Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ja natürlich, da gebe ich dir Recht. Doch es kommt das gleich heraus, du wirst sterben. Das ist es, was mich stört.

In Vietnam kannste zwar vielleicht noch den ein oder anderen Gegner mitnehmen aber die Chance das du lebend entkommst, ist doch sehr gering. Da finde ich, dass man im Base-Game leichter aus dem Base-Rapen entkommt.

Klar gibt es Maps wo es einfacher geht, gibt aber auch einige, wo mans total vergessen kann. Nerviger finde ich es aber im Base Game. Wie auch immer ich misch da nicht mehr mit, was bringts wenn man keine Gegner mehr hat. Wir werden sehen was sie letzendlich geändert haben.

Es ist bestimmt nicht einfach gleichstarke Spieler fair zu verteilen, aber vor ein paar Tagen war es für einen Anfänger echt nicht fair. White Pass Squad Deatmatch. Es ging richtig die Post ab und es wurde mit allen erdenklichen Mitteln gekämpft. Bei den anderen Squads waren einige 50iger vertreten.

Als ich auf die Map kam war die Runde schon fast zu Ende, spawne gerade beim Kollegen, da wird er von einem Busch beschossen. Ich dreh mir zur Seite, hockt da nen Sniper. Gemessert und weiter im Text. 3 Minuten später den gleichen nochmal gemessert. Rundenende. Sehe, dass der Sniper Rang 1 ist. Neue Runde, spawn. Wollte mich gerade auf den Weg machen, denn da wo ich war spawnt man nur aber gekämpft wird an dieser Stelle nie. Renne nichtsahnend um ein Haus und wäre fast über einen Sniper gestolpert. Musste richtig abbremsen um nicht an ihm vorbeizurennen. Da hockt der wirklich am Po der Welt direkt neben einer Hauswand, kein Busch, keine Deckung, nichts. Ich seh seinen Namen... wieder der 1er-Sniper. Ich habe drei mal überlegt, ob ich den jetzt wirklich messern soll oder nicht. Ich habs gemacht, aber den Rest der Runde habe ich den in Ruhe gelassen. Habe ihm auch später ne Nachricht geschickt, dass er nicht aufgeben soll. Der hat doch von allen nur einen auf die Mütze gekriegt. Das ist doch nicht fair und macht bestimmt auch keinen Spass. So einer ist doch kurz davor das Spiel bei Gamestop abzugegeben.

Wir waren doch alle mal Anfänger... Aber direkt gegen 50iger antreten kann es doch nicht sein.

Also ich hab dein mitleid in einer gewissen weise verstehen können nachdem der da so in der ecke saß...

aber dass er nicht gegen 50er antreten soll ist doch quatsch...

erstens ist er nicht auf dem schlachtfeld um sich mitleid abzuholen und zweitens ist das ja wohl eher nen gutes training...

wenn er so damit nicht klarkommt zu verlieren dass er das spiel gleich verkauft dann ist das sein problem aber du kannst das system doch nicht wegen noobs vernooben...:emot-raise:

Meiner Meinung nach ist bc2 das beste ps3 spiel und hat online im vergleich zu mw2 usw keine laggs undso :D

Hat echt Spaß gemaccht und ich freu mich auf BF3 :D

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD:....

aber du kannst das system doch nicht wegen noobs vernooben...:emot-raise:

Aber man könnte doch z.B. Anfängerserver zur Verfügung stellen oder so. So dass man sich aussuchen kann, ob man dort spielen möchte oder auf den "richtigen" Servern. Mit einer Level/Skill/Punkte bzw. Kills pro Minute Beschränkung. Habe das auch schon bei anderen Spielen gesehen. Jeder, der zu gut ist, fliegt vom Server.

