen, Apache-316, AbuFhed, No-Pity, noch einer von den pp und zwei vom eC Clan dabei, naja wollten dann auch gleich quitten, aber No-Pity wollte eingeladen werden, und dann glich es sich noch aus und war auch spielbar. Ich kann zwar einigermaßen fliegen aber gegen die No Way. Vorher am abend war auf der Map hazza mit clan da aber genau gegen Ende.

Ich kriege auch immer die MAcke wenn ich auf Leute schieße und es so laggt das ich keinen Hitmarker bekomme :banghead:. Schieße ein Magazin auf den Typen, keine Reaktion und wechsle zur Pistole und mache einen Treffer und weg bin ich :banghead::banghead::banghead:. Es ist dann wirklich schön zu sehen wenn die Person noch >90% Health hat :emot-what:.

Gestern auf Atacama 5 vs 4, mal die Map ein bissl gemütlicher zocken, dann auf einmal hieß es aber 5 vs 12 WTF. Es waren unter anderem boyfromessen, Apache-316, AbuFhed, No-Pity, noch einer von den pp und zwei vom eC Clan dabei, naja wollten dann auch gleich quitten, aber No-Pity wollte eingeladen werden, und dann glich es sich noch aus und war auch spielbar. Ich kann zwar einigermaßen fliegen aber gegen die No Way. Vorher am abend war auf der Map hazza mit clan da aber genau gegen Ende.

Genauso habe ich gestern auch geguckt.

Der war gestern auch dabei. Habe irgendwo seine Dogtags in meiner Sammlung :biggrin5:

Was mich neben vielen Sachen iMo am meisten aufregt sind die Sturmis, die nicht in der Lage sind Ammo abzudrücken

:banghead:

Nicht vergessen, dass manche dieses noch gar nicht freigeschaltet haben und kommt dazu das viele Spieler es nur für sich selbst machen, 12 jährige Kinder die kein Plan haben oder es auch mal ganz einfach nicht sehen!

Aber ärgerlich isses natürlich !!

Nicht vergessen, dass manche dieses noch gar nicht freigeschaltet haben und kommt dazu das viele Spieler es nur für sich selbst machen, 12 jährige Kinder die kein Plan haben oder es auch mal ganz einfach nicht sehen!

finde ich auch darum nehme ich immer sturmsoldat

Ja, klar. Aber ich schaue dann auch welchen Level die Person hat. Und bei Level ~15 gehe ich von einer freigeschalteten Ammobox aus. Vergessen/übersehen habe ich bestimmt auch schon oft andere zu versorgen. Manchmal wechsel ich so oft zwischen den Klassen und bin zu sehr auf andere Dinge fixiert, dass ich vergesse, dass ich Sturmi bin und Kisten abgegeben könnte. Aber im genannten Beispiel war es ein sehr langer Zeitraum, er hat auch mitbekommen (hoffe ich), dass ich einige Gegner eliminiert habe. Dazu meine vielen Anfragen und das "Klack klack" der leeren Waffe... ...das alles kann man doch nicht ignorieren.

Im Prinzip bin ich ja wirklich einiges gewohnt und drücke in diesem "Team-" Spiel oft einfach ein Auge zu... ...ABER wenn ich am Ende deswegen drauf gehe, mir viele Kills durch die Lappen gehen (weil ich ohne Muni in einer taktisch guten Position bin), DANN denk ich nur: :facepalm:

So, jetzt muss ich mal wieder was loswerden. Ich spiele seit drei Wochen Battelfield online und habe jeden Sonntag abend das Problem, das meine erspielten Waffen und Zubehör weg sind. Das ist jetzt an allen drei Sonntagabenden passiert. Das nervt!! Ich starte dann das Spiel immer wieder neu, hilft nix. Ich fahr die Konsole runter und hoch, hilft nix. Habt ihr auch das Problem? Kann man da irgendewas gegen tun? Das einzig gute ist, es zählen die Abschüsse trotzdem. Ich hab gestern einfach weitergespielt und heute morgen mal nachgesehen, die Abschlusszahlen haben sich verändert.

Ich hoffe die bekommen das bei Battlefield 3 in den Griff!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...