Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Jeder Kacknoob bekommt im Hardcoremodus seine Kills.

Die Karte und die Anzeige mögen für einige das Spiel zu einfach machen, aber was nützt es dir wenn du weißt wo der Gegner ist, ihn aber nicht töten kannst.

Nur weil 12 Noobs im Gegnerteam jetzt wissen wo man rumläuft, heißt das nicht automatisch das sie einen jetzt auch töten.

So siehts aus...

was mich nervt sind die granaten und dass sie zuviel schaden an ein panzer anrichten

Zuviel schaden...??? :skep:

Hallo! Wie schafft man 16500 Punkte bei Erntetag/Eroberung, 8 gegen 8 Leute? Wir ein komplettes Squad und er hat keinen von uns gekillt und wir ihn nicht. Wie geht sowas bitte? Ist das einfach nur ein Fehler oder ein Cheater? Lg

Das sind armselige booster...:dozey:

was mich ankotzt die M21 bei Vietnam :facepalm: so eine schlechte waffen platzpatronen ey :D . dragunov auf gold zu bringen war schon frustrierend aber M21 ... :D

Dragunov...?

M21 und die SVD genauso...

musste da auch schon durch...:frown:

Hallo! Wie schafft man 16500 Punkte bei Erntetag/Eroberung, 8 gegen 8 Leute? Wir ein komplettes Squad und er hat keinen von uns gekillt und wir ihn nicht. Wie geht sowas bitte? Ist das einfach nur ein Fehler oder ein Cheater? Lg

Also bin jetzt Rang47 und hab div. Runden DM, CQ und Rush gezockt und die meisten Punkte die ich bisher gesehen hab waren ca. 7.000 Pkt. alles darüber ist entweder geboostet oder einfach nur krank :biggrin5:

Also bin jetzt Rang47 und hab div. Runden DM, CQ und Rush gezockt und die meisten Punkte die ich bisher gesehen hab waren ca. 7.000 Pkt. alles darüber ist entweder geboostet oder einfach nur krank :biggrin5:

Ich hab bisher 3x gesehen, wie die besten 10000+ Punkte hatten. Wenn man gut spielt, wie Blitzkriegbarbie schon auf dem Foto gezeigt hat, ist das möglich:)

Was mich immer mehr stört sind meine DUMMEN Mitspieler... Beispiel Nelson Bay, Eroberung. Die Gegner haben alle Basen und sind zur Landezone der Fallschirme vorgedrungen. Jetzt meinen da alle, sie kommen da durch, wenn 12 Gegner im Wald campen :banghead: Dass sie je nachdem nicht zu C kommen, kann ich ja verstehen, aber wenn ich über die ganze Map zu C laufe und die Base erobern will und auf meine Squadmitglieder warte, damit das Erobern bzw. verteidigen schneller geht und die dann meinen, sie müssen immer noch mit dem Fallschirm in den Tod fliegen :banghead::banghead::banghead: Kommt dann auch noch eine Mehrzahl von Gegnern und verteidigt C und ich geh (natürlich alleine) drauf dann wird mittlerweise jedes mal gequittet, PS3 aus und es wird sich verzweifelt aufgeregt.......

Was mich immer mehr stört sind meine DUMMEN Mitspieler... Beispiel Nelson Bay, Eroberung. Die Gegner haben alle Basen und sind zur Landezone der Fallschirme vorgedrungen. Jetzt meinen da alle, sie kommen da durch, wenn 12 Gegner im Wald campen :banghead: Dass sie je nachdem nicht zu C kommen, kann ich ja verstehen, aber wenn ich über die ganze Map zu C laufe und die Base erobern will und auf meine Squadmitglieder warte, damit das Erobern bzw. verteidigen schneller geht und die dann meinen, sie müssen immer noch mit dem Fallschirm in den Tod fliegen :banghead::banghead::banghead: Kommt dann auch noch eine Mehrzahl von Gegnern und verteidigt C und ich geh (natürlich alleine) drauf dann wird mittlerweise jedes mal gequittet, PS3 aus und es wird sich verzweifelt aufgeregt.......

Die blau Helme^ :facepalm: ja kenn ich auch, eine Flagge blinkt und keiner kümmert sich drum.

Die meisten wollen aber immer nur gut da stehen mit ihren K/D : :banghead:

Naja, 7300 Punkte hatt ich auch schon. Da muss aber alles stimmen. Ausgeglichenes Match, was lange dauert! Ich glaub nicht das da sonst viel mehr drin wäre.

Kennt ihr die Situation.. Ihr wurdet umgelegt und wartet die Spawzeit ab, drückt auf Spawn - Genau in diesem Moment kommt ein Medic und revived euch. Dann kommt es manchmal zu einem Bug - Ihr befindet euch wieder lebendig im Spiel und habt den Spawn-Auswahl-Screen vor der Nase. Ihr könnt euch nicht bewegen und der Screen der geht auch nicht mehr weg.. Ihr könnt nur warten bis euch jemand umlegt oder ihr drückt selber auf suicid. Gestern - 2 mal in einer Runde :dozey:

Kennt ihr die Situation.. Ihr wurdet umgelegt und wartet die Spawzeit ab, drückt auf Spawn - Genau in diesem Moment kommt ein Medic und revived euch. Dann kommt es manchmal zu einem Bug - Ihr befindet euch wieder lebendig im Spiel und habt den Spawn-Auswahl-Screen vor der Nase. Ihr könnt euch nicht bewegen und der Screen der geht auch nicht mehr weg.. Ihr könnt nur warten bis euch jemand umlegt oder ihr drückt selber auf suicid. Gestern - 2 mal in einer Runde :dozey:

Ich weiß was du meinst. Das nervt gewaltig. Aber ich kann mich immer bewegen und kann normal spielen, nur halt mit dem Hauptmenü auf´n Bildschirm.

Aber wieso soll das so schwer sein...?

der programmierer hat es doch hinbekommen dass der screen zum spiel umswitcht wenn jemand revived wird...

das heißt der spielscreen hat in diesem moment vorrang...

wieso geht dieser vorrang bei überschneidung von 2 kommandos verloren...?

In den letzten Tagen laggt es wirklich extrem...besonders in Fahrzeugen..Heli zu fliegen hat man ja gar keine Chance und im Panzer hängt siech die PS3 auf...

Und wenn man einmal 4x mit ner Spaß von 1 Meter auf Jemanden schießen muss, bis der sich umdreht und dich tötet, dann ist alles zu spät...das Messer kann man vergessen...M16 und Abakan failen einfach nur, Hitmarker kennen die wohl nicht mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...