paryk Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 irgendwie kann ich das kartenpack vom VIP nicht weiterempfehlen, es komm eig immer/die meiste zeit nur auf server mit 6leuten pro team, was mich tierisch nervt.ist das eig immer so oder hatte ich bis jetzt nur pech? Wähl erstmal Arica Habor oder Nelson Bay und dann ziehst du praktisch mit den Spielern weiter auf andere Maps, weil Arica Habor ist z. B. IMMER voll, hab das sehr selten mal gesehen, dass dort weniger Spieler als 7gg7 waren, also immer wenn ich die Map wähle egal welche Uhrzeit ...proppe voll PS. Conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wähl erstmal Arica Habor oder Nelson Bay und dann ziehst du praktisch mit den Spielern weiter auf andere Maps, weil Arica Habor ist z. B. IMMER voll, hab das sehr selten mal gesehen, dass dort weniger Spieler als 7gg7 waren, also immer wenn ich die Map wähle egal welche Uhrzeit ...proppe vollPS. Conquest naja, arica gehört ja zu den standartmaps, manchmal ziehen aber nicht soviele mit. mir das in letzter zeit mal so aufgefallen und ich finds hald irgendwie uncool son 7vs7 match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 irgendwie kann ich das kartenpack vom VIP nicht weiterempfehlen, es komm eig immer/die meiste zeit nur auf server mit 6leuten pro team, was mich tierisch nervt.ist das eig immer so oder hatte ich bis jetzt nur pech? Das hat nix mit den Kartenpaketen zu tun. Seit am Dienstag die Server down waren läuft bei mir nix mehr. Abgesehen davon das es lagt wie bekloppt, sind seit gestern Abend die Server nicht mehr voll. Viele aus meiner Freundesliste haben das selbe Problem. Anfang des Jahres gabe es ähnliche Probleme wegen Überlastung der Server. Das legt sich aber wieder, nur Geduld. Schau mal auf den Statistikseiten nach wieviele Spieler teilweise gleichzeitig online sind. Da ist es eher unwahrscheinlich das es keine Spieler mehr gibt. Auf Arica ist es so das viele 2 Runden spielen und anschließend einem neuen Spiel auf Arica joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 irgendwie kann ich das kartenpack vom VIP nicht weiterempfehlen, es komm eig immer/die meiste zeit nur auf server mit 6leuten pro team, was mich tierisch nervt.ist das eig immer so oder hatte ich bis jetzt nur pech? dass es immer so auch ihn andere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zock gerade und hab schon wieder nur die "Startwaffen" man ey, dass nervt will paar Waffen auf Platin bringen! Ist´s weil wieder Sonntag ist oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zock gerade und hab schon wieder nur die "Startwaffen" man ey, dass nervt will paar Waffen auf Platin bringen! Ist´s weil wieder Sonntag ist oder wie? Weden die kills trotzdem nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Weden die kills trotzdem nicht gespeichert? Keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mann die sch*** server regen so auf. Grade level 29 geworden XM22 bronze star geholt und noch irgendeine medaille für 5000 punkte. und am ende der runde hab ich 20 punkte obwohl ich um die 30 kills hatte. und das beste kommt noch weder level 29 noch der bronze star wurde gespeichert. so eine sch****. kb mehr ist es so schwer die server mal nach 2010-2011 standards anzupassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es gibt Tage da besteht das ganze Spiel nur noch aus A....loch-Taktiken! Conquest (egal welche Map), da wird nichts getan als 15 sek nach Start in die feindliche Base gestürmt und alle Fahrzeuge und Helis geklaut bzw. zerstört. Was passiet..? Baseraping. Was kann man machen..? Nichts oder rage-quitten. Warum..? Ohne Tanks usw. hat man keine Chance sich irgendwie zu wehren.. Eine Levelbegrenzung für feindliche Soldaten für die Home-Base