Ich meine, jeder hat mal angefangen. Ich habe kurz BF1943 gezockt bevor BFBC2 rauskam, BC2 ist quasi mein erster Shooter auf der PS3. Das hat mir auch ordentlich die Stats versaut etc. Könnte ich noch mal neu anfangen, würde es ganz anders laufen. Aber als BC2 rauskam, da waren verdammt viele auf dem gleichen (Nicht-)Wissensstand. Jetzt, kurz vor Release von BF3, ist die Spanne zwischen den Anfängern und guten Spielern enorm groß.

Ich habe überwiegend HC gespielt, vor kurzem habe ich zum Standard-Mode gewechselt und muss feststellen, dass in der breiten Masse der Noob-Anteil viel höher ist. Das fällt nach dem Wechsel extrem stark auf. Das ist auch der Grund, warum ich zur Zeit Mitleid für solche Anfänger habe. (Ich sage bewusst Anfänger und nicht Noobs, weil das Wort "Noob" so negativ belastet ist).

Vor zwei Wochen lief auch ein Anfänger als Sniper rum, entweder habe ich den gemessert oder abgeknallt. Nach ein paar Toden rannte der dann auf einmal mit der Saiga rum, so nach dem Motto "Jetzt nehme ich wie alle anderen die ultimative One-Kill-Ihr-kriegt-mich-nicht-Waffe". Wir treffen aufeinander, er schießt halb vorbei und stirbt. Über solche Kills freu ich mich nicht...

Jeder hat doch mal angefangen irgendwann und ja man ist schlichtweg am Anfang Kanonenfutter. Meine K/D war am Anfang sehr schlecht, aber mit der Zeit hats dann auch gut geklappt. Jeder findet dann seine Rolle.

Viele wollen wohl als Sniper einsteigen... schön aus der Distanz alles kontrollieren. Sniper ist auch mal ganz nett, aber manchmal stellt sich halt raus, dass man ein besserer Medic ist oder Assault. Wen das frustriert, der soll eben ein anderes Spiel spielen. Wer durchhält und sich verbessert, der wird dann auch Spaß haben. Einen besseren wird es immer geben, sich selbst zu verbessern ist aber eine tolle Erfahrung.

Die Platin Trophäe hab ich damals richtig genossen, vorallem den MP Teil. Habs dann aber nicht nur wegen Platin gespielt sondern weil es irgendwann einfach nur gut war, wenn das Team gestimmt hat.

So, jetzt möchte ich als Betroffener auch mal etwas dazu sagen :smile:!

Also, ich spiel nun seit ca. 1-2 Wochen online (bin Berufstätig, daher hab ich hauptsächlich am Wochenende Zeit). Als ich mein erstes Onlinespiel machte, bin ich in eine Gruppe gekommen, die hauptsächlich aus level 20 bis level 50 Gegner bestand. Ich bin als Soldat eingestiegen, was die mit mir gemacht haben, möchte ich an dieser Stelle lieber mal nicht genauer schreiben, denn für mich war das wirklich brutal! Als Soldat war ich - wie alle anderen am Anfang auch - mit einem "tollen" Maschinengewehr und mit ohne jegliche weiteren Extras unterwegs. Da triffst dann auf Gegner, die holen bei Bedarf dann auch gerne mal einen Raketenwerfer raus, wenn Sie das supertolle Maschinengewehr mit vierfachzoom und Rotpunktvisier schonen wollen. Und was die an Handgranaten haben, ach ja, die können sich dann ja selbst versorgen, was Du am Anfang ja auch nicht kannst, da Du ja selbst die Nachschubversorgung erstmal Freispielen musst.

Es ist ja nicht so, das man als höherer level Spieler den Vorteil hat, das man die Map schon in- und auswendig kennt, nein das reicht wohl nicht, Du bekommst als höherer level Spieler auch noch alles an Waffen was man sich in einem Gefecht nur wünschen kann und darfst dann gegen level 1 Spieler antreten.

