BleedingDeath Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab ich mich auch schon gefragt.. Auf den ersten Blick.. Der erste Cheated oder Boosted DERBS! Wenn kleine Lümmel weh tun würden, dann.. Der zweite steht unter Camper im Duden.. Der dritte hat 2600 Stunden und campt auch.. Eigentlich campen sie alle, sitzen verdammt gern im Tank oder Heli.. ach und den Mörser lieben alle. Sonst unspektakulär.. Auf den ersten Blick.. Erklärung bitte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Vermutlich das der Rang nichts über die Stärke des Spielers aussagt. Wobei ich es schon gut nachvollziehen kann das sich Anfänger unfair behandelt fühlen. Mit meinem Hauptaccount habe ich jetzt Rang 45 erreicht mit einer eher durchschnittlichen Statistik. Der Grund dafür war das ich die meiste Zeit alleine spielen musste und ich ganz einfach alles ersteinmal lernen musste. Es ist sicher zeimlich bitter wenn man ständig auf die Fresse bekommt, aber das haben die meisten von uns durchgemacht. Nicht alle sind bereist mit Rang 1 so gut gewesen. Entweder nimmt man das in Kauf und investiert viel Zeit und Geduld in das Spiel, oder man lässt es bleiben. Ein Kumpel von mir hat nach 4 Stunden bereits aufgegeben und wieder CoD eingelegt. So kann das nix werden. Vor kurzem habe ich einen neuen Account erstellt und bin wieder bei 0 angefangen. Meine Stats sind zwar auch ohne Spezialausrüstung deutlich besser wie vorher, aber wenn alles plötzlich weg ist, merkt man schon den Unterschied. Also nicht den Kopf hängen lassen und zurück auf's Battlefield. Die Erfahrung und der Skill kommt mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich finds erbärmlich in dem Spiel boosten zu müssen, da der MP doch so viel Spaß macht und die K/D etc. nichts über die Fähigkeit eines Spielers aussagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 am meisten nervt es wenn man jemand in den kopf snipert und der gegner auch die bewegung macht, getroffen zu werden, aber trotzdem nicht stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 am meisten nervt es wenn man jemand in den kopf snipert und der gegner auch die bewegung macht, getroffen zu werden, aber trotzdem nicht stirbt .....und der dich dann mit einer schwächeren sniper trifft und du dann Tod bist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich finds erbärmlich in dem Spiel boosten zu müssen, da der MP doch so viel Spaß macht und die K/D etc. nichts über die Fähigkeit eines Spielers aussagt. Tja das raffen die leute halt nicht... aber.......jeder ist seines glückes schmied und wenn ihnen boosten spaß macht sollen sie doch boosten... sie sollen aber nicht darauf hoffen dass ich sie in ruhe lasse wenn ich sie dabei erwische denn mir würde es bestimmt spaß machen sie dabei zu stören... .....und der dich dann mit einer schwächeren sniper trifft und du dann Tod bist..... ...und dich in der killcam noch Tbaged... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Tja das raffen die leute halt nicht...aber.......jeder ist seines glückes schmied und wenn ihnen boosten spaß macht sollen sie doch boosten... sie sollen aber nicht darauf hoffen dass ich sie in ruhe lasse wenn ich sie dabei erwische denn mir würde es bestimmt spaß machen sie dabei zu stören... ...und dich in der killcam noch Tbaged... Naja, eventuell haben sie keine Lust den MP ausgiebig zu spielen, deswegen boosten sie, damit es schnell fertig ist für die Platin Trophäe. Gebe zu, habe auch bei paar spielen geboostet, weil mir der MP einfach nicht gefallen hat. ( ACB 3, Dirt 3 ... ) ...Tbaged macht fast jede sau, wenn du ihn schon 3 oder 4 mal erwischt hast...brennt dann denen die sicherung durch, manchmal dann auch lustig, wenn er gerade dabei ist und er von nen anderen gekillt wird :'> hahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/#infantry kuckt euch mal die zeit und die kills an. das kann nicht funltionieren! niemand boostet und wird in einem spiel nicht mindestens 1mal gekillt, außerdem ist der typ nur mit sturmi und medic unterwegs. sowas ist unmöglich! außerdem soviel punkte kann der auch nicht auf 41h machen, nicht mal mit boosten, vorallem nicht wenn er nie in einem fahrzeug war!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/#infantrykuckt euch mal die zeit und die kills an. das kann nicht funltionieren! niemand boostet und wird in einem spiel nicht mindestens 1mal gekillt, außerdem ist der typ nur mit sturmi und medic unterwegs. sowas ist unmöglich! außerdem soviel punkte kann der auch nicht auf 41h machen, nicht mal mit boosten, vorallem nicht wenn er nie in einem fahrzeug war!? ...in 15 spielen niemals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/#infantrykuckt euch mal die zeit und die kills an. das kann nicht funltionieren! niemand boostet und wird in einem spiel nicht mindestens 1mal gekillt, außerdem ist der typ nur mit sturmi und medic unterwegs. sowas ist unmöglich! außerdem soviel punkte kann der auch nicht auf 41h machen, nicht mal mit boosten, vorallem nicht wenn er nie in einem fahrzeug war!? Fast 27.000 Kills und nur 6 Tode? Klarer Fall von Boosting Obwohl ich mich Frage, er hat erst 15 Spiele ... 