Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich wollte gerade mal wieder eine nette runde Bf spielen.es ging los damit das die gegner nur mit panzer auf port valdez ankommen und natürlich niemand schlau genug ist als pionier die panzer mal abzukanllen. dann in den nächsten 5 (verschiedenen spielen, hab lobbys immer gewechselt) waren in meim team 90% sniper und niemand konnte sniper, war ja klar! somit wurden wir regelrecht abgeschlachtet, immer und immer wieder, sowas ist zum kotzen! Hehe kenn ich, erst gibt es keinen Sniper und innerhalb von 5min ist jeder aus dem Team ein Sniper und die Gegner zerreissen unser team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 trotzdem kann man ja einmal auch die klasse wechseln und mithelfen, alleine geht in BF sowieso nix!ich bin froh das die controller recht stabil sind, musste nur mein R1 wieder finden was mich aber noch mehr nervz ist, das mein char nirgends rüber kann, er bleibt immer hängen und kann auch keine verdammten scheiß berge hochgehen!!!!! Du bist hier nicht bei Uncharted nein, dass mit dem hängenbleiben nervt mich auch tierisch! Was mich aber noch viel mehr aufregt, dass Heute ganz besonders, wieder alle Waffen und Spezialisierungen futsch sind, dass geht mir so auf die Nüsse! Man kann nur mit der Ersten Waffe je Klasse spielen und den Defi nicht nutzen, man kann kein Medikit werfen...und und und Und ich weiß nicht mal ob die Kills/ Punkte überhaupt dazu gezählt werden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was mich aber noch viel mehr aufregt, dass Heute ganz besonders, wieder alle Waffen und Spezialisierungen futsch sind, dass geht mir so auf die Nüsse! Man kann nur mit der Ersten Waffe je Klasse spielen und den Defi nicht nutzen, man kann kein Medikit werfen...und und und Und ich weiß nicht mal ob die Kills/ Punkte überhaupt dazu gezählt werden!? Heute ist Sonntag, also im Regelfall was ganz normales. Wird alles dazu gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nur bei PC, aber einen Votekick für Konsolen wäre echt nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bin mir nicht sicher, aber glaub man kann die Station mit C4 und/ oder ATM zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Aber nicht wenn einer aus deinem Team dransteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wird alles dazu gezählt. Ich hatte das auch mal bei EA angesprochen. Die Antwort von EA lautete: "Die Punkte werden während der "Wartung" nicht dazugezählt." Das gilt in dieser Zeit für den Fall in dem man auch keinen Rang hat. Sobald der Rang auch wieder da ist, zählen die Punkte und Kills wieder. Man merkt es auch daran, dass die Punkte wieder von vorn zählen, wenn man während der Runde seinen Rang wiederbekommt. Aber nicht wenn einer aus deinem Team dransteht Deshalb sollte man auf Hardcore spielen. Dann geht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Du bist hier nicht bei Uncharted nein, dass mit dem hängenbleiben nervt mich auch tierisch!Was mich aber noch viel mehr aufregt, dass Heute ganz besonders, wieder alle Waffen und Spezialisierungen futsch sind, dass geht mir so auf die Nüsse! Man kann nur mit der Ersten Waffe je Klasse spielen und den Defi nicht nutzen, man kann kein Medikit werfen...und und und Und ich weiß nicht mal ob die Kills/ Punkte überhaupt dazu gezählt werden!? Hab ich schon lang nicht mehr miterlebt... gestern wars dann soweit... und natürlich ist das system so fair und lässt manchen die waffen/perks... dass ich dann in der runde die leute, ohne perks, weggeroppt und ace geworden bin tut mir echt leid... wer braucht schon spezialisierungen... ... Da gibts noch ne andere methode aber sowas gehört zu den kleinen bf-gehemnissen die man doch bitte selbst herausfinden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Deshalb sollte man auf Hardcore spielen. Dann geht das auch. Ne, lieber nicht. Das ach so harte 'Hardcore‘ ist IMO i.d.R ziemlich 'Softcore‘.. Die Spiele arten meist in Campfeste aus (in welchem Baum könnte der Bush-Wookie wohl sitzen). Du brauchst kaum Aim (2-3 Kugeln werd ich schon treffen). Andauernde Sniper- bzw. Shotgunplage.. Ist mir zu