Hätte man nicht irgendwie einen Trainingsmodus machen können indem man sich die Waffen freischalten kann um wenigstens ein bisserl Gleichheit zu schaffen? (Der Vorteil das man die Map schon kennt bleibt ja immer noch bestehen)

Das Beste ist aber, das ich nachdem ich gestorben bin, wieder ins Spiel kam und sofort wieder tot war!? Nanu, was war das? Die stehen dann in Deiner Base und warten nur darauf, das Du wieder ins Spiel kommst um Dich dann wieder abknallen zu können. Da bist schneller Tod als Du zielen kannst! Als ich dann wärend dem Spiel in die Statistik geschaut habe, konnte ich auch noch feststellen, das das Gegnerteam mit drei Mann mehr unterwegs war! Ja so ist´s recht!

Aber gut, da muss man halt durch, aber muss das wirklich so gemacht sein, das man das einmal mit dem Soldat, dann Pionier, dann Sani und

dann auch noch mit dem Aufklärer durchleben muss?

Ach ja, weil alle so auf den Sani schimpfen. Wie habt ihr die Medallie geholt bei der ihr drei Waffen für den Sani freischalten müsst? Also denkt vielleicht auch mal daran wenn ihr wieder auf den Sani schimpft! Ich find die Scharfschützen die irgendwo campen viel, viel schlimmer!

So, vielleicht gehts mir jetzt heute Nachmittag beim zokken ein bisserl besser:biggrin5:?!

So, jetzt möchte ich als Betroffener auch mal etwas dazu sagen :smile:!

Also, ich spiel nun seit ca. 1-2 Wochen online (bin Berufstätig, daher hab ich hauptsächlich am Wochenende Zeit). Als ich mein erstes Onlinespiel machte, bin ich in eine Gruppe gekommen, die hauptsächlich aus level 20 bis level 50 Gegner bestand. Ich bin als Soldat eingestiegen, was die mit mir gemacht haben, möchte ich an dieser Stelle lieber mal nicht genauer schreiben, denn für mich war das wirklich brutal! Als Soldat war ich - wie alle anderen am Anfang auch - mit einem "tollen" Maschinengewehr und mit ohne jegliche weiteren Extras unterwegs. Da triffst dann auf Gegner, die holen bei Bedarf dann auch gerne mal einen Raketenwerfer raus, wenn Sie das supertolle Maschinengewehr mit vierfachzoom und Rotpunktvisier schonen wollen. Und was die an Handgranaten haben, ach ja, die können sich dann ja selbst versorgen, was Du am Anfang ja auch nicht kannst, da Du ja selbst die Nachschubversorgung erstmal Freispielen musst.

Es ist ja nicht so, das man als höherer level Spieler den Vorteil hat, das man die Map schon in- und auswendig kennt, nein das reicht wohl nicht, Du bekommst als höherer level Spieler auch noch alles an Waffen was man sich in einem Gefecht nur wünschen kann und darfst dann gegen level 1 Spieler antreten.

Hätte man nicht irgendwie einen Trainingsmodus machen können indem man sich die Waffen freischalten kann um wenigstens ein bisserl Gleichheit zu schaffen? (Der Vorteil das man die Map schon kennt bleibt ja immer noch bestehen)

Das Beste ist aber, das ich nachdem ich gestorben bin, wieder ins Spiel kam und sofort wieder tot war!? Nanu, was war das? Die stehen dann in Deiner Base und warten nur darauf, das Du wieder ins Spiel kommst um Dich dann wieder abknallen zu können. Da bist schneller Tod als Du zielen kannst! Als ich dann wärend dem Spiel in die Statistik geschaut habe, konnte ich auch noch feststellen, das das Gegnerteam mit drei Mann mehr unterwegs war! Ja so ist´s recht!

Aber gut, da muss man halt durch, aber muss das wirklich so gemacht sein, das man das einmal mit dem Soldat, dann Pionier, dann Sani und

Ach ja, weil alle so auf den Sani schimpfen. Wie habt ihr die Medallie geholt bei der ihr drei Waffen für den Sani freischalten müsst? Also denkt vielleicht auch mal daran wenn ihr wieder auf den Sani schimpft! Ich find die Scharfschützen die irgendwo campen viel, viel schlimmer!