27000 Kills in 15 Spielen ist unmöglich Vielleicht hat er ja auch gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jetzt frage ich mich aber, werden denn die kills in privat matches zu der K/D und den punkten gezählt? dann wäre es nicht mal so unmöglich, aber allein schon die tatsache 6 tode auf 27000 kills, wie zum teufel ist sowas möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jetzt frage ich mich aber, werden denn die kills in privat matches zu der K/D und den punkten gezählt? dann wäre es nicht mal so unmöglich, aber allein schon die tatsache 6 tode auf 27000 kills, wie zum teufel ist sowas möglich? Nein Punkte werden nicht in Privaten Matches dazugezählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/#infantrykuckt euch mal die zeit und die kills an. das kann nicht funltionieren! niemand boostet und wird in einem spiel nicht mindestens 1mal gekillt, außerdem ist der typ nur mit sturmi und medic unterwegs. sowas ist unmöglich! außerdem soviel punkte kann der auch nicht auf 41h machen, nicht mal mit boosten, vorallem nicht wenn er nie in einem fahrzeug war!? Das war dann wohl ein extrem Boost, eines seiner Opfer sieht man unter Dogtags, der Typ ist über 5000x gestorben, also denke ich, dass die mit mehreren Leuten geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eben mal wieder ein paar Runden Conquest gespielt und echt nur die Macke gekriegt. Entweder laufen die Teams nur als Medics rum es sind Recon + USAS . Auf Oasis war es auch zu geil, mit Motionmine für mehr Übersicht über Gegnerbewegungen gesorgt, aber kein Schwein interessiert sich dafür . Lieber wie ein Affe auf LSD rumrennen und sich an Punkt B killen lassen. Auf die Karte mal kurz zu gucken ist ja zu schwer . Manchmal frage ich mich wirklich warum die Leute BC2 spielen. Wer auf Teamplay keinen Bock hat soll Battlefield links liegen lassen und CoD spielen. Da nervt er die Teamplayer in BC2 nicht und kann in Ruhe campen wie ein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eben mal wieder ein paar Runden Conquest gespielt und echt nur die Macke gekriegt. Entweder laufen die Teams nur als Medics rum es sind Recon + USAS .Auf Oasis war es auch zu geil, mit Motionmine für mehr Übersicht über Gegnerbewegungen gesorgt, aber kein Schwein interessiert sich dafür . Lieber wie ein Affe auf LSD rumrennen und sich an Punkt B killen lassen. Auf die Karte mal kurz zu gucken ist ja zu schwer . Manchmal frage ich mich wirklich warum die Leute BC2 spielen. Wer auf Teamplay keinen Bock hat soll Battlefield links liegen lassen und CoD spielen. Da nervt er die Teamplayer in BC2 nicht und kann in Ruhe campen wie ein Noob. Damit muss du leider leben Was meinst du was ich dir alles erzählen könnte ...z. B. Bin mit jemand im Panzer ICH Fahrer (Engeneer) ... werden getroffen und ich setz kurz zurück um zu reparieren will wieder einsteigen, sitzt da ein Blauhelm dirn ...WTF Ich im Kugelhagel und Boom tot, natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Damit muss du leider leben Was meinst du was ich dir alles erzählen könnte ...z. B. Bin mit jemand im Panzer ICH Fahrer (Engeneer) ... werden getroffen und ich setz kurz zurück um zu reparieren will wieder einsteigen, sitzt da ein Blauhelm dirn ...WTF Ich im Kugelhagel und Boom tot, natürlich! Ich weiß das ich damit leben muss, nur beim schreiben des Posts war der Frustfaktor SEHR hoch. Was aber am traurigsten an der Sache ist, diese Deppen werden wohl auch Bf3 spielen und dort sich nicht besser verhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin gerade ohne Freunde einfach mal in nen Server rein (Arica CQ)... ich muss sagen, jetzt weiß ich warum manche von euch sich so aufregen in dem einen Match hab ich so viele Sachen gesehen, die einfach mal nur zum sind.... zum einen bin ich in nem Squad mit nem Sani, nem Sturmi und nem Sniper. Hört sich gut an oder?... FALSCH! Der Sani stand in der US-Base in einem von den beiden Wachtürmen, der Sturmi im grünen Container bei DEREN Base und der Sniper... war lvl 6 aber er hats wenigstens versucht im Getümmel zu sein und mit der Saiga was wegzuholen kein Vorwurf an ihn also... das war aber noch nich alles.... Im Gegnerteam war nen Sniper der mich genemisist hat :banghead: und das nur, weil ich immer an den unmöglichsten Stellen spawnen musste und er dadurch leichtes Spiel hatte:dozey: ok zugegeben... bei den beiden letzten 