langweilig. Da gibts noch ne andere methode aber sowas gehört zu den kleinen bf-gehemnissen die man doch bitte selbst herausfinden soll... Ich will nur soviel wissen um dagegen gefeit zu sein.. Wie genau es funktioniert interessiert mich kein Stück. Ich bin für fair-play. Wie wärs mit einer ungenauen PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ne, lieber nicht. Das ach so harte 'Hardcore‘ ist IMO i.d.R ziemlich 'Softcore‘.. Die Spiele arten meist in Campfeste aus (in welchem Baum könnte der Bush-Wookie wohl sitzen). Du brauchst kaum Aim (2-3 Kugeln werd ich schon treffen). Andauernde Sniper- bzw. Shotgunplage.. Ist mir zu langweilig. Der Harcore-Modus ist für mich auch eher der Pussy-Modus. Da ist nu wirklich kein Skill nötig um die Gegner reihenweise umzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Der Harcore-Modus ist für mich auch eher der Pussy-Modus.Da ist nu wirklich kein Skill nötig um die Gegner reihenweise umzulegen. Aber genauso schnell kannst du auch umgelegt werden. Außerdem stört mich die Karte am linken Bildschirmrand. Und das man seine eigenen Leute nicht verletzen kann (nicht das ich es auf Teamkills abgesehen hätte, aber so muss man schon etwas vorsichtiger sein wie man schießt wenn gerade der eigene Mann vor einem rumläuft). Außerdem find ichs schwach, wenn einem die Gegner schon als rotes Dreieck durch die Büsche angezeigt werden und man nur noch blind draufballert! *OFF TOPIC: A propos Dreieck! Was ist klein, gürn und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! (wer hätts gedacht)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi leute ich will ja bei eurer hardcore mode diskussion nich störn aber ich hab n problem... bei mir will der server sich nich mehr verbinden... also ich geh auf jetz spielen der willl verbindung machen... klappt nich... und dann soll ich mich manuel bei ea anmelden was übrigens auch nich funktioniert... kann mir vllt. irgendjemand helfen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Du bist hier nicht bei Uncharted nein, dass mit dem hängenbleiben nervt mich auch tierisch!Was mich aber noch viel mehr aufregt, dass Heute ganz besonders, wieder alle Waffen und Spezialisierungen futsch sind, dass geht mir so auf die Nüsse! Man kann nur mit der Ersten Waffe je Klasse spielen und den Defi nicht nutzen, man kann kein Medikit werfen...und und und Und ich weiß nicht mal ob die Kills/ Punkte überhaupt dazu gezählt werden!? ich bin leider nicht bei Uncharted . mich hat des gestern einfach derbe genervt,da war wieder einer der berühmz berüchtigten tage an denen REIN GAR NICHTS klappt und meine K/D krass nach unten zieht. (hab deswegen extra nen neuen acc wo ich zock wenn mal nichts klappt und zum testen der neuen karten packs^^) nochmal zu den bergen hochgehen: einer vor mir rennt den berg hoch, ich will nach, mein char rutscht wieder runter, probiers nochmal, klappt wieder nicht. dann kam oben ein gegner und ich freu ich wie wild auch wieder nen kill machen zu können, aber nein der (nicht mal berg, sondern, kleine steigung) macht mir das leben schwer, so wurde ich abgeschossen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi leute ich will ja bei eurer hardcore mode diskussion nich störn aber ich hab n problem... bei mir will der server sich nich mehr verbinden... also ich geh auf jetz spielen der willl verbindung machen... klappt nich... und dann soll ich mich manuel bei ea anmelden was übrigens auch nich funktioniert... kann mir vllt. irgendjemand helfen...? ich hab genau das gleiche problem, ich hoffe das nur die server down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Der Harcore-Modus ist für mich auch eher der Pussy-Modus. Da ist nu wirklich kein Skill nötig um die Gegner reihenweise umzulegen. /sign. Genau das wollt ich sagen. Aber genauso schnell kannst du auch umgelegt werden. Außerdem stört mich die Karte am linken Bildschirmrand. Und das man seine eigenen Leute nicht verletzen kann (nicht das ich es auf Teamkills abgesehen hätte, aber so muss man schon etwas vorsichtiger sein wie man schießt wenn gerade der eigene Mann vor einem rumläuft). Außerdem find ichs schwach, wenn einem die Gegner schon als rotes Dreieck durch die Büsche angezeigt werden und man nur noch blind draufballert! Schon. ..aber weil die meisten um die Länge Ihres e-penis (K/D Ratio) fürchten wird vielfach nur in Ecken oder Büschen rumgehockt und gewartet bis sich etwas bewegt. Und das fürt zu langweiligen Matches IMO. Außerdem missfällt mir die tödliche Körpertreffer-Reichweite der Sniperrifles in Kombination mit Magnum-Munition. Hi leute ich will ja bei eurer hardcore mode diskussion nich störn aber ich hab n problem... bei mir will der server sich nich mehr verbinden... also ich geh auf jetz spielen der willl verbindung machen... klappt nich... und dann soll ich mich manuel bei ea anmelden was übrigens auch nich funktioniert... kann mir vllt. irgendjemand helfen...? Würde mir keine Sorgen machen. Kommt öfters vor.. Ist ärgerlich aber einfach später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich weiß nicht was das wieder ist... Will gerade Multiplayer zocken und bei der Anmeldung --> Netzwerkfehler--> dann kommt ein Endnutzerlizenzvertrag und dann soll ich ein EA Konto erstellen WFT!! Bin ganz normal im PSN ON, aber EA lässt mich nicht, was das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Aber genauso schnell kannst du auch umgelegt werden. Außerdem stört mich die Karte am linken Bildschirmrand. Und das man seine eigenen Leute nicht verletzen kann (nicht das ich es auf Teamkills abgesehen hätte, aber so muss man schon etwas vorsichtiger sein wie man schießt wenn gerade der eigene Mann vor einem rumläuft). Außerdem find ichs schwach, wenn einem die Gegner schon als rotes Dreieck durch die Büsche angezeigt werden und man nur noch blind draufballert! *OFF TOPIC: A propos Dreieck! Was ist klein, gürn und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! (wer hätts gedacht)* Und dann stehen die Teamspacken in der Base und feuern Raketen auf den eigenen Heli wenn man drin sitzt... Ein Panzer rast wie bekloppt an einem vorbei... ach was sage ich... über einen weg... und man wird vom Teamkameraden gekillt... Oder die Blindfüchse ballern wir blöde um sich und befördern die Teamkameraden zurück an ihren Spawnpunkt... Jeder Kacknoob bekommt im Hardcoremodus seine Kills. Die Karte und die Anzeige mögen für einige das Spiel zu einfach machen, aber was nützt es dir wenn du weißt wo der Gegner ist, ihn aber nicht töten kannst. Nur weil 12 Noobs im Gegnerteam jetzt wissen wo man rumläuft, heißt das nicht automatisch das sie einen jetzt auch töten. Hi leute ich will ja bei eurer hardcore mode diskussion nich störn aber ich hab n problem... bei mir will der server sich nich mehr verbinden... also ich geh auf jetz spielen der willl verbindung machen... klappt nich... und dann soll ich mich manuel bei ea anmelden was übrigens auch nich funktioniert... kann mir vllt. irgendjemand helfen...? Ist bei mir leider das selbe. Schade, wollte gerade ne Runde zocken. Sind wahrscheinlich nur allgemeine Serverprobleme oder Wartungsarbeiten. Wir sind aber nicht die einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was auch schon geholfen hat: Nachdem man sich nicht mit einem EA-Server verbinde konnte -> In-Game PS-Taste drücken -> Vom Playstation Network abmelden (BFBC2 nicht abbrechen) -> Bei BF wieder in ein Multiplayer-Match einwählen. N' Versuch ists wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was auch schon geholfen hat: Nachdem man sich nicht mit einem EA-Server verbinde konnte -> In-Game PS-Taste drücken -> Vom Playstation Network abmelden (BFBC2 nicht abbrechen) -> Bei BF wieder in ein Multiplayer-Match einwählen. N' Versuch ists wert. Ja, stimmt. Das hat bei mir bisher auch immer geholfen. Außer heute natürlich. Immer dann wenn man gerade schön chillig ein paar Runden machen möchte. Ich probiere es später nochmal oder guck wie's Morgen aussieht. Habe dich übrigens immer noch in meiner Freundesliste. Wird zeit das wir mal ein paar Runden zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tut wieder... bei mir zumindest... jetz wieder in richtung lvl. 22 bin lvl 5 ( nach ca.4 einhalb stunden) <--- unnötig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.