So, vielleicht gehts mir jetzt heute Nachmittag beim zokken ein bisserl besser:biggrin5:?!

Patrick mit meiner Unterstützung schaffen wir das schon :D Komme gegen 3 dann on :D Und in letzter Zeit gehts doch einigermaßen bei dir!

Als ich mein erstes Onlinespiel machte, bin ich in eine Gruppe gekommen, die hauptsächlich aus level 20 bis level 50 Gegner bestand. Ich bin als Soldat eingestiegen, was die mit mir gemacht haben, möchte ich an dieser Stelle lieber mal nicht genauer schreiben, denn für mich war das wirklich brutal! Als Soldat war ich - wie alle anderen am Anfang auch - mit einem "tollen" Maschinengewehr und mit ohne jegliche weiteren Extras unterwegs. Da triffst dann auf Gegner, die holen bei Bedarf dann auch gerne mal einen Raketenwerfer raus, wenn Sie das supertolle Maschinengewehr mit vierfachzoom und Rotpunktvisier schonen wollen. Und was die an Handgranaten haben, ach ja, die können sich dann ja selbst versorgen, was Du am Anfang ja auch nicht kannst, da Du ja selbst die Nachschubversorgung erstmal Freispielen musst.

Also ich sag mal so...

ich musste das genauso durchleben wie du und alle anderen...

aus dem grund hat also jeder einmal einen nachteil gehabt und wird widerum

vorteile gegenüber den frischlingen haben...

und ganz ehrlich, gestört hatts mich nicht...

nicht nur aus dem grund dass wenn man es drauf hat, einen dieser nachteil eher wenig stört sondern auch die tatsache dass viele ausrüstungen toter soldaten auf dem schlachtfeld rumliegen, du sie aufheben kannst und schwupps haste ne geile waffe die du gar nicht auswählen kannst...

dass du am anfang die maps erst mal kennenlernen musst und es gegner gibt die das schon längst getan haben ist halt so, gibts in jedem game, da musste halt durch...

dass du direkt am spawn gekillt wirst gehört weder zum alltag noch zu den kavalliersdelikten, heißt soviel wie du bist in einem spawnrape gelandet und da hilft am besten nur die runde verlassen...

dass im gegnerteam 3 leute mehr waren als in deinem ist völlig normal...

leute wollt ihr das nicht checken oder könnt ihr euch nicht vorstellen dass ihr zu 3 in einem squad spielt mit 2 freunden und plötzlich sagt der eine "hey der hugo hat uns eingeladen, auf gehn wir" und bamm sind 3 leute weniger in deinem team...

bis dann wieder 3 neue joinen ist dann halt ein unbalanced match...

und das sani-geschimpfe richtet sich hauptsächlich gegen die punktegeilen reviver die teamkameraden durch punktegeilheit mehrmals sterben lassen...

wer was gegen ihre waffen sagt weil sie overpowered seien, der soll sich erst mal klar machen dass die rein gar nichts gegen fahrzeuge oder befestigte stellungen machen können also hör nicht auf so gequatsche...

viele überlegen überhaupt nicht bevor sie was schreiben...

Also ich sag mal so...

ich musste das genauso durchleben wie du und alle anderen...

aus dem grund hat also jeder einmal einen nachteil gehabt und wird widerum

vorteile gegenüber den frischlingen haben...

und ganz ehrlich, gestört hatts mich nicht...

nicht nur aus dem grund dass wenn man es drauf hat, einen dieser nachteil eher wenig stört sondern auch die tatsache dass viele ausrüstungen toter soldaten auf dem schlachtfeld rumliegen, du sie aufheben kannst und schwupps haste ne geile waffe die du gar nicht auswählen kannst...