2 meiner Tode durch ihn, wollte ich ihn messern und er hat mich beide Male gesehen:facepalm: .... das geilste überhaupt war das dieser tolle Hecht auch noch die ganze Zeit vor meinem Super-Sani rumgetanzt is und der ihn nich EINMAL getötet hat.... Hab mir die Payback noch geholt und ihn 2 mal gemessert, aber iwie war das keine Genugtuung ... selbst die Ace-Nadel mit 2000 Punkten Vorsprung hat sich schlecht angefühlt und ich war so sauer zeitweise, dass ich mir wie nen Verrückter aufs Bein gekloppt hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin gerade ohne Freunde einfach mal in nen Server rein (Arica CQ)...ich muss sagen, jetzt weiß ich warum manche von euch sich so aufregen in dem einen Match hab ich so viele Sachen gesehen, die einfach mal nur zum sind.... zum einen bin ich in nem Squad mit nem Sani, nem Sturmi und nem Sniper. Hört sich gut an oder?... FALSCH! Der Sani stand in der US-Base in einem von den beiden Wachtürmen, der Sturmi im grünen Container bei DEREN Base und der Sniper... war lvl 6 aber er hats wenigstens versucht im Getümmel zu sein und mit der Saiga was wegzuholen kein Vorwurf an ihn also... das war aber noch nich alles.... Im Gegnerteam war nen Sniper der mich genemisist hat :banghead: und das nur, weil ich immer an den unmöglichsten Stellen spawnen musste und er dadurch leichtes Spiel hatte:dozey: ok zugegeben... bei den beiden letzten 2 meiner Tode durch ihn, wollte ich ihn messern und er hat mich beide Male gesehen:facepalm: .... das geilste überhaupt war das dieser tolle Hecht auch noch die ganze Zeit vor meinem Super-Sani rumgetanzt is und der ihn nich EINMAL getötet hat.... Hab mir die Payback noch geholt und ihn 2 mal gemessert, aber iwie war das keine Genugtuung ... selbst die Ace-Nadel mit 2000 Punkten Vorsprung hat sich schlecht angefühlt und ich war so sauer zeitweise, dass ich mir wie nen Verrückter aufs Bein gekloppt hab :'> Tja ... BFBC2 im "Allgemein- Modus" Ich such auch immer noch meine R2- Taste :emot-raise: Aber manchmal (sehr sehr selten) passieren noch Wunder... war als MG- Schütze mit im Panzer und als ich zum reparieren raus bin ist der sogar stehen geblieben und gab mir Deckung und nicht wie üblich ... husch weg ist der Panzer, ich natürlich gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tja ... BFBC2 im "Allgemein- Modus" Ich such auch immer noch meine R2- Taste :emot-raise: Aber manchmal (sehr sehr selten) passieren noch Wunder... war als MG- Schütze mit im Panzer und als ich zum reparieren raus bin ist der sogar stehen geblieben und gab mir Deckung und nicht wie üblich ... husch weg ist der Panzer, ich natürlich gekillt die lieben tasten die sich gerne mal verabschieden . ich bin wirklich sehr dankbar das sony so robuste und stabile contrlloer herstellt, denn meiner ist auf der rechten seite schon aufgesprungen und halb kaputt und einmal musste ich die R1 taste suchen, hab sie aber wieder eingebaut^^. ich dachte schon langsam ich bin der einzige der sein controller mal reparieren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin gerade ohne Freunde einfach mal in nen Server rein (Arica CQ)...ich muss sagen, jetzt weiß ich warum manche von euch sich so aufregen in dem einen Match hab ich so viele Sachen gesehen, die einfach mal nur zum sind.... zum einen bin ich in nem Squad mit nem Sani, nem Sturmi und nem Sniper. Hört sich gut an oder?... FALSCH! Der Sani stand in der US-Base in einem von den beiden Wachtürmen, der Sturmi im grünen Container bei DEREN Base und der Sniper... war lvl 6 aber er hats wenigstens versucht im Getümmel zu sein und mit der Saiga was wegzuholen kein Vorwurf an ihn also... das war aber noch nich alles.... Im Gegnerteam war nen Sniper der mich genemisist hat :banghead: und das nur, weil ich immer an den unmöglichsten Stellen spawnen musste und er dadurch leichtes Spiel hatte:dozey: ok zugegeben... bei den beiden letzten 2 meiner Tode durch ihn, wollte ich ihn messern und er hat mich beide Male gesehen:facepalm: .... das geilste überhaupt war das dieser tolle Hecht auch noch die ganze Zeit vor meinem Super-Sani rumgetanzt is und der ihn nich EINMAL getötet hat.... Hab mir die Payback noch geholt und ihn 2 mal gemessert, aber iwie war das keine Genugtuung ... selbst die Ace-Nadel mit 2000 Punkten Vorsprung hat sich schlecht angefühlt und ich war so sauer zeitweise, dass ich mir wie nen Verrückter aufs Bein gekloppt hab :'> Das war wie heute n8, wo ich zu dir in die Partie jointe, die Gegner alle am campen gewesen In der 2. Runde, da kam dann dein Leader Duke und dann lief die Partie sehr gut. Die blauen konnten nicht mal 1 Bereich einnehmen geschweige verteidigen Kein Wunder das das denn zum kotzen ist, wenn man alleine zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.