wäre IMO sinnvoll gewesen. ..das macht den ganzen Conquest-Mode uninterressant.. Wieder so ein Depp der sich offensichtlich für das feindliche Team arbeitet.. Nichts als stören, sich zwischen die Schusslinine stellen, Weihnachtsbäume tracern, mit verzerrter Stimme ins Micro brabbeln, bei Gelegenheit eigene Fahrzeuge zerstören usw.,.. Ach ja.. Das Matchmaking hat noch nie funktioniert wie es soll. Bin wiedermal der einzige > 40iger mit 7 < 20 Randoms gegen 12 wobei 2 50er Full-Squads am Start sind.. Es gibt einfach Tage..! Battlefield 3 kann kommen langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Battlefield 3 kann kommen langsam. Ob es dann besser wird wage ich stark zu bezweifeln. Die "Taktiken" werden dann auch mit übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ob es dann besser wird wage ich stark zu bezweifeln. Die "Taktiken" werden dann auch mit übernommen. Ex wurde aber gesagt das man gegen das Baserapen was unternommen hat, mal sehen was, ne Lösung wie Vietnam wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es gibt Tage da besteht das ganze Spiel nur noch aus A....loch-Taktiken! Conquest (egal welche Map), da wird nichts getan als 15 sek nach Start in die feindliche Base gestürmt und alle Fahrzeuge und Helis geklaut bzw. zerstört. Was passiet..? Baseraping. Was kann man machen..? Nichts oder rage-quitten. Warum..? Ohne Tanks usw. hat man keine Chance sich irgendwie zu wehren.. Eine Levelbegrenzung für feindliche Soldaten für die Home-Base wäre IMO sinnvoll gewesen. ..das macht den ganzen Conquest-Mode uninterressant..Wieder so ein Depp der sich offensichtlich für das feindliche Team arbeitet.. Nichts als stören, sich zwischen die Schusslinine stellen, Weihnachtsbäume tracern, mit verzerrter Stimme ins Micro brabbeln, bei Gelegenheit eigene Fahrzeuge zerstören usw.,.. Ach ja.. Das Matchmaking hat noch nie funktioniert wie es soll. Bin wiedermal der einzige > 40iger mit 7 < 20 Randoms gegen 12 wobei 2 50er Full-Squads am Start sind.. Es gibt einfach Tage..! Battlefield 3 kann kommen langsam. Also wenn dein team so schlecht ist dass ihr keine basen habt dann kannst du auch nichts dafür und baseraping ist vorprogrammiert... aber fahrzeuge um dich zu wehren brauchst du nicht wirklich... es gibt genug anti-fahrzeug waffen... dass der kerl fürs gegnerische team arbeitet glaube ich weniger, natürlich gibts das, aber in den meisten fällen sind das einfach kacknoobs die nur faxen machen wollen... seine stimme kannst du stumm stellen nur ma nebenbei... und thema matchmaking... wie stellst du dir das vor...? meinst du einer von den 2 squads hätte bock von seinem squad getrennt zu werden...? hättest du bock...? wenn ein komplettes squad sich entschließt zu quitten dann ist auf einmal halt ein 8 vs 12... wenn du als komplettes squad joinst und im team nur 3 plätze frei sind dann kommt der eine ja schon ins gegnerteam... also wenn dann sollten sie halt mit den blauen rumwürfeln die in keinem squad sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ach ja.. Das Matchmaking hat noch nie funktioniert wie es soll. Es ist bestimmt nicht einfach gleichstarke Spieler fair zu verteilen, aber vor ein paar Tagen war es für einen Anfänger echt nicht fair. White Pass Squad Deatmatch. Es ging richtig die Post ab und es wurde mit allen erdenklichen Mitteln gekämpft. Bei den anderen Squads waren einige 50iger vertreten. Als ich auf die Map kam war die Runde schon fast zu Ende, spawne gerade beim Kollegen, da wird er von einem Busch beschossen. Ich dreh mir zur Seite, hockt da nen Sniper. Gemessert und weiter im Text. 3 Minuten später den gleichen nochmal gemessert. Rundenende. Sehe, dass der Sniper Rang 1 ist. Neue Runde, spawn. Wollte mich gerade auf den Weg machen, denn da wo