darkcroos Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 was mich nervt sind die granaten und dass sie zuviel schaden an ein panzer anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 was mich nervt sind die granaten und dass sie zuviel schaden an ein panzer anrichten pff lächerlich falls du handgranaten meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mich stört es einfach nur wenn man an irgend etwas hängenbleibt,z.b. Stein,Ast ect oder so einen kleinen Absatz nicht rauf kommt -.- Man wird beschossen und will kurz um die Ecke und was ist, man bleibt hängen. Hoffe das es sowas in battlefield 3 nicht gibt. Ach ja und der Dreck Messer Bug..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mich stört es einfach nur wenn man an irgend etwas hängenbleibt,z.b. Stein,Ast ect oder so einen kleinen Absatz nicht rauf kommt -.- Man wird beschossen und will kurz um die Ecke und was ist, man bleibt hängen. Hoffe das es sowas in battlefield 3 nicht gibt. Ach ja und der Dreck Messer Bug..... wo kann ich unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 DIe fu** Freezes, habe eine RUnde gepielt, alles ok, dann nächste Runde und war gut dabei und Zack freezt das Bild -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Heute war das ja extrem, 2x auf Atacama hat sich die PS3 aufgehängt, danach Heavy Metal das gleiche 3x. Auf Oase das Finale mit einem Kick in's Hauptmenü. Und gelaggt hat das Zeug Heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gerade eben wollt ich einen messern hat nach dem 3 mal zustrchen endlich geklappt.... Gott sei dank war es ein sniper der sonst nichts mitbekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mich stört es einfach nur wenn man an irgend etwas hängenbleibt,z.b. Stein,Ast ect oder so einen kleinen Absatz nicht rauf kommt -.- Man wird beschossen und will kurz um die Ecke und was ist, man bleibt hängen. Hoffe das es sowas in battlefield 3 nicht gibt. Ach ja und der Dreck Messer Bug..... du sprichst mir aus der seele^^ kleine aber feine entscheidende kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 was mich nervt sind die granaten und dass sie zuviel schaden an ein panzer anrichten 5/100 sind ziehmlich viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hatte das auch mal bei EA angesprochen. Die Antwort von EA lautete: "Die Punkte werden während der "Wartung" nicht dazugezählt." Das gilt in dieser Zeit für den Fall in dem man auch keinen Rang hat. Sobald der Rang auch wieder da ist, zählen die Punkte und Kills wieder. Man merkt es auch daran, dass die Punkte wieder von vorn zählen, wenn man während der Runde seinen Rang wiederbekommt. Also bei mir wurde bis jetzt immer alles gespeichert, egal was war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 leute bitte helft mir... ich hab mir den VIP-PAss gekauft und jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie auf den neuen maps kills, oder irgendetwas auf die reihe zu bringen(rush) aber es stirbt jeder nach paar schritten, ich komm mit den augen auch gar nicht mehr mit!? liegt das jetzt an mir oder ist das normal? auf den standart maps hab ich immer positive quote.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 leute bitte helft mir...ich hab mir den VIP-PAss gekauft und jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie auf den neuen maps kills, oder irgendetwas auf die reihe zu bringen(rush) aber es stirbt jeder nach paar schritten, ich komm mit den augen auch gar nicht mehr mit!? liegt das jetzt an mir oder ist das normal? auf den standart maps hab ich immer positive quote.. Das ist am Anfang normal, da du die Maps noch nicht richtig kennst wirst du erstmal bisschen bluten müssen. Nach paar spielen kommst du besser klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das ist am Anfang normal, da du die Maps noch nicht richtig kennst wirst du erstmal bisschen bluten müssen.Nach paar spielen kommst du besser klar ich hoffe das du recht hast^^ ich hab mir jetzt extra zu dem anlass nen trainings acc zugelegt. und irgendwie hab ich das gefühl das die VIP maps von profis überfült sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo! Wie schafft man 16500 Punkte bei Erntetag/Eroberung, 8 gegen 8 Leute? Wir ein komplettes Squad und er hat keinen von uns gekillt und wir ihn nicht. Wie geht sowas bitte? Ist das einfach nur ein Fehler oder ein Cheater? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 was mich ankotzt die M21 bei Vietnam so eine schlechte waffen platzpatronen ey . dragunov auf gold zu bringen war schon frustrierend aber M21 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo! Wie schafft man 16500 Punkte bei Erntetag/Eroberung, 8 gegen 8 Leute? Wir ein komplettes Squad und er hat keinen von uns gekillt und wir ihn nicht. Wie geht sowas bitte? Ist das einfach nur ein Fehler oder ein Cheater? Lg Hab ich auch schon mal erlebt, mit der Drohne hatten wir den Typen und nen Kollegen von dem in der Home Base gefunden. Der einen hat mit dem einen CAV das andere beschadigt, ist dann ins beschädigte eingestiegen und der andere hat repariert. Habs dann mal selbst ausprobiert mit nem Kumpel und da kommen so einige Punkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab ich auch schon mal erlebt, mit der Drohne hatten wir den Typen und nen Kollegen von dem in der Home Base gefunden. Der einen hat mit dem einen CAV das andere beschadigt, ist dann ins beschädigte eingestiegen und der andere hat repariert. Habs dann mal selbst ausprobiert mit nem Kumpel und da kommen so einige Punkte zusammen. Ja, mag sein! Aber wenn man zuviel repariert, bekommt man irgendwann keine Punkte mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, mag sein! Aber wenn man zuviel repariert, bekommt man irgendwann keine Punkte mehr! Wenn man CAV gegen CAV schießt gibt es Punkte ohne Ende geht mit anderen Fahrzeugen auch, Panzer dauert nur länger weil man länger repariert man bekommt aber auch nur die gleiche Anzahl Punkte, bei mir hatte der Typ auch weit über 10000 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 was mich ankotzt die M21 bei Vietnam so eine schlechte waffen platzpatronen ey . dragunov auf gold zu bringen war schon frustrierend aber M21 ... Also die m21 hatte ich schneller fertig als die dragunov, mit der kam ich nicht klar und war froh das ich die auf gold geschafft habe Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe dich übrigens immer noch in meiner Freundesliste. Wird zeit das wir mal ein paar Runden zusammen zocken. Stimmt. Würde mich freuen wenn sich mal ein paar schöne Runden ausgehen würden! Zock nur in letzter Zeit zu unmöglichen Zeiten.. Werd dich auf jeden einladen wenn ich dich seh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.