Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 In den letzten Tagen laggt es wirklich extrem...besonders in Fahrzeugen..Heli zu fliegen hat man ja gar keine Chance und im Panzer hängt siech die PS3 auf...Und wenn man einmal 4x mit ner Spaß von 1 Meter auf Jemanden schießen muss, bis der sich umdreht und dich tötet, dann ist alles zu spät...das Messer kann man vergessen...M16 und Abakan failen einfach nur, Hitmarker kennen die wohl nicht mehr.. Das stimmt und wenn man mit der Flugabwehr den heli runter holen will sieht man wie der heli am laggen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das stimmt und wenn man mit der Flugabwehr den heli runter holen will sieht man wie der heli am laggen ist Einfach mal Heavy Metal in den Apache rein, da hat man klare Sicht... Ich flieg, plötzlich lieg ich umgedreht am Boden und ne Sekunde später bin ich wieder in der Luft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Einfach mal Heavy Metal in den Apache rein, da hat man klare Sicht...Ich flieg, plötzlich lieg ich umgedreht am Boden und ne Sekunde später bin ich wieder in der Luft.. Oder wenn man am laufen ist, auf einmal ist man wieder da wo man los gelaufen ist^^ als wenn ein Magnet dich zurück holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oder wenn man am laufen ist, auf einmal ist man wieder da wo man los gelaufen ist^^ als wenn ein Magnet dich zurück holt Das ist sowiso geil..oder du rennst ne Treppe rauf...5 mal:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dann bin ich ja nicht der einzige. Seit die Server am Dienstag down gewesen sind, läuft das Spiel bei mir online wirklich bescheiden. Das nervt extrem. Schade eigentlich denn es ist bei mir lange Zeit wirklich gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich werde ab und zu einfach ohne eine Meldung aus dem Spiel geworfen und lande im Hauptmenü. Der ganze Fortschritt von dem Spiel ist dann weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich werde ab und zu einfach ohne eine Meldung aus dem Spiel geworfen und lande im Hauptmenü.Der ganze Fortschritt von dem Spiel ist dann weg -.- Du spielst noch nicht lange Bf oder? ^^ Sonst wüsstest du dass es für battlefield-verhältnisse normal ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Lange nicht aber ich bin jetzt auf Level 21 und es ist mir heute zum ersten Mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dann bin ich ja nicht der einzige.Seit die Server am Dienstag down gewesen sind, läuft das Spiel bei mir online wirklich bescheiden. Das nervt extrem. Schade eigentlich denn es ist bei mir lange Zeit wirklich gut gewesen. Hast recht, in den letzten Tagen geht gar nix mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Lange nicht aber ich bin jetzt auf Level 21 und es ist mir heute zum ersten Mal passiert. Dann gewöhne dich schonmal dran, denn es wird sicher nicht das letzte mal sein. Genauso oft wird es passieren das der Ton plötzlich weg ist, oder das du nach dem spawnen im Klassenauswahlmenü hängen bleibst. Auch das man die Server gar nicht erst betreten kann oder eben üble lags. Vorgestern hatte ich einen mega lag auf Atacama. Stehe mit dem RPG in einer Ecke und schieße auf einen Tank. Die Rakete fliegt und explodiert, aber ich bekomme keinen Hitmarker und mit einem mal ist die Rakete wieder im Lauf als hätte ich diese niemals abgefeuert. Aber das ist Battlefield. Manchmal glaube ich sogar dass das Spiel täglich neue Bugs erfindet, nur um uns bei Laune zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das ist sowiso geil..oder du rennst ne Treppe rauf...5 mal:: Da hat doch jemand so nen lustiges lag video gepostet auf oasis...:'> da is er auch 3x ausm haus gesprungen und war wieder drin... und vorher nem typen locker 10x das messer reingerammt, mit allen waffen draufgeschossen...nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann