Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
nur mal so ich spiel hardcore^^ also keine killcams etc. also was sehe ich bitte auch nicht?^^

außerdem ist es garnicht der sinn^^ jedenfalls soweit man das nach ansichten der meisten siper verallgemeinern kann . oder glaubst du einer der rumsitzt und scoped wartet darauf nen sniper zu sehen?^^ glaubs eher nicht

Bei Hardcore ist das natürlich was anderes ^^

Nene, so meinte ich das nicht. Natürlich schiest man auch andere ab. Aber auf größere Distanz ist es doch der Sinn von einer Sniper andere Sniper ( oder halt andere ) auszuschalten ;)

Geschrieben

Ich hasse es wenn mich Level 6er abknallen die

1. Schon die ganze zei von mir abgeschossen werden und NIChT sterben ... ich weiß nich warum aber manchmal treffe ich 100%ig (Sniper im Hardcore Mode) und die rennen einfach weiter drehen sich um und knallen mich ab.

2. NUR Campen und am Ende vll 2 Kills haben.. das ist so erbärmlich..

Geschrieben

Ich war auf Panama Canal hatte mein Quad mit C4 vollgebastelt und fuhr los. Als ich dann über die lange Straße richtung A fuhr sah ich aus der Gegner Base ein Panzer rausfahren. Bin dann kurz stehen geblieben bis er nach A reinfuhr. Als ich mich dann hinter ihm gestellt hatte mittlerweile war es kurz vor B sprang ich ab und wollte mein C4 zünden, aber anstatt das meine 3 Ladungen explodierten schmiß ich immer mehr C4 :skep: Dann würde ich vom Medic gekillt. Ich hab mich so aufgeregt :banghead:

Geschrieben

Am meisten hasse ich es wenn die Gegner einfach nicht umfallen wollen!! Da ballert man ein halbes Magazin in einen Gegner, der dreht sich noch um und killt einen! Und man selber hat immer das Gefühl durch 1-2 Kugeln zu sterben! Das gibts doch nicht! :banghead: Cheaten die alle? :banghead: Gibts Aimbots? :banghead:

Führt immer zu unkonntrollierbaren Fluch-Ausbrüchen! Mir kommt manchmal vor ich leide unter Tourett!!

Ich bilde mir ein am We ist es am schlimmsten! Am Samstag zB in einem Spiel.. Man schießt.. und 1/2 bis 1 Sekunde später bekommt man erst eine Trefferanzeige!! Nix Sniper auf 500m.. Sturmi auf 50!! Ahhh!! Wie soll man da seine Quote verbessern.. :mad1:

Was noch.. Ach ja. Spiele wo man gegen 1000 Sanis mit ihren drecks overpowerden M60 MGs spielt. Da kann man nur sterben.. :banghead:

Da spiel ich lieber gegen 1000 Sniper (immer gut für ein paar Dogtags^^, Hardcore spiel ich sowieso nicht).

Phuu!! Das tat gut! :smile:

EDIT: Was ich noch vergessen hab.. Die drecks Mörser gehen mir soo auf den Sack!!! Nur ja nicht bewegen du beschi**ener Camper!

Man stört nicht nur die Gegner sondern auch die eigenen Leute! Kein Mensch trifft mehr, weil das Bild so wackelt. Am besten immer auf die eigene Com Mörsern! Idioten! Aus Protest lauf ich nur mehr mit C4! Ein Mörser pro Recon und Leben wäre genug! Ich fordere einen Patch!!!