ich war spawnt man nur aber gekämpft wird an dieser Stelle nie. Renne nichtsahnend um ein Haus und wäre fast über einen Sniper gestolpert. Musste richtig abbremsen um nicht an ihm vorbeizurennen. Da hockt der wirklich am Po der Welt direkt neben einer Hauswand, kein Busch, keine Deckung, nichts. Ich seh seinen Namen... wieder der 1er-Sniper. Ich habe drei mal überlegt, ob ich den jetzt wirklich messern soll oder nicht. Ich habs gemacht, aber den Rest der Runde habe ich den in Ruhe gelassen. Habe ihm auch später ne Nachricht geschickt, dass er nicht aufgeben soll. Der hat doch von allen nur einen auf die Mütze gekriegt. Das ist doch nicht fair und macht bestimmt auch keinen Spass. So einer ist doch kurz davor das Spiel bei Gamestop abzugegeben. Wir waren doch alle mal Anfänger... Aber direkt gegen 50iger antreten kann es doch nicht sein. @BleedingDeath: Hast Du meine PM gesehen/gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Meiner Meinung nach ist bc2 das beste ps3 spiel und hat online im vergleich zu mw2 usw keine laggs undso Hat echt Spaß gemaccht und ich freu mich auf BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Meiner Meinung nach ist bc2 das beste ps3 spiel und hat online im vergleich zu mw2 usw keine laggs undso Hat echt Spaß gemaccht und ich freu mich auf BF3 Keine laggs? Das ist mir neu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Meiner Meinung nach ist bc2 das beste ps3 spiel und hat online im vergleich zu mw2 usw keine laggs undso Hat echt Spaß gemaccht und ich freu mich auf BF3 bugs und laggs hätt jedes game finde bfbc2 besser als ein mw2 und black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich wurde als ich das letzte Mal gespielt habe von Ras__Kass angeschrieben: "You guys are garbage"^^ jetzt wird man schon angeschrieben wenn man schlecht war, sonst hatte ich nur Nachrichten bekommen wenn die Gegner verloren haben jetzt gewinnen die und schreiben mich an, dass ich schlecht bin . Wie viel Langeweile muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ex wurde aber gesagt das man gegen das Baserapen was unternommen hat, mal sehen was, ne Lösung wie Vietnam wäre gut. Naja... Du kannst bei Vietnam zwar nicht in die Base aber dein Team kann die Wege alle zu stellen und so kommt es auf das gleiche hinaus. Meiner Meinung nach ist bc2 das beste ps3 spiel und hat online im vergleich zu mw2 usw keine laggs undso Hat echt Spaß gemaccht und ich freu mich auf BF3 Ja doch, da musste ich eben ein wenig schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Naja...Du kannst bei Vietnam zwar nicht in die Base aber dein Team kann die Wege alle zu stellen und so kommt es auf das gleiche hinaus. Ist aber immer noch besser als z.B zu Spawnen und direkt gemessert zu werden. In Vietnam Rasen die Leute nicht wie die Bessesenen, wie z.B. Atacama, in die Base um den Heli zu holen oder sich in nen Panzer hinter einen stellen. Auch wenn in Vietnam zugestellt wird, man hat halt noch Zeit sich umzusehen und sich zu wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ist aber immer noch besser als z.B zu Spawnen und direkt gemessert zu werden. In Vietnam Rasen die Leute nicht wie die Bessesenen, wie z.B. Atacama, in die Base um den Heli zu holen oder sich in nen Panzer hinter einen stellen. Auch wenn in Vietnam zugestellt wird, man hat halt noch Zeit sich umzusehen und sich zu wehren. Ja natürlich, da gebe ich dir Recht. Doch es kommt das gleich heraus, du wirst sterben. Das ist es, was mich stört. In Vietnam kannste zwar vielleicht noch den ein oder anderen Gegner mitnehmen aber die Chance das du lebend entkommst, ist doch sehr gering. Da finde ich, dass man im Base-Game leichter aus dem Base-Rapen entkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.