dass du am anfang die maps erst mal kennenlernen musst und es gegner gibt die das schon längst getan haben ist halt so, gibts in jedem game, da musste halt durch...

dass du direkt am spawn gekillt wirst gehört weder zum alltag noch zu den kavalliersdelikten, heißt soviel wie du bist in einem spawnrape gelandet und da hilft am besten nur die runde verlassen...

dass im gegnerteam 3 leute mehr waren als in deinem ist völlig normal...

leute wollt ihr das nicht checken oder könnt ihr euch nicht vorstellen dass ihr zu 3 in einem squad spielt mit 2 freunden und plötzlich sagt der eine "hey der hugo hat uns eingeladen, auf gehn wir" und bamm sind 3 leute weniger in deinem team...

bis dann wieder 3 neue joinen ist dann halt ein unbalanced match...

und das sani-geschimpfe richtet sich hauptsächlich gegen die punktegeilen reviver die teamkameraden durch punktegeilheit mehrmals sterben lassen...

wer was gegen ihre waffen sagt weil sie overpowered seien, der soll sich erst mal klar machen dass die rein gar nichts gegen fahrzeuge oder befestigte stellungen machen können also hör nicht auf so gequatsche...

viele überlegen überhaupt nicht bevor sie was schreiben...

und dass anliegen eines mg dauert länger als bei ein sturmgewehr

erstens kotz: text geschrieben, button "antworten", systemfehler, grrrrr, alles weg, nochmal schreiben.

zweitens kotz: alter, womit schießt der heli, mit marshmallows? vietnam map phu bai, komme von der nva base, auf dem heliport B steht ein us fusssoldat, ganz langsamer, gerader anflug, raketen los, 4 hits (definitiv gesehen an der anzeige), aber der fällt nicht um???? wenn ich mich vor nem heli in einer bambushütte verstecke reicht "1" verdammter schuß und ich bin platt......

drittens ärgern, ärgern, ärgern: operation hastings, mit squad member im heli, ich pilot, auf der langen brücke zwischen B und C laufen 3 gegner, kollege brüllt noch "schiesssssssssss", ich drück die R1 Taste gefühlte 200 mal, aber nur eine rakete schiesst los????? muß man, bevor der huey nachlädt, immer erst die ganze ladung verschiessen, bevor der komplett nachlädt? hatte vorher schon welche abgeschossen und lang genug gewartet, bevor ich erneut geschossen habe. könnt mir in ar... beißen..........

viertens noch mehr ärgern: 3 abschüsse auf OH mit dem huey und freeeeeeeeze, klasse, nicht gezählt.........

grund für ärger/kotz: bin ein sauschlechter helipilot und versuche mich grad an der 50 huey kill trophy. ey, da zählt jeder kill. andere machen in einer runde 20 - 30 kills mit dem ding, ich hab jetzt in 2 tagen gerade mal 21. also, sorry leute, müsst mich noch 29 kills lange als helidepp ertragen.

Zu zweitens: Mach Warhead (ev. Quick Reload) als Vehicle-Perk rein.

Zu drittens: IMMER alles verschießen, sonst wird nicht nachgeladen. Gilt für alle Helis außer Blackhawk.

Mir gings wie dir. Ich hab praktisch für die Trophy fliegen gelernt.. :smile: Bin eher der Infanterie-Typ. Bin kein Heli-Pro aber es 'reicht' inzwischen in den meisten Fällen..

Erfordert Übung (aber soo die Kunst ist es auch nicht, wie einige behaupten). Man kann auch mit dem Huey circle-strafen..

Ich treff dich auch auf 100 Meter mit der...

schön für dich

Er will damit sagen, dass 15m nicht wirklich viel sind mit der Waffe. Ich bin damit z. B. schon aus weit mehr als 100m getroffen worden.

Wenn du das nächste mal damit aus weiter Entfernung abgeschossen wirst, dann achte mal drauf ob beim Gegner 12SF bei Spezial2 steht... dann weisste warum :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...