Geschrieben
Ich war auf Panama Canal hatte mein Quad mit C4 vollgebastelt und fuhr los. Als ich dann über die lange Straße richtung A fuhr sah ich aus der Gegner Base ein Panzer rausfahren. Bin dann kurz stehen geblieben bis er nach A reinfuhr. Als ich mich dann hinter ihm gestellt hatte mittlerweile war es kurz vor B sprang ich ab und wollte mein C4 zünden, aber anstatt das meine 3 Ladungen explodierten schmiß ich immer mehr C4 :skep: Dann würde ich vom Medic gekillt. Ich hab mich so aufgeregt :banghead:

Den Bug kenn ich nur zu gut ^^ , wirf das nächste mal nur 2 C4 , dann müsste es gehen..^^

Geschrieben

ich ahb neuerding ein bug dass die verbindung zum server etwa 2 min vor runden ende getrennt wird und so alles verloren geht ....

und zudem kotzt es mcih an dass lvl 0 einen immer so behindert umlegen können,und sich die frage stellt..."wie"?

Geschrieben

Ich dreh immer voll durch wenn von unserem bekloppten Team (Verteidiger) anfangen die Kisten zu Zerstören oder die Medics einen mitten im Gefecht wiederbeleben:banghead:

Letztens waren wir ein Squad mit 4 Leuten (Verteidiger) wie es aussah waren wir die einzigen die Verteidigen wollten:skep:.

Bombe wird gelegt und unser Team steht in den Ecken und Campt oder wollen in die Gegner Base obwohl alle Gegner in unserer Base sind.

Geschrieben

@wiegetz

Wenn man in ein Spiel neu einsteigt ist das tatsächlich gerne so. Klar - Wenn das Match bereits verloren ist hauen manche Leute einfach ab (können wohl nicht verlieren :dozey:). Die Server werden dann hald versuchen neue Spieler ins match "nachzuliefern". Und schon landest in einem Spiel wo nichts zu retten ist.

Geschrieben

sagt mal, wie funktioniert eigentlich der Fallschirm, bzw. wie kann ich den öffnen.

Nun zum Auskotzen.

Es gibt 4 Sachen die mich ungemein stören.

1) Typen die sich außerhalb der Levelgrenzen bewegen. Bei einer Map kann man anscheinend quer über die Berge laufen.

2) Wenn das Satteliten Ding kurz vor der Explosion ist und kein Arsch rennt hin um es zu entscherfen.

3. Wenn ich angeschossen werde, bleibt meine Figur des öfteren Hängen bzw ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen bis der Typ mich getötet hat.

4. Es erscheinen auf einmal Leute, wo definitiv vorher keine waren, mitten im Gelände, oder es verschwinden einfach so Häuser oder Gegenstände, wie Geschütze.

Irgendwie sind die Karten soweiso nicht wirklich ausbalanciert. Außerdem ist die Grafik potthäßlich.

Geschrieben

gestern wurd ich von einem gekillt der 0% Energie mehr hatte aber noch in der Killcam zusehen wie er rumläuft und noch einen killt bis erirgendwann einen schuss abbekommt und dann erst zu boden sackt

dann givbt es die (wie heute z.B.)

wenn man selbst Sniper spielt,grade eine perfekte Position gefunden das halbe Team eingekreist von Snipern,Sanis,Panzer etc. und ich konnte echt gut aufräumen und viel Raum schaffen.Bis einer über mich eingestiegen ist und direkt durch unnötige Salven ballern + immer wieder auf und ab springen um dann ins offenen Feld rein wie ein Kanguru zu jeden einzelnen im squad jumpen bis man die ganze mission verkackt hat -.-

Geschrieben

Mich würde mich gerne über die DLCs auskotzen...

Ich will die jetzt endlich haben :dozey:

oder wenigstens mal einen genauen Termin.

Geschrieben
Ich bin mal in ein Spiel gekommen als Verteidiger und wir hatten nur noch ein Ticket :dozey:

So ein Dreck, ehrlich....

ist irgendwie bei mir standard... bestimmt schon 10 mal passiert... ich komme rein, laufe los... Ladebildschirm: "Dein Team hat verloren!" :banghead:

Aber zumindest ist es mir auch EINMAL passiert, dass ich gleich gewonnen habe... :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...