es sein wenn man mit Sniper Waffen und 4x Optik spielt, dass es manchmal ganz fies beim QS zum bug kommt? Beispiel ... Vor mir ein Gegner vielleicht 8Meter, mache QS (bzw. das war schon kein QS mehr, sondern +1Sek dazu) und treffen ihm voll im Gesicht ... KEIN Hitmarker und kein Danage! Und das passiert auch nicht nur einmal und ganz besonders ist mir das aufgefallen mit der SV98, da ist bei mir jeder 3te Schuss KEIN Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da hat doch jemand so nen lustiges lag video gepostet auf oasis...:'>da is er auch 3x ausm haus gesprungen und war wieder drin... und vorher nem typen locker 10x das messer reingerammt, mit allen waffen draufgeschossen...nichts Ja das habe ich auch gesehen, war krass wie er den messert und messert und der Gegner checkt es net mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann es sein wenn man mit Sniper Waffen und 4x Optik spielt, dass es manchmal ganz fies beim QS zum bug kommt? Beispiel ... Vor mir ein Gegner vielleicht 8Meter, mache QS (bzw. das war schon kein QS mehr, sondern +1Sek dazu) und treffen ihm voll im Gesicht ... KEIN Hitmarker und kein Danage! Und das passiert auch nicht nur einmal und ganz besonders ist mir das aufgefallen mit der SV98, da ist bei mir jeder 3te Schuss KEIN Hitmarker. Ja sowas hab ich auch! Auch sehr nice, ist es wenn z.B Raketenwerfer-Schüsse durch den Heli durchfliegen. Dice=Lauch Auch ist es bei mir so, plötzlich läuft ein Gegner direckt 10cm vor mich, ich drück ab, der Typ verdeckt einfach das komplette Bild, kein Damage. Ich zieh die Pistole, renn dabei ein paar Schritte zurück und dann packt der Typ sein Komando Pro aus und knifed mich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja sowas hab ich auch! Auch sehr nice, ist es wenn z.B Raketenwerfer-Schüsse durch den Heli durchfliegen. Dice=Lauch Auch ist es bei mir so, plötzlich läuft ein Gegner direckt 10cm vor mich, ich drück ab, der Typ verdeckt einfach das komplette Bild, kein Damage. Ich zieh die Pistole, renn dabei ein paar Schritte zurück und dann packt der Typ sein Komando Pro aus und knifed mich:facepalm: Eventuell hat er noch die Cod Scheibe drin und durch seine BFBC Scheibe überschneidet er es und hat Kommando pro drin^^:'> Manchmal echt lauch^ Vorallem diese Messer Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ohja, das mit dem Sniper-Bug kenn ich nur zu gut -.- Gestern mal wieder die GOL rausgeholt und bisschen gequickscoped, jeder 2-3 Schuss ging einfach glatt durch die Gegner durch? Das Blut ist gespritzt beim Gegner, weder Hitmarker noch Schaden -.- Zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ick krieg keine dogtags mehr-.- ich kann jemand messern und es wird angezeigt das ich ein dogtag bekommen habe, aber wenn ich unter statistiken nachschaue wird es nicht aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja es kann auch sein, dass die Server einfach net aktualisieren, musste zwischendurch mal nachgucken und net vom Server leaven solange die Runde noch läuft, so passiert es öfter mal, dass die Statistik net aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 irgendwie kann ich das kartenpack vom VIP nicht weiterempfehlen, es komm eig immer/die meiste zeit nur auf server mit 6leuten pro team, was mich tierisch nervt. ist das eig immer so oder hatte ich bis jetzt nur pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 irgendwie kann ich das kartenpack vom VIP nicht weiterempfehlen, es komm eig immer/die meiste zeit nur auf server mit 6leuten pro team, was mich tierisch nervt.ist das eig immer so oder hatte ich bis jetzt nur pech? also wenn ich bei der spiele suche auf "beliebige map" klicke,kommt fast immer ne volles spiel bei raus.. wenn ich ne bestimmte map aussuche dann kann das schon sein,das mal so ne 